Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Mich beschleicht gelegentlich das Gefühl, dass Deine humoristische Ader etwas kurz geraten ist.
Sach ich doch: heuer Platz 4, nächste Saison Platz 3 . . . 22 simmer Meister.
Endlich mal einer mit Fußballsachverstand
Dafür ist clakir bekannt...ich hoffe nur, er meint 2022 und nicht 2122....das würde ich nämlich nicht mehr erleben.....
Endlich mal einer mit Fußballsachverstand
Dafür ist clakir bekannt...ich hoffe nur, er meint 2022 und nicht 2122....das würde ich nämlich nicht mehr erleben.....
Er meint 21/22
Er meint 21/22
Na, dann bin ich einverstanden....
Klar, in vier Jahren. Das ist aber der Worst Case.
So wie wir drauf sind, überspringen wir dazwischen auch eins.
Er meint 21/22
Und du meinst, du packst das noch?
Er meint 21/22
Klar, in vier Jahren. Das ist aber der Worst Case.
So wie wir drauf sind, überspringen wir dazwischen auch eins.
Ich bemühe mich, so Gott und die Eintracht mitspielen, mein Greisenalter noch etwas auszudehnen, um noch einmal nach 1959 eine Meisterschaft zu erleben.....
Ich bemühe mich, so Gott und die Eintracht mitspielen, mein Greisenalter noch etwas auszudehnen, um noch einmal nach 1959 eine Meisterschaft zu erleben.....
Weiß ich doch....ich mag dein morbides Humorverständnis, ich sehe es ja auch so....hoffentlich geht für mich dein Wunsch auch in Erfüllung, wäre toll.....
Das wäre ja spätestens im Mai 2020 der Fall.
Aber Du meintest natürlich ZWEI Meisterschaften der EINTRACHT.
Weiß ich doch....ich mag dein morbides Humorverständnis, ich sehe es ja auch so....hoffentlich geht für mich dein Wunsch auch in Erfüllung, wäre toll.....
Aber nein, er wurde natürlich "ausgebootet"....
Aber nein, er wurde natürlich "ausgebootet"....
Aber gegen Ulm war er einer der Besten!
Der Zenit von Abraham scheint überschritten ? Bitte ? Das machst du genau woran fest ? An 2-3 Spielen in einem neuen System mit neuem Trainer ? Puh, Schalkes Sane scheint derweil auch seinen Zenit überschritten zu haben .....
Der Zenit von Abraham scheint überschritten ? Bitte ? Das machst du genau woran fest ? An 2-3 Spielen in einem neuen System mit neuem Trainer ? Puh, Schalkes Sane scheint derweil auch seinen Zenit überschritten zu haben .....
Du solltest mal etwas genauer hinsehen....die Souveränität in seinem Stellungsspiel sowie das ordnende Abwehrverhalten, das ihn so auszeichnete, haben doch nachgelassen....das ist zumindest mein Eindruck und der bezieht sich weder auf den neuen Trainer noch auf ein neues System...
Du solltest mal etwas genauer hinsehen....die Souveränität in seinem Stellungsspiel sowie das ordnende Abwehrverhalten, das ihn so auszeichnete, haben doch nachgelassen....das ist zumindest mein Eindruck und der bezieht sich weder auf den neuen Trainer noch auf ein neues System...
Ja sicher , hat innerhalb 2 Monaten abgenommen.
Es ist schon ein Unterschied für einen IV in einem 3-5-2, die in der Rückwärtsbewegung zu einer 5er Kette wird als in einer 4er Kette zu spielen .
Es macht auch einen Unterschied mit einem 18 Jährigen an seiner Seite zu spielen und es macht auch ein Unterschied mit neuen 6ern zu Spielen. Sowie einen neuen Torhüter.
Tut mir leid , deine Sichtweise kann ich nicht teilen .
Gegen einen Regionalligisten sollte das auch nicht allzu schwer sein, aber Ulm kann kein Maßstab sein...
Gegen einen Regionalligisten sollte das auch nicht allzu schwer sein, aber Ulm kann kein Maßstab sein...
Du hast recht, aber sag das mal den 8-9 anderen Spielern, die gegen Ulm "gepatzt" haben.
Finde Hasebe bringt uns an guten Tagen weiter...zudem machen sich bei ihm kaum konditionelle Nachteile bemerkbar
Du hast recht, aber sag das mal den 8-9 anderen Spielern, die gegen Ulm "gepatzt" haben.
Finde Hasebe bringt uns an guten Tagen weiter...zudem machen sich bei ihm kaum konditionelle Nachteile bemerkbar
Er war bei der WM, kam spät zur Mannschaft, dann gleich das erste Testspiel (in dem er meiner Meinung nach der schlechteste Mann auf dem Feld war). Er steigerte sich, dann ist er erkrankt.
Ich habe volles Vertrauen, dass Hütter genau weiß, wer der Mannschaft am besten helfen kann und ich habe kein Problem damit, wenn Hasebe deswegen auf der Bank sitzt. Ich bin mir aber recht sicher, dass wir diese Saison noch einen "starken" Hasebe sehen werden. Vielleicht nicht mehr so oft (auch der Umstellung auf 4er Kette geschuldet), aber die Saison ist noch sehr lang...
Zeit haben wir im Überfluß und die kriegt eigentlich auch jeder, sofern sie sich mit dem Zeitgefühl des Trainers deckt......