>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Ich bevorzuge, die Spieler beim jeweiligen Namen zu nennen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich bevorzuge, die Spieler beim jeweiligen Namen zu nennen.

Viel Spaß.
Mach die Sätze laaaang Bruda.
#
Wie man jemanden, der letzte Saison Meister eworden ist, die fachliche Kompetenz absprechen kann, muss wohl wirklich nur so weit denken wie 3 Meter Feldweg.
#
PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Wie meinen?
#
Einfach ignorieren! Wenn wir mal in der Spur sind, taucht der eh nicht mehr auf. Im Erfolg siehst Du den nicht, siehe seine 0 Beiträge zum Pokalsieg!
#
Wie man jemanden, der letzte Saison Meister eworden ist, die fachliche Kompetenz absprechen kann, muss wohl wirklich nur so weit denken wie 3 Meter Feldweg.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Wie man jemanden, der letzte Saison Meister eworden ist, die fachliche Kompetenz absprechen kann, muss wohl wirklich nur so weit denken wie 3 Meter Feldweg.

Und wieso beleidigst Du jetzt Feldwege?
#
Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht
#
PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?
#
PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?


Ich denke von diesem Pinche Troll lesen wir erstmal nix. Weiß ja net wie seine Offenbacher gespielt haben, aber er ist sicher sauer, dass Hütter heute genau die richtigen Mittel hatte. Dumm gelaufen.
#
PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?
#
Dem Namen nach ist er mexikoaffin und vielleicht einfach irgendwie gekränkt, traurig oder sauer, dass Hütter offenbar nicht auf Fabián setzt. Könnte man auch sachlicher äußern, logo, aber das vielleicht mal zur Einordnung.
#
„Wie kann man den langsamen Haller einsetzen“

„Rönnow auf die Bank“

„Hütter muss jetzt schon seinen Hut nehmen“

„Neuzugänge alle scheisse“

Es fehlt noch an vielem, aber heute sah man vieles, was gut war. Gute Kombinationen, ein bockstarker N‘Dicka und Teamgeist! Weiter so.
#
Rönnow, N'Dicka, Torro, Müller, Kostic

Haben heute zu viele Neuzugänge gespielt, die zu schlecht sind oder wo sind die ganzen Trolle?
#
Rönnow, N'Dicka, Torro, Müller, Kostic

Haben heute zu viele Neuzugänge gespielt, die zu schlecht sind oder wo sind die ganzen Trolle?
#

und nicht vergessen: schöne Grüße an bestimmte Experten der schmierenden Zunft und einige Schwarzmaler
#
Dem Namen nach ist er mexikoaffin und vielleicht einfach irgendwie gekränkt, traurig oder sauer, dass Hütter offenbar nicht auf Fabián setzt. Könnte man auch sachlicher äußern, logo, aber das vielleicht mal zur Einordnung.
#
Haliaeetus schrieb:

Dem Namen nach ist er mexikoaffin und vielleicht einfach irgendwie gekränkt, traurig oder sauer, dass Hütter offenbar nicht auf Fabián setzt. Könnte man auch sachlicher äußern, logo, aber das vielleicht mal zur Einordnung.


Also darf ich dann den User als Dummschwätzer ab stempeln oder verstößt das gegen die Netiquette? Weil trotz diverser beiträge in anderen Threads hat er ja bisher keine Antwort auf meine Frage an ihn vor bringen können...
#
Haliaeetus schrieb:

Dem Namen nach ist er mexikoaffin und vielleicht einfach irgendwie gekränkt, traurig oder sauer, dass Hütter offenbar nicht auf Fabián setzt. Könnte man auch sachlicher äußern, logo, aber das vielleicht mal zur Einordnung.


Also darf ich dann den User als Dummschwätzer ab stempeln oder verstößt das gegen die Netiquette? Weil trotz diverser beiträge in anderen Threads hat er ja bisher keine Antwort auf meine Frage an ihn vor bringen können...
#
Mir geht fundamental auf den Sack, was hier in letzter Zeit abgeht. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand als Dummschwätzer bezeichnet wird, wenn der Kontext das zulässt. Aber sowas stumpf zu fragen und darauf herumzureiten reizt mich, den Fragenden zu sperren? Warum? Jeder hier aktive User kann doch selbst abschätzen, dass das Ganze stets im Fluss ist und im Fußball nun mal ein rauerer Ton herrscht (und grds. auch geschätzt wird) als möglicherweise in der Kommentarspalte bei der Brigitte. Aber so etwas dann dumm nachzufragen ist ein relativ untrügliches Zeichen dafür, auf Stress aus zu sein. Spar Dir doch den Scheiß. Du bist doch beileibe nicht erst seit gestern aktiv.
#
Mir geht fundamental auf den Sack, was hier in letzter Zeit abgeht. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand als Dummschwätzer bezeichnet wird, wenn der Kontext das zulässt. Aber sowas stumpf zu fragen und darauf herumzureiten reizt mich, den Fragenden zu sperren? Warum? Jeder hier aktive User kann doch selbst abschätzen, dass das Ganze stets im Fluss ist und im Fußball nun mal ein rauerer Ton herrscht (und grds. auch geschätzt wird) als möglicherweise in der Kommentarspalte bei der Brigitte. Aber so etwas dann dumm nachzufragen ist ein relativ untrügliches Zeichen dafür, auf Stress aus zu sein. Spar Dir doch den Scheiß. Du bist doch beileibe nicht erst seit gestern aktiv.
#
Haliaeetus schrieb:

Spar Dir doch den Scheiß. Du bist doch beileibe nicht erst seit gestern aktiv.                                              


Leider leider leider ist das als User hier inzwischen nicht mehr ganz so einfach abzuschätzen. Ich sag es mal so, hier gab es mal Zeiten da lief alles anders und da konnte man einem ungestraft ein "Depp" an den Kopf werfen. Dann wurde so was auf einmal kommentarlos gelöscht. Heute bekommt jemand seine Beitragssperrung weil er einen User als Troll "verunglimpft"... kurze zeit später fragt ein Mod den selben "verunglimpften" User ob er vielleicht ein Troll ist. Ich weiß und kann verstehen wie schwer es ist so ein Forum zu moderieren aber zwischen Hardline-Netiquette durch drücken und "Freiheiten lassen" gibt es wenig Spielraum. Für mich ist das dann teilweise sehr schwer nach zu vollziehen wie moderiert wird... nach was für einem Ermessensspielraum z.B..
#
PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?

Gestern nach dem Sieg nur noch zwei Beiträge, in denen er Bobic ans Bein pissen wollte. Freude über den Sieg - Fehlanzeige. Gibt es noch Zweifel, was das für einer ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?

Gestern nach dem Sieg nur noch zwei Beiträge, in denen er Bobic ans Bein pissen wollte. Freude über den Sieg - Fehlanzeige. Gibt es noch Zweifel, was das für einer ist?
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?

Gestern nach dem Sieg nur noch zwei Beiträge, in denen er Bobic ans Bein pissen wollte. Freude über den Sieg - Fehlanzeige. Gibt es noch Zweifel, was das für einer ist?

Nein, Zweifel waren nie vorhanden  Er ist genau so einer wie Bobic, Hellman oder Fischer. Schließlich haben die ihn ja auch erzogen.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Phantomtor schrieb:

Kovac ist auch ein PR Mann. Da habe ich lieber einen nervösen Trainer in den PK, der dafür fachlich und taktisch was drauf hat.


Aber leider haben wir so einen Trainer nicht


Könntest du das noch ein wenig präziser ausdrücken? Ich verstehe deinen Einwand nicht so recht. Oder soll ich dich einfachheits halber als Dummschwätzer abstempeln?

Gestern nach dem Sieg nur noch zwei Beiträge, in denen er Bobic ans Bein pissen wollte. Freude über den Sieg - Fehlanzeige. Gibt es noch Zweifel, was das für einer ist?

Nein, Zweifel waren nie vorhanden  Er ist genau so einer wie Bobic, Hellman oder Fischer. Schließlich haben die ihn ja auch erzogen.
#
Weiß jemand, was das bedeuten soll?
#
Weiß jemand, was das bedeuten soll?
#
Den Sinn in Sinnlosigkeit (selbst durch längeres Kontemplieren finde ich im Kontext keine Logik) zu suchen ist genauso zielführend, wie in der Antarktis einen Kühlschrank zu betreiben, um Eiswürfel für die heiße Schokolade herzustellen.
#
Weiß jemand, was das bedeuten soll?
#
Ich habe auch kurz überlegt, verwarf den Gedanken aber wegen Bedeutungslosigkeit.
#
Den Sinn in Sinnlosigkeit (selbst durch längeres Kontemplieren finde ich im Kontext keine Logik) zu suchen ist genauso zielführend, wie in der Antarktis einen Kühlschrank zu betreiben, um Eiswürfel für die heiße Schokolade herzustellen.
#
Runggelreube schrieb:

Den Sinn in Sinnlosigkeit

Ich räume ein, dass der Ersteller des Beitrags sich lediglich nicht verständlich genug ausgedrückt hat.
#
Runggelreube schrieb:

Den Sinn in Sinnlosigkeit

Ich räume ein, dass der Ersteller des Beitrags sich lediglich nicht verständlich genug ausgedrückt hat.
#
Saß setzt voraus, dass du entgegen deiner Aussage eine mögliche Deutung vornehmen kannst. Ich bin gespannt.


Teilen