Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Das ist doch einfach zu beantworten.
Hütter ist ein Offensivtrainer der gerne nach vorne spielen lässt und das andere weniger beherscht, wie man auch an den gestrigen Umstellungen sehen konnte.
Hütter muss es schaffen mit seiner offensiven Spielweise wieder erfolgreich zu werden.
Das er jetzt auf eine defensivere Spielweise zurückgreift glaube ich nicht !
Und klar ist es einfacher defensiv zu stehen und erstmal wieder versuchen die 0 zu halten.
Aber das passt nicht zu Hütter, genauso wie Kovac Probleme mit offensiverem Fußball hatte.
Aber genau hier sieht man dann wer ein dauerhaft guter Trainer ist und welche Trainer nur bestimmte Situationen
mitnehmen können. Ich drücke Hütter jedenfalls alle dauem das er bis Saisonende unser Trainer bleibt und dann natürlich darüber hinaus.
Wenn ich schon lese, das einige hier glauben, diese Krisensitzung könnte Hütters Kopf kosten, kann ich momentan nur lachen. So wanckelmütig ist unsere Führung nicht !
Bei vielen anderen Vereine wäre wohl spätestens nach einer Paderborn Niederlage Schluss, aber zum Glück nicht bei uns.
Diese Krisensitzungen sind völlig normal in so einer Situation und heißen nicht immer gleich, das der Trainer gefeuert wird !!
Die Winterpause bietet eine KLEINE Chance fuer einen neuen Trainer etwas zu bewirken und Einfluss zu nehmen. Unter Stress in englischen Wochen Anfang Februar den Trainer zu wechseln waere deutlich komplizierter.
Ob da jetzt was dran ist, keine Ahnung.
Wollte es aber mal hier teilen.
https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/51
https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/52#anchor_457184
https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/52#anchor_457184
Er wird mit der Mannschaft die Kurve kriegen, weil er auch mit allem, was er mitbringt, zur Eintracht passt.
Wir hatten genug Spezialisten auf der Trainerbank, wo außer heißer Luft nix rüberkam....Hütter wird es packen und die Mannschaft mit ihm....
Er wird mit der Mannschaft die Kurve kriegen, weil er auch mit allem, was er mitbringt, zur Eintracht passt.
Wir hatten genug Spezialisten auf der Trainerbank, wo außer heißer Luft nix rüberkam....Hütter wird es packen und die Mannschaft mit ihm....
Ob da jetzt was dran ist, keine Ahnung.
Wollte es aber mal hier teilen.
https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/51
Ich denke doch, dass es völlig normal ist, dass man sich nach so einem Spiel bzw so einer Serie mal zusammensetzt und die Lage bespricht. Nicht jede "Krisensitzung" bedeutet, dass es zwingend um den Kopf des Trainers geht.
Ich fände es sogar befremdlich, wenn man sich nicht austauschen würde. Welchen Namen man dem Kind dann gibt, ist eine andere Sache. Der eine nennt es "Lage analysieren", für den nächsten ist es eine "Krisensitzung".
Ich denke doch, dass es völlig normal ist, dass man sich nach so einem Spiel bzw so einer Serie mal zusammensetzt und die Lage bespricht. Nicht jede "Krisensitzung" bedeutet, dass es zwingend um den Kopf des Trainers geht.
Ich fände es sogar befremdlich, wenn man sich nicht austauschen würde. Welchen Namen man dem Kind dann gibt, ist eine andere Sache. Der eine nennt es "Lage analysieren", für den nächsten ist es eine "Krisensitzung".
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.
Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.
Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!
Hierzulande gibt es dann lange Gesichter, in den USA und anderswo juckt das keinen.
Warum? Komm doch einfach mal an den Container.
Nein, ich glaube einfach nicht, dass Bobic Hütter das Vertrauen entzieht
Oder ein Kletter-Event in der Klein-Auheimer Fasanerie.
Das glaube und vor allem hoffe ich auch nicht.
Das wäre tatsächlich zu viel des Guten und würde mein Bild von Bobic nachhaltig verändern.
Ach?
Hierzulande gibt es dann lange Gesichter, in den USA und anderswo juckt das keinen.
Kenne ich auch so
Ich persönlich finde ja alle Nicks mit Zahlen ... ähm. Gut.
Lassen wir das lieber!
Habe ich schon gestern festgestellt.
Und dann gibt es noch User, bei denen die 2 und 3 fehlt.
Nein, ich glaube einfach nicht, dass Bobic Hütter das Vertrauen entzieht
Oder ein Kletter-Event in der Klein-Auheimer Fasanerie.
Ich persönlich finde ja alle Nicks mit Zahlen ... ähm. Gut.
Lassen wir das lieber!
Habe ich schon gestern festgestellt.
Und dann gibt es noch User, bei denen die 2 und 3 fehlt.
Sozusagen auswendig gelernt! Nix mit bis drei zählen!
Sozusagen auswendig gelernt! Nix mit bis drei zählen!