>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Gute Pk heute, endlich mal etwas tiefergehende taktische Fragen der Journalisten, nicht die übliche 15 minütige Belanglosigkeit wie sonst...

Allerdings verstehe ich nicht warum man die Viererkette als Hexenwerk darstellen muß, als Profifussballer lernst du das von der Picke auf, die haben das alle verdammt nochmal zu beherrschen. Da wird eine Wissenschaft daraus gemacht, das ist völlig übertrieben... ob N'Dicka in der Lage ist LV zu spielen oder Hinti sich erst an die Viererkette "gewöhnen" muß usw usw... solche Fragen kann man den Spielern eines Kreisligisten stellen, Sonntagmittag um 12 Uhr wenn sie frühmorgens um 4 Uhr von der Kerb gekommen sind.

Ich schätze (und hoffe) das trifft auf Hinti morgen nicht zu
#
Diegito schrieb:

Gute Pk heute, endlich mal etwas tiefergehende taktische Fragen der Journalisten, nicht die übliche 15 minütige Belanglosigkeit wie sonst...

Allerdings verstehe ich nicht warum man die Viererkette als Hexenwerk darstellen muß, als Profifussballer lernst du das von der Picke auf, die haben das alle verdammt nochmal zu beherrschen. Da wird eine Wissenschaft daraus gemacht, das ist völlig übertrieben... ob N'Dicka in der Lage ist LV zu spielen oder Hinti sich erst an die Viererkette "gewöhnen" muß usw usw... solche Fragen kann man den Spielern eines Kreisligisten stellen, Sonntagmittag um 12 Uhr wenn sie frühmorgens um 4 Uhr von der Kerb gekommen sind.

Ich schätze (und hoffe) das trifft auf Hinti morgen nicht zu


Ich finde auch es war eine wirklich interessante PK, hier mal meiner Meinung nach die interessantesten Erkenntnisse hieraus:
- Hütter hat erkannt, dass unser System von den anderen Mannschaften entschlüsselt wurde. Durch die fehlende gemeinsame Trainingszeit hat aber bisher die Zeit nicht gereicht um ein System ausreichend einzustudieren.
- Bas Dost ist wieder fit bzw. auf Bundesliganiveau
- Die Eintracht wird ab jetzt defensiver agieren
- Mit etwas zwischen den Zeilen lesen ist Hütter auch der Meinung, dass es noch einen Rechtsaußen braucht und JBL ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Zu der Sache mit der Viererkette stimme ich dir zu, dass jeder Fußballer welcher die NLZs durchlaufen hat fast alle gängigen Systeme grundsätzlich spielen kann. Aber es gibt natürlich Unterschiede wie sich jeder Trainer die Ausführung vorstellt und um die Feinheiten des kollektiven Verschiebens richtig zu machen muss man es schon üben. Der Hauptgrund warum Schalke Vizemeister wurde liegt darin, dass sie einfach in der defensive perfekt als Kollektiv verteidigt haben. Deshalb stellt sich schon die Frage ob die kurze Winterpause reicht um das System einzustudieren. Letztes Jahr hat es nämlich mit Sommervorbereitung nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer.

#
Gute Pk heute, endlich mal etwas tiefergehende taktische Fragen der Journalisten, nicht die übliche 15 minütige Belanglosigkeit wie sonst...

Allerdings verstehe ich nicht warum man die Viererkette als Hexenwerk darstellen muß, als Profifussballer lernst du das von der Picke auf, die haben das alle verdammt nochmal zu beherrschen. Da wird eine Wissenschaft daraus gemacht, das ist völlig übertrieben... ob N'Dicka in der Lage ist LV zu spielen oder Hinti sich erst an die Viererkette "gewöhnen" muß usw usw... solche Fragen kann man den Spielern eines Kreisligisten stellen, Sonntagmittag um 12 Uhr wenn sie frühmorgens um 4 Uhr von der Kerb gekommen sind.

Ich schätze (und hoffe) das trifft auf Hinti morgen nicht zu
#
Diegito schrieb:

Da wird eine Wissenschaft daraus gemacht, das ist völlig übertrieben... ob N'Dicka in der Lage ist LV zu spielen oder Hinti sich erst an die Viererkette "gewöhnen" muß usw usw... solche Fragen kann man den Spielern eines Kreisligisten stellen, Sonntagmittag um 12 Uhr wenn sie frühmorgens um 4 Uhr von der Kerb gekommen sind.


Also du vergisst aber bei Deinem Vergleich, daß in der Bundesliga wesentlich präziser und schneller gespielt wird.
Nein es ist kein Hexenwerk, trotzdem werden kleinste Fehler, Knallhart bestraft.
Und bei uns lag es nicht an der Taktik, sondern die Mannschaftliche Geschlossenheit.
Da ist die Taktik zweitrangig
#
Danke Dir! So konkret habe ich es bislang nicht herauslesen können. Ich habe die Mitwirkung als Mitwirkung an den jeweiligen Wechseln verstanden, und das kam mir sehr sehr suspekt vor. So macht das Ganze für mich weitaus mehr Sinn.
#
Ich bin froh, dass wir das klären konnten. Ich habe eine etwas andere Denke. Trainer und Spieler sind nur Schwungmasse. Mir geht’s um den Verein und seine Bedeutung für die Stadt Frankfurt.  Sportlicher Erfolg ist das Vehikel für das Wachstum und ich freute mich sehr, dass diese Transfers stattfinden konnten. Die Kinder und Jugendlichen brauchen Perspektiven und die SGE kann so viel Gutes tun in FFM.

Und jetzt drücken wir dem Adi morgen mal die Daumen, damit das flutscht.
#
Skyeagle heute schwer in action
#
Spieler wie Rebic, Jovic sowie Haller in ihrer Form der vergangenen Saison sind einfach nicht 1 zu 1 zu ersetzen, zumal deren Nachfolger einfach bisher nicht annähernd die Leistungen erbracht haben, die benötigt worden wären, um wenigstens gegen die Abstiegskandidaten zu punkten. Diese Spieler sind nur über mannschaftliche Geschlossenheit sowie Kampf zu kompensieren, vorausgesetzt, die mentale Einstellung stimmt. Ich behaupte, das sind Fakten. Wenn man jetzt wirklich nicht nochmal nachlegt und wenigsten 2 neue Spieler holt, handelt man deshalb grob fahrlässig. Verletzen sich Schlüsselspieler wie z. B. Rode, Hinteregger oder Kostic in der Rückrunde länger, gibt es dafür kaum Alternativen. Dessen muss man sich bewusst sein. Das ist jedenfalls meine Einschätzung als treuer Fan, wobei mein "Fachwissen" dann doch sehr überschaubar ist, da bin ich ganz ehrlich.

Ich hoffe, ich liege mit meinem aktuellen Pessimismus einfach daneben und wir werden in der Rückrunde keine ernsthaften Probleme bezüglich Klassenerhalt bekommen, dann soll mir alles weitere recht sein und man kann mich gerne als Dummschwätzer o. ä. bezeichnen. Bin nur seit fast 35 Jahren Eintracht Fan und kann mich mit allen Szenarien anfreunden, solange wir erstklassig bleiben.


NUR DIE SGE!!!
#
Ich bin froh, dass wir das klären konnten. Ich habe eine etwas andere Denke. Trainer und Spieler sind nur Schwungmasse. Mir geht’s um den Verein und seine Bedeutung für die Stadt Frankfurt.  Sportlicher Erfolg ist das Vehikel für das Wachstum und ich freute mich sehr, dass diese Transfers stattfinden konnten. Die Kinder und Jugendlichen brauchen Perspektiven und die SGE kann so viel Gutes tun in FFM.

Und jetzt drücken wir dem Adi morgen mal die Daumen, damit das flutscht.
#
Der Solide schrieb:

Trainer und Spieler sind nur Schwungmasse.

Dieser Begriff ist mir in 63 Jahren in Verbindung zur Eintracht bislang nie vorgekommen.
So kann nur einer reden, der innerlich keinerlei Verbindung zu unserem Verein hat, sondern nur mit völliger Emotionslosigkeit argumentieren kann...
#
Der Solide schrieb:

Trainer und Spieler sind nur Schwungmasse.

Dieser Begriff ist mir in 63 Jahren in Verbindung zur Eintracht bislang nie vorgekommen.
So kann nur einer reden, der innerlich keinerlei Verbindung zu unserem Verein hat, sondern nur mit völliger Emotionslosigkeit argumentieren kann...
#
Korrekt, es gibt dennoch Interesse am Erfolg von Eintracht Frankfurt.

Zum modernen Spitzen-Fussballgeschehen, bei dem es ausschließlich nur ums Geschäft geht, kann ich innerlich nichts mehr aufbauen. Das hat die Branche gründlich erledigt.  

Aber ich mag den Sport ja trotzdem, habe Interesse. Ich mag feinen Fußball. Pathos liegt mir nicht und das Personal macht hier für gewöhnlich nur „den nächsten Schritt“. Sogar einer, der noch nicht mal richtig da ist, will eigentlich zum FCB. Schöne neue Zeit. Da ist emotionale Verbindung vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.

#
Korrekt, es gibt dennoch Interesse am Erfolg von Eintracht Frankfurt.

Zum modernen Spitzen-Fussballgeschehen, bei dem es ausschließlich nur ums Geschäft geht, kann ich innerlich nichts mehr aufbauen. Das hat die Branche gründlich erledigt.  

Aber ich mag den Sport ja trotzdem, habe Interesse. Ich mag feinen Fußball. Pathos liegt mir nicht und das Personal macht hier für gewöhnlich nur „den nächsten Schritt“. Sogar einer, der noch nicht mal richtig da ist, will eigentlich zum FCB. Schöne neue Zeit. Da ist emotionale Verbindung vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.

#
Schön, dass Du Interesse am Erfolg der Eintracht hast. Aber:

Du hast null Ahnung vom Fußball. Niemals hast Du selbst im Verein gegen einen Ball getreten.
Deine hohlen Manger-Phrasen sind hier deplatziert! Und sie nerven!

Und vor allem: Du verfolgst die SGE erst seit kurzem (Erfolg na klar) aber tust so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen....

Meine Meinung!
#
Schön, dass Du Interesse am Erfolg der Eintracht hast. Aber:

Du hast null Ahnung vom Fußball. Niemals hast Du selbst im Verein gegen einen Ball getreten.
Deine hohlen Manger-Phrasen sind hier deplatziert! Und sie nerven!

Und vor allem: Du verfolgst die SGE erst seit kurzem (Erfolg na klar) aber tust so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen....

Meine Meinung!
#
tuaniz schrieb:

Schön, dass Du Interesse am Erfolg der Eintracht hast. Aber:

Du hast null Ahnung vom Fußball. Niemals hast Du selbst im Verein gegen einen Ball getreten.
Deine hohlen Manger-Phrasen sind hier deplatziert! Und sie nerven!

Und vor allem: Du verfolgst die SGE erst seit kurzem (Erfolg na klar) aber tust so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen....

Meine Meinung!


Punkt 1) Ich habe C und B Jugend gespielt.
Punkt 2) Ich verfolge Eintracht Frankfurt seit den 70ern. Macht Sinn, wenn man hier geboren ist.
Punkt 3) Wenn ich auf alles eingehen würde, was ich deplatziert und nervend finde, käme ich zu nichts anderem mehr.

Du machst falsche Behauptungen zur Person (oben Punkt 1 und 2), die auch nicht interpretiert werden können. Nur deswegen stelle ich das hier richtig. Du greifst mich als Person an, überschreitest die rote Linie. Etwas, was ich übrigens nie getan habe. Nicht gegen einen User, nicht gegen einen Spieler. Ich versuche trotzdem höflich zu bleiben, auch an dieser Stelle.

Grundsätzlich aber gilt:
Ich kenne Dich nicht, Du kennst mich nicht. Wir haben keine Aktien zusammen und wenn Du morgen stirbst, oder viel im Lotto gewinnst, in beiden Fällen geht mein Leben normal weiter. Du könntest sonstwas meinen. Es bedeutet nichts.
#
tuaniz schrieb:

Schön, dass Du Interesse am Erfolg der Eintracht hast. Aber:

Du hast null Ahnung vom Fußball. Niemals hast Du selbst im Verein gegen einen Ball getreten.
Deine hohlen Manger-Phrasen sind hier deplatziert! Und sie nerven!

Und vor allem: Du verfolgst die SGE erst seit kurzem (Erfolg na klar) aber tust so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen....

Meine Meinung!


Punkt 1) Ich habe C und B Jugend gespielt.
Punkt 2) Ich verfolge Eintracht Frankfurt seit den 70ern. Macht Sinn, wenn man hier geboren ist.
Punkt 3) Wenn ich auf alles eingehen würde, was ich deplatziert und nervend finde, käme ich zu nichts anderem mehr.

Du machst falsche Behauptungen zur Person (oben Punkt 1 und 2), die auch nicht interpretiert werden können. Nur deswegen stelle ich das hier richtig. Du greifst mich als Person an, überschreitest die rote Linie. Etwas, was ich übrigens nie getan habe. Nicht gegen einen User, nicht gegen einen Spieler. Ich versuche trotzdem höflich zu bleiben, auch an dieser Stelle.

Grundsätzlich aber gilt:
Ich kenne Dich nicht, Du kennst mich nicht. Wir haben keine Aktien zusammen und wenn Du morgen stirbst, oder viel im Lotto gewinnst, in beiden Fällen geht mein Leben normal weiter. Du könntest sonstwas meinen. Es bedeutet nichts.
#
Der Solide schrieb:

Du greifst mich als Person an, überschreitest die rote Linie.

Bitte mal mit Spinnen aufhören. Danke.

Und Danke, Adi. Alles richtig gemacht mit Viererkette, Timmy und Mijat.
#
tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!
#
NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...
#
NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...
#
NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago
#
NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago
#
Tschuldschung.
#
NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?
#
Korrekt, es gibt dennoch Interesse am Erfolg von Eintracht Frankfurt.

Zum modernen Spitzen-Fussballgeschehen, bei dem es ausschließlich nur ums Geschäft geht, kann ich innerlich nichts mehr aufbauen. Das hat die Branche gründlich erledigt.  

Aber ich mag den Sport ja trotzdem, habe Interesse. Ich mag feinen Fußball. Pathos liegt mir nicht und das Personal macht hier für gewöhnlich nur „den nächsten Schritt“. Sogar einer, der noch nicht mal richtig da ist, will eigentlich zum FCB. Schöne neue Zeit. Da ist emotionale Verbindung vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.

#
Der Solide schrieb:

Korrekt, es gibt dennoch Interesse am Erfolg von Eintracht Frankfurt.

Zum modernen Spitzen-Fussballgeschehen, bei dem es ausschließlich nur ums Geschäft geht, kann ich innerlich nichts mehr aufbauen. Das hat die Branche gründlich erledigt.  

Aber ich mag den Sport ja trotzdem, habe Interesse. Ich mag feinen Fußball. Pathos liegt mir nicht und das Personal macht hier für gewöhnlich nur „den nächsten Schritt“. Sogar einer, der noch nicht mal richtig da ist, will eigentlich zum FCB. Schöne neue Zeit. Da ist emotionale Verbindung vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.


In Teilen muss ich dir zustimmen. Wirklich Emotionen kann ich zu den einzelnen Spielern nicht mehr aufbauen. Letztlich sind es Arbeitnehmer, die schnell möglichst viel Erfolg und Geld haben.
Letztes Jahr Jovic, Haller, Rebic habe ich genossen zuzuschauen. Dass ihnen der Verein aber mehr oder weniger egal war bzw. ihn als Sprosse ihrer Karriereleiter gesehen haben war auch klar. Ob wir jetzt Eintracht, Gladbach, Bremen, Berlin waren, wie laut die Fans sind, wie sehr sie gemocht werden ist den Spielern heutzutage doch egal.
Da gibt es hunderte Beispiele. Es geht beim Fußball nur noch ums Geld und darum auch als einzelner Spieler öffentlich zu präsentieren.
Eine Bindung zu Stadt und Verein existiert nahezu nicht mehr.

Dennoch liebe ich den Sport Fußball an sich immer noch, sowohl das Spielen als auch das Zuschauen. Man muss halt wissen, dass alle Vereine nun mal wirtschaftlich denkende Unternehmen sind.

Sorry für Off-Topic.
#
Der Solide schrieb:

Korrekt, es gibt dennoch Interesse am Erfolg von Eintracht Frankfurt.

Zum modernen Spitzen-Fussballgeschehen, bei dem es ausschließlich nur ums Geschäft geht, kann ich innerlich nichts mehr aufbauen. Das hat die Branche gründlich erledigt.  

Aber ich mag den Sport ja trotzdem, habe Interesse. Ich mag feinen Fußball. Pathos liegt mir nicht und das Personal macht hier für gewöhnlich nur „den nächsten Schritt“. Sogar einer, der noch nicht mal richtig da ist, will eigentlich zum FCB. Schöne neue Zeit. Da ist emotionale Verbindung vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.


In Teilen muss ich dir zustimmen. Wirklich Emotionen kann ich zu den einzelnen Spielern nicht mehr aufbauen. Letztlich sind es Arbeitnehmer, die schnell möglichst viel Erfolg und Geld haben.
Letztes Jahr Jovic, Haller, Rebic habe ich genossen zuzuschauen. Dass ihnen der Verein aber mehr oder weniger egal war bzw. ihn als Sprosse ihrer Karriereleiter gesehen haben war auch klar. Ob wir jetzt Eintracht, Gladbach, Bremen, Berlin waren, wie laut die Fans sind, wie sehr sie gemocht werden ist den Spielern heutzutage doch egal.
Da gibt es hunderte Beispiele. Es geht beim Fußball nur noch ums Geld und darum auch als einzelner Spieler öffentlich zu präsentieren.
Eine Bindung zu Stadt und Verein existiert nahezu nicht mehr.

Dennoch liebe ich den Sport Fußball an sich immer noch, sowohl das Spielen als auch das Zuschauen. Man muss halt wissen, dass alle Vereine nun mal wirtschaftlich denkende Unternehmen sind.

Sorry für Off-Topic.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Der Solide schrieb:

Korrekt, es gibt dennoch Interesse am Erfolg von Eintracht Frankfurt.

Zum modernen Spitzen-Fussballgeschehen, bei dem es ausschließlich nur ums Geschäft geht, kann ich innerlich nichts mehr aufbauen. Das hat die Branche gründlich erledigt.  

Aber ich mag den Sport ja trotzdem, habe Interesse. Ich mag feinen Fußball. Pathos liegt mir nicht und das Personal macht hier für gewöhnlich nur „den nächsten Schritt“. Sogar einer, der noch nicht mal richtig da ist, will eigentlich zum FCB. Schöne neue Zeit. Da ist emotionale Verbindung vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.


In Teilen muss ich dir zustimmen. Wirklich Emotionen kann ich zu den einzelnen Spielern nicht mehr aufbauen. Letztlich sind es Arbeitnehmer, die schnell möglichst viel Erfolg und Geld haben.
Letztes Jahr Jovic, Haller, Rebic habe ich genossen zuzuschauen. Dass ihnen der Verein aber mehr oder weniger egal war bzw. ihn als Sprosse ihrer Karriereleiter gesehen haben war auch klar. Ob wir jetzt Eintracht, Gladbach, Bremen, Berlin waren, wie laut die Fans sind, wie sehr sie gemocht werden ist den Spielern heutzutage doch egal.
Da gibt es hunderte Beispiele. Es geht beim Fußball nur noch ums Geld und darum auch als einzelner Spieler öffentlich zu präsentieren.
Eine Bindung zu Stadt und Verein existiert nahezu nicht mehr.

Dennoch liebe ich den Sport Fußball an sich immer noch, sowohl das Spielen als auch das Zuschauen. Man muss halt wissen, dass alle Vereine nun mal wirtschaftlich denkende Unternehmen sind.

Sorry für Off-Topic.



Dem kann ich nur zustimmen, daher interessiert mich auch schon lange nicht mehr die Worthülsen über ein Wohlfühlen in der neuen Stadt etc. Wenn Wohlfühlen eine grosse Rolle spielen würde, dann wäre in Wolfsburg wohl außer Arnold keiner mehr im Kader.
Auch das blabla des biertrinkenden Sauna Gängers Hradecky war reine PR. Als er dann Publikumsliebling war fühlte er sich auf einmal in Leverkusen pudelwohl und das trotz einer tollen emotionalen Saison bei uns.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Der Solide schrieb:

Korrekt, es gibt dennoch Interesse am Erfolg von Eintracht Frankfurt.

Zum modernen Spitzen-Fussballgeschehen, bei dem es ausschließlich nur ums Geschäft geht, kann ich innerlich nichts mehr aufbauen. Das hat die Branche gründlich erledigt.  

Aber ich mag den Sport ja trotzdem, habe Interesse. Ich mag feinen Fußball. Pathos liegt mir nicht und das Personal macht hier für gewöhnlich nur „den nächsten Schritt“. Sogar einer, der noch nicht mal richtig da ist, will eigentlich zum FCB. Schöne neue Zeit. Da ist emotionale Verbindung vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.


In Teilen muss ich dir zustimmen. Wirklich Emotionen kann ich zu den einzelnen Spielern nicht mehr aufbauen. Letztlich sind es Arbeitnehmer, die schnell möglichst viel Erfolg und Geld haben.
Letztes Jahr Jovic, Haller, Rebic habe ich genossen zuzuschauen. Dass ihnen der Verein aber mehr oder weniger egal war bzw. ihn als Sprosse ihrer Karriereleiter gesehen haben war auch klar. Ob wir jetzt Eintracht, Gladbach, Bremen, Berlin waren, wie laut die Fans sind, wie sehr sie gemocht werden ist den Spielern heutzutage doch egal.
Da gibt es hunderte Beispiele. Es geht beim Fußball nur noch ums Geld und darum auch als einzelner Spieler öffentlich zu präsentieren.
Eine Bindung zu Stadt und Verein existiert nahezu nicht mehr.

Dennoch liebe ich den Sport Fußball an sich immer noch, sowohl das Spielen als auch das Zuschauen. Man muss halt wissen, dass alle Vereine nun mal wirtschaftlich denkende Unternehmen sind.

Sorry für Off-Topic.



Dem kann ich nur zustimmen, daher interessiert mich auch schon lange nicht mehr die Worthülsen über ein Wohlfühlen in der neuen Stadt etc. Wenn Wohlfühlen eine grosse Rolle spielen würde, dann wäre in Wolfsburg wohl außer Arnold keiner mehr im Kader.
Auch das blabla des biertrinkenden Sauna Gängers Hradecky war reine PR. Als er dann Publikumsliebling war fühlte er sich auf einmal in Leverkusen pudelwohl und das trotz einer tollen emotionalen Saison bei uns.
#
Ist ja auch schön in Leverkusen. Die Bayer-Werke, der neue Busbahnhof... also bitte.
#
Ist ja auch schön in Leverkusen. Die Bayer-Werke, der neue Busbahnhof... also bitte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ist ja auch schön in Leverkusen. Die Bayer-Werke, der neue Busbahnhof... also bitte.

Nicht zu vergessen das Sharia-Ordnungsamt
#
Ist das der Adi Hütter Thread?
Ich freu mich auch echt fürn Adi.
Jetzt 2 "normale"Wochen wo man im Training noch weiter am System feilen kann.
Das sah gestern schon nicht so schlecht aus.
#
tobago schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

tobago schrieb:

mindestens 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

Euer "Geschwätz" 😋.. .
Ich nehme es so!

Läuft soweit...

Ok, aber das war jetzt das Spiel bei dem ich einen Punkt auf der Rechnung hatte.

Gruß
tobago

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?
#
Knueller schrieb:

Ein Punkt in Hoffenheim und dafür drei gegen Leipzig? Kannst Du das rational begründen oder ist das Dadaismus?

Ich vermute, er meinte vier aus drei... 😅
Dada würde allerdings auch gut zur Diva passen.


Teilen