>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Wenn daran etwas dran ist, ist das vielleicht gar nicht mal das schlimmste, was uns passieren könnte - jedenfalls lese ich da Nachhaltigkeit und Zukunftsplanung raus. Und dass Rangnick sportlich etwas drauf hat, hat er bewiesen.

Mir persönlich wäre ein Hütter zwar lieber als ein Rangnick, aber rein sportlich gesehen könnte es auch deutlich schlimmer kommen. Mir geht es in erster Linie um den Erfolg unserer Eintracht, Fußballromantik ist für mich zweitrangig.

Auf jeden Fall ist Bobic für mich nichts mehr als eine persona non grata. Dafür, dass er uns diese ganze Kotze eingebrockt hat, wünsche ich Berlin einen ungebremsten Absturz in Liga 3.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn daran etwas dran ist, ist das vielleicht gar nicht mal das schlimmste, was uns passieren könnte - jedenfalls lese ich da Nachhaltigkeit und Zukunftsplanung raus. Und dass Rangnick sportlich etwas drauf hat, hat er bewiesen.

Mir persönlich wäre ein Hütter zwar lieber als ein Rangnick, aber rein sportlich gesehen könnte es auch deutlich schlimmer kommen. Mir geht es in erster Linie um den Erfolg unserer Eintracht, Fußballromantik ist für mich zweitrangig.

Auf jeden Fall ist Bobic für mich nichts mehr als eine persona non grata. Dafür, dass er uns diese ganze Kotze eingebrockt hat, wünsche ich Berlin einen ungebremsten Absturz in Liga 3.

Rangnick bringt nur Unruhe in den Verein rein, weil er das alleinige sagen haben will.
#
Ich würde gerne wissen, wie Hütter dann den "Ich bleibe" Satz erklären möchte, wenn das alles stimmt. Das ist niemals glaubhaft.
#
Ich glaub dass der Adi, ein Eintrachtler ist.
Das war mein Überzeugung, wie er die Pressekonferenz nach dem BVB Sieg angefangen hat.
#
EagleWings1 schrieb:

Ich glaub dass der Adi, ein Eintrachtler ist.

Gott sei Dank und ich hatte schon Sorgen, der geht nach Gladbach
#
Wir waren durch Kovac gebrandmarkt, jetzt also nochmal so eine Nummer, in wesentlich größerer Dimension. Die Eintracht hat es echt nicht leicht erwischt, scheinbar werden ihr auf dem Weg zum Erfolg die größten Brocken zwischen die Beine geworfen. Und die Brocken kommen auch noch von Leuten, die im Moment noch die Verantwortung tragen. Ich verlange keine Vereinstreue. Aber was hier gerade abgeht, ist ein Skandal und größtmögliche Vereinsschädigung. Das darf nicht passieren und ist wahrscheinlich auch noch keiner Bundesligamannschaft passiert.

Und ja lieber Adi und Fredi, wenn das hier mit der CL jetzt noch schief gehen würde, geht's auf eure Kappe. So zu tun, als würden solche Ereignisse einen Verein nicht tangieren, ist reiner Selbstschutz. Kein Verein will Unruhe, und schon gar nicht in doppelter Ausprägung wie hier (Bobic, Hütter gleichzeitig). Die Konkurrenz, vor allem die Gladbacher lachen sich schlapp. Und klar, weil Unruhe natürlich gar nichts ausmacht, kommt diese Nachricht so rein zufällig vor dem Gladbachspiel raus. Ja, klar

Es macht einen einfach nur noch wütend. Zu hoffen bleibt, dass das Karma zurückschlägt.
#
Rangnicks größte Leistung war damals Hoffenheim.
Er hat Carlos Eduardo, Firmino, Demba Ba etc geholt. Klar, die waren nicht billig. Aber allesamt Granaten, die später noch deutlich teurer wurden und schon bei Hoffe echt stark waren
#
Nun, ich hoffe das auch, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass das nun vor dem Gladbach Spiel öffentlich wird (wenns stimmt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass MG das so will/wollte. Ich verstehe es einfach nicht und ärgere mich schwarz. Stellt Euch mal vor, die verdaddeln das nun noch.

Warum Hütter dahin gehen will, verstehe ich auch nicht, aber es ist doch auch egal und geht uns nix an. Er wird wissen warum.

Für mich ist jetzt nur die CL relevant und ich habe echt etwas Angst, dass auch die Mannschaft es erst jetzt gesagt bekam und/oder danach fragt. Doof sind die doch auch alle nicht. Fraglich ist dann, ob sie dem "lame duck" Trainer dann überhaupt noch so eifrig folgen (wollen) oder wie das dann läuft. Da ist ironischerweise doch Gladbach das negative Beispiel.

Es ärgert mich einfach kolossal, auch wenn es 100 mal legitim ist und 100 mal auch aus seiner Sicht nirgends etwas vorzuwerfen gab, weil er nicht anders konnte, als zu handeln, wie er gehandelt hat....

Natürlich bringt weder Panik noch resignation etwas, das weiß mein Kopf auch. Aber wenn ich aufhöre, mich über sowas aufzuregen, dann kann ich auch aufhören Eintracht Fan zu sein... Es emotionalisiert eben

#
Bommer1974 schrieb:

Nun, ich hoffe das auch, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass das nun vor dem Gladbach Spiel öffentlich wird (wenns stimmt).

Noch eine Parallele zu Kovac. Der hat auch das letzte Spiel gegen seinen neuen Verein gewonnen.
Also 1:3 ist ein guter Tipp für Samstag. Dankt mir nicht.
#
Rangnick wäre worst case

Egal was er kann ... R.R  will ich bei meiner Eintracht nicht sehen.
#
Bei Bobic war es ja auch ein Beweis, dass das Kotzen im Strahl manches Fans nicht überbewertet werden sollte, wenn es um den Erfolg der Eintracht geht.
#
SamuelMumm schrieb:

Bei Bobic war es ja auch ein Beweis, dass das Kotzen im Strahl manches Fans nicht überbewertet werden sollte, wenn es um den Erfolg der Eintracht geht.


So seh ich das auch, Ich hatte nichts gegen Bobic und fand die Aussagen das er in Stuttgart gescheitert ist eher seltsam.
Sollte es so kommen mit Rangnick, muss man natürlich hoffen das er alle wirklich überzeugt hat mit seinem Konzept und sollte es gut laufen, ist das gekotze eh bald vergessen.

Und nein menschlich gesehen finde ich Rangnick nicht gerade den Knaller, aber Bobic ist auch alles, nur kein Sympathieträger.
#
Ich würde gerne wissen, wie Hütter dann den "Ich bleibe" Satz erklären möchte, wenn das alles stimmt. Das ist niemals glaubhaft.
#
Redfox schrieb:

Ich würde gerne wissen, wie Hütter dann den "Ich bleibe" Satz erklären möchte, wenn das alles stimmt. Das ist niemals glaubhaft.


Er kann sagen, dass er ‚Stand jetzt‘ aus purer Schusseligkeit vergessen hat. 😉
#
SamuelMumm schrieb:

Bei Bobic war es ja auch ein Beweis, dass das Kotzen im Strahl manches Fans nicht überbewertet werden sollte, wenn es um den Erfolg der Eintracht geht.


So seh ich das auch, Ich hatte nichts gegen Bobic und fand die Aussagen das er in Stuttgart gescheitert ist eher seltsam.
Sollte es so kommen mit Rangnick, muss man natürlich hoffen das er alle wirklich überzeugt hat mit seinem Konzept und sollte es gut laufen, ist das gekotze eh bald vergessen.

Und nein menschlich gesehen finde ich Rangnick nicht gerade den Knaller, aber Bobic ist auch alles, nur kein Sympathieträger.
#
Bobbelche schrieb:

Sollte es so kommen mit Rangnick
Ich glaube das jedoch eher weniger.
#
Rangnick hat bei Ulm, Schalke, Hannover, Hoffenheim und Leipzig irrsinnige Summen rausgehauen (für deren jeweiligen Verhältnisse). Das geht hier einfach nicht. Ich habe keine Lust, dass Frankfurt in fünf Jahren pleite ist, nur weil man auf die erste Sau gesprungen ist, die von der Presse durch das Herzen von Europa getrieben wurde.

Ich will eine kreative Lösung, die für etwas steht. Die nicht größer sein will als der Verein. Eine Lösung, die die nachhaltige Arbeit von Hütter, Hübner und Bobic fortsetzt. Das hat nichts mit Kommerz oder RB zu tun. Er ist der richtige Charakter zur falschen Zeit. Vor dreißig Jahren hätte er ganz toll zu uns gepasst.

Ich schreibe es hier nochmal: Mein absoluter Traum (!) ist, dass Ten Haag und Overmars im Doppelpack kommen.
#
Ich würde gerne wissen, wie Hütter dann den "Ich bleibe" Satz erklären möchte, wenn das alles stimmt. Das ist niemals glaubhaft.
#
Redfox schrieb:

Ich würde gerne wissen, wie Hütter dann den "Ich bleibe" Satz erklären möchte, wenn das alles stimmt. Das ist niemals glaubhaft.

Ganz einfach. Er wird vermutlich mitteilen, vom Abgang Bobics, insbesondere dann aber von den Plänen zur Neubesetzung (Rangnick) überrascht worden zu sein und diesen Weg nicht mitgehen zu wollen.

Siehe Salzburg.
#
Wir waren durch Kovac gebrandmarkt, jetzt also nochmal so eine Nummer, in wesentlich größerer Dimension. Die Eintracht hat es echt nicht leicht erwischt, scheinbar werden ihr auf dem Weg zum Erfolg die größten Brocken zwischen die Beine geworfen. Und die Brocken kommen auch noch von Leuten, die im Moment noch die Verantwortung tragen. Ich verlange keine Vereinstreue. Aber was hier gerade abgeht, ist ein Skandal und größtmögliche Vereinsschädigung. Das darf nicht passieren und ist wahrscheinlich auch noch keiner Bundesligamannschaft passiert.

Und ja lieber Adi und Fredi, wenn das hier mit der CL jetzt noch schief gehen würde, geht's auf eure Kappe. So zu tun, als würden solche Ereignisse einen Verein nicht tangieren, ist reiner Selbstschutz. Kein Verein will Unruhe, und schon gar nicht in doppelter Ausprägung wie hier (Bobic, Hütter gleichzeitig). Die Konkurrenz, vor allem die Gladbacher lachen sich schlapp. Und klar, weil Unruhe natürlich gar nichts ausmacht, kommt diese Nachricht so rein zufällig vor dem Gladbachspiel raus. Ja, klar

Es macht einen einfach nur noch wütend. Zu hoffen bleibt, dass das Karma zurückschlägt.
#
Schönesge schrieb:

Wir waren durch Kovac gebrandmarkt, jetzt also nochmal so eine Nummer, in wesentlich größerer Dimension. Die Eintracht hat es echt nicht leicht erwischt, scheinbar werden ihr auf dem Weg zum Erfolg die größten Brocken zwischen die Beine geworfen. Und die Brocken kommen auch noch von Leuten, die im Moment noch die Verantwortung tragen. Ich verlange keine Vereinstreue. Aber was hier gerade abgeht, ist ein Skandal und größtmögliche Vereinsschädigung. Das darf nicht passieren und ist wahrscheinlich auch noch keiner Bundesligamannschaft passiert.

das ist zwar etwas melodramatisch, aber das ist schon tough...

Ich weiß nicht so richtig, wie eine Mannschaft vom Trainer abhängt in Sachen Motivation und Kapmfgeist. Aber wenn Adi nun nicht gerade Trapp ins Sturmzentrum, Jovic ins Tor und Kamada in die IV stellt, dann sollte doch dennoch am Samstag eine Truppe auf dem Rasen stehen, die Fussball spielen kann....

Und DANN denke ich, könnte auch ein Trotz-Effekt in der Mannschaft eintreten. Wenn der nur HALB so groß ist, wie in mir gerade, dann sind sie entweder nach 15 Minuten nur noch 7 Mann auf dem Platz, oder es steht zur Halbzeit 4:0 für uns....

Bitte, lieber Fussballgott, lass es B sein!

Schönesge schrieb:

Karma

Genau!
#
Die Auswirkungen der Corona Krise ist dir auch entgangen ?
#
mc1998 schrieb:

Die Auswirkungen der Corona Krise ist dir auch entgangen ?

Ach, die betreffen nur uns?
#
Es wurde hier vielleicht schon geschrieben oder beantwortet aber ich muss es einfach nochmal los werden....

WARUM verlassen (gerade jetzt) alle den Verein, wo man den größten möglichen Erfolg haben kann bzw hat?

Jahrelang bleiben alle, wo man im Mittelfeld rum dümpelt und jetzt bei CHAMPIONS LEAGUE verp... sich alle...

Und was mich richtig sauer macht, warum geben diese netten Menschen es gerade JETZT bekannt. Einfach ekelig. Egal ob Bobic oder jetzt "die geheime Quelle" aka BMG.

Ganz ehrlich, ja ich bin dankbar für das erreichte ABER genauso sauer auf die Leute durch die unüberlegten (vielleicht auch gezielten) negativen bekanntgaben, welche uns noch kurz vor dem Ziel den Erfolg kosten könnten. Hätten alle wirklich anstand, hätten Sie alle Infos erst bekannt gegeben, wenn die Champions League sicher ist bzw zum Saison Ende.

Daher wünsche ich mir persönlich, dass Bobic viel Spaß in der 2 Liga hat und Hütter genauso viel Erfolg in Gladbach hat wie Kovac in München. (nur vom Zeitraum gesehen ohne Titel!)

Frage mich auch echt wann die Entscheidung von Hütter (Zeitraum mäßig) gefallen ist. Müssen ja Verhandlungen und Gespräche stattgefunden haben. Und das so kurz nach bekennen ZUR Eintracht. Ich bin traurig, wütend und angewidert, wie wenig man den Leuten heutzutage noch glauben kann und das Verträge nur noch zum Ar... abwischen geeignet sind. Im Grunde bringt es nur noch was, eine fette Ablösesumme rein zu setzten, damit man wenigstens noch Kohle bekommt.

Und was Gladbach jetzt macht, ist auch unterste Schublade. Das spricht auch nicht für Hütters Charakter. Top Trainer und danke für alles aber das jetzige finde ich zum K...
#
SamuelMumm schrieb:

Bei Bobic war es ja auch ein Beweis, dass das Kotzen im Strahl manches Fans nicht überbewertet werden sollte, wenn es um den Erfolg der Eintracht geht.


So seh ich das auch, Ich hatte nichts gegen Bobic und fand die Aussagen das er in Stuttgart gescheitert ist eher seltsam.
Sollte es so kommen mit Rangnick, muss man natürlich hoffen das er alle wirklich überzeugt hat mit seinem Konzept und sollte es gut laufen, ist das gekotze eh bald vergessen.

Und nein menschlich gesehen finde ich Rangnick nicht gerade den Knaller, aber Bobic ist auch alles, nur kein Sympathieträger.
#
Als Sportdirektor oder wie auch immer das dann heissen würde fände ich ihn gar nicht so schlecht die frage ist halt ob er auch ohne eine goldene Eier legende Gans Erfolg haben kann. Bei uns kann er nicht zehn 18 jährige für hundert millionen kaufen und hoffen das sich 1-2 als knaller raustellen.
#
Wenn daran etwas dran ist, ist das vielleicht gar nicht mal das schlimmste, was uns passieren könnte - jedenfalls lese ich da Nachhaltigkeit und Zukunftsplanung raus. Und dass Rangnick sportlich etwas drauf hat, hat er bewiesen.

Mir persönlich wäre ein Hütter zwar lieber als ein Rangnick, aber rein sportlich gesehen könnte es auch deutlich schlimmer kommen. Mir geht es in erster Linie um den Erfolg unserer Eintracht, Fußballromantik ist für mich zweitrangig.

Auf jeden Fall ist Bobic für mich nichts mehr als eine persona non grata. Dafür, dass er uns diese ganze Kotze eingebrockt hat, wünsche ich Berlin einen ungebremsten Absturz in Liga 3.
#
👍
#
Bommer1974 schrieb:

Nun, ich hoffe das auch, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass das nun vor dem Gladbach Spiel öffentlich wird (wenns stimmt).

Noch eine Parallele zu Kovac. Der hat auch das letzte Spiel gegen seinen neuen Verein gewonnen.
Also 1:3 ist ein guter Tipp für Samstag. Dankt mir nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Nun, ich hoffe das auch, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, dass das nun vor dem Gladbach Spiel öffentlich wird (wenns stimmt).

Noch eine Parallele zu Kovac. Der hat auch das letzte Spiel gegen seinen neuen Verein gewonnen.
Also 1:3 ist ein guter Tipp für Samstag. Dankt mir nicht.

3 Punkte reichen uns aber nicht für die CL...
#
Als Bobic kam, hab ich geflucht. Als Kovac von Stand jetzt geredet hat, hab ich ihm geglaubt. Als Hütter meinte, er bleibt, hab ich es geglaubt. Meine Fussballromantik sollte ich mir vielleicht einfach in die Haare schmieren.

Warum also nicht Rangnick... Klar, ein RB-Depp aber das war Hütter auch. Ist vielleicht wie mit Maik Franz oder Carlos Zambrano. Wenn die Arschlöcher auf unserer Seite sind...
#
Wir waren durch Kovac gebrandmarkt, jetzt also nochmal so eine Nummer, in wesentlich größerer Dimension. Die Eintracht hat es echt nicht leicht erwischt, scheinbar werden ihr auf dem Weg zum Erfolg die größten Brocken zwischen die Beine geworfen. Und die Brocken kommen auch noch von Leuten, die im Moment noch die Verantwortung tragen. Ich verlange keine Vereinstreue. Aber was hier gerade abgeht, ist ein Skandal und größtmögliche Vereinsschädigung. Das darf nicht passieren und ist wahrscheinlich auch noch keiner Bundesligamannschaft passiert.

Und ja lieber Adi und Fredi, wenn das hier mit der CL jetzt noch schief gehen würde, geht's auf eure Kappe. So zu tun, als würden solche Ereignisse einen Verein nicht tangieren, ist reiner Selbstschutz. Kein Verein will Unruhe, und schon gar nicht in doppelter Ausprägung wie hier (Bobic, Hütter gleichzeitig). Die Konkurrenz, vor allem die Gladbacher lachen sich schlapp. Und klar, weil Unruhe natürlich gar nichts ausmacht, kommt diese Nachricht so rein zufällig vor dem Gladbachspiel raus. Ja, klar

Es macht einen einfach nur noch wütend. Zu hoffen bleibt, dass das Karma zurückschlägt.
#
Schönesge schrieb:

Wir waren durch Kovac gebrandmarkt, jetzt also nochmal so eine Nummer, in wesentlich größerer Dimension. Die Eintracht hat es echt nicht leicht erwischt, scheinbar werden ihr auf dem Weg zum Erfolg die größten Brocken zwischen die Beine geworfen. Und die Brocken kommen auch noch von Leuten, die im Moment noch die Verantwortung tragen. Ich verlange keine Vereinstreue. Aber was hier gerade abgeht, ist ein Skandal und größtmögliche Vereinsschädigung. Das darf nicht passieren und ist wahrscheinlich auch noch keiner Bundesligamannschaft passiert.

Und ja lieber Adi und Fredi, wenn das hier mit der CL jetzt noch schief gehen würde, geht's auf eure Kappe. So zu tun, als würden solche Ereignisse einen Verein nicht tangieren, ist reiner Selbstschutz. Kein Verein will Unruhe, und schon gar nicht in doppelter Ausprägung wie hier (Bobic, Hütter gleichzeitig). Die Konkurrenz, vor allem die Gladbacher lachen sich schlapp. Und klar, weil Unruhe natürlich gar nichts ausmacht, kommt diese Nachricht so rein zufällig vor dem Gladbachspiel raus. Ja, klar

Es macht einen einfach nur noch wütend. Zu hoffen bleibt, dass das Karma zurückschlägt.

Dem stimme ich zu 100 % zu.


Teilen