Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135957?page=2#5258235
Genau 5 Monate her. Hätte ich nie mit gerechnet.
Vom 11.12.20
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130550?page=205#5257830
Fußball ist schon verdammt schnelllebig.
Wo war ich denn in dem einen Monat, der mir hier fehlt?
Sollte natürlich 4 Monate heißen.
(Pro edit Funktion)
Auch Rangnick ob Sportvorstand oder Trainer passt nicht. Fachlich sicher top, aber er würde unnötig Unruhe und Kompetenzstreitigkeiten in einen ruhigen und gut aufgestellten Verein bringen.
Da ist Favre von den hier gehandelten noch die beste Lösung. Wir brauchen keinen Motivationsguru oder Pressebesänftiger. Die Motivation kommt von außen/aus der Mannschaft selbst und das Umfeld ist bis auf Bobic/Hütter so ruhig wie eigentlich noch nie.
Deshalb wäre ich auch mit einem "Trainertalent" sehr zufrieden. Reutershahn bleibt bestimmt und kann eine wichtige Stütze für so jemanden sein.
Aber erstmal schauen ob sich die Gerüchte bestätigen. Wäre schon witzig, wenn die ganze Woche die Gerüchteküche brodelt, sich Adi entspannt am Donnerstag auf der PK hinsetzt und den Pressevertretern höflich empfiehlt ihre Arbeit etwas gründlicher zu machen.
Hoffen darf man ja immer.
Bremen wäre froh, wenn sie ihn loswerden würden....der ideale Trainer für die untere Tabellenhälfte...
Aber man kann das alles auch anders sehen. Vielleicht ist das jetzt der beste Zeitpunkt, sich für die nächsten 3-5 Jahre und darüber hinaus aufzustellen? Vielleicht liegt genau hier die Chance für Eintracht Frankfurt. Wenn man mal die Fanbrille abzieht, ist das Ziel dieses Vereins weder die Meisterschaft noch die regelmäßige CL-Teilnahme, sondern eine Stabilität im oberen Tabellendrittel mit der Option, auch mal einen internationale Wettbewerb spielen zu können. Ansonsten ist alles darauf ausgelegt, den Verein weiter zu konsolidieren und die Strukturen des Umfeldes weiter nachhaltig zu verbessern.
In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.
Sehr,sehr guter Beitrag!!!!
... heisst bei uns Bullshitbingo... sorry... nur heiße Luft....
Auch Rangnick ob Sportvorstand oder Trainer passt nicht. Fachlich sicher top, aber er würde unnötig Unruhe und Kompetenzstreitigkeiten in einen ruhigen und gut aufgestellten Verein bringen.
Da ist Favre von den hier gehandelten noch die beste Lösung. Wir brauchen keinen Motivationsguru oder Pressebesänftiger. Die Motivation kommt von außen/aus der Mannschaft selbst und das Umfeld ist bis auf Bobic/Hütter so ruhig wie eigentlich noch nie.
Deshalb wäre ich auch mit einem "Trainertalent" sehr zufrieden. Reutershahn bleibt bestimmt und kann eine wichtige Stütze für so jemanden sein.
Aber erstmal schauen ob sich die Gerüchte bestätigen. Wäre schon witzig, wenn die ganze Woche die Gerüchteküche brodelt, sich Adi entspannt am Donnerstag auf der PK hinsetzt und den Pressevertretern höflich empfiehlt ihre Arbeit etwas gründlicher zu machen.
Hoffen darf man ja immer.
Bremen wäre froh, wenn sie ihn loswerden würden....der ideale Trainer für die untere Tabellenhälfte...
Wo war ich denn in dem einen Monat, der mir hier fehlt?
Sollte natürlich 4 Monate heißen.
(Pro edit Funktion)
Einen Ersatz werden wir schon finden. Ärgerlich ist der Zeitpunkt und die mögliche Auswirkung auf den restlichen Saisonverlauf.
Ärgerlicher ist es, dass Gladbach nicht nur einen guten Trainer holen würde, sondern zugleich dem Nr1-Konkurrenten einen weg nimmt. Also quasi ein 6 Punkte Spiel. Bayern-like.
Nun ja: Jedes Mal "Dazu habe ich schon alles gesagt" bzw. "Ich konzentriere mich voll auf die Ziele mit der Mannschaft" zu antworten, könnte man auch als "Wiederholung" sehen, die doch angeblich so unerwünscht ist
Rangnick wird doch mit Moskau in Verbindung gebracht.
Er wird nicht zur Eintracht kommen, damit ist diese Personalie ad acta gelegt.
Hütter ist einfach - stand jetzt - wortbrüchig und hat die Eintracht Fans sowie den Verein im Stich gelassen.
Wo kommt das Gerücht mit Rangnick eigentlich her?
Falls er kommen sollte, bringt er dann auch Getränke in Dosen mit?
Ich denke auch, das die Gladbachfans unsere Situation sehr gut verstehen können, nur hilft uns das nichts...wir müssen dort gewinnen und zwar nicht für den Trainer, sondern damit wir unser Ziel erreichen...
Hütter ist einfach - stand jetzt - wortbrüchig und hat die Eintracht Fans sowie den Verein im Stich gelassen.
Wortbrüchig🤣. Er hat gesagt ich bleibe und nichts anderes.
Kann man heutzutage schon - "Stand jetzt" - was verbrochen haben, das man vielleicht mal verbrechen wird?
Und falls ja, dann aber doch bitte wenigstens grammatikalisch sauber den zukünftigen Missetäter beschuldigen:
"Hütter wird wortbrüchig geworden sein und die Eintracht im Stich gelassen haben."
Futur II ist doch so was Schönes, das durch ein schnödes "Stand jetzt" irgendwie nicht würdig ersetzt werden kann.
Wenn er sagt "ich bleibe" weiß jeder, dass damit über die Saison hinaus gemeint ist.
So würde das wohl auch vor Gericht ausgelegt werden...sonst könntest du jede Aussage so drehen wie es dir passt.
Warten wirs mal ab...sollte er wirklich gehen, wäre er für mich persona non grata!
Ich denke auch, das die Gladbachfans unsere Situation sehr gut verstehen können, nur hilft uns das nichts...wir müssen dort gewinnen und zwar nicht für den Trainer, sondern damit wir unser Ziel erreichen...
Der Zweck heiligt in dem Fall die Mittel und auch da hatte er wieder Recht.
Fehlt nur noch, dass einer kommt und sagt : Er hätte damals schon sagen sollen...Lächerlich . Was dann erst hier los gewesen wäre. Damas war Gladbach sogar noch halb im Rennen um die CL.
Fakt ist : Der Mann hat alle Erwartungen um ein vielfaches übertroffen - wir sind kurz davor endlich die Schei...Musik der CL zu hören, wenn unser Team spielt. Jetzt geht er (wohl) und da hat er aus nachvollziehbaren Gründen dafür gesorgt, dass Ruh´im Karton bleibt.
Wo kommt das Gerücht mit Rangnick eigentlich her?
Falls er kommen sollte, bringt er dann auch Getränke in Dosen mit?
Von einem "Insider" auf tm.
Wenn er sagt "ich bleibe" weiß jeder, dass damit über die Saison hinaus gemeint ist.
So würde das wohl auch vor Gericht ausgelegt werden...sonst könntest du jede Aussage so drehen wie es dir passt.
Warten wirs mal ab...sollte er wirklich gehen, wäre er für mich persona non grata!
Einen Ersatz werden wir schon finden. Ärgerlich ist der Zeitpunkt und die mögliche Auswirkung auf den restlichen Saisonverlauf.
Ärgerlicher ist es, dass Gladbach nicht nur einen guten Trainer holen würde, sondern zugleich dem Nr1-Konkurrenten einen weg nimmt. Also quasi ein 6 Punkte Spiel. Bayern-like.