>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Endless schrieb:

Interessant, wie entspannt du das siehst und normalerweise würde ich dir voll zustimmen.

Nur hier denke ich, dass der Weggang Hütters eine mittelschwere Katastrophe für die Eintracht wäre.


Kovac und Bobic haben bei mir einfach dieses emotionale Reinsteigern ausgebrannt.

Und wenn ich bedenke, daß ich vor weniger als 6 Monaten mir nicht sicher war, wie Hütter die Krise meistern soll, dann wäre objektiv gesehen Rumlamentirerei doch verlogen.

Und ich war ja noch jemand hier, der die Zweifel moderat ausgedrückt hat.

Wäre Hütter in der Hinrunde nach dem Wolfsburg Spiel geflogen, wäre das doch absolut verständlich gewesen.
Wir hätten es hier Schade gefunden, aber wirklich ins Mark getroffen hätte es kaum jemanden.

Da kann er doch eine Halbserie später nicht der Eine, Einzige und Alternativlose sein.

Und deshalb bin ich überzeugt, daß so wie Silva ein Büffelupgrade wurde, keiner mehr über Abraham spricht und etliche andere Beispiele, wir sowohl SV wie auch Trainer (so denn bestätigt) die uns weiter bringen werden.
#
Auch hier: the spirit! 😊

Wobei ich diesen Satz:

SemperFi schrieb:

Und wenn ich bedenke, daß ich vor weniger als 6 Monaten mir nicht sicher war, wie Hütter die Krise meistern soll, dann wäre objektiv gesehen Rumlamentirerei doch verlogen.


auch außerordentlich fair fand.
#
Ich befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG
#
So Leute mit DNA wie Andy Möller ?
#
Ich befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG
#
Hit-Man schrieb:

ch befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG


Was mach den eigentlich  der Skibbe...............
#
Ich befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG
#
Hit-Man schrieb:

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG



       

Red nicht so einen Stuss....wer sollte denn von außen Eintracht DNA haben...ich sags dir: keiner.....ich wäre ja schon mit Vertragserfüllung zufrieden, aber selbst das ist wohl nur noch die Ausnahme....
#
Der ominöse Spieler, der laut Sky vergeblich auf einen Anruf Adi Hütters wartete ist übrigens Dejan Ljubicic. Ihn wollte und möchte man wohl weiterhin verpflichten. Ablösefrei. Info eben aus Transfer Update bei Sky. Wenn es stimmt, dann zeigt das schon das Vakuum das derzeit entsteht. Definitiv nicht gut.
#
Hit-Man schrieb:

ch befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG


Was mach den eigentlich  der Skibbe...............
#
Der hat doch keine Eintracht DNA.

Möller hat uns doch 92 die Meisterschaft gekostet...
#
Der ominöse Spieler, der laut Sky vergeblich auf einen Anruf Adi Hütters wartete ist übrigens Dejan Ljubicic. Ihn wollte und möchte man wohl weiterhin verpflichten. Ablösefrei. Info eben aus Transfer Update bei Sky. Wenn es stimmt, dann zeigt das schon das Vakuum das derzeit entsteht. Definitiv nicht gut.
#
Ja, das Schweigen derzeit ist wohl dem Vakuum geschuldet und das sollte man schleunigst ändern.
#
Endless schrieb:

Interessant, wie entspannt du das siehst und normalerweise würde ich dir voll zustimmen.

Nur hier denke ich, dass der Weggang Hütters eine mittelschwere Katastrophe für die Eintracht wäre.


Kovac und Bobic haben bei mir einfach dieses emotionale Reinsteigern ausgebrannt.

Und wenn ich bedenke, daß ich vor weniger als 6 Monaten mir nicht sicher war, wie Hütter die Krise meistern soll, dann wäre objektiv gesehen Rumlamentirerei doch verlogen.

Und ich war ja noch jemand hier, der die Zweifel moderat ausgedrückt hat.

Wäre Hütter in der Hinrunde nach dem Wolfsburg Spiel geflogen, wäre das doch absolut verständlich gewesen.
Wir hätten es hier Schade gefunden, aber wirklich ins Mark getroffen hätte es kaum jemanden.

Da kann er doch eine Halbserie später nicht der Eine, Einzige und Alternativlose sein.

Und deshalb bin ich überzeugt, daß so wie Silva ein Büffelupgrade wurde, keiner mehr über Abraham spricht und etliche andere Beispiele, wir sowohl SV wie auch Trainer (so denn bestätigt) die uns weiter bringen werden.
#
Hi SemperFi,

ich sehe das ähnlich. Adi hat in den letzten Wochen/Monaten sicherlich nahezu das Optimum aus der Mannschaft rausgeholt. Vielleicht wollte er mit dem "ich bleibe" Zeit gewinnen, damit die Mannschaft wenigstens einige Wochen fokussiert bleiben kann und nicht von einer "lame duck" trainiert wird. Wenn das sein Ziel war, dann ist es gelungen und die Eintracht der große Gewinner ( falls es mit der CL klappt). Auf der anderen Seite lässt sich aber niemand gerne an der Nase herumführen.Deshalb bleibt mir sein "Ich bleibe" sicher noch länger in Erinnerung.
#
Hit-Man schrieb:

ch befürchte, dass die CL mal gar nicht sicher ist. Wir wurden wieder von außen (Bayern, Hertha, BMG) runtergerissen.

Ich würde nur noch Leute mit Eintracht DNA holen, die hier mehr sehen als eine Station für die ICH-AG


Was mach den eigentlich  der Skibbe...............
#
Skibbe ist tatsächlich verfügbar, aus verschiedenen Gründen gehe ich davon aus, dass er nur wieder einen Bundesligisten trainieren wird
#
Bommer1974 schrieb:

Was mir immer wieder (nach einer Weile) auffällt ist, dass ich von den Details überrascht bin, die die Bild zu wissen glaubt. 2 Jahre Vertrag, Option auf ein weiteres Jahr. Woher diese Details? Entweder ist da ein echter Informant am Werk (Praktikant, Sekräterin,..?) oder das ist einfach nur ausgedacht. Aber wenn das ausgedacht ist, wie dreist ist das denn?

Ich glaube natürlich auch, dass da was dran ist. Aber warum hat diese Details dann nur die Bild bzw. die Bild als erstes... Irgendwie seltsam. Andererseits ist es ja schon mutig, wenn sie es wirklich nur spekulieren (und darauf bauen später, wenn sie richtig lagen sagen zu können "siehste") das so raus zu hauen.

Ich kann das Ganze einfach nicht mehr ernst nehmen und bin gleichzeitig ernsthaft genervt. Und vor allem von mir selbst, dass mich das so nervt...  

Die Ganze Vorfreude ist gemildert. Scheisse!


Mit der Nennung der Details, sollten sie denn dann auch zutreffen (bald sind wir schlauer), schließt sich logischerweise aus, dass ein anderer Verein durchgestochen haben könnte.

Außer es wäre jemand bei Gladbach eingebrochen oder jemand hätte deren Telefone abgehört...
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was mir immer wieder (nach einer Weile) auffällt ist, dass ich von den Details überrascht bin, die die Bild zu wissen glaubt. 2 Jahre Vertrag, Option auf ein weiteres Jahr. Woher diese Details? Entweder ist da ein echter Informant am Werk (Praktikant, Sekräterin,..?) oder das ist einfach nur ausgedacht. Aber wenn das ausgedacht ist, wie dreist ist das denn?

Ich glaube natürlich auch, dass da was dran ist. Aber warum hat diese Details dann nur die Bild bzw. die Bild als erstes... Irgendwie seltsam. Andererseits ist es ja schon mutig, wenn sie es wirklich nur spekulieren (und darauf bauen später, wenn sie richtig lagen sagen zu können "siehste") das so raus zu hauen.

Ich kann das Ganze einfach nicht mehr ernst nehmen und bin gleichzeitig ernsthaft genervt. Und vor allem von mir selbst, dass mich das so nervt...  

Die Ganze Vorfreude ist gemildert. Scheisse!


Mit der Nennung der Details, sollten sie denn dann auch zutreffen (bald sind wir schlauer), schließt sich logischerweise aus, dass ein anderer Verein durchgestochen haben könnte.

Außer es wäre jemand bei Gladbach eingebrochen oder jemand hätte deren Telefone abgehört...

Die Quellen von solchen Details, sofern die denn stimmen?
Die Berater?!
Denen sind die Vereine und eventuelle Tradition doch so was von scheixxegal!
Hauptsache der Rubel rollt für sie, sogar selbst dann, wenn ihre Klientel dabei draufgehen würde.
Gibt ja mehr als genug Spieler, die besser bei den Vereinen geblieben wären, bei denen Sie erfolgreich waren.
Und am vermeintlichen Karrieresprung grandios gescheitert sind.
Egal, gibt ja genug Nachschub.
#
Wenn`s nach der ominösen DNA geht, müßte Charly den SV machen, der er hat sie wirklich...wird aber nicht passieren und Trainer war er Mitte der 90er auch zweimal....
#
Krasse Entwicklung, Prädikat : nicht witzig.
Ich war ja zunächst überzeugt das Hütter bodenständig sagt, er bleibt. Punkt. Deshalb bleibt er. Das so geistige Tieflieger und Antipathen Wie Yannik H. von B... das Gegenteil behaupteten hat mich eher noch bestärkt. Als Hütter sich dann aber immer mehrdeutiger benahm, vermutete ich hartnäckig, dass er wohl einen Wink der Wirtschaftskriminellen aus dem Süden erhalten hatte, dass wohl bald eine passende Planstelle in der Nähe seiner Heimat frei würde.  Damit dass, wenn die Bayern wen auch immer aus der Restbundesliga bekommen, wenn sie im nur mal zublinzeln, daran habe ich mich schon gewöhnt, wie daran dass das Wasser den Berg runterfließt und nicht hinauf. Damit lernt man umzugehen auch wenn ich die noch weniger mag als BMG.
Aber dass er wohl nach Gladbach geht, fühlt sich nicht nur an wie eine persönliche Beleidigung . Es ist als wenn die Person mit der ich eine innige 3jährige Beziehung geführt habe mich nach dieser Spanne aus heiterem Himmel wegen einer langweiligen Schnepfe verlässt obwohl ich (wenn ich eine Frau wäre, um im Bild zu bleiben) im achten Monat schwanger bin. Und das nur weil die reichere Eltern hat und einen schickeren Wagen fährt.
Na ja, die Sache mit der Verantwortung... vielleicht hat er einfach keine Eier für CL.
Ich danke für alles, wünsche ihm aber, dass es ihm jedesmal einen Stich im Magen verpasst wenn er uns im Fernsehen vor vollen Rängen Europa rocken sieht.
Jetzt erstmal schütteln und neu sortieren. Ich wünsche mir als Nachfolger keinen großen Namen, sondern einen jungen ambitionierten und schlauen Trainer, der vor allem aber auch zu unserer derzeitigen Spielanlage passt und diese weiterentwickeln will.
#
Kilchenstein schrieb:
All jene, die tatsächlich so naiv waren und Hütters Bekenntnis [...] für bare Münze gehalten haben, müssen sich genasführt fühlen.

Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was mir immer wieder (nach einer Weile) auffällt ist, dass ich von den Details überrascht bin, die die Bild zu wissen glaubt. 2 Jahre Vertrag, Option auf ein weiteres Jahr. Woher diese Details? Entweder ist da ein echter Informant am Werk (Praktikant, Sekräterin,..?) oder das ist einfach nur ausgedacht. Aber wenn das ausgedacht ist, wie dreist ist das denn?

Ich glaube natürlich auch, dass da was dran ist. Aber warum hat diese Details dann nur die Bild bzw. die Bild als erstes... Irgendwie seltsam. Andererseits ist es ja schon mutig, wenn sie es wirklich nur spekulieren (und darauf bauen später, wenn sie richtig lagen sagen zu können "siehste") das so raus zu hauen.

Ich kann das Ganze einfach nicht mehr ernst nehmen und bin gleichzeitig ernsthaft genervt. Und vor allem von mir selbst, dass mich das so nervt...  

Die Ganze Vorfreude ist gemildert. Scheisse!


Mit der Nennung der Details, sollten sie denn dann auch zutreffen (bald sind wir schlauer), schließt sich logischerweise aus, dass ein anderer Verein durchgestochen haben könnte.

Außer es wäre jemand bei Gladbach eingebrochen oder jemand hätte deren Telefone abgehört...

Die Quellen von solchen Details, sofern die denn stimmen?
Die Berater?!
Denen sind die Vereine und eventuelle Tradition doch so was von scheixxegal!
Hauptsache der Rubel rollt für sie, sogar selbst dann, wenn ihre Klientel dabei draufgehen würde.
Gibt ja mehr als genug Spieler, die besser bei den Vereinen geblieben wären, bei denen Sie erfolgreich waren.
Und am vermeintlichen Karrieresprung grandios gescheitert sind.
Egal, gibt ja genug Nachschub.
#
PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was mir immer wieder (nach einer Weile) auffällt ist, dass ich von den Details überrascht bin, die die Bild zu wissen glaubt. 2 Jahre Vertrag, Option auf ein weiteres Jahr. Woher diese Details? Entweder ist da ein echter Informant am Werk (Praktikant, Sekräterin,..?) oder das ist einfach nur ausgedacht. Aber wenn das ausgedacht ist, wie dreist ist das denn?

Ich glaube natürlich auch, dass da was dran ist. Aber warum hat diese Details dann nur die Bild bzw. die Bild als erstes... Irgendwie seltsam. Andererseits ist es ja schon mutig, wenn sie es wirklich nur spekulieren (und darauf bauen später, wenn sie richtig lagen sagen zu können "siehste") das so raus zu hauen.

Ich kann das Ganze einfach nicht mehr ernst nehmen und bin gleichzeitig ernsthaft genervt. Und vor allem von mir selbst, dass mich das so nervt...  

Die Ganze Vorfreude ist gemildert. Scheisse!


Mit der Nennung der Details, sollten sie denn dann auch zutreffen (bald sind wir schlauer), schließt sich logischerweise aus, dass ein anderer Verein durchgestochen haben könnte.

Außer es wäre jemand bei Gladbach eingebrochen oder jemand hätte deren Telefone abgehört...

Die Quellen von solchen Details, sofern die denn stimmen?
Die Berater?!
Denen sind die Vereine und eventuelle Tradition doch so was von scheixxegal!
Hauptsache der Rubel rollt für sie, sogar selbst dann, wenn ihre Klientel dabei draufgehen würde.
Gibt ja mehr als genug Spieler, die besser bei den Vereinen geblieben wären, bei denen Sie erfolgreich waren.
Und am vermeintlichen Karrieresprung grandios gescheitert sind.
Egal, gibt ja genug Nachschub.


Die Berater verdienen doch an dem Deal, welchen Mehrwert sollten sie haben, die Details vor dem Spiel zu veröffentlichen.

Vor allem dann, wenn der Klient überhaupt nicht möchte, dass es rauskommt.
#
Wenn`s nach der ominösen DNA geht, müßte Charly den SV machen, der er hat sie wirklich...wird aber nicht passieren und Trainer war er Mitte der 90er auch zweimal....
#
cm47 schrieb:

DNA

Dieses DNA Gefasel ist ohnehin der größte Rotz.
#
cm47 schrieb:

Red nicht so einen Stuss....wer sollte denn von außen Eintracht DNA haben...ich sags dir: keiner.....ich wäre ja schon mit Vertragserfüllung zufrieden


Wenn er von der AK gebrauch macht, erfüllt er den Vertrag genaugenommen auch, da dies Teil von eben diesem ist.

Und generell sollten wir mal den Ball flach halten. Die Version, dass Hütter gerne geblieben wäre, aber aufgrund des neuen SV´s geht, steht auch noch im Raum und nach dieser Erzählung wäre die Sachlage dann eine andere. Dann wäre nicht Hütter der der geht, sondern der der gegangen worden ist.

Bei all dem Gerede um Geld und Ich-AG wird meines erachtens nämlich ignoriert, dass wir als Verein auch Möglichkeiten haben, Hütter mit finanziellen Mitteln zu binden, insofern er es uns wert ist.

Es könnte somit auch sein, dass alle Beteiligten zufrieden mit der Entwicklung sind und nur Hütter es sich anders vorgestellt hatte. Wer weiß. Wenn ich lese, dass Hütter gerne geblieben wäre, sagt mir mein Bauchgefühl, dass da was dran sein könnte und somit wären auch die berühmten Worte von ihm in einem anderen Licht zu betrachten.
#
cm47 schrieb:

DNA

Dieses DNA Gefasel ist ohnehin der größte Rotz.
#
Mist, zu spät, Fukel ist jetzt Kölner
#
Skibbe ist tatsächlich verfügbar, aus verschiedenen Gründen gehe ich davon aus, dass er nur wieder einen Bundesligisten trainieren wird
#
Tafelberg schrieb:

Skibbe ist tatsächlich verfügbar, aus verschiedenen Gründen gehe ich davon aus, dass er nur wieder einen Bundesligisten trainieren wird


Skibbe sehe ich eher als Bundestrainer.
#
cm47 schrieb:

DNA

Dieses DNA Gefasel ist ohnehin der größte Rotz.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

DNA

Dieses DNA Gefasel ist ohnehin der größte Rotz.

Eben...ich wäre schon zufrieden, wenn man uns nicht als durchlaufenden Karriereposten oder als Projekt ansieht....es wimmelt ja geradezu von Projektarbeitern...kurz aufschlagen, viel kassieren, wieder abhauen....die haben doch mit dem Verein als solches nichts am Hut....


Teilen