Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.
Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.
Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.
Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.
Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...
Wie stellste dir das denn vor....?....ich verstehe zwar das Anliegen, aber was für ein "Zeichen" sollte Herr Holzer oder sonstwer denn setzen auf einer PK, in der es von Aasgeiern nur so wimmelt....
Ich denke mal, dass das Personal incl. der Spieler weitestgehend Bescheid weiß.
Damit würde er sich lächerlich machen.
Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.
Hütter - bei dem es sehr deutlich nach Abgang aussieht- wäre für mich an schlechtem Urteilsvermögen nicht mehr zu übertreffen. Du hast ne Chance in die Championsleague zu kommen mit dieser Truppe - und dann gehst du nach Mönchengladbach? Verein, Stadt, Stadion, Voraussetzungen - alles schlechter oder maximal gleichgut wie in Frankfurt. Ich kann es nicht verstehen. Eberl hat vor ein paar Jahren trotz stabiler Leistung hecking abgesägt, weil er Rose wollte. Und zu dem will man wechseln?
Das EINZIGE was ich mir denken kann, ist dass er nach Bobics Abgang mehr Macht / Einfluss wollte, und Bobics anvisierter Nachfolger ihm nicht passte. Alles Andere will mir nicht in den Kopf. Furchtbar.
Oder er lässt die Presse schreiben was sie will.
Falls nichts dran ist und die Mannschaft das weiß besteht doch gar keine Notwendigkeit zu reagieren. Die Presse schreibt eh was sie will und Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.
Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren? Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
Wenn das mal keine Übertreibung ist.
Eher ist es eine Unterstellung. Aber trotzdem wäre es sinnvoll, die mal hier wegzulassen, BK. Wir hatten heute bisher einen echt guten Diskussionverlauf. Wir müssen ja nicht uns wieder hochschaukeln.
Die versaufen gerade die Ablöse für Adi in ihrer Mod Lounge.
Und Beleidigung? Ich bitte Dich...
Eine Beleidigung (sogar politisch korrekt) wäre beispielsweise Uhrenkind unbestimmten Geschlechts. Würde ich aber hier niemanden nennen. Höchstens den Timo, der mal bei RatBull gespielt hat.
Außerdem Glashaus und Steine:
Guten Abend noch.
Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.
Als Geschäftsmann weiß er sehr wohl, dass dieses oder jenes Forum die Klientel der Abonnenten für fussballübertragungen darstellt, welches seine Einkünfte generiert.
So jemand bei unserer geliebten Eintracht? Ehrlich jetzt?
Sympathisch ist nicht die Frage. Ganz ehrlich, ist es Bobic? Ich kann es mir aus anderen Gründen nicht vorstellen, weil die Ausgangslage bei uns zu viele Untiefen bereit hält. Der ist den straighten Weg gewohnt.
Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.
Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.
Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...
Wie stellste dir das denn vor....?....ich verstehe zwar das Anliegen, aber was für ein "Zeichen" sollte Herr Holzer oder sonstwer denn setzen auf einer PK, in der es von Aasgeiern nur so wimmelt....
Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren? Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
Wenn das mal keine Übertreibung ist.
Genau und wir sind alle "genasführt". Wie geil ist dieses Wort denn...
Definitiv das Forumswort des Jahres.
Hat aber HeinzGründel schon vor vielen Jahren etabliert.
Eher ist es eine Unterstellung. Aber trotzdem wäre es sinnvoll, die mal hier wegzulassen, BK. Wir hatten heute bisher einen echt guten Diskussionverlauf. Wir müssen ja nicht uns wieder hochschaukeln.
Sorry, hatte sich überschnitten. Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
Wäre sicher noch Zeit gewesen und auch andere Möglichkeiten.
Das frage ich mich auch. Adi hätte doch locker noch ein paar Wochen warten können, die CL klarmachen können und dann hätte er eine super Expertise gehabt.
Ich habe ja vorhin schon geschrieben das ich ihn als perfekten Trainer für Bayern sehe würde. Seine Art einen Kader zu moderieren, mit schwierigen Charakteren umzugehen und beinahe alle Ersatzspieler bei Laune zu halten ist wirklich stark. Dazu sein Faible für Offensiv-Fussball. Das würde viel besser passen als Kovac damals.
Und er wäre sehr Nahe seiner Heimat.
Als Geschäftsmann weiß er sehr wohl, dass dieses oder jenes Forum die Klientel der Abonnenten für fussballübertragungen darstellt, welches seine Einkünfte generiert.
Demnach müsste etwa Lothar Matthäus (an der Stelle kann quasi ein beliebig anderer Fußballunsympath eingesetzt werden) jetzt vom Hartz4 leben
Ich wage mal zu behaupten, dass sich die der Abonnenten, die wegen Hütter ihr Abo kündigen, sehr überschaubar sein wird.
Eine Beleidigung (sogar politisch korrekt) wäre beispielsweise Uhrenkind unbestimmten Geschlechts. Würde ich aber hier niemanden nennen. Höchstens den Timo, der mal bei RatBull gespielt hat.
Guten Abend noch.
...und ungefähr so ernst gemeint waren, wie Adis "ich bleibe".
(Naja, gut, den Teil mit der PK meinte ich schon ernst - der mit dem BK war aber eher so ein Seitenhieb als ein Angriff).
Ah geh? Der Ilsanker heißt Timo?
Und wer wird ggf. Nachfolger? Jemand der schonmal eine Eintracht-Dauerkarte besaß?
Der hätte zumindest schonmal etwas Champions League Erfahrung...
Ich war beim Saisonvorbereitungsspiel gegen Real Madrid im Stadion. DK-Erfahrung ebenfalls vorhanden. Desweiteren hätte ich durchaus derzeit etwas Tagesfreizeit und wohne auch nicht allzu weit weg vom Trainingsgelände. In gut 1 h könnte ich da sein.
Ich denke mal, dass das Personal incl. der Spieler weitestgehend Bescheid weiß.
Demnach müsste etwa Lothar Matthäus (an der Stelle kann quasi ein beliebig anderer Fußballunsympath eingesetzt werden) jetzt vom Hartz4 leben
Und wer wird ggf. Nachfolger? Jemand der schonmal eine Eintracht-Dauerkarte besaß?
Der hätte zumindest schonmal etwas Champions League Erfahrung...
Ich war beim Saisonvorbereitungsspiel gegen Real Madrid im Stadion. DK-Erfahrung ebenfalls vorhanden. Desweiteren hätte ich durchaus derzeit etwas Tagesfreizeit und wohne auch nicht allzu weit weg vom Trainingsgelände. In gut 1 h könnte ich da sein.
Ich würde sogar zu Fuß einlaufen. Wäre in ca. 3 Stunden da.
Wobei, wenn sie mich wollten würde ich es auch in 2 Stunden schaffen.
Aber wäre nicht ein Tausch mit Bayern möglich? Der Präsi Hainer hat im Sky 90 nix zu Hütter gesagt, Wasserziehr hat ihn nicht mal gefragt. Warum? War sicher kein Zufall...
Guten Abend noch.
...und ungefähr so ernst gemeint waren, wie Adis "ich bleibe".
(Naja, gut, den Teil mit der PK meinte ich schon ernst - der mit dem BK war aber eher so ein Seitenhieb als ein Angriff).