Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Ja, das wäre schon ein Coup, aber ich glaube, den Kovacs gefällt es grade sehr gut in Monaco (und ohne Einkommensteuer ) und ich kann mir gut vorstellen, dass er mit dem Team weiterarbeiten möchte.
Ich hätte aber nix dagegen, wenn Kovac hier eines Tages nochmal aufschlägt. Mein Ärger über seinen Wechsel ist durch den Pokalsieg und seine Aussage vorm 5:1 zu den besten Fans der Welt verflogen.
Warum sollte er das machen. Der ist doch in Monaco glücklich, nicht?
Ich hätte ein Smiley setzen sollen.
Doch, getreu nach Hansi Flick:" Nächste Frage, bitte."
Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.
Damit würde er sich lächerlich machen.
Wenn an der Sache wirklich nichts dran ist, ist es schon längst überfällig, dass er das nochmal klipp, klar und unmissverständlich darstellt. Völlig egal, wie sehr er sich nicht wiederholen will.
Oder er lässt die Presse schreiben was sie will.
Falls nichts dran ist und die Mannschaft das weiß besteht doch gar keine Notwendigkeit zu reagieren. Die Presse schreibt eh was sie will und Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.
Es gibt auch ein Zwischendrin. Natürlich will ich hier keinen Mateschitz haben oder irgendeinen Scheich nur um den größtmöglichen Erfolg zu haben.
Ich möchte aber einen seriösen, kompetenten und zukunftsorientierten Klub haben. Ohne Schmierentheater, ohne Geldverschwendung, mit gewissen Werten und klaren Zielen. Und bestenfalls mit SGE-"DNA"
Mit Fischer, Hellmann und Frankenbach hat man da z.b. drei Eierlegende Wollmilchsäue im Haus, die vereinbaren quasi alles in einem...
Klar wäre es cool jetzt jemanden zu finden der als Sportvorstand ebenfalls diese Eierlegende Wollmilchsau sein kann. Mir würde es aber vorerst reichen wenn er einfach nur Kompetenz und Sachverstand mitbringt.
Was aber genau genommen keine richtige Antwort auf die Frage wäre. 😛
Wäre sicher noch Zeit gewesen und auch andere Möglichkeiten.
Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.
Genau und wir sind alle "genasführt". Wie geil ist dieses Wort denn...
Wenn's dann, wie aktuell bei uns, sehr gut läuft, kriegen viele die Krise und machen den Trainer auch nieder, weil dieser von sich aus wechseln will.
Wenn Adi eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, und diese nun ziehen kann, wo ist da ein Problem? Es wäre nichts unseriöses dabei vertragliche Regelungen umzusetzen.
Wäre es so, dann freue ich mich über das unter seiner Regie erreichte, Lebbe geht auch mit neuen Trainern - Vorständen - sonstigen Verantwortlichen weiter!
Forza SGE
Unfassbar, dieser Verein. Erst groß über Rose aufregen, und dann so eine abgrundtief erbärmliche Scheiße abziehen.
Ja, ich bin auf 180.
Sollte das Gerücht wahr sein?
Dann sieht es wie Deja vu aus. Vor 30 Jahren ist ein Heynkes aus Mönchengladbach nach Frankfurt gekommen und hat unsere Weiterentwicklungen zerstört. Jetzt hat sich die Eintracht nach so langer Zeit erholt und ist so stark, dass sie von zwei Feinde gleichzeitig angegriffen wird um es zu schwächen.
Nochmal, sollte es wirklich wahr sein dann ist es zum dritten mal hintereinander abgrundtief hässlich, was die Eintracht verkraften und bewältigen muss.
Man denkt, es kommt nicht schlimmer aber schlimmer geht's immer. Die Armen (Fans) glauben an Gott und die Reichen an Geld und Gold. Krank.
Genau und wir sind alle "genasführt". Wie geil ist dieses Wort denn...
Definitiv das Forumswort des Jahres.
Hat aber HeinzGründel schon vor vielen Jahren etabliert.
Wenn an der Sache wirklich nichts dran ist, ist es schon längst überfällig, dass er das nochmal klipp, klar und unmissverständlich darstellt. Völlig egal, wie sehr er sich nicht wiederholen will.
Oder er lässt die Presse schreiben was sie will.
Falls nichts dran ist und die Mannschaft das weiß besteht doch gar keine Notwendigkeit zu reagieren. Die Presse schreibt eh was sie will und Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.
Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren? Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
Was aber genau genommen keine richtige Antwort auf die Frage wäre. 😛
Wäre sicher noch Zeit gewesen und auch andere Möglichkeiten.
Das frage ich mich auch. Adi hätte doch locker noch ein paar Wochen warten können, die CL klarmachen können und dann hätte er eine super Expertise gehabt.
Ich habe ja vorhin schon geschrieben das ich ihn als perfekten Trainer für Bayern sehe würde. Seine Art einen Kader zu moderieren, mit schwierigen Charakteren umzugehen und beinahe alle Ersatzspieler bei Laune zu halten ist wirklich stark. Dazu sein Faible für Offensiv-Fussball. Das würde viel besser passen als Kovac damals.
Und er wäre sehr Nahe seiner Heimat.
So jemand bei unserer geliebten Eintracht? Ehrlich jetzt?
Sympathisch ist nicht die Frage. Ganz ehrlich, ist es Bobic? Ich kann es mir aus anderen Gründen nicht vorstellen, weil die Ausgangslage bei uns zu viele Untiefen bereit hält. Der ist den straighten Weg gewohnt.
Damit würde er sich lächerlich machen.