>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Phil Hofmeister hat es gestern ganz klar und auch mit einer Portion Wut gesagt, sinngemäß:
"Diese Unterstellungen wir als Medien würden Unruhe reinbringen, eine Frechheit! Ärgert mich wirklich!"
Da ist was dran.
#
In seinem Fall würde ich sagen, dass der getroffene Hund bellt. Seriös ist anders. Und gut erst recht.
#
SemperFi schrieb:

Wenn man so sieht, was alles angeblich Spieler belastet oder zerstört oder zum weinen bringt, muss man sich wundern, dass die unfallfrei kacken können....
Nich wahr? Man meint, das sind alles Prinzessinnen auf der Erbse.
#
SamuelMumm schrieb:

SemperFi schrieb:

Wenn man so sieht, was alles angeblich Spieler belastet oder zerstört oder zum weinen bringt, muss man sich wundern, dass die unfallfrei kacken können....
Nich wahr? Man meint, das sind alles Prinzessinnen auf der Erbse.


Finds auch total albern, klar wird der ein oder andere es schade finden aber sie spielen für sich, und nicht für einen Trainer.
Man muss denen jetzt auch kein Alibi geben, zum nachlassen.
Genauso find ich es albern zu sagen Hütter sollte frei gestellt werden.
Auch wenn ich dieses ganze drum herum menschlich enttäuschend finde, bin ich überzeugt das Hütter alles dran setzen wird, mindestens den Platz 4 oder besser noch Platz 3 zu erreichen.
Allein schon aus egoistischen Gründen, damit er sagen kann er hat das erreicht. In Bern hat er ja auch nicht nachgelassen.
#
Absurd wird es bei solchen Geschichten doch wirklich immer. Und ob jetzt Gladbach allgemein und Eberl persönlich für die Gerüchte, Informationen und Berichte der letzten Wochen verantwortlich sind, müsste man halt auch noch beweisen. Dass das wahrscheinlich eher nicht von unserer Ecke kam, ist mir auch klar. Ich finde aber, auch da geistern immer wieder ziemlich viele komische Anschuldigungen und fast schon Verschwörungstheorien rum.

Denn laut einigen Usern waren es gestern noch nicht die Gladbacher, sondern wahlweise Dortmund oder Leverkusen, die Informationen durchgestochen oder sogar die Medien beauftragt haben sollen, um bei uns Unruhe reinzubringen und die Champions League zu gefährden. Vor ein paar Tagen waren es noch die bösen Journalisten selbst, die sich das alles nur ausgedacht haben und der Eintracht vorsätzlich schaden wollten. Da haben einige noch gefeiert, dass Hütter die dummen Journalisten jetzt mit seinen Nichtaussagen mal ordentlich auflaufen lässt.

Dasselbe Spiel schon bei Bobic. Da war es angeblich auch zuerst die Hertha. Aber ausschließlich aus dem Grund, weil die neidisch sei und um uns vor dem direkten Duell zu verunsichern. Dann waren es Lügen und eine böswillige Kampagne der ahnungslosen Medien, weil die Berichterstattung ja absoluter Schwachsinn sei und Bobic niemals zur Hertha gehen würde.

Davor bei Kovač genauso. Und wahrscheinlich noch in einigen anderen Fällen. Da muss ich mich manchmal schon fragen, wie sich die Leute das vorstellen und warum jedes Mal diese großen Keulen ausgepackt werden. Man kann Dinge ja als unglaubwürdig einschätzen und die Berichterstattung kritisieren. Aber teilweise finde ich das echt befremdlich.

Denn vielleicht haben die Journalisten auch einfach nur ihren Job gemacht. Auch wenn der natürlich unangenehm für die Betroffenen ist, weil eben kritisch nachgefragt und aufgedeckt wird. Und auch wenn die meisten Sportjournalisten wohl eher nicht für den Pulitzer infrage kommen, arbeiten in dem Bereich nicht ausschließlich Unfähige. Die haben auch einige Kontakte, die als Quelle dienen können. Das erklärt dann halt, dass eben doch so manches stimmt. Und dann muss man sich auch nicht irgendwelche wilden Theorien überlegen, weil man zuvor sämtliche Berichte vehement abgestritten hat.

Ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich diese teils völlig überzogene Medienschelte in Fußballforen echt kritisch sehe. Einige scheinen ja noch nicht mal die grundlegenden Aufgaben des Journalismus zu verstehen und dass Journalisten keine Fans sind, die im Vereinsinteresse handeln.
#
DonGuillermo schrieb:

Ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich diese teils völlig überzogene Medienschelte in Fußballforen echt kritisch sehe. Einige scheinen ja noch nicht mal die grundlegenden Aufgaben des Journalismus zu verstehen und dass Journalisten keine Fans sind, die im Vereinsinteresse handeln.



       

Danke, dass das hier auch mal gesagt wird. Wir sind doch alle genauso heiß darauf, so schnell wie möglich informiert zu werden über das, was sich bei der Eintracht tut. Dass das nicht immer erfreulich ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Sehr häufig hat das auch gestimmt was anfangs vorsichtig, später deutlicher gemeldet wurde. Natürlich waren auch schon viele "Enten" dabei, das wurde vielleicht ja auch von den Betroffenen selbst gesteuert. Der Steuersünder aus München hat das immer prima verstanden. Ich jedenfalls bin dankbar, wenn ich rechtzeitig über mögliche Entwicklungen informiert werde. Und nachdem viele sich hier aufregen über die böse Journaille lesen sie trotzdem alles, was über die Eintracht berichtet wird. Sie könnten sich ja auch ausschließlich über die Homepage informieren, aber das scheint dann doch nicht soooo aktuell zu sein.
#
Ich bleibe Österreicher
#
Warum????
Lebe geht weiter.
Stand jetzt.
Ich bleibe.
Man man man
#
Tschö Adi... Wo eine Tür zuschlägt, geht ne andere auf.
Have fun auf der Fohlenfarm....

P.S. nicht vergessen, am Samstag trägst Du noch den Adler auf der Jacke
#
Exil-Hesse schrieb:

Tschö Adi... Wo eine Tür zuschlägt, geht ne andere auf.
Have fun auf der Fohlenfarm....

P.S. nicht vergessen, am Samstag trägst Du noch den Adler auf der Jacke

Auf dem Facilitymanagerkittel.
#
planscher08 schrieb:

3 Jahre sind in dem Business schon ne halbe Ewigkeit. Da hat Schalke schon 5-6 Coaches verschlissen


Wir haben am 06.03.2016, also vor 5 Jahren, 1 Monat und 1 Woche das letzte Mal einen Trainer beurlaubt.

Sowohl Kovac als auch Hütter wurden uns rausgekauft.
Das muss man sich mal überlegen.
Hütter ist nach Streich und Kohfeldt der am längsten beschäftigte Trainer.

Es gab Zeiten, da hatten wir mehr VVs pro Monat als jetzt Trainer in über 5 Jahren.
Rational betrachtet ist das alles voll ok.
#
SemperFi schrieb:

Sowohl Kovac als auch Hütter wurden uns rausgekauft.
Das sind die Schattenseiten des Erfolgs, sofern man nicht z.B. Bauern, Real oder Barcelona heißt.
wieder Mal sieht Mann das Worte nichts Wert sind! Wieder nur heisse Luft ( bei Sky Ich bleibe bei SGE.! aussage Hr. Hütter) und dann nach nicht mal ein paar Wochen geht Er. Früher hat Mann sein Wort ( war mal mehr Wert wie Geld, hat was mit Ehre zu tun ) im Gemalten Haus oder Apfelwein Wagner gegeben und auf einem Bierdeckel unterschrieben, heute unterschreibst und morgen bist du Weg. bei allen erfolge die Hr. Hütter mit der SGE erreicht bez. erreichen wird, dass macht mich das ECHT SAUER.
#
Was wieder einmal zu sehen ist:

Vermeintliche Scheisshausgerüchte der Blöd-Zeitung (vgl. Bobic/Hütter/Rose) bewahrheiten sich doch irgendwann.

Die haben ihre Quellen und man weiß,dass die Redakteure gut zu einzelnen Personen in den Vereinen vernetzt sind.

Schade um Hütter.
Im Grunde eine Ich-AG mit Umsatzgedanken hinsichtlich einer Altersteilzeit irgendwann.
Ist für mich verständlich...
Ein Perspektivwechsel täte einigen Usern gut.
#
Klar, wie immer bei uns, zur wichtigsten Zeit in der Saison. Weil natürlich nicht alles dem Ziel des Vereins untergeordnet wird, sondern die eigene Karriere dann schon wichtiger ist. Es ist für die Protagonisten nunmal ein normales Geschäft und ihr Agieren damit schlüssig.

Ja, es gibt dadurch eine Gefährdung des großen Ziels, aber da Adi ein Karrieremensch ist, will er auch in die Geschichtsbücher eingehen. Und ich vermute, die Spieler genauso, so zumindest meine Hoffnung.

Emotional kickt mich die Angelegenheit nicht mehr wirklich, da es mir bereits seit Sonntag Abend klar war. Führte zu einer blöden Nacht, aber kein Vergleich zu Kovac.

Mich ärgert im Grunde einfach nur noch, wenn die Ziele der Eintracht gefährdet werden könnten. Deshalb Adi, hole dir CL und verabschiede dich würdig.
#
Schönesge schrieb:

Klar, wie immer bei uns, zur wichtigsten Zeit in der Saison. Weil natürlich nicht alles dem Ziel des Vereins untergeordnet wird, sondern die eigene Karriere dann schon wichtiger ist. Es ist für die Protagonisten nunmal ein normales Geschäft und ihr Agieren damit schlüssig.

Ja, es gibt dadurch eine Gefährdung des großen Ziels, aber da Adi ein Karrieremensch ist, will er auch in die Geschichtsbücher eingehen. Und ich vermute, die Spieler genauso, so zumindest meine Hoffnung.

Emotional kickt mich die Angelegenheit nicht mehr wirklich, da es mir bereits seit Sonntag Abend klar war. Führte zu einer blöden Nacht, aber kein Vergleich zu Kovac.

Mich ärgert im Grunde einfach nur noch, wenn die Ziele der Eintracht gefährdet werden könnten. Deshalb Adi, hole dir CL und verabschiede dich würdig.

Genau so sehe ich es auch. Der Zeitpunkt ist lächerlich aber es kommt darauf an wer nachkommt und es wäre super schade wenn sich die Leistung der Mannschaft jetzt ändern würde.
#
Bobic weg, Hütter weg, Hübner weg.
Eine Chance die Strukturen mit neuen Köpfen weiter zu verbessern. Es wird spannend wer folgen wird. Ich freue mich schon auf die kommenden Geschehnisse!
#
planscher08 schrieb:

3 Jahre sind in dem Business schon ne halbe Ewigkeit. Da hat Schalke schon 5-6 Coaches verschlissen


Wir haben am 06.03.2016, also vor 5 Jahren, 1 Monat und 1 Woche das letzte Mal einen Trainer beurlaubt.

Sowohl Kovac als auch Hütter wurden uns rausgekauft.
Das muss man sich mal überlegen.
Hütter ist nach Streich und Kohfeldt der am längsten beschäftigte Trainer.

Es gab Zeiten, da hatten wir mehr VVs pro Monat als jetzt Trainer in über 5 Jahren.
Rational betrachtet ist das alles voll ok.
#
SemperFi schrieb:

planscher08 schrieb:

3 Jahre sind in dem Business schon ne halbe Ewigkeit. Da hat Schalke schon 5-6 Coaches verschlissen


Wir haben am 06.03.2016, also vor 5 Jahren, 1 Monat und 1 Woche das letzte Mal einen Trainer beurlaubt.

Sowohl Kovac als auch Hütter wurden uns rausgekauft.
Das muss man sich mal überlegen.
Hütter ist nach Streich und Kohfeldt der am längsten beschäftigte Trainer.

Es gab Zeiten, da hatten wir mehr VVs pro Monat als jetzt Trainer in über 5 Jahren.
Rational betrachtet ist das alles voll ok.


Bin da jetzt auch nicht sauer. Mir gefällt halt nicht das Bobic und Hübner auch gleichzeitig gehen. Auf jeden Fall ist das doch ein gutes Zeichen das man an Trainer festhält. Letzte Saison in Winter hätten einige Vereine Hütter rausgeschmissen.
#
Klar, wie immer bei uns, zur wichtigsten Zeit in der Saison. Weil natürlich nicht alles dem Ziel des Vereins untergeordnet wird, sondern die eigene Karriere dann schon wichtiger ist. Es ist für die Protagonisten nunmal ein normales Geschäft und ihr Agieren damit schlüssig.

Ja, es gibt dadurch eine Gefährdung des großen Ziels, aber da Adi ein Karrieremensch ist, will er auch in die Geschichtsbücher eingehen. Und ich vermute, die Spieler genauso, so zumindest meine Hoffnung.

Emotional kickt mich die Angelegenheit nicht mehr wirklich, da es mir bereits seit Sonntag Abend klar war. Führte zu einer blöden Nacht, aber kein Vergleich zu Kovac.

Mich ärgert im Grunde einfach nur noch, wenn die Ziele der Eintracht gefährdet werden könnten. Deshalb Adi, hole dir CL und verabschiede dich würdig.
#
Genau
Verabschiede dich würdig
So das niemand einem ans Bein Pinkeln kann
Das wäre dann mit dem erreichen der Championslige getan
#
SamuelMumm schrieb:

SemperFi schrieb:

Wenn man so sieht, was alles angeblich Spieler belastet oder zerstört oder zum weinen bringt, muss man sich wundern, dass die unfallfrei kacken können....
Nich wahr? Man meint, das sind alles Prinzessinnen auf der Erbse.


Finds auch total albern, klar wird der ein oder andere es schade finden aber sie spielen für sich, und nicht für einen Trainer.
Man muss denen jetzt auch kein Alibi geben, zum nachlassen.
Genauso find ich es albern zu sagen Hütter sollte frei gestellt werden.
Auch wenn ich dieses ganze drum herum menschlich enttäuschend finde, bin ich überzeugt das Hütter alles dran setzen wird, mindestens den Platz 4 oder besser noch Platz 3 zu erreichen.
Allein schon aus egoistischen Gründen, damit er sagen kann er hat das erreicht. In Bern hat er ja auch nicht nachgelassen.
#
Bobbelche schrieb:

Allein schon aus egoistischen Gründen, damit er sagen kann er hat das erreicht.
Dazu kommt noch, daß ein vernünftig geführter Verein es nicht gerne sieht, wenn sein künftiger Trainer nach der Entscheidung für den Wechsel nur noch auf Sparflamme fährt. Die haben dann sofort im Hinterkopf, daß er es bei ihnen früher oder später ebenso macht und müssen ihm gleich zu Beginn schon mal den Kopf waschen. Das wird ein professioneller Trainer sicher vermeiden wollen.
#
Hab gehört INDEED schaltet ab sofort eine Sonderseite auf ihrer Homepage frei, wo sich interessierte Trainer auf den vakanten Job bei der Eintracht bewerben können.

Wäre doch gelacht wenn wir mit diesem Know-How nicht den Richtigen finden würden!

Ingrid macht allerdings die Vorauswahl!
#
Ist verständlich, dass viele nun sauer auf Hütters Wechsel reagieren. Es ist sehr schade, denn meiner Ansicht nach, ist es der beste Trainer, den wir je hatten. Was hat der Jahr für Jahr geleistet und was für einen geilen Fußball spielen wir inzwischen. So bedauerlich es ist, so verständlich ist es für mich. Kommende Saison scheiden wir aus der CL aus, sind im Niemandsland der Tabelle und dann schimpfen viele auf Hütter wie im Laufe der beiden Vorsaisons. So bitter es ist, auch sportlich kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Der Mann hat noch viel vor und viel mehr als die Quali für die CL geht bei uns nicht. Ich denke, er hat abgewartet und als er sah, dass als Bobic Nachfolger niemand kommt in seinem Sinne, nachdem u. a. Spycher abgesagt hat, hat er sich entschieden zu gehen. Er hat keinen Vertragsbruch (Klausel) begangen. Und ja, er hat sein Wort gebrochen, nachdem er sagte "ich bleibe". Aber zu dem damaligen Zeitpunkt war es das richtige und wichtige Zeichen. Hätte er sagen sollen: "Abwarten, ich schaue es mir an und entscheide dann ob ich bleibe oder gehe" ? Dann wäre er ehrlich und die Saison und CL Quali im Eimer. Was hätten wir davon gehabt? Daher hat er mit der Aussage "ich blaibe" - so absurd  es klingt - der Eintracht geholfen und  auch im Nachhinein nicht geschadet.

Hütter hat einen klaren Plan und die Mannschaft ist stabil genug, die CL heimzuschaukeln. Hütter wird auch in Gladbach nichts abschenken. Dafür ist er zu ehrgeizig und ich glaube, er ist gar nicht heiß, EL oder Conference League zu spielen. Lieber will er mit Gladbach voll angreifen ohne Euro Belastung. Wenn er den Erfolg mit Gladbach wiederholt ist er in 2 Jahre bei den Bayern oder in Dortmund und diese beiden Topclubs sind sein wirkliches Ziel. Wir sollen nicht in Groll schmoren, sondern sehen, was Adi für eine Mannschaft entwickelt hat. Durch die CL wird viel Geld reinkommen und es ist die Chance, regelmäßig ganz oben dabei zu sein. Es gibt auch andere gute Vorstände und Trainer.  Erfolg und Geld haben nun mal seine Schattenseiten und nirgendwo spielt es so eine große Rolle wie in den Champions League Gefilden.
#
Trotzdem weiß die Bild nicht alles und spekuliert bzw erfindet dazu.
Die Vertragslaufzeit stimmt nämlich nicht. Und bei Alonso hat sie eben auch falsch gelegen.
Daher werde ich auch künftig den Bild Jüngern, für die eine Bild Schlagzeile Gesetz ist, widersprechen.
Aber vielleicht etwas sachlicher, wenn ich Altersmilde werde.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem weiß die Bild nicht alles und spekuliert bzw erfindet dazu.
Die Vertragslaufzeit stimmt nämlich nicht. Und bei Alonso hat sie eben auch falsch gelegen.
Daher werde ich auch künftig den Bild Jüngern, für die eine Bild Schlagzeile Gesetz ist, widersprechen.
Aber vielleicht etwas sachlicher, wenn ich Altersmilde werde.


Ich glaube, die wenigsten hier im Forum haben behauptet, dass die BILD alles weiß. Das Positivste, das in diesem Forum zu diesem Blatt zu lesen ist, war mMn, dass die in der Regel im Sportlichen ganz gut informiert sind.

Alonso wurde als Topkandidat ausgewiesen, vielleicht war er das auch, wer weiß das? Überleg mal wer bei uns nach der Kovac-Nummer alles querbeet durch den Blätterwald als Topkandidat gehandelt wurde. Das wird genauso jetzt wieder passiere, heißt aber nicht, dass all diese Kandidaten alle wirklich kommen.

Auch die im Forum arg berüchtigte "Armin Veh zu Schalke Nummer" ist so ein Totschlag-Argument. Der BILD-Oberdepp Alfred Draxler hat in einem Kommentar irgendwas davon gefaselt, die Autobahn nach Gelsenkirchen wäre für Veh mittlerweile fünf Spuren breit oder so. Bei beiden kam keine Meldung, wonach die Einigung erzielt und fix ist - so wie gestern. Das sind doch qualitativ ganz andere Meldungen als wenn die BILD, die FR oder der Kicker titelt, dass sich zwei Vereine geeinigt haben und der Wechsel demnächstoffiziell verkündet wird. Klar liegen die auch mal falsch, aber wie oft kommt das wirklich vor, wenn die Aussage so eindeutig ist?

Was mich zuletzt im Forum störte: Du hast in vielen Threads teilweise sogar unprovoziert jede/n angepöbelt, der/die Gerüchte ansprach oder es sogar gewagt hat, die mediale Berichterstattung heranzuziehen. Die würde eh nur lügen, Unruhe reinbringen oder dergleichen. Adi Hütter hätte bereits alles gesagt und die Medien würden ja eh nur nerven und so weiter. Und diese Keule gegen User und Medien war für mich einfach drüber und hat leider viele Threads bestimmt. Und auch deine Entschuldigung hast du mit einem Seitenhieb auf den User Vorschlaghammer verknüpft, das muss doch nicht sein.

Der Sportjournalismus quillt nicht gerade über vor Top-Akteuren, aber auch hier machen größtenteils die Leute nur ihren Job. Und spätestens als sich die Nachrichten gestern überschlugen und von mehreren Quellen kamen, hätte ich mir einen gemäßigteren Ton gewünscht - von dir, aber auch von anderen. Aber du bist so ziemlich der prominenteste und umtriebigste Forumsuser, deswegen picke ich dich mal raus.  
#
Dass Adi geht, ist mir ehrlich gesagt egal. Wer keinen Bock auf die SGE hat, soll einfach seinen Hut nehmen.

Aber was mich echt stört: warum muss der mitten in der Saison das Verhandeln mit den Gladbachern anfangen? Warum kann er denen nicht sagen: „passt auf. Ich konzentriere mich voll auf die Eintracht. Wenn wir unser großes Ziel erreicht haben, können wir nochmal sprechen. Auch wenn das erst am 34. Spieltag der Fall ist.“

Es ist doch völlig klar, dass irgendein eingeweihter immer plaudern wird. Sei es die Sekretärin vom Max, der Jurist, der die Verträge anfertigt oder oder oder

Und DAS nehme ich Adi echt übel. Wenn jetzt Unruhe in der Mannschaft entsteht und wir noch verkacken, dann geht das voll auf seine Kappe.
#
und was den Vorwurf wegen der "Treue" betrifft - ich glaube, dass wird immer wieder falsch verstanden oder "romantisiert" ...

Wie soll / kann denn jemand einen privaten Bezug zur Arbeit haben, den eine "Treue" bedingt? Da kommt mir im Fussballbereich eigentlich nur im Sinn, dass jemand schon von klein auf im Verein war ODER es arbeiten - wie bei einem Familienunternehmen - Familienmitglieder in wichtigen Positionen im Verein, die den Verein gestaltet haben.

Ich glaube auch nicht, dass sogar ein Fan-sein die gleiche "Treue" bedingt wie bei den beiden oberen Beispielen. Denn ein Fan-sein kann sich auch ändern und was man gestern mochte, mag man vielleicht morgen nicht mehr.

Zusätzlich hatte Hütter von Anfang an eine AK in den Vertrag aufnehmen lassen - darum kann man nun schwer mit dem Argument "Treue" gegen ihn argumentieren.

Ich habe die PK zum Satz "Ich bleibe." nicht gesehen - wenn kein zeitlicher Bezug in der Frage war, dann kann die Antwort tatsächlich: "Ich bleibe ... bis zum Saisonende" bedeutet haben, ohne dass er den Nebensatz tatsächlich gesagt hat. Bei späteren Fragen mit zeitlichen Bezug (auch nach Saisonende?) hat er dann auch nicht (mehr) geantwortet.
#
anamchara schrieb:

Ich habe die PK zum Satz "Ich bleibe." nicht gesehen - wenn kein zeitlicher Bezug in der Frage war, dann kann die Antwort tatsächlich: "Ich bleibe ... bis zum Saisonende" bedeutet haben, ohne dass er den Nebensatz tatsächlich gesagt hat. Bei späteren Fragen mit zeitlichen Bezug (auch nach Saisonende?) hat er dann auch nicht (mehr) geantwortet.                                                        


Das wäre dann hier zu sehen:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-news-huetter-bei-sky90-zu-seiner-zukunft-ich-bleibe/12231552/34942

Und Hütter ist lange im Geschäft. Da muss man nicht ruminterpretieren, wie er das gemeint haben könnte. Er weiß sehr wohl, wie die Aussage verstanden wird und nach der heutigen Bekanntgabe, das er geht, war das nicht die Wahrheit, was er bei Sky90 geäußert hat.

Aber gut, Profifussball ist halt ein Business, in dem solchen Lügen akzeptiert sind, denn es ist halt zu viel Geld im Spiel. Soll ich Hütter dann jetzt vorwerfen, das er das macht, was viele vor ihm auch schon getan haben. Na ja, ich könnte es, aber was bringt es? Richtig, nichts. Abgesehen davon ist ja nicht nur dort so, also lohnt es sich nicht mal, sich deswegen die Laune zu versauen.

Ich danke Hütter für die geleistete Arbeit und warte mal ab, wer der Nachfolger wird. Es dürfte genug kompetente Kandidaten geben, für die der Posten reizvoll ist. Also kein Grund zur Panik.

Spieler, Trainer und Sportvortände kommen und gehen, aber Eintracht Frankfurt bleibt bestehen. Also der nächste bitte
#
Ich bin da momentan irgendwie gemischter Gefühle.

Finde es schade das er geht, aber sauer bin ich höchstens wegen des wie.

Aber wenn er die CL noch erreicht mit der Eintracht ist das ein schönes Abschiedsgeschenk wie damals der Pokal von Kovac.
#
finde es schon krass. Ist es so schrecklich bei der SGE dass CEO, Trainer und Sportdirektor alle keinen Bock haben, mit uns die Champions League abzufeiern.


Teilen