Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Das kann man so sehen, muss man aber sicher nicht.
Ich kann diese Floskel "über die Verhältnisse spielen" auch nicht mehr hören. Wenn man so spielt wie wir teilweise, dann ist das nicht über die Verhältnisse, sondern einfach 100% von dem, was möglich ist. Zumal das keine einmaligen Ausrutscher waren, sondern öfter und in Serie vorkam. Und das weiß Hütter ganz genau. Daher ist das von ihm auch nur ein Alibi, eine Schutzbehauptung um die aktuell schlechten Ergebnisse und Spielweisen nicht in seiner Verantwortung zu wissen.
Das überzeugt...wir hätten Skibbe behalten sollen...
Nein , das Problem in Deutschland ist das keiner für seinen Scheiss was er baut mehr verantwortlich ist.........hat sehr stark von der Politik abgefärbt.
Vielleicht sieht dann sogar der "Herr Würzburger" (und noch ein paar andere) langsam ein, dass Hütter an der Misere ein gerüttelt Maß Schuld trägt.... Wir sind ja nur alles eine widerliche Horde, die sich auf das naheliegende arme Opfer stürzt und dem Mann großes Unrecht tut...
Nein, so einfach ist das eben nicht. Mit der Formulierung, dass man den Tabellenplatz verdient hat, den man nach 34 Spieltagen belegt, gehe ich noch konform. Jemandem/Mannschaften jedoch das Pozential abzusprechen ist mMn vollkommen falsch. Das würde ja sämtliche Diskussionen über Talent etc. obsolet machen.
Aber der Kommentar auf der Hessenschau Seite, und das ist ja nur die Meinung eines Einzelnen und nicht zwingend die des HR, gefällt mir gut, spricht mir aus der Seele und deckt sich mit meiner Meinung!
Vor allem sind es 2 Kommentare, einer pro und einer contra Hütter. Von daher muss da nichts runter gefahren werden, es kommen beide Seiten zu Wort.
Ist die Mannschaft nicht seit gestern (oder heute) bis zum Saisonende in dieser "Blase" (in einem Hotel)?
Dann macht es ohnehin keinen Sinn mehr jetzt das Trainerteam zu"entfernen".
Hoffen wir, dass sich die Mannschaft findet und die beiden letzten Spiele gewinnt.
Da wir beide gewinnen müssen, stellt sich die Frage der "Taktik" ohnehin nur bedingt.
Vielleicht sieht dann sogar der "Herr Würzburger" (und noch ein paar andere) langsam ein, dass Hütter an der Misere ein gerüttelt Maß Schuld trägt.... Wir sind ja nur alles eine widerliche Horde, die sich auf das naheliegende arme Opfer stürzt und dem Mann großes Unrecht tut...
Huch - der Schellhorn? Echt?
Dann widerrufe ich sofort. Hütter ist schuld, hätte längst entlassen und durch Alex Meier ersetzt gehört.
Warum sagt mir das mit dem Schellhorn niemand? Also... rechtzeitig? Bevor ich meine Meinung geäußert habe?
Danke für den - wenn auch verspäteten - Hinweis, "Herr Aale SGE_Rentner".
Ach so! Und weil der Herr Schellhorn das macht, ist das jetzt Fakt? Legt der das fest?
Dann sollte Herr Schellhorn mal ganz schnell das Ende von Klimaerwärmung und der Armut in der Welt festlegen. außerdem den Frieden auf Erden. Dann wird das was.
Und wenn er dann noch Zeit hat, kann er Dir zeigen wie man sachlich diskutiert. Was dann wohl seine schwerste Aufgabe wäre. Nachdem er alle Krankheiten ausgerottet hat.
Vor allem sind es 2 Kommentare, einer pro und einer contra Hütter. Von daher muss da nichts runter gefahren werden, es kommen beide Seiten zu Wort.
Dann widerrufe ich sofort. Hütter ist schuld, hätte längst entlassen und durch Alex Meier ersetzt gehört.
Warum sagt mir das mit dem Schellhorn niemand? Also... rechtzeitig? Bevor ich meine Meinung geäußert habe?
Weil man selbst einem Bayern ein wenig Eigeninitiative zutrauen kann. Bevor Du sagst was Du denkst, hast Du Dich natürlich vorher stets ausführlichst zu erkunden. was Herr Schellhorn (oder Schmitt, Kilchenstein, Durstewitz, Hess usw) zu dem Thema geschrieben haben oder (und jetzt pass genau auf!) zu schreiben gedenken. Erst dann, und keinesfalls vorher, darfst Du schreiben was die sagen was Du denkst. Hast Du das jetzt endlich verstanden?
Das sollte man inzwischen gelernt haben, dass sich das überhaupt nicht mit der Meinung der Redaktion decken muss.
Das ist ein klassisches journalistisches Stilmittel, dass jede Tageszeitung täglich veröffentlicht (vgl. Leitartikel).
Stimmt. Er hat uns immer aus den Krisen herausgeführt. Allerdings hat er uns auch reingeführt.
Ist die Mannschaft nicht seit gestern (oder heute) bis zum Saisonende in dieser "Blase" (in einem Hotel)?
Dann macht es ohnehin keinen Sinn mehr jetzt das Trainerteam zu"entfernen".
Hoffen wir, dass sich die Mannschaft findet und die beiden letzten Spiele gewinnt.
Da wir beide gewinnen müssen, stellt sich die Frage der "Taktik" ohnehin nur bedingt.
Ach so! Und weil der Herr Schellhorn das macht, ist das jetzt Fakt? Legt der das fest?
Dann sollte Herr Schellhorn mal ganz schnell das Ende von Klimaerwärmung und der Armut in der Welt festlegen. außerdem den Frieden auf Erden. Dann wird das was.
Und wenn er dann noch Zeit hat, kann er Dir zeigen wie man sachlich diskutiert. Was dann wohl seine schwerste Aufgabe wäre. Nachdem er alle Krankheiten ausgerottet hat.
Stimmt. Er hat uns immer aus den Krisen herausgeführt. Allerdings hat er uns auch reingeführt.
Die Hütterkurve, am Anfang der Saison klappt es nicht so gut, dann kommt die Phase wo es richtig gut funktioniert um dann zum Saisonende hin einen Rückfall zu erleiden und es klappt wieder nicht so gut.
Und er hatte einen Verein, der trotz Krisen an ihm festgehalten hat. Kann man in der heutigen Zeit eigentlich nicht genug wertschätzen. Auch wenn der Alpen-Alonso das halt leider anders sieht.
Die Hütterkurve, am Anfang der Saison klappt es nicht so gut, dann kommt die Phase wo es richtig gut funktioniert um dann zum Saisonende hin einen Rückfall zu erleiden und es klappt wieder nicht so gut.
Weil man selbst einem Bayern ein wenig Eigeninitiative zutrauen kann. Bevor Du sagst was Du denkst, hast Du Dich natürlich vorher stets ausführlichst zu erkunden. was Herr Schellhorn (oder Schmitt, Kilchenstein, Durstewitz, Hess usw) zu dem Thema geschrieben haben oder (und jetzt pass genau auf!) zu schreiben gedenken. Erst dann, und keinesfalls vorher, darfst Du schreiben was die sagen was Du denkst. Hast Du das jetzt endlich verstanden?
Und er hatte einen Verein, der trotz Krisen an ihm festgehalten hat. Kann man in der heutigen Zeit eigentlich nicht genug wertschätzen. Auch wenn der Alpen-Alonso das halt leider anders sieht.
Nach den Krisen, die wir unter Hütter erlebt haben, hätten wir noch vor ein paar Jahren gelechzt.
Dass er den Verein jetzt doch verlässt hat offensichtlich seine Gründe- für ihn jedenfalls. Ob die objektiv betrachtet zu verstehen sind? Keine Ahnung.
Hellmann, Hübner etc. haben ihn jedenfalls bis jetzt immer verteidigt- zumindest in der Öffentlichkeit.
5. Platz mit der Eintracht ist top. Aber unter Berücksichtigung der Ausgangslage und den Leistungen, die nach seiner Wechselbekanntmachung gezeigt wurden, ist das schon eine Delle. Keine Krise, aber das ganz große Ziel wurde wahrscheinlich verfehlt. Dazu Hütters Verhalten, was das ganze natürlich noch etwas dramatisiert. Wenn er das ein oder andere Interview nicht oder anders gegeben hätte, wäre die Enttäuschung vermutlich auch geringer. Aber so, wie er sich derzeit gibt, gießt er nur noch Öl ins Feuer und redet auch seine Mannschaft, die er vor einigen Monaten noch als Spitzenteam bezeichnet hat, klein.