>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Adi Hütter als Lügenbaron zu bezeichnen, ist aber eben keine kritische Anmerkung, sondern eine Beleidigung. Eine haltlose zudem, was sowohl von Usern hier, als auch vom Vorstand, bereits erklärt wurde.
#
Bankdruecker schrieb:

Adi Hütter als Lügenbaron zu bezeichnen, ist aber eben keine kritische Anmerkung, sondern eine Beleidigung. Eine haltlose zudem, was sowohl von Usern hier, als auch vom Vorstand, bereits erklärt wurde.


Als Hütter am 28.02. sagte "Ich bleibe", war schon davon die Rede das Bobic weg geht. Nur wenige Tage später, am 02.03., verkündete Bobic das er geht. Von daher kann man schon sagen das Hütter gelogen hat, da bekannt war das Bobic voraussichtlich geht und es am 02.03. nur bestätigt wurde und keine völlig neue Situation eingetreten ist.
#
Also ich werde mich da ganz neutral verhalten. Immerhin hat er uns mindestens auf Platz 5 , vielleicht sogar in die CL geführt. Aber jedem das seine.
#
...ich trau dem Trainer nicht mehr. Egal was er erreicht hat, diesen "Makel" wird er nicht mehr los. Kovac hat 2018 mit dem Pokalsieg manches noch geraderücken können. Und das ist nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Selbst wenn die Eintracht noch die CL erreicht (ich glaube nicht mehr daran), dann bleibt dieser bittere Beigeschmack.
Aber schaun mehr mal...ich freu mich trotzdem auf seinen ersten Besuch im Waldstadion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel.

Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel.

Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.

Absolut. Es hat nichts, aber auch gar nicht mit üblicher Sündenbock-Sucherei tu tun, und erst Recht nicht mit vermeintlich fehlender Qualität, wenn unsere Mannschaft super performed, der Trainer dann lügt und seinen Abgang verkündet, die Mannschaft dann einbricht, und die Fans darüber sauer sind.
#
https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.
#
Younes hatte am 05.05 wieder vollständig mit der Mannschaft trainiert. Also recht kurzfristig vor dem Spiel gegen Mainz. AH war bisher immer vorsichtig, siehe Hinti, wiedergenesene Spiele in die Stammelf zu stellen.
Zudem betonen Spieler oft, dass sie wieder komplett fit und einsatzbereit sind. Siehe Angelino in Leipzig.
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel.

Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.

Absolut. Es hat nichts, aber auch gar nicht mit üblicher Sündenbock-Sucherei tu tun, und erst Recht nicht mit vermeintlich fehlender Qualität, wenn unsere Mannschaft super performed, der Trainer dann lügt und seinen Abgang verkündet, die Mannschaft dann einbricht, und die Fans darüber sauer sind.
#
Adlerdenis schrieb:

Absolut. Es hat nichts, aber auch gar nicht mit üblicher Sündenbock-Sucherei tu tun, und erst Recht nicht mit vermeintlich fehlender Qualität, wenn unsere Mannschaft super performed, der Trainer dann lügt und seinen Abgang verkündet, die Mannschaft dann einbricht, und die Fans darüber sauer sind.

Jetzt lies dir den Satz nochmal Wort für Wort durch. Vielleicht fällt dir was auf. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel.

Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.
#
propain schrieb:

Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.

propain, zum einen ist das alles nach wie vor umstritten. Sehr seltsam kam mir z. B. vor, dass das Interview mit dem Mannschaftschlechtreden geschnitten war.

Aber selbst wenn du in allen Punkten recht hättest: Hütter auf eine Stufe mit Osram zu stellen ist eine ziemliche Unverschämtheit einem Trainer gegenüber, der eine Mannschaft trotz Verlust der Büffelherde wieder an dieses Niveau geführt, wenn nicht sogar übertroffen hat.

Und das war nur eine von zahllosen Frechheiten, die man sich hier im Dunkel der Anonymität erlaubt hat.
#
Younes hatte am 05.05 wieder vollständig mit der Mannschaft trainiert. Also recht kurzfristig vor dem Spiel gegen Mainz. AH war bisher immer vorsichtig, siehe Hinti, wiedergenesene Spiele in die Stammelf zu stellen.
Zudem betonen Spieler oft, dass sie wieder komplett fit und einsatzbereit sind. Siehe Angelino in Leipzig.
#
Bankdruecker schrieb:

Younes hatte am 05.05 wieder vollständig mit der Mannschaft trainiert. Also recht kurzfristig vor dem Spiel gegen Mainz. AH war bisher immer vorsichtig, siehe Hinti, wiedergenesene Spiele in die Stammelf zu stellen.
Zudem betonen Spieler oft, dass sie wieder komplett fit und einsatzbereit sind. Siehe Angelino in Leipzig.


Du hast vollkommen recht. Ich hatte auch gar nicht mit Younes gerechnet. Aber nicht wegen des "Kabinengesprächs", sondern genau aus dem Grund, den du angeführt hast und den Hütter so schon seit drei Jahren durchzieht. Egal, wie der Spieler heißt.
#
Adlerdenis schrieb:

Absolut. Es hat nichts, aber auch gar nicht mit üblicher Sündenbock-Sucherei tu tun, und erst Recht nicht mit vermeintlich fehlender Qualität, wenn unsere Mannschaft super performed, der Trainer dann lügt und seinen Abgang verkündet, die Mannschaft dann einbricht, und die Fans darüber sauer sind.

Jetzt lies dir den Satz nochmal Wort für Wort durch. Vielleicht fällt dir was auf. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Absolut. Es hat nichts, aber auch gar nicht mit üblicher Sündenbock-Sucherei tu tun, und erst Recht nicht mit vermeintlich fehlender Qualität, wenn unsere Mannschaft super performed, der Trainer dann lügt und seinen Abgang verkündet, die Mannschaft dann einbricht, und die Fans darüber sauer sind.

Jetzt lies dir den Satz nochmal Wort für Wort durch. Vielleicht fällt dir was auf. 😊

Ich weiß schon worauf du hinauswillst, aber dann nochmal die Erklärung dazu:
Wenn man nach einzelnen Spielen die Schuld beim Trainer sucht, dann ist das die Suche nach einem Sündenbock. Und ich glaube, du weißt, dass es mich selbst genervt hat, dass dieser Thread hier seit Spätherbst 2019 gefühlt nach jeder Niederlage nach oben kam, weil dann wieder irgendeiner meinte, besser zu wissen, wie Hütter hätte aufstellen oder wechseln sollen.
Auch die Debatte über die vermeintliche Osramisierung von Amin Younes empfinde ich als niveaulos und Nachtreten seitens der FR.
Wenn aber ein Team, das davor super abgeliefert hat, just nach der Verkündung des Trainerwechsels plötzlich sichtlich nachlässt, ist es kein stumpfes Gebashe, wie von dir dargestellt, sondern absolut logisch, dass man über einen Zusammenhang zum Trainer spricht, vor allem dann, wenn man doch exakt die gleiche Scheiße vor 3 Jahren schon einmal erlebt hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Absolut. Es hat nichts, aber auch gar nicht mit üblicher Sündenbock-Sucherei tu tun, und erst Recht nicht mit vermeintlich fehlender Qualität, wenn unsere Mannschaft super performed, der Trainer dann lügt und seinen Abgang verkündet, die Mannschaft dann einbricht, und die Fans darüber sauer sind.

Jetzt lies dir den Satz nochmal Wort für Wort durch. Vielleicht fällt dir was auf. 😊

Ich weiß schon worauf du hinauswillst, aber dann nochmal die Erklärung dazu:
Wenn man nach einzelnen Spielen die Schuld beim Trainer sucht, dann ist das die Suche nach einem Sündenbock. Und ich glaube, du weißt, dass es mich selbst genervt hat, dass dieser Thread hier seit Spätherbst 2019 gefühlt nach jeder Niederlage nach oben kam, weil dann wieder irgendeiner meinte, besser zu wissen, wie Hütter hätte aufstellen oder wechseln sollen.
Auch die Debatte über die vermeintliche Osramisierung von Amin Younes empfinde ich als niveaulos und Nachtreten seitens der FR.
Wenn aber ein Team, das davor super abgeliefert hat, just nach der Verkündung des Trainerwechsels plötzlich sichtlich nachlässt, ist es kein stumpfes Gebashe, wie von dir dargestellt, sondern absolut logisch, dass man über einen Zusammenhang zum Trainer spricht, vor allem dann, wenn man doch exakt die gleiche Scheiße vor 3 Jahren schon einmal erlebt hat.
#
Da widerspreche ich dir gar nicht.
Aber erstens kann man das auch sachlich tun, zweitens sich auch mal andere Argumente anhören und drittens frage ich mich, wo geschrieben steht, dass sich Profis von einem solchen nicht gerade ungewöhnlichen Störfeuer derart verunsichern lassen müssen, dass sie sich das eigene Wasser (CL-Teilnahme, Reputation, Marktwert, Prämien) abgraben.

Grundsätzlich gehören zu einer Krise (so es denn überhaupt eine ist, wenn Eintracht Frankfurt auf Platz 5 "abrutscht") immer mehrere, nie eine Person alleine. Aber alleine an der Younesgeschichte ist hier - obwohl niemand weiß, was genau die Gründe für den Bankplatz sind - nur einer ganz alleine verantwortlich. Auf andere Gründe (Trainingsrückstand, schlechte Leistungen in den Spielen davor, Taktik, vielleicht gar eine Disziplinlosigkeit?) kommt hier fast überhaupt keiner.

Und das bei vollkommenem Nichtwissen. Aber es passt halt so schön zum Sündenbock. War schon immer einfacher, sich jemanden oder eine bestimmte Gruppe als Ventil für seine Enttäuschung, Frust oder Not auszugucken.
#
Da widerspreche ich dir gar nicht.
Aber erstens kann man das auch sachlich tun, zweitens sich auch mal andere Argumente anhören und drittens frage ich mich, wo geschrieben steht, dass sich Profis von einem solchen nicht gerade ungewöhnlichen Störfeuer derart verunsichern lassen müssen, dass sie sich das eigene Wasser (CL-Teilnahme, Reputation, Marktwert, Prämien) abgraben.

Grundsätzlich gehören zu einer Krise (so es denn überhaupt eine ist, wenn Eintracht Frankfurt auf Platz 5 "abrutscht") immer mehrere, nie eine Person alleine. Aber alleine an der Younesgeschichte ist hier - obwohl niemand weiß, was genau die Gründe für den Bankplatz sind - nur einer ganz alleine verantwortlich. Auf andere Gründe (Trainingsrückstand, schlechte Leistungen in den Spielen davor, Taktik, vielleicht gar eine Disziplinlosigkeit?) kommt hier fast überhaupt keiner.

Und das bei vollkommenem Nichtwissen. Aber es passt halt so schön zum Sündenbock. War schon immer einfacher, sich jemanden oder eine bestimmte Gruppe als Ventil für seine Enttäuschung, Frust oder Not auszugucken.
#
Dass ich Dir mal uneingeschränkt zustimme.......
#
Da widerspreche ich dir gar nicht.
Aber erstens kann man das auch sachlich tun, zweitens sich auch mal andere Argumente anhören und drittens frage ich mich, wo geschrieben steht, dass sich Profis von einem solchen nicht gerade ungewöhnlichen Störfeuer derart verunsichern lassen müssen, dass sie sich das eigene Wasser (CL-Teilnahme, Reputation, Marktwert, Prämien) abgraben.

Grundsätzlich gehören zu einer Krise (so es denn überhaupt eine ist, wenn Eintracht Frankfurt auf Platz 5 "abrutscht") immer mehrere, nie eine Person alleine. Aber alleine an der Younesgeschichte ist hier - obwohl niemand weiß, was genau die Gründe für den Bankplatz sind - nur einer ganz alleine verantwortlich. Auf andere Gründe (Trainingsrückstand, schlechte Leistungen in den Spielen davor, Taktik, vielleicht gar eine Disziplinlosigkeit?) kommt hier fast überhaupt keiner.

Und das bei vollkommenem Nichtwissen. Aber es passt halt so schön zum Sündenbock. War schon immer einfacher, sich jemanden oder eine bestimmte Gruppe als Ventil für seine Enttäuschung, Frust oder Not auszugucken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ber alleine an der Younesgeschichte ist hier - obwohl niemand weiß, was genau die Gründe für den Bankplatz sind - nur einer ganz alleine verantwortlich. Auf andere Gründe (Trainingsrückstand, schlechte Leistungen in den Spielen davor, Taktik, vielleicht gar eine Disziplinlosigkeit?) kommt hier fast überhaupt keiner.

Darauf kommt keiner, weil es dafür nicht den geringsten Anlass gab. Er wirkte nach seiner Einwechslung gestern doch putzmunter.... Und er sagte vor dem Spiel, dass er fit und einsatzfähig sei. Auch Hütter hatte das in der PK gesagt. Und in den Spielen vorher war seine Leistung sicherlich nicht schlechter als die von Jovic.
Warum also sollte man über die Dinge spekulieren, die Du dort anführst?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ber alleine an der Younesgeschichte ist hier - obwohl niemand weiß, was genau die Gründe für den Bankplatz sind - nur einer ganz alleine verantwortlich. Auf andere Gründe (Trainingsrückstand, schlechte Leistungen in den Spielen davor, Taktik, vielleicht gar eine Disziplinlosigkeit?) kommt hier fast überhaupt keiner.

Darauf kommt keiner, weil es dafür nicht den geringsten Anlass gab. Er wirkte nach seiner Einwechslung gestern doch putzmunter.... Und er sagte vor dem Spiel, dass er fit und einsatzfähig sei. Auch Hütter hatte das in der PK gesagt. Und in den Spielen vorher war seine Leistung sicherlich nicht schlechter als die von Jovic.
Warum also sollte man über die Dinge spekulieren, die Du dort anführst?  
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Warum also sollte man über die Dinge spekulieren, die Du dort anführst?  

Man soll darüber überhaupt nicht spekulieren, sondern sie lediglich in Betracht ziehen. Younes kann zehnmal sagen, dass er fit ist. Er hatte gerade mal 4 Trainingstage nach längerer Verletzungsmisere. Da war er nicht der Einzige, der von Hütter nicht gebracht wurde. Im Gegenteil: Im Fall Hinti hat Hütter ihn noch nicht mal auf die Bank gesetzt.
Es kann doch auch sein, dass Hütter Jovic deshalb vorzog, weil Younes auch als Konterspieler wesentlich flexibler "nachgeschoben" werden kann als Jovic als reine Offensivkraft. Also sowohl bei Rückstand als auch bei Führung. Kann doch auch sein, oder? Woher willst du das wissen?
#
Was käme heraus, wenn man die Frage nach Schuld, Versagen und Verrat einfach mal beiseite schiebt und überlegt, ob sich mit einem Trainerwechsel kurz vor Schluss die Chance auf zwei Siege erhöht?

Was benötigt die Mannschaft jetzt, um nochmal 180+ Minuten alles zu geben und zwei konzentrierte Leistungen abzuliefern?
Ist es die ruhige vertraute Hand Hütters? Würde Thomas Broich ihnen die Unsicherheit nehmen können, die Hütter womöglich auslöst? Bräuchte es einen Motivator wie Daum, der sie für zwei Spiele maximal motiviert? Stellen wir uns für zwei Spiele für eine aberwitzige Summe Mourinho an die Seitenlinie?

Ich persönlich kann mir nur die Variante Broich sinnvoll vorstellen. Mit Daum und Mourinho habe ich bewusst je eine in meinen Augen schwachsinnige und hinrissige Variante eingeworfen.

Die Frage ist, ob unser Vorstand blind ist und fahrlässig nicht handelt oder ob sie einfach mehr sehen als wir und die vielfach geteilten Befürchtungen nicht in dem Maße real sind, wie sie hier diskutiert werden.
Wenn ich meinen Emotionen folge, würde ich Hütter jetzt freistellen. Aber nur weil meiner Einschätzung und meiner Emotion nicht gefolgt wird, bedeutet das nicht, dass der Vorstand unfähig ist.
#
Da widerspreche ich dir gar nicht.
Aber erstens kann man das auch sachlich tun, zweitens sich auch mal andere Argumente anhören und drittens frage ich mich, wo geschrieben steht, dass sich Profis von einem solchen nicht gerade ungewöhnlichen Störfeuer derart verunsichern lassen müssen, dass sie sich das eigene Wasser (CL-Teilnahme, Reputation, Marktwert, Prämien) abgraben.

Grundsätzlich gehören zu einer Krise (so es denn überhaupt eine ist, wenn Eintracht Frankfurt auf Platz 5 "abrutscht") immer mehrere, nie eine Person alleine. Aber alleine an der Younesgeschichte ist hier - obwohl niemand weiß, was genau die Gründe für den Bankplatz sind - nur einer ganz alleine verantwortlich. Auf andere Gründe (Trainingsrückstand, schlechte Leistungen in den Spielen davor, Taktik, vielleicht gar eine Disziplinlosigkeit?) kommt hier fast überhaupt keiner.

Und das bei vollkommenem Nichtwissen. Aber es passt halt so schön zum Sündenbock. War schon immer einfacher, sich jemanden oder eine bestimmte Gruppe als Ventil für seine Enttäuschung, Frust oder Not auszugucken.
#
Den ersten Punkt haben wir ja hier bereits bis zum Erbrechen diskutiert. Sicher kann man es nicht nur auf den Trainer schieben, das lag mir auch immer fern. Aber ich verweise an dieser Stelle einfach an den Beitrag von philadlerist in der Nachbetrachtung, der die ganze Problematik treffend zusammenfasst, finde ich. Auch Schönesge und andere haben sich wirklich bemüht, die Thematik sachlich zu vergegenständlichen.
Ich nicht, ich häng mich lieber dran und lass nebenbei meine Wut ab. 😁

Der Rest mit Judas, Osram etc. ist halt einfach niveaulos, aber offen gesagt kann ich schon nachfühlen, was die Leute gestern empfunden haben müssen, als sie sowas hier geschrieben haben. Ich kann halt aus eigener Erfahrung jedem nur empfehlen, nicht mit frischem Frust vom Spiel und noch paar Bier im Kopp ins Forum zu schreiben, das müssen vielleicht manche Leute hier noch lernen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.


!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....

#
Wenn man keine Argumente hat muss man wenigstens reichlich Satzzeichen verwenden.
#
Da widerspreche ich dir gar nicht.
Aber erstens kann man das auch sachlich tun, zweitens sich auch mal andere Argumente anhören und drittens frage ich mich, wo geschrieben steht, dass sich Profis von einem solchen nicht gerade ungewöhnlichen Störfeuer derart verunsichern lassen müssen, dass sie sich das eigene Wasser (CL-Teilnahme, Reputation, Marktwert, Prämien) abgraben.

Grundsätzlich gehören zu einer Krise (so es denn überhaupt eine ist, wenn Eintracht Frankfurt auf Platz 5 "abrutscht") immer mehrere, nie eine Person alleine. Aber alleine an der Younesgeschichte ist hier - obwohl niemand weiß, was genau die Gründe für den Bankplatz sind - nur einer ganz alleine verantwortlich. Auf andere Gründe (Trainingsrückstand, schlechte Leistungen in den Spielen davor, Taktik, vielleicht gar eine Disziplinlosigkeit?) kommt hier fast überhaupt keiner.

Und das bei vollkommenem Nichtwissen. Aber es passt halt so schön zum Sündenbock. War schon immer einfacher, sich jemanden oder eine bestimmte Gruppe als Ventil für seine Enttäuschung, Frust oder Not auszugucken.
#
Selbst bei Toppolitikern wird geschnitten. Das ist ganz normal. Und das weiß jeder, der in der Öffentlichkeit steht, vor allem, wenn es sich um einen intelligenten Zeitgenossen wie Hütter handelt. Zu vermuten, das Ganze sei sinnentstellend dargestellt worden, geht in eine Richtung der Medienkritik, die man sonst eher von einer bestimmten politischen Richtung kennt, was ich dir hiermit aber nicht unterstelle möchte!

Was die Konstellation BMG/ SGE  betrifft, so ist es für BMG sicher nicht von Nachteil, wenn die SGE die CL verpasst! Das Prinzip, aufstrebende Konkurrenz zu schwächen, haben Bayern jahrelang vorexerziert...wir sind  da leider etwas blauäugig.
#
Selbst bei Toppolitikern wird geschnitten. Das ist ganz normal. Und das weiß jeder, der in der Öffentlichkeit steht, vor allem, wenn es sich um einen intelligenten Zeitgenossen wie Hütter handelt. Zu vermuten, das Ganze sei sinnentstellend dargestellt worden, geht in eine Richtung der Medienkritik, die man sonst eher von einer bestimmten politischen Richtung kennt, was ich dir hiermit aber nicht unterstelle möchte!

Was die Konstellation BMG/ SGE  betrifft, so ist es für BMG sicher nicht von Nachteil, wenn die SGE die CL verpasst! Das Prinzip, aufstrebende Konkurrenz zu schwächen, haben Bayern jahrelang vorexerziert...wir sind  da leider etwas blauäugig.
#
Ich wollte mir heute Nachmittag einen neuen Aluhut kaufen. Aber das komplette Internet ist leer gekauft. Warst Du das?
#
Selbst bei Toppolitikern wird geschnitten. Das ist ganz normal. Und das weiß jeder, der in der Öffentlichkeit steht, vor allem, wenn es sich um einen intelligenten Zeitgenossen wie Hütter handelt. Zu vermuten, das Ganze sei sinnentstellend dargestellt worden, geht in eine Richtung der Medienkritik, die man sonst eher von einer bestimmten politischen Richtung kennt, was ich dir hiermit aber nicht unterstelle möchte!

Was die Konstellation BMG/ SGE  betrifft, so ist es für BMG sicher nicht von Nachteil, wenn die SGE die CL verpasst! Das Prinzip, aufstrebende Konkurrenz zu schwächen, haben Bayern jahrelang vorexerziert...wir sind  da leider etwas blauäugig.
#
Flummi schrieb:

Selbst bei Toppolitikern wird geschnitten. Das ist ganz normal.

Aber nicht mitten im Satz. Ganz doof bin ich auch nicht.
Ich kritisiere auch nicht den Interviewer. Sondern wenn überhaupt stelle ich den Schnitt von demjenigen, der das verbreitet hat, infrage.
#
Ich wollte mir heute Nachmittag einen neuen Aluhut kaufen. Aber das komplette Internet ist leer gekauft. Warst Du das?
#
Aluhüte waren echt rar, dafür waren Aluhütter reichlich im Angebot, die von einem gewissen Basaltkopp-Versand vertrieben werden.
#
Aluhüte waren echt rar, dafür waren Aluhütter reichlich im Angebot, die von einem gewissen Basaltkopp-Versand vertrieben werden.
#
Die sind dann doch aber nicht aus Alu sondern Basalt , oder?


Teilen