>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig; na dann wartet mal ab, wenn er in einiger zeit von "ich bleibe" spricht und von dem schönen anderen Stadion mit den auch tollen Fans, viel Vergnügen.
#
Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig; na dann wartet mal ab, wenn er in einiger zeit von "ich bleibe" spricht und von dem schönen anderen Stadion mit den auch tollen Fans, viel Vergnügen.
#
Okocha1993 schrieb:

Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig



Sind das die gleichen Gladbacher die vor etlichen Wochen noch geschimpft haben, das wieder so ein Trainer kommt ?!
Das Blatt kann sich immer schnell wenden.
#
Okocha1993 schrieb:

Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig



Sind das die gleichen Gladbacher die vor etlichen Wochen noch geschimpft haben, das wieder so ein Trainer kommt ?!
Das Blatt kann sich immer schnell wenden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind das die gleichen Gladbacher

Nein, das sind die anderen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind das die gleichen Gladbacher

Nein, das sind die anderen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sind das die gleichen Gladbacher

Nein, das sind die anderen.

Ich wär eh dafür, dass man Gladbach in die Eredivisie abgibt. Da passen sie besser hin, so vom regionalen her und wie müssen uns dem Hütter sein Gsicht nimmer anschauen in der Sportschau.
Weil wem tut schon Holland interessieren so vom Fußball her?
#
Gladbach Thread hab ich auf die schnelle nicht gefunden, daher hier rein.

Ich empfinde Genugtuung am heutigen Tag.

Übrigens mit einer Niederlage an Gladbach vorbeigezogen. Läuft.
#
Gladbach Thread hab ich auf die schnelle nicht gefunden, daher hier rein.

Ich empfinde Genugtuung am heutigen Tag.

Übrigens mit einer Niederlage an Gladbach vorbeigezogen. Läuft.
#
mir ist Hütter mittlerweile egal. Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.
#
mir ist Hütter mittlerweile egal. Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.
#
Genau.
Und der Humor, dass wir einen Platz gut gemacht haben, wo wir jetzt drei Punkte vor ihnen sein könnten, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
#
Genau.
Und der Humor, dass wir einen Platz gut gemacht haben, wo wir jetzt drei Punkte vor ihnen sein könnten, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
#
Wenn man bedenkt, daß wir sogar schon 24 Punkte vor denen liegen könnten, vergeht einem so richtig das Lachen.
#
Wenn man bedenkt, daß wir sogar schon 24 Punkte vor denen liegen könnten, vergeht einem so richtig das Lachen.
#
Yep. Und an was das liegt, wissen wir ja
#
Yep. Und an was das liegt, wissen wir ja
#
Funkel raus!
#
Funkel raus!
#
Hütter kriegt die Hütte voll schalalala, Hütter kriegt die Hütte voll schalalala...
#
Bah 🤮
#
mir ist Hütter mittlerweile egal. Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.
#
Tafelberg schrieb:

mir ist Hütter mittlerweile egal. Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.


Du kannst deine Lebenszeit auch mit Dingen verbringen, die dir nicht egal sind. #lifehack
#
mir ist Hütter mittlerweile egal. Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.
#
Tafelberg schrieb:

Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.


Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sind das die gleichen Gladbacher

Nein, das sind die anderen.

Ich wär eh dafür, dass man Gladbach in die Eredivisie abgibt. Da passen sie besser hin, so vom regionalen her und wie müssen uns dem Hütter sein Gsicht nimmer anschauen in der Sportschau.
Weil wem tut schon Holland interessieren so vom Fußball her?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wär eh dafür, dass man Gladbach in die Eredivisie abgibt.
...

Wäre vielleicht sogar schon vor 75 Jahren passiert. Gab nach dem Zweiten Weltkrieg Annexionspläne seitens der Niederlande, da war Mönchengladbach mit auf der Wunschliste....
#
Mich erheitern im Moment solche Zeitungsartikel und Überschriften wie bei diesem Artikel

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-moenchengladbach-huetter-1.5380906
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wär eh dafür, dass man Gladbach in die Eredivisie abgibt.
...

Wäre vielleicht sogar schon vor 75 Jahren passiert. Gab nach dem Zweiten Weltkrieg Annexionspläne seitens der Niederlande, da war Mönchengladbach mit auf der Wunschliste....
#
PS. Es hätte nach der Einverleibung Monniken-Glaadbeek gehießen...
#
Tafelberg schrieb:

Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.


Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.
#
U.Bein schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.


Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.



Ja das ist ein Brett.
Bin gespannt wie Trainerstabil Gladbach sein wird.
0:6 zu Hause gegen Freiburg ist schon echt hart.

Dazu trotz viel besserer Ausgangslage in der Bundesligatabelle hinter uns und vielen anderen.
Mich hat das Ergebnis ja gestern richtig gefreut.
Sollen Hütter und Eberl doch gemeinsan gehen.

Ich hoffe auf weitere Misserfolge.
#
Tafelberg schrieb:

Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.


Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.
#
irgendwann wird die Ablöse egal sein, dann wird man handeln.
Noch spricht aber Eberl Hütter das Vertrauen aus

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/max-eberl-gladbachs-0-6-hat-fuer-adi-huetter-keine-konsequenzen_aid-64457595
#
Es wird spannend die ersten Zweifel sind jedenfalls schon mal da.

Und es ist wirklich spannend, was so eine hohe Ablöse für Auswirkungen hat. Hält man besonders lange am Trainer fest? Was ist, wenn es doch nicht mehr geht? Im Normalfall Beurlaubung und hoffen, dass schnell ein anderer Club kommt und man sich die Abfindung spart. Wie wäre es hier? Lässt man dann den beurlaubten Trainer erst gehen, wenn ein anderer Verein 4 Millionen Ablöse zahlt, um die Verluste in Grenzen zu halten?


Teilen