Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Sind das die gleichen Gladbacher die vor etlichen Wochen noch geschimpft haben, das wieder so ein Trainer kommt ?!
Das Blatt kann sich immer schnell wenden.
Beitrag vom 02.07.2021. Yeah die blöden Frankfurt Fans mit ihren Dislikes. 😎
Sind das die gleichen Gladbacher die vor etlichen Wochen noch geschimpft haben, das wieder so ein Trainer kommt ?!
Nein, das sind die anderen.
Ich wär eh dafür, dass man Gladbach in die Eredivisie abgibt. Da passen sie besser hin, so vom regionalen her und wie müssen uns dem Hütter sein Gsicht nimmer anschauen in der Sportschau.
Weil wem tut schon Holland interessieren so vom Fußball her?
Ich wär eh dafür, dass man Gladbach in die Eredivisie abgibt. Da passen sie besser hin, so vom regionalen her und wie müssen uns dem Hütter sein Gsicht nimmer anschauen in der Sportschau.
Wäre vielleicht sogar schon vor 75 Jahren passiert. Gab nach dem Zweiten Weltkrieg Annexionspläne seitens der Niederlande, da war Mönchengladbach mit auf der Wunschliste....
Ich empfinde Genugtuung am heutigen Tag.
Übrigens mit einer Niederlage an Gladbach vorbeigezogen. Läuft.
Ich empfinde Genugtuung am heutigen Tag.
Übrigens mit einer Niederlage an Gladbach vorbeigezogen. Läuft.
Und der Humor, dass wir einen Platz gut gemacht haben, wo wir jetzt drei Punkte vor ihnen sein könnten, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Du kannst deine Lebenszeit auch mit Dingen verbringen, die dir nicht egal sind. #lifehack
Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.
Und der Humor, dass wir einen Platz gut gemacht haben, wo wir jetzt drei Punkte vor ihnen sein könnten, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Du kannst deine Lebenszeit auch mit Dingen verbringen, die dir nicht egal sind. #lifehack
Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.
Ja das ist ein Brett.
Bin gespannt wie Trainerstabil Gladbach sein wird.
0:6 zu Hause gegen Freiburg ist schon echt hart.
Dazu trotz viel besserer Ausgangslage in der Bundesligatabelle hinter uns und vielen anderen.
Mich hat das Ergebnis ja gestern richtig gefreut.
Sollen Hütter und Eberl doch gemeinsan gehen.
Ich hoffe auf weitere Misserfolge.
Noch spricht aber Eberl Hütter das Vertrauen aus
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/max-eberl-gladbachs-0-6-hat-fuer-adi-huetter-keine-konsequenzen_aid-64457595
Wäre vielleicht sogar schon vor 75 Jahren passiert. Gab nach dem Zweiten Weltkrieg Annexionspläne seitens der Niederlande, da war Mönchengladbach mit auf der Wunschliste....
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-moenchengladbach-huetter-1.5380906
Ja das ist ein Brett.
Bin gespannt wie Trainerstabil Gladbach sein wird.
0:6 zu Hause gegen Freiburg ist schon echt hart.
Dazu trotz viel besserer Ausgangslage in der Bundesligatabelle hinter uns und vielen anderen.
Mich hat das Ergebnis ja gestern richtig gefreut.
Sollen Hütter und Eberl doch gemeinsan gehen.
Ich hoffe auf weitere Misserfolge.
Noch spricht aber Eberl Hütter das Vertrauen aus
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/max-eberl-gladbachs-0-6-hat-fuer-adi-huetter-keine-konsequenzen_aid-64457595
Und es ist wirklich spannend, was so eine hohe Ablöse für Auswirkungen hat. Hält man besonders lange am Trainer fest? Was ist, wenn es doch nicht mehr geht? Im Normalfall Beurlaubung und hoffen, dass schnell ein anderer Club kommt und man sich die Abfindung spart. Wie wäre es hier? Lässt man dann den beurlaubten Trainer erst gehen, wenn ein anderer Verein 4 Millionen Ablöse zahlt, um die Verluste in Grenzen zu halten?
Meine Einschätzung dazu ist,dass Eberl Hütter erstmal nicht nach Hause jagen wird.
Bei 7,5M€ Invest einen Trainer so schnell zu entlassen würde auch Eberls stark schwächen. Im Grunde müssten dann beide gehen