>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
edmund schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Ich wüsste da einen.
Jesús de Zaragoza 😍

Mit den vielen Jesusussen komm ich ganz durcheinander.....ich dachte, es gäbe nur einen.....
#
cm47 schrieb:

edmund schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Ich wüsste da einen.
Jesús de Zaragoza 😍

Mit den vielen Jesusussen komm ich ganz durcheinander.....ich dachte, es gäbe nur einen.....


Es gibt auch aktuell nur einen.
Nämlich eben jenen aus Zaragoza.
Unseren
#
Tafelberg schrieb:

eigentlich wundere ich mich nicht!

Wir werden uns aber noch wundern......
#
cm47 schrieb:

eigentlich wundere ich mich nicht!

cm47 schrieb:

Wir werden uns aber noch wundern......

Wunder gibt es immer wieder...
#
Letztlich benötigt eine solch bedeutend andere Spielphilosophie,bzw der Wechsel von der Spielweise des Trainers Kovac zu der Spielweise des Trainers Hütter einen gravierenden Kaderumbruch,der jetzt sicher in den nächsten Tagen weiter vollzogen wird.
Hütters Systeme sind 4-4-2 und 4-2-3-1.die konnte er bisher in Ermangelung fehlender offensiver Aussenbahnspieler
kaum einstudieren lassen.
Die Dreierkette taugt ansich nur bedingt für seine Spielidee.
Sollten jetzt Rebic,Müller fit werden,zudem noch Kostic kommen,dann wäre ein 4-4-2 möglich,mit Kostic und Müller auf den Aussenbahnen,sowie Rebic und Jovic im Angriff.
Auf der 6 wären dann Hasebe und Gacinovic denkbar.
Problem beim 4-4-2 ist dann nur die IV,die spielerisch arg limitiert ist.
Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Für eine Bewertung des Trainers ist es mir aufgrund der vielen Baustellen des Kaders viel zu früh.
In der letzten Saison wären wir ohne die späten Verpflichtungen von Boateng und Rebic sicher auch nicht ganz ohne Probleme durch die Saison gekommen.
#
Gute Analyse, vor allem, dass wir Verstärkung in der IV benötigen scheint im Forum nicht populär zu sein- stimmt aber trotzdem.
#
Um eine erste Bestandsaufnahme/Fazit zu ziehen, sollte man Hütter und der Mannschaft mal so 5-7 Spieltage
Zeit geben. Wenn man bis da hin immer noch keine Handschrift vom Trainer sehen kann und die Mannschaft nicht
viele Punkte auf dem Konto hat, kann man seine Bedenken äußern. Vorher sollte man Ruhe bewahren.

Ich traue dem Adi das zweifelsfrei zu, die Mannschaft in die Spur zu bringen...
#
Um eine erste Bestandsaufnahme/Fazit zu ziehen, sollte man Hütter und der Mannschaft mal so 5-7 Spieltage
Zeit geben. Wenn man bis da hin immer noch keine Handschrift vom Trainer sehen kann und die Mannschaft nicht
viele Punkte auf dem Konto hat, kann man seine Bedenken äußern. Vorher sollte man Ruhe bewahren.

Ich traue dem Adi das zweifelsfrei zu, die Mannschaft in die Spur zu bringen...
#
sehr vernünftige Einstellung: In der realität wird das Umfeld, Medien etc. die Zeit Hütter eher nicht geben. Aber lass uns abwarten
#
sehr vernünftige Einstellung: In der realität wird das Umfeld, Medien etc. die Zeit Hütter eher nicht geben. Aber lass uns abwarten
#
Naja also 5-7 Spieltage sollten nun wirklich drin sein um Geduld zu haben..
#
Naja also 5-7 Spieltage sollten nun wirklich drin sein um Geduld zu haben..
#
municadler schrieb:

Naja also 5-7 Spieltage sollten nun wirklich drin sein um Geduld zu haben..

Wäre gut aber unrealistisch...wenn wir aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen sehe ich die Headlines:

Absturz! Jetzt kommen die Brocken! Katastrophe! Hütter mit dem Rücken zur Wand!
#
municadler schrieb:

Naja also 5-7 Spieltage sollten nun wirklich drin sein um Geduld zu haben..

Wäre gut aber unrealistisch...wenn wir aus den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen sehe ich die Headlines:

Absturz! Jetzt kommen die Brocken! Katastrophe! Hütter mit dem Rücken zur Wand!
#
Die sehe ich auch, aber darauf muss man ja nicht gleich reagieren und anspringen. Sind es nach 7 Spieltagen immer noch nur 2 oder 3 Punkte dann siehts allerdings anders aus.
#
Wenn man das so liest, könnte man meinen wir haben die ersten drei Spiele schon verloren.
Ich bin ja auch immer gerne am jammern, aber wenigstens NACH schlechten Leistungen und nicht präventiv. Vielleicht hauen wir Freiburg auch mit 5:0 und überragendem Angriffsfussball weg. Dann hat sich das Thema "Krise" auch genauso schnell erledigt. Und selbst dann kann man nie sicher sein. Siehe Bosz am Anfang der Saison.
#
sehr vernünftige Einstellung: In der realität wird das Umfeld, Medien etc. die Zeit Hütter eher nicht geben. Aber lass uns abwarten
#
Ind er Realität werden die Medien und die Träumer ihm nicht die Zeit geben. Das ist richtig.
Aber Fredi und all die, die diesen Übergang richtig einschätzen können, die geben Adi die entsprechende Zeit.
5-7 Spiele, das würde ja grad mal bis ende September sein. Das nenn ich mal Galgenfrist.

Klar kommt es drauf an ob man einen Fortschritt in der Entwicklung sieht und an der Punkteausbeute von Köln in der HInrunde sollte man sich auch nicht unbedingt orientieren. Aber alles andere als eine holprige Vorrunde sollte von niemanden erwartet werden. Diese muss dann analysiert werden und eventuell im Winter, wenn wirklich alles schief lief, kann immer noch die Reißleine gezogen werden.
#
Ich finde es der Wahnsinn wie jetzt schon über Hütters rausschmiss spekuliert wird.
Veränderungen brauchen Zeit ,
Auch fehlt mir der generelle Optimismus.
Nur draufhauen bringt nichts !
#
Ich finde es der Wahnsinn wie jetzt schon über Hütters rausschmiss spekuliert wird.
Veränderungen brauchen Zeit ,
Auch fehlt mir der generelle Optimismus.
Nur draufhauen bringt nichts !
#
Vor allem sehen wir nur die Spitze des Eisberges. Was im Tagesgeschäft, sprich Training, Taktik und Analysen passiert, bekommt doch kaum einer von uns mit.
#
Heute am liebsten vom Hof gejagt und in paar Monaten auf Händen getragen. Seh es schon kommen...
#
Ich jedenfalls bleibe optimistisch und traue Hütter auch zu, alles in den Griff zu kriegen.
Aber auch er weiß, das bei allem Bemühen die Ergebnisse stimmen müssen.
Daher wären Siege in Freiburg und gegen Bremen eben sehr wichtig, nicht nur für ihn, sondern auch für die Mannschaft, um dann gegen Dortmund, Dosen und Gladbach selbstbewußt auftreten zu können.
#
Unfassbar.
Neues System, neuer Trainer, neue Spieler, wichtige Spieler gegangen.
Und hier wird vor dem ersten Bundesligaspiel über den Rauswurf des Trainers debattiert.

Wenn es schwierig wird, rückt man zusammen und unterstützt Mannschaft, Trainer und Club.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den oft gescholtenen Ultras, wie die in Ulm versucht haben, das Team aufzubauen, anstatt hier Aktionismus zu verbreiten und Köpfe zu fordern.
#
Ich finde auch, dass Hütter bisher zu schnell angeknockt wird.
Er hat auch bei YB ne gewisse Anlaufszeit gebraucht.

Es wäre schon ein Armutszeugnis so schnell und so hart mit dem Coach ins Gericht zu gehen.
Gebt ihm Zeit, er hat immer noch das Potential hier was aufzubauen!

#
Unfassbar.
Neues System, neuer Trainer, neue Spieler, wichtige Spieler gegangen.
Und hier wird vor dem ersten Bundesligaspiel über den Rauswurf des Trainers debattiert.

Wenn es schwierig wird, rückt man zusammen und unterstützt Mannschaft, Trainer und Club.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den oft gescholtenen Ultras, wie die in Ulm versucht haben, das Team aufzubauen, anstatt hier Aktionismus zu verbreiten und Köpfe zu fordern.
#
aber hier im Forum ist es doch moderat?
#
immer mal auf dem Boden bleiben wüder bestimmt helfen... auch ein realer Vergleich mit der Ära Kovac z.B. - letzte Saison aus den ersten 6 Spielen 7 Punkte....müsste machbar sein... ; )
#
immer mal auf dem Boden bleiben wüder bestimmt helfen... auch ein realer Vergleich mit der Ära Kovac z.B. - letzte Saison aus den ersten 6 Spielen 7 Punkte....müsste machbar sein... ; )
#
Selbst dieser Vergleich bietet sich nicht an. da einfach ein komplett anders gespielt werden soll.
Alle 3 offensiven Außen waren bis letzte Woche nicht im Training, die Zentrale ist noch nicht gefunden und so soll innerhalb von 4 Wochen das passen? Selbst wenn es ur 2 Punkte bis Ende September werden geht die Welt nicht unter.
#
Ich finde es der Wahnsinn wie jetzt schon über Hütters rausschmiss spekuliert wird.
Veränderungen brauchen Zeit ,
Auch fehlt mir der generelle Optimismus.
Nur draufhauen bringt nichts !
#
Sammy1 schrieb:

Ich finde es der Wahnsinn wie jetzt schon über Hütters rausschmiss spekuliert wird.
Veränderungen brauchen Zeit ,
Auch fehlt mir der generelle Optimismus.
Nur draufhauen bringt nichts !


Sammy1 schrieb:

Der Trainer muss weg!


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130550/goto/4879330



Teilen