>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
eintracht.tv überträgt noch weiter
#
LaBoom schrieb:

eintracht.tv überträgt noch weiter

Kriege ich im Garten-Fernseher nicht rein, dennoch danke, werd ich nachher als Aufzeichnung gucken
#
horstihorsti1 schrieb:

Drecks hr.
Auf n-tv geht's weiter!

Ich schaltz n-tv ein und das erste was ich seh is die Fresse vom Wurstuli. Danke dafür.
#
Eschbonne schrieb:

horstihorsti1 schrieb:

Drecks hr.
Auf n-tv geht's weiter!

Ich schaltz n-tv ein und das erste was ich seh is die Fresse vom Wurstuli. Danke dafür.

Sorry vielmals, das kann ich nicht wieder gut machen
#
Diese ganze Gelaber mit Multikulti und schwierigen Charakteren war doch vor den letzten beiden Saisons totaler Bullshit. Wir haben richtig coole Typen in der Mannschaft. Und das macht einen richtig Stolz.
#
also wenn schon so ne feier ansteht, will ich den prince auch moonwalken sehen...!!  
#
Da hat der Hradi so gut Frankforderisch gelernt und geht

Ein liebevolles "du ******" zum prince

Die nächste Feier der SGE wird zeitversetzt übertragen um "auszupiepen"
#
Der Prince ist die coolste rampensau ever
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten
#
Da hat der Hradi so gut Frankforderisch gelernt und geht

Ein liebevolles "du ******" zum prince

Die nächste Feier der SGE wird zeitversetzt übertragen um "auszupiepen"
#
Cyrillar schrieb:

Da hat der Hradi so gut Frankforderisch gelernt und geht

Ein liebevolles "du ******" zum prince

Die nächste Feier der SGE wird zeitversetzt übertragen um "auszupiepen"


W-Ixxer

Das forum ist nicht auf Höhe der Zeit
#
Eine Siegesfeier, die genau zu Frankfurt passt. Ein bisschen assi, aber leider geil.
#
SGE_Werner schrieb:

Eine Siegesfeier, die genau zu Frankfurt passt. Ein bisschen assi, aber leider geil.


100% Zustimmung
#
Auch alltime best " Bruder, machst du lang," sag ich "Bruder, mach ich lang"

So einfach ist fussball.
#
DANKE...

... an Ante Rebic für diese unfassbare Nervenstärke und zwei Tore für die Ewigkeit!
... an Mijat Gacinovic für das Tüpfelchen auf dem i, der Sahne auf der Torte und dem perfekten Abschluss!
... an Lukas Hradecky für die vielen tollen Paraden gestern Abend und im Verlauf des Pokals (ganz besonders in Gelsenkirchen)!
... an den Schiri. Ich war nach der 1. Halbzeit gar nicht gut auf Dich zu sprechen und witterte schon Betrug, aber dann hattest Du genauso wenig Bock auf eine Verlängerung wie ich!
... an David Abraham, dass Du die Größe besitzt und den Pokal zusammen mit Alex Meier in die Höhe gestreckt hast!
... an die ganze Mannschaft für ihr Herz, ihren Willen, ihre Leidenschaft!
... an Attila das - neben Hennes - einzig würdige und eindeutig beste Maskottchen der Bundesliga (ach was, der Welt)!
... an die Fans im Stadion. Ich musste das Finale fernab Hessens unter üblen Umständen in einer Jugendherberge gucken. Ich habe kein Wort vom Kommentator verstanden (ich nehme an, das war kein Verlust...), aber Euch habe ich gehört. Hammer!
... an Niko Kovac. Ich war so enttäuscht, wütend und traurig nach diesem Donnerstag mit der ganz besonderen Dynamik. Aber die Dynamik des gestrigen Abend hat mich für alles entschädigt. Und ich habe den Eindruck bekommen, dass Du gestern angefangen hast zu ahnen, dass Du die SGE mehr vermissen wirst als es vielleicht umgekehrt der Fall sein wird.
... an Kevin Prince Boateng für die großartigen Worte auf dem Römer, Du alte Rampensau!
... an den Männerchor in meinem Kopf, der vergangene Nacht im Bett nicht aufhören wollte "Schwarz-weiß wie Schnee" zu singen und mich stundenlang nicht hat einschlafen lassen. So konnte ich das Glücksgefühl noch länger auskosten.
... an meine SGE-Sonnenbrille, die heute tiiiieeeeefe Schatten unter den Augen verborgen hat und mit der ich selbst bei Dauerregen nicht lächerlich, sondern sehr würdig aussah!

DANKE!
#
das wars jetzt wohl mit live bildern
#
DANKE...

... an Ante Rebic für diese unfassbare Nervenstärke und zwei Tore für die Ewigkeit!
... an Mijat Gacinovic für das Tüpfelchen auf dem i, der Sahne auf der Torte und dem perfekten Abschluss!
... an Lukas Hradecky für die vielen tollen Paraden gestern Abend und im Verlauf des Pokals (ganz besonders in Gelsenkirchen)!
... an den Schiri. Ich war nach der 1. Halbzeit gar nicht gut auf Dich zu sprechen und witterte schon Betrug, aber dann hattest Du genauso wenig Bock auf eine Verlängerung wie ich!
... an David Abraham, dass Du die Größe besitzt und den Pokal zusammen mit Alex Meier in die Höhe gestreckt hast!
... an die ganze Mannschaft für ihr Herz, ihren Willen, ihre Leidenschaft!
... an Attila das - neben Hennes - einzig würdige und eindeutig beste Maskottchen der Bundesliga (ach was, der Welt)!
... an die Fans im Stadion. Ich musste das Finale fernab Hessens unter üblen Umständen in einer Jugendherberge gucken. Ich habe kein Wort vom Kommentator verstanden (ich nehme an, das war kein Verlust...), aber Euch habe ich gehört. Hammer!
... an Niko Kovac. Ich war so enttäuscht, wütend und traurig nach diesem Donnerstag mit der ganz besonderen Dynamik. Aber die Dynamik des gestrigen Abend hat mich für alles entschädigt. Und ich habe den Eindruck bekommen, dass Du gestern angefangen hast zu ahnen, dass Du die SGE mehr vermissen wirst als es vielleicht umgekehrt der Fall sein wird.
... an Kevin Prince Boateng für die großartigen Worte auf dem Römer, Du alte Rampensau!
... an den Männerchor in meinem Kopf, der vergangene Nacht im Bett nicht aufhören wollte "Schwarz-weiß wie Schnee" zu singen und mich stundenlang nicht hat einschlafen lassen. So konnte ich das Glücksgefühl noch länger auskosten.
... an meine SGE-Sonnenbrille, die heute tiiiieeeeefe Schatten unter den Augen verborgen hat und mit der ich selbst bei Dauerregen nicht lächerlich, sondern sehr würdig aussah!

DANKE!
#
Ach, und DANKE an mein Herz, dass Du gestern nicht schlapp gemacht hast!
#
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.

Es ist so un-fucking-fassbar!!!!

Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.
#
Kann man sich die Feier auf dem Römer nochmal komplett irgendwo in der Wiederholung ansehen?
Bin grad erst aus Berlin mit dem Zug angekommen und streamen ging mal so gar nicht im Zug
So, wie ich das hier gelesen habe, hat HR ja auch nicht komplett übertragen, dürfte also auch keine komplette Feier in der Mediathek haben (hat HR sowas eigentlich?)
#
Kann man sich die Feier auf dem Römer nochmal komplett irgendwo in der Wiederholung ansehen?
Bin grad erst aus Berlin mit dem Zug angekommen und streamen ging mal so gar nicht im Zug
So, wie ich das hier gelesen habe, hat HR ja auch nicht komplett übertragen, dürfte also auch keine komplette Feier in der Mediathek haben (hat HR sowas eigentlich?)
#
#
ElzerAdler schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=d-XW_qraBIc

Auf Youtube hätte ich natürlich auch kommen können...
Danke!
#
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.

Es ist so un-fucking-fassbar!!!!

Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.
#
Brodowin schrieb:

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.

Es ist so un-fucking-fassbar!!!!

Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.


Ich war in Berlin, deswegen konnte ich nicht zum Römer heute, aber zu deiner Beruhigung, ich bin nen gestandener Kerl mit 42 Jahren, aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!
#
Brodowin schrieb:

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.

Es ist so un-fucking-fassbar!!!!

Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.


Ich war in Berlin, deswegen konnte ich nicht zum Römer heute, aber zu deiner Beruhigung, ich bin nen gestandener Kerl mit 42 Jahren, aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!
#
Ich auch und zwar vor allem beim 3. Tor als alle losgerannt sind..
#
Was eine Nacht in Berlin.

Ich muss für mich selbst einen Kurzbericht schreiben, um Gedanken irgendwie ordnen zu können.

Ich hatte das Pech, keine Karte über die Eintracht bekommen zu können. Ein Freund von mir, der Bayern Fan ist, hatte Glück und konnte 2 Karten erstehen. Total begeistert, irgendwie dabei zu sein, begleitete ich ihn, ohne mir wirklich klar zu sein, was es bedeutet, als 25 Jahre anhaltender SGE Fan ein historisches Spiel im Bayernblock zu sehen.

Nachdem 1:0 für uns und Gänsehaut am ganzen Körper konnte ich langsam erahnen, welches Gefühlschaos ich in den nächsten 80 Minuten ausgesetzt bin. Lange Rede, kurzer Sinn:

Als Mijat Richtung leeres Tor lief und es im Bayernfanblock mucksmäuschenstill war setzte ich mich auf den Sitzplatz und habe nur Rotz und Wasser geheult.

Pures Glück, eine nicht zu beschreibende Freude, Stolz und eine tiefe Verbundenheit zu der Mannschaft, dem Trainer und allen Fans, die den Adler auf Brust und Herzen trugen. Auch wenn es ein teils skuriler Abend war, so bin ich allen Beteiligten dankbar, die diesen Titel ermöglicht haben.
Rostock war meine erste wirklich bewusst erlebte Saison als 7 jähriger Hüpfer. Mit 35 schließt sich irgendwie der Kreis.
Vielen Dank an alle!


Teilen