>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Ja, viele Szenarien sind denkbar. Außer:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wäre es zum elferschiessen gekommen und Wagner hätte verschossen?    


Wagner ist der beste deutsche Stürmer aller Zeiten. Gegen den hätte man gar nichts machen können.
#
Und der Welt und alles darüber hinaus.
#
Und isser nicht auch unterbezahlt?
#
Ich bin noch immer gedopt. So richtig klar was da passiert ist, wird es erst, nachdem Hummels ein Trauma eingestanden hat. Er wird den Rebic einfach nicht los im Kopf.
#
Ich bin noch immer gedopt. So richtig klar was da passiert ist, wird es erst, nachdem Hummels ein Trauma eingestanden hat. Er wird den Rebic einfach nicht los im Kopf.
#
Ich kann das neue Eintrachtmagazin empfehlen, 40 Seiten über den Pokalsieg. Schöne, bisher ungesehene Bilder!

Ebenfalls 8 emotionale Seiten in der neuen 11 Freunde!

„30 Jahre biste der Baum, jetzt biste der Hund“
#
Waldemar Hartmann, ein eher als Bayern affiner bekannter Ex Reporter, hat vor einigen Tagen bei "Lanz" den Siegeswillen der SGE gelobt, der war von Anfang an spürbar und hat dann Parallelen zu Mexiko gezogen.

#
Ich kann das neue Eintrachtmagazin empfehlen, 40 Seiten über den Pokalsieg. Schöne, bisher ungesehene Bilder!

Ebenfalls 8 emotionale Seiten in der neuen 11 Freunde!

„30 Jahre biste der Baum, jetzt biste der Hund“
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ebenfalls 8 emotionale Seiten in der neuen 11 Freunde!


Ist die heute schon raus? Muss ich gleich mal an der Tanke checken!
#
Ich kaufe mir jetzt eine Eigentumswohnung in Berlin. Hotel wird mir langsam zu teuer!
#
Ich kaufe mir jetzt eine Eigentumswohnung in Berlin. Hotel wird mir langsam zu teuer!
#
ach peter, du hast den neuen nick von zicomaniac übernommen. schon gewundert, warum er den axel seit geraumer zeit gegen jede klitzekleine form von kritik verteidigt
#
Ich kaufe mir jetzt eine Eigentumswohnung in Berlin. Hotel wird mir langsam zu teuer!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kaufe mir jetzt eine Eigentumswohnung in Berlin. Hotel wird mir langsam zu teuer!

Wegen dem Spruch sind mittlerweile mehrere Bartwickelmaschinen im Einsatz.
#
Waldemar Hartmann, ein eher als Bayern affiner bekannter Ex Reporter, hat vor einigen Tagen bei "Lanz" den Siegeswillen der SGE gelobt, der war von Anfang an spürbar und hat dann Parallelen zu Mexiko gezogen.

#
Ich hab noch ein Video vom Bier Waldi
auffem Handy, wo er über den C.Ronaldo herzieht.....göttlich
Ob er jetzt immer noch soo abledert?
Ahnung hat der keine, aber lustig war es alle mal.
#
https://youtu.be/AbvTP3iTJ7U
Ich hoffe es klappt
#
Oooh sorry falscher Tread, bitte verschieben.
#
Oooh sorry falscher Tread, bitte verschieben.
#
Doch net....Antwort auf Tafelberg,
#
Gerade nochmal Ekstase auf hessisch gesehen - immer noch Pipi in den Augen!
#
Auch irgendwie witzig: Der DFB hatte eine DFB Pokal Replika in seinem Shop. Die gab es in zwei Größen und schon seit ein paar Jahren. Kaum wurden wir Pokalsieger sind sie mittlerweile ausverkauft.
#
Pflichtlektüre für jeden Eintracht Fan

https://www.zeit.de/sport/2018-05/mijat-gacinovic-eintracht-frankfurt-dfb-pokal-tor-3-1


Das perfekte Tor
Niemand, der den 70-Meter-Lauf von Mijat Gaćinović in den letzten Sekunden des DFB-Pokalfinales miterlebt hat, wird das Tor je vergessen.
#
Ich glaube, Horst Seehofers Rücktritt hat genau die gleichen Gründe wie unser frühes Ausscheiden bei der WM. Grund des Ganzen ist die Niederlage des FC Bayern München im DFB Pokal. Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
#
Ich glaube, Horst Seehofers Rücktritt hat genau die gleichen Gründe wie unser frühes Ausscheiden bei der WM. Grund des Ganzen ist die Niederlage des FC Bayern München im DFB Pokal. Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
#
Musst Du bnicht haben. Das ist so eine Art Selbstreinigung
#
Musst Du bnicht haben. Das ist so eine Art Selbstreinigung
#
AdlerBonn schrieb:

Musst Du bnicht haben. Das ist so eine Art Selbstreinigung

Selbstreinigung?     Bei Seehofer?     Nicht Dein Ernst, oder?
#
Gerade die Tore nochmal angesehen (inzwischen auf dem Receiver, damit ich sie im TV sehen kann) - Tränen kommen immer noch.


Teilen