So, Sevilla ist auch fertig (3:0). Ich gehe jetzt mal ins Bett. Ich bin morgen am Vormittag zeitweise online (habe mir frei genommen), aber ich denke, die Fragen sind zumeist beantwortet. Ab jetzt warten wir auf die Kugeln.
Und so schön das Ganze ja ist, ich bin froh, dass die Hauptarbeit jetzt nach über drei Monaten erledigt ist.
Offenbar gibt es immer mehr Leute, die zu faul sind, zu googlen oder sich einfach mal auf der Eurosportseite umzuschauen oder überhaupt etwas selbst zu tun.
Offenbar gibt es immer mehr Leute, die zu faul sind, zu googlen oder sich einfach mal auf der Eurosportseite umzuschauen oder überhaupt etwas selbst zu tun.
Die Bekanntgabe des genauen Spielplans der CL war bis gestern Abend, 23 Uhr noch nicht verfügbar. Könnte also auch heute doch etwas länger dauern, bis wir wissen wo gegen wen und wann.
Die Bekanntgabe des genauen Spielplans der CL war bis gestern Abend, 23 Uhr noch nicht verfügbar. Könnte also auch heute doch etwas länger dauern, bis wir wissen wo gegen wen und wann.
Ernsthaft? Das wäre richtiger Mist. Am besten erst Samstag Mittag wenn wir alle im Stadion sind... dann würde ich kotzen.
Ernsthaft? Das wäre richtiger Mist. Am besten erst Samstag Mittag wenn wir alle im Stadion sind... dann würde ich kotzen.
Oh ja, ich auch! Ich freu mich wie Bolle auf mindestens 6 geile Spiele und bin gespannt, wen wir gelöst bekommen. Es gibt richtig tolle Gegner und Ziele. Wird ein Fest für alle Beteiligten und ich freu mich schon für jetzt für alle, die die Eintracht auswärts begleiten
Man darf aber auch nicht vergessen das die Auslosung gestern abends war, unsere ist ja heute Mittag um 13 Uhr.
Jup. Plan kam gestern bei Bayerns Twitter-Account um ca. 22:40 Uhr. Das heißt, 3:30 Std. nach Ende der Auslosung. Das wäre heute ca. 17 Uhr. Alles also im Rahmen.
Oh ja, ich auch! Ich freu mich wie Bolle auf mindestens 6 geile Spiele und bin gespannt, wen wir gelöst bekommen. Es gibt richtig tolle Gegner und Ziele. Wird ein Fest für alle Beteiligten und ich freu mich schon für jetzt für alle, die die Eintracht auswärts begleiten
Und so schön das Ganze ja ist, ich bin froh, dass die Hauptarbeit jetzt nach über drei Monaten erledigt ist.
Von einem stillen Mitleser: Danke, Werner!
Und Guuude Shlomo
Von einem stillen Mitleser: Danke, Werner!
Und Guuude Shlomo
Wenn unsere Jungs ebenso kicken, holen wir 90 Punkte und die Meisterschaft ist uns praktisch nicht mehr zu nehmen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Ein Wiedersehen mit
Bordeaux
on top Rosenheim
Genk
Besiktas..
Mit meiner Auslosung bin ich sehr zufrieden:
Group I
Sevilla
PAOK
Frankfurt
Rangers
Gruppe K
Arsenal
Celtic
Eintracht
Apollon
Du bist Eintracht
Du bist Eintracht
Gebt dem Mann nen Orden!
Group B:
Besiktas
Celtic
Frankfurt
Rosenborg
WAS ist Trumpf?
Noch unklar.
Könnte auf Ramsch hinauslaufen.
WAS ist Trumpf?
Noch unklar.
Könnte auf Ramsch hinauslaufen.
Ernsthaft? Das wäre richtiger Mist.
Am besten erst Samstag Mittag wenn wir alle im Stadion sind... dann würde ich kotzen.
Am besten erst Samstag Mittag wenn wir alle im Stadion sind... dann würde ich kotzen.
Man darf aber auch nicht vergessen das die Auslosung gestern abends war, unsere ist ja heute Mittag um 13 Uhr.
Ob mit Flugzeug scheissegal
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL
So geil, dass es wieder losgeht
Ich spüre kein Kribbeln, das ist schon ein echtes Herzrasen
Jup. Plan kam gestern bei Bayerns Twitter-Account um ca. 22:40 Uhr. Das heißt, 3:30 Std. nach Ende der Auslosung. Das wäre heute ca. 17 Uhr. Alles also im Rahmen.
Ob mit Flugzeug scheissegal
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL
So geil, dass es wieder losgeht
Ich spüre kein Kribbeln, das ist schon ein echtes Herzrasen