>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
So, Sevilla ist auch fertig (3:0). Ich gehe jetzt mal ins Bett. Ich bin morgen am Vormittag zeitweise online (habe mir frei genommen), aber ich denke, die Fragen sind zumeist beantwortet. Ab jetzt warten wir auf die Kugeln.

Und so schön das Ganze ja ist, ich bin froh, dass die Hauptarbeit jetzt nach über drei Monaten erledigt ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Und so schön das Ganze ja ist, ich bin froh, dass die Hauptarbeit jetzt nach über drei Monaten erledigt ist.


Von einem stillen Mitleser: Danke, Werner!
#
SGE_Werner schrieb:
Und so schön das Ganze ja ist, ich bin froh, dass die Hauptarbeit jetzt nach über drei Monaten erledigt ist.


Von einem stillen Mitleser: Danke, Werner!
#
Von mir auch: Danke, Werner !

Und Guuude Shlomo
#
Auch von mir ein herzlicher Dank. Brutal starker Kick, jeder kleine Wackler wurde sofort korrigiert.

Wenn unsere Jungs ebenso kicken, holen wir 90 Punkte und die Meisterschaft ist uns praktisch nicht mehr zu nehmen.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.
#
Bsiko0303 schrieb:

Meine Test-Auslosung ergab:

Gruppe H

Chelsea
Marseille
SGE
Rangers




Ein Wiedersehen mit
Bordeaux
on top Rosenheim
Genk
Besiktas..
#
Bordeaux ist in unserem Topf. Die sehen wir  höchstens in der KO-Runde.

Mit meiner Auslosung bin ich sehr zufrieden:

Group I
Sevilla
PAOK
Frankfurt
Rangers
#
Meine Auslosung ergab:

Gruppe K
Arsenal
Celtic
Eintracht
Apollon
#
Danke Werner.Du bist echt ne Wucht.
#
Danke Werner.Du bist echt ne Wucht.
#
Vielen Dank Werner.
Du bist Eintracht
#
Kann man hinter Werners Name nicht irgendwie einen Legendenstatus einfügen?
Gebt dem Mann nen Orden!
#
Danke Werner. Vom legendären Pokalsiegertag bis zum gestrigen Abend wieder eine tolle Arbeit.
#
peoplesplace schrieb:

https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018


Group B:

Besiktas
Celtic
Frankfurt
Rosenborg
#
Hat jemand einen Link für den Livestream zur Auslosung auf Eurosport? Möchte mich ungern auf Arbeit bei DAZN einloggen..
#
Hat jemand einen Link für den Livestream zur Auslosung auf Eurosport? Möchte mich ungern auf Arbeit bei DAZN einloggen..
#
Ist das dein Ernst?

Offenbar gibt es immer mehr Leute, die zu faul sind, zu googlen oder sich einfach mal auf der Eurosportseite umzuschauen oder überhaupt etwas selbst zu tun.
#
Ist das dein Ernst?

Offenbar gibt es immer mehr Leute, die zu faul sind, zu googlen oder sich einfach mal auf der Eurosportseite umzuschauen oder überhaupt etwas selbst zu tun.
#
Mein Gott, hab halt einfach nicht nach geschaut. Hat sich mittlerweile erledigt .
#
Nochmal zur Sicherheit, damit da keine Mißverständnisse aufkommen ....

WAS ist Trumpf?
#
Nochmal zur Sicherheit, damit da keine Mißverständnisse aufkommen ....

WAS ist Trumpf?
#
jazon123 schrieb:

Nochmal zur Sicherheit, damit da keine Mißverständnisse aufkommen ....

WAS ist Trumpf?

Noch unklar.
Könnte auf Ramsch hinauslaufen.
#
Die Bekanntgabe des genauen Spielplans der CL war bis gestern Abend, 23 Uhr noch nicht verfügbar. Könnte also auch heute doch etwas länger dauern, bis wir wissen wo gegen wen und wann.
#
Die Bekanntgabe des genauen Spielplans der CL war bis gestern Abend, 23 Uhr noch nicht verfügbar. Könnte also auch heute doch etwas länger dauern, bis wir wissen wo gegen wen und wann.
#
seventh_son schrieb:

Die Bekanntgabe des genauen Spielplans der CL war bis gestern Abend, 23 Uhr noch nicht verfügbar. Könnte also auch heute doch etwas länger dauern, bis wir wissen wo gegen wen und wann.


Ernsthaft? Das wäre richtiger Mist.
Am besten erst Samstag Mittag wenn wir alle im Stadion sind... dann würde ich kotzen.
#
Ob mit bus odee Bahn
Ob mit Flugzeug scheissegal
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL

So geil, dass es wieder losgeht

Ich spüre kein Kribbeln, das ist schon ein echtes Herzrasen
#
seventh_son schrieb:

Die Bekanntgabe des genauen Spielplans der CL war bis gestern Abend, 23 Uhr noch nicht verfügbar. Könnte also auch heute doch etwas länger dauern, bis wir wissen wo gegen wen und wann.


Ernsthaft? Das wäre richtiger Mist.
Am besten erst Samstag Mittag wenn wir alle im Stadion sind... dann würde ich kotzen.
#
Also bei Kicker steht der Spielplan mittlerweile drinne.

Man darf aber auch nicht vergessen das die Auslosung gestern abends war, unsere ist ja heute Mittag um 13 Uhr.
#
Ob mit bus odee Bahn
Ob mit Flugzeug scheissegal
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAL

So geil, dass es wieder losgeht

Ich spüre kein Kribbeln, das ist schon ein echtes Herzrasen
#
Oh ja, ich auch! Ich freu mich wie Bolle auf mindestens 6 geile Spiele und bin gespannt, wen wir gelöst bekommen. Es gibt richtig tolle Gegner und Ziele. Wird ein Fest für alle Beteiligten und ich freu mich schon für jetzt für alle, die die Eintracht auswärts begleiten


Teilen