>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Tafelberg schrieb:

schlechte Nachrichten

https://twitter.com/Eintracht/status/1102879100287492101

Rebic fällt aus

Das hört sich gar nicht gut an!
#
Denke er will lieber auf Nummer sicher gehen. Schauen wir mal
#
Das ist großer Mist.
Ante ist einer, der den Unterschied gegen große Teams ausmachen kann.
Gute Besserung. Müssen es halt die anderen rocken.
#
Ich habe mir sowas fast gedacht. Das ist am Samstag unmittelbar vor meinen Augen passiert. Hat mir gleich nicht so gut gefallen...
Hoffentlich kein Knorpeleinriss oder so ein Scheiß...
Alles Gute, Ante!!
#
Macbap schrieb:

Ich habe mir sowas fast gedacht. Das ist am Samstag unmittelbar vor meinen Augen passiert. Hat mir gleich nicht so gut gefallen...
Hoffentlich kein Knorpeleinriss oder so ein Scheiß...
Alles Gute, Ante!!


Soweit ich weiß gab es doch ein MRT und Entwarnung... ich denke Ante will nach seinen Knieproblemen im Sommer lieber auf Nummer sicher gehen. Glaube nicht das es was schlimmes ist.
Ein längerfristiger Ausfall wäre sicherlich ein Problem für uns. Er ist mit seiner Art zu spielen nicht zu ersetzen.
#
Sina1985 schrieb:

Um mal auf das Thema Eventies zu kommen: Auf Leute, die jetzt zur Eintracht gekommen sind, weil sie einen Pokal gewonnen hat, kann ich gut verzichten. Ich sehe sie nicht als Fans an.

Was ist daran jetzt schlecht? Die allerwenigsten Leute, die Fans eines Fußballklubs sind, sind das quasi "von Haus aus". Die meisten sind auf Grund eines Ereignisses zu diesem Klub gestoßen und bleibende Fans geworden. Wenn unser Pokalsieg zu einer signifikanten Erhöhung der Fan-Zahl geführt hat, würde ich das positiv bewerten und nicht negativ. Wenn ein begeisterter "Jung-Fan" zum Dauer-Fan wird, ist das doch absolut okay!
#
clakir schrieb:

Sina1985 schrieb:

Um mal auf das Thema Eventies zu kommen: Auf Leute, die jetzt zur Eintracht gekommen sind, weil sie einen Pokal gewonnen hat, kann ich gut verzichten. Ich sehe sie nicht als Fans an.

Was ist daran jetzt schlecht? Die allerwenigsten Leute, die Fans eines Fußballklubs sind, sind das quasi "von Haus aus". Die meisten sind auf Grund eines Ereignisses zu diesem Klub gestoßen und bleibende Fans geworden. Wenn unser Pokalsieg zu einer signifikanten Erhöhung der Fan-Zahl geführt hat, würde ich das positiv bewerten und nicht negativ. Wenn ein begeisterter "Jung-Fan" zum Dauer-Fan wird, ist das doch absolut okay!


Mein Initiationsritus war der letzte Spieltag gegen SSV Ulm am 20.05.2000.
Durch den Klassenerhalt damals zum Erfolgsfan geworden!

https://www.sge4ever.de/20-mai-2000-punktabzug-zwingt-eintracht-zu-absolutem-endspiel/
#
Macbap schrieb:

Ich habe mir sowas fast gedacht. Das ist am Samstag unmittelbar vor meinen Augen passiert. Hat mir gleich nicht so gut gefallen...
Hoffentlich kein Knorpeleinriss oder so ein Scheiß...
Alles Gute, Ante!!


Soweit ich weiß gab es doch ein MRT und Entwarnung... ich denke Ante will nach seinen Knieproblemen im Sommer lieber auf Nummer sicher gehen. Glaube nicht das es was schlimmes ist.
Ein längerfristiger Ausfall wäre sicherlich ein Problem für uns. Er ist mit seiner Art zu spielen nicht zu ersetzen.
#
Ok, das mit dem MRT wusste ich nicht. Dann nehme ich Deine Aussagen mal als Beruhigungszäpfchen...
#
Als Ante das letzte Mal ausgefallen ist (wenn auch wegen gelb-rot-Sperre), haben wir Düdo sieben-eins weggeflankt...
#
Als Ante das letzte Mal ausgefallen ist (wenn auch wegen gelb-rot-Sperre), haben wir Düdo sieben-eins weggeflankt...
#
Also das mit Ante ist natürlich richtig besch...
Ich hoffe er fällt nicht länger aus.
Hat man eigentlich was gehört, ob es am Donnerstag wieder eine Choreo geben soll?
Habe nichts mitbekommen.
#
Also das mit Ante ist natürlich richtig besch...
Ich hoffe er fällt nicht länger aus.
Hat man eigentlich was gehört, ob es am Donnerstag wieder eine Choreo geben soll?
Habe nichts mitbekommen.
#
MinKopp_Odw schrieb:

Hat man eigentlich was gehört, ob es am Donnerstag wieder eine Choreo geben soll?



es ist eine geplant (Quelle. Direktes Gespräch mit Ultras am Sa)
#
AR, Schonung fürs Rückspiel.
#
Man kann nur hoffen und Ante die Daumen drücken. So ein wichtiges Spiel lässt man nicht einfach so sausen...
#
AR, Schonung fürs Rückspiel.
#
Ffm60ziger schrieb:

AR, Schonung fürs Rückspiel.


Was willst Du uns damit sagen? Deine Meinung, Insiderwissen oder reine Vermutung?
#
Ffm60ziger schrieb:

AR, Schonung fürs Rückspiel.


Was willst Du uns damit sagen? Deine Meinung, Insiderwissen oder reine Vermutung?
#
Laut Bruno Hübner bleibt er 5 Tage in Belgrad und fällt damit auch gegen Düsseldorf aus. Für das Rückspiel besteht noch eine kleine Resthoffnung.
#
MinKopp_Odw schrieb:

Hat man eigentlich was gehört, ob es am Donnerstag wieder eine Choreo geben soll?



es ist eine geplant (Quelle. Direktes Gespräch mit Ultras am Sa)
#
Tafelberg schrieb:

MinKopp_Odw schrieb:

Hat man eigentlich was gehört, ob es am Donnerstag wieder eine Choreo geben soll?



es ist eine geplant (Quelle. Direktes Gespräch mit Ultras am Sa)


Dank dir für die Info
#
Laut Bruno Hübner bleibt er 5 Tage in Belgrad und fällt damit auch gegen Düsseldorf aus. Für das Rückspiel besteht noch eine kleine Resthoffnung.
#
igorpamic schrieb:

Laut Bruno Hübner bleibt er 5 Tage in Belgrad und fällt damit auch gegen Düsseldorf aus. Für das Rückspiel besteht noch eine kleine Resthoffnung.

Das Rückspiel ist mir bei solchen Meldungen inzwischen egal, was einen Einsatz von Rebic betrifft. Ich hoffe einfach, dass es nichts Gravierendes ist und er in zwei, drei Wochen wieder Vollgas geben kann. Wir brauchen ihn dringend, um uns wieder für den Europapokal zu qualifizieren. Zwei "Finalspiele" bekommt man auch mal so hin, auch wenn es natürlich eine Schwächung bedeutet.
#
Habe gerade gesehen, dass das zweite Halbfinale der Euro League am 9.5. stattfindet, am 11.5. ist der vorletzte Spieltag der BL, wo alle Spiele zeitgleich stattfinden. Bislang gab es immer mindestens zwei Tage Pause. Ist für unser BL Spiel gegen Mainz schon ein Nachteil, nur ein Tag Pause. Aber halb so wild, weil wir gewinnen ja die Euro League
#
Antes Instastory deutet darauf hin, dass es wohl ganz gut gelaufen ist.

„Back in Business 💪🏻“ + Trainingsutensilien
#
Habe gerade gesehen, dass das zweite Halbfinale der Euro League am 9.5. stattfindet, am 11.5. ist der vorletzte Spieltag der BL, wo alle Spiele zeitgleich stattfinden. Bislang gab es immer mindestens zwei Tage Pause. Ist für unser BL Spiel gegen Mainz schon ein Nachteil, nur ein Tag Pause. Aber halb so wild, weil wir gewinnen ja die Euro League
#
taunusaquila schrieb:

Habe gerade gesehen, dass das zweite Halbfinale der Euro League am 9.5. stattfindet, am 11.5. ist der vorletzte Spieltag der BL, wo alle Spiele zeitgleich stattfinden. Bislang gab es immer mindestens zwei Tage Pause. Ist für unser BL Spiel gegen Mainz schon ein Nachteil, nur ein Tag Pause. Aber halb so wild, weil wir gewinnen ja die Euro League


In dem Fall wird das Buli-Spiel wahrscheinlich verlegt. Die Situation wurde schon mal diskutiert, als meine ich Dortmund am 33. bei uns spielte und vorher Halbfinale EL gehabt hätte (2016). Kam aber durch den Liverpool-Sieg im Viertelfinale nicht zustande.
#
taunusaquila schrieb:

Habe gerade gesehen, dass das zweite Halbfinale der Euro League am 9.5. stattfindet, am 11.5. ist der vorletzte Spieltag der BL, wo alle Spiele zeitgleich stattfinden. Bislang gab es immer mindestens zwei Tage Pause. Ist für unser BL Spiel gegen Mainz schon ein Nachteil, nur ein Tag Pause. Aber halb so wild, weil wir gewinnen ja die Euro League


In dem Fall wird das Buli-Spiel wahrscheinlich verlegt. Die Situation wurde schon mal diskutiert, als meine ich Dortmund am 33. bei uns spielte und vorher Halbfinale EL gehabt hätte (2016). Kam aber durch den Liverpool-Sieg im Viertelfinale nicht zustande.
#
Sledge_Hammer schrieb:

taunusaquila schrieb:

Habe gerade gesehen, dass das zweite Halbfinale der Euro League am 9.5. stattfindet, am 11.5. ist der vorletzte Spieltag der BL, wo alle Spiele zeitgleich stattfinden. Bislang gab es immer mindestens zwei Tage Pause. Ist für unser BL Spiel gegen Mainz schon ein Nachteil, nur ein Tag Pause. Aber halb so wild, weil wir gewinnen ja die Euro League


In dem Fall wird das Buli-Spiel wahrscheinlich verlegt. Die Situation wurde schon mal diskutiert, als meine ich Dortmund am 33. bei uns spielte und vorher Halbfinale EL gehabt hätte (2016). Kam aber durch den Liverpool-Sieg im Viertelfinale nicht zustande.

Wenn das so ist dann wäre es ja ok, falls nicht wäre es schon eine harte Nummer, die Konstellation mit Düsseldorf nächste Woche ist schon eine blöd, weil es 2 auswärts spiele sind, bei 2 Heimspielen in der Konstellation würde es ja noch einigermaßen gehen...

Aber umso süßer wird der EL Sieg dadurch 👍
#
MinKopp_Odw schrieb:

Hat man eigentlich was gehört, ob es am Donnerstag wieder eine Choreo geben soll?



es ist eine geplant (Quelle. Direktes Gespräch mit Ultras am Sa)
#
Tafelberg schrieb:

MinKopp_Odw schrieb:

Hat man eigentlich was gehört, ob es am Donnerstag wieder eine Choreo geben soll?



es ist eine geplant (Quelle. Direktes Gespräch mit Ultras am Sa)

Hat man sich diesbezüglich auch schon mit Wiesbaden abgesprochen?
#
Ffm60ziger schrieb:

AR, Schonung fürs Rückspiel.


Was willst Du uns damit sagen? Deine Meinung, Insiderwissen oder reine Vermutung?
#
Mitteilen, sei mir nicht bös, dir gar nichts!

Es doch logisch, AR ist angeschlagen, ihn zu schonen. Und wenn er am 14. ohne Beschwerden ist, kann er mit tun am "Weg nach Baku". AR könnte in Mailand dann der entscheidende Spieler sein! Ansonsten schrub ja BH was dazu


Teilen