>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Aquilarius schrieb:

Für die, die mal so richtig kotzen wollen empfehle ich einen Pie & Mash shop. Reingucken ok, dann über die grüne Sosse staunen, auf keinen Fall probieren. Das versaut den ganzen Tag so ekelhaft ist das Zeug.


Da biste wohl an einen schlechten geraten. Wovon ich aber wirkliich abraten muss ist Jellied Eel.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Aquilarius schrieb:

Für die, die mal so richtig kotzen wollen empfehle ich einen Pie & Mash shop. Reingucken ok, dann über die grüne Sosse staunen, auf keinen Fall probieren. Das versaut den ganzen Tag so ekelhaft ist das Zeug.


Da biste wohl an einen schlechten geraten. Wovon ich aber wirkliich abraten muss ist Jellied Eel.

Recht hast Du, genau dies gibt es in den Mash & Pie shops. Aber das muss ja keiner essen, es schmeckt durchaus gut in England. Zuhause esse ich gerne Bubble & Squeak, ich bringe immer Cornish Pasties, Shepherd Pie, Digestive Biscuits mit. Es gibt auch gute Würste, die sind eben z.T. mit Zwieback gefüllt - ist ja nicht ungesund, fast vegan.
Und nix geht ohne Scrumpy Jack, Directors Bitter, London Pride, Wadworth 6X, Specled Hen oder Shepherd Neames Spitfire. Hab' mal am Biggin Hill Airport (II Weltkrieg Abschussrampe ins Reich) gearbeitet, die Engländer waren sehr nett und haben mir ihre Trophäen gezeigt - die sahen das als Luftsport an wie beim roten Baron.

Im Peacock Pub in Gravesend konnte ich sogar Fussball mit deutscher Beteiligung zusammen mit Briten, Indern, Ir(r)en, Franzosen und Holländern ansehen ohne Ärger zu haben. Alles ging sportlich fair zu.
Als Deutscher habe ich selbstverständlich mein eigenes Glas mitgebracht (Liter Moass). Leider mußte ein Herausforderer aus dem Pub getragen werden nachdem er sich am Moasstrinken probierte dass mit deutschem Bier gefüllt war. English Beer ist meist schwächer und der arme Kerl hatte von 11Uhr bis 18Uhr gesoffen, dann war er platt. Es war der Landlord vom Nachbarpub ohne TV. Das war während der WM 2002, also Rudelgucken im Pub. England verlor damals gegen Portugal und mein portugiesischer Kollege tanzte mit Flagge auf dem Snooker Tisch....und überlebte weil das Pub international war und wir sowieso als die Bekloppten Europäer galten.
Ihr könnt durchaus Spass in England haben denn die singen ♪♫...always look on the bright side of life (Monty Phython).

Bei mir wird es lustig, Berliner Kollege ist Chelsea Anhänger, auch in der Familie gibt es Freude. Mein Sohn hat den Adler auf dem Arm tätowiert und die irische Schwiegertochter mit Famile sind Chelsea-Mitglieder. Aber die dreijährige Enkelin feuert schon die Eintracht an denn die wird dann gezeigt wenn nicht samstags um 15:30 gespielt wird.
Come on you eagles schreit sie dann und freut sich bei unseren Toren. In ihrem Bad schwimmen keine Enten sondern die Adler aus dem Fanshop. So muss es sein und nicht anders. Und gegen Chelsea wird vor dem TV gesungen ...
♪♫  we take good care of you... Higuain Higuain....ganz so wie damals gegen Tottenspurs....
♪♫  we take good care of you... Archibald, Archibald.

Das Video-Bildmaterial von Tottenspurs hatte ich damals an Geschäftsführer Gerhard für Lothar Buchmann überreicht.
Am Heimspieltag (17.3.82 St.Patrcks day) wollte mein Sohn auf die Welt kommen, er hatte aber ein Einsehen mit dem Vater und schlüpfte erst einen Tag später. Da er jetzt eine Ir(r)in hat, kann er St.Patricks day und Geburtstag zusammen feiern, gutes Timing vom Vater.
Gegen englische Mannschaften verloren wir immer im März (West Ham + Tottenspurs), der Monat Mai ist aber neuerdings unser Monat - also bin ich sehr zuversichtlich. 9.Mai ist 10 Tage vorm einjährigen gegen FC Bayern.
Baku, wir kommen. Nur die SGE  
#
EintrachtimHerzen schrieb:


         mit dem Endspiel Bauern gegen Bullen spielt der 7. in der Euroleague Quali, oder?
     


Jep. Und der Tabellensechste qualifiziert sich direkt. Braucht man auch keine Annahme mehr, es ist fix. Leipzig müsste nur Sechster werden, damit es so kommt. Und das sind sie bereits sicher.
#
SGE_Werner schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:


         mit dem Endspiel Bauern gegen Bullen spielt der 7. in der Euroleague Quali, oder?
     


Jep. Und der Tabellensechste qualifiziert sich direkt. Braucht man auch keine Annahme mehr, es ist fix. Leipzig müsste nur Sechster werden, damit es so kommt. Und das sind sie bereits sicher.

Stimmt das wirklich, dass der 6. diese Saison keine EL Quali mehr spielen muss ?
Ich hatte letzte Saison im Kopf das der 6. die Playoff Runde spielen muss und der 7. durch 2 Quali Runden + die Playoff Runde muss.
Hoffe natürlich das ich mich täusche und es keinen Unterschied macht, ob wir 5. oder 6. werden. (Nur für den Fall )
#
Ok, super, Danke. Belassen wir's dabei.
#
SGE_Werner schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:


         mit dem Endspiel Bauern gegen Bullen spielt der 7. in der Euroleague Quali, oder?
     


Jep. Und der Tabellensechste qualifiziert sich direkt. Braucht man auch keine Annahme mehr, es ist fix. Leipzig müsste nur Sechster werden, damit es so kommt. Und das sind sie bereits sicher.

Stimmt das wirklich, dass der 6. diese Saison keine EL Quali mehr spielen muss ?
Ich hatte letzte Saison im Kopf das der 6. die Playoff Runde spielen muss und der 7. durch 2 Quali Runden + die Playoff Runde muss.
Hoffe natürlich das ich mich täusche und es keinen Unterschied macht, ob wir 5. oder 6. werden. (Nur für den Fall )
#
Es ist definitiv so, dass Deutschland 2 feste Startplätze in der EL hat.

Diese bekommt der Pokalsieger und der 5.
Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 sein, geht der feste Platz an den 6.

Der 3. Platz in der EL ist ein „Quali Platz“ mit über 3 Runden bis zur Gruppenphase.
Dieses Jahr bekommt diesen der 7. aus der Liga.  Letztes Jahr, richtig musste der 6. aus der Liga (Dosen) durch die Quali, weil der Pokalsieger nicht unter den ersten 5 war.

Wenn wir die EL gewinnen spielen wir auf alle Fälle CL. Wenn wir auch unten den ersten 4 sind hat es auf obiges gar keine Auswirkungen.

Ansonsten „transformieren“ wir für D einen EL Platz zu einem CL Platz.
Was ich nicht sicher weiß ist ob nur der feste Platz oder der Quali Platz „transformiert“ wird. Wäre relevant wenn wir 7. werden würden - aber nicht für uns, sondern den 6. aus der Liga.....
#
SGE_Werner schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:


         mit dem Endspiel Bauern gegen Bullen spielt der 7. in der Euroleague Quali, oder?
     


Jep. Und der Tabellensechste qualifiziert sich direkt. Braucht man auch keine Annahme mehr, es ist fix. Leipzig müsste nur Sechster werden, damit es so kommt. Und das sind sie bereits sicher.

Stimmt das wirklich, dass der 6. diese Saison keine EL Quali mehr spielen muss ?
Ich hatte letzte Saison im Kopf das der 6. die Playoff Runde spielen muss und der 7. durch 2 Quali Runden + die Playoff Runde muss.
Hoffe natürlich das ich mich täusche und es keinen Unterschied macht, ob wir 5. oder 6. werden. (Nur für den Fall )
#
War schon letzte Saison so. Wir und die Pillen waren direkt qualifiziert und die Pisse musste drölf Qualirunden spielen!
#
Es ist definitiv so, dass Deutschland 2 feste Startplätze in der EL hat.

Diese bekommt der Pokalsieger und der 5.
Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 sein, geht der feste Platz an den 6.

Der 3. Platz in der EL ist ein „Quali Platz“ mit über 3 Runden bis zur Gruppenphase.
Dieses Jahr bekommt diesen der 7. aus der Liga.  Letztes Jahr, richtig musste der 6. aus der Liga (Dosen) durch die Quali, weil der Pokalsieger nicht unter den ersten 5 war.

Wenn wir die EL gewinnen spielen wir auf alle Fälle CL. Wenn wir auch unten den ersten 4 sind hat es auf obiges gar keine Auswirkungen.

Ansonsten „transformieren“ wir für D einen EL Platz zu einem CL Platz.
Was ich nicht sicher weiß ist ob nur der feste Platz oder der Quali Platz „transformiert“ wird. Wäre relevant wenn wir 7. werden würden - aber nicht für uns, sondern den 6. aus der Liga.....
#
Theesi schrieb:

Es ist definitiv so, dass Deutschland 2 feste Startplätze in der EL hat.

Diese bekommt der Pokalsieger und der 5.
Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 sein, geht der feste Platz an den 6.

Der 3. Platz in der EL ist ein „Quali Platz“ mit über 3 Runden bis zur Gruppenphase.
Dieses Jahr bekommt diesen der 7. aus der Liga.  Letztes Jahr, richtig musste der 6. aus der Liga (Dosen) durch die Quali, weil der Pokalsieger nicht unter den ersten 5 war.

Wenn wir die EL gewinnen spielen wir auf alle Fälle CL. Wenn wir auch unten den ersten 4 sind hat es auf obiges gar keine Auswirkungen.

Ansonsten „transformieren“ wir für D einen EL Platz zu einem CL Platz.
Was ich nicht sicher weiß ist ob nur der feste Platz oder der Quali Platz „transformiert“ wird. Wäre relevant wenn wir 7. werden würden - aber nicht für uns, sondern den 6. aus der Liga.....

Gott, ist das komplziert....was war das alles mal so einfach...
#
Ok, super, Danke. Belassen wir's dabei.
#
mikulle schrieb:

Ok, super, Danke. Belassen wir's dabei.

Äh - nö - was jezz echt noch fehlt, ist die Schuhgröße der Kneipiers - aber bitte in deutschen Einheit.
#
Theesi schrieb:

Es ist definitiv so, dass Deutschland 2 feste Startplätze in der EL hat.

Diese bekommt der Pokalsieger und der 5.
Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 sein, geht der feste Platz an den 6.

Der 3. Platz in der EL ist ein „Quali Platz“ mit über 3 Runden bis zur Gruppenphase.
Dieses Jahr bekommt diesen der 7. aus der Liga.  Letztes Jahr, richtig musste der 6. aus der Liga (Dosen) durch die Quali, weil der Pokalsieger nicht unter den ersten 5 war.

Wenn wir die EL gewinnen spielen wir auf alle Fälle CL. Wenn wir auch unten den ersten 4 sind hat es auf obiges gar keine Auswirkungen.

Ansonsten „transformieren“ wir für D einen EL Platz zu einem CL Platz.
Was ich nicht sicher weiß ist ob nur der feste Platz oder der Quali Platz „transformiert“ wird. Wäre relevant wenn wir 7. werden würden - aber nicht für uns, sondern den 6. aus der Liga.....

Gott, ist das komplziert....was war das alles mal so einfach...
#
Hier sind alle möglichen Fallgestaltungen recht gut nachvollziehbar aufgeführt:

https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
#
mikulle schrieb:

Ok, super, Danke. Belassen wir's dabei.

Äh - nö - was jezz echt noch fehlt, ist die Schuhgröße der Kneipiers - aber bitte in deutschen Einheit.
#
clakir schrieb:

mikulle schrieb:

Ok, super, Danke. Belassen wir's dabei.

Äh - nö - was jezz echt noch fehlt, ist die Schuhgröße der Kneipiers - aber bitte in deutschen Einheit.

Ich kann ja mal nachfragen.  Ab welcher Schuhgröße tut Dir der Arschtritt weh? Nur als Spässle gemeint.

Zum Sport.
Tatsache ist doch dass die SGE in der BL dennoch einige Punkte braucht.  
Vom Restprogramm erscheinen mir Hoppelheim, MG und u.U. Leverkusen die gefährlichsten Kandidaten.
Da Augsburg noch nie gegen Neverkusen gewonnen hat drücke ich denen am Wochenende die Daumen, diese Serie endlich zu beenden - allerdings muss damit Neverkusen gegen uns die letzte kleine Chance für Europa nutzen.
MG hat mit Hoppelheim und BvB schwere Heimspiele aber Nürnberg und VfB auswärts.
Hoppelheim hat alles in der Hand, zuhause gegen Wolfs und Werder, auswärts bei MG und Mainz.
Die SGE muss also mindestens die Heimspiele gewinnen und Völlers Aspirinos versauen wir dann hoffentlich endgültig Europa falls Augsburg die Vorarbeit leistet. Verliert Neverkusen dort nicht, sind die gegen uns nochmal richtig motiviert. Wir haben Neverkusen ausgerechnet zwischen den Spielen gegen Chelsea, das ist kein Vorteil für uns.
Unentschieden dort würde mir reichen.

Egal wie wir rechnen, ein Sieg gegen Hertha ist mehr wert als die Tabelle zeigen wird. Moralisch wäre es für's Team ein Booster. Außerdem ist damit zu rechnen daß FC Bayern bereits deutscher Meister ist bis wir kommen.
Die haben letzte Saison das letzte Spiel zuhause gegen den VfB  1-4 verloren und der VfB hat sich dadurch noch vor uns geschoben. Dann wiederholen wir eben das Endspiel vom letzten Jahr und gewinnen dort am 18.5. und einen Tag später feiern wir den einjährigen Pokalsieg gegen FC Bayern und die ChampionsLeague Teilnahme. Am 29.Mai, also 10 Tage später setzen wir das i-Tüpfelchen in Baku gegen Arsenal und gewinnen das auch noch.
Die DFL hat das Heimspiel gegen Mainz nur erlaubt weil Mainz weder für die Relegation noch für Europa infrage kommt. Ansonsten  müßte die Eintracht wohl samstags antreten.
#
Ich bin jetzt in der Sonne und geniese Cuba Libre, Vorbereitung für die Leber denn der Mai wird hart.
Jetzt ist Ruhe, bin fort und beantworte nix mehr.  
#
Ich bin jetzt in der Sonne und geniese Cuba Libre, Vorbereitung für die Leber denn der Mai wird hart.
Jetzt ist Ruhe, bin fort und beantworte nix mehr.  
#
Aquilarius schrieb:

Jetzt ist Ruhe



na dann Prost
#
Aquilarius schrieb:

Jetzt ist Ruhe



na dann Prost
#
WAs diskutiert ihr denn hier.

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.
#
WAs diskutiert ihr denn hier.

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.
#
ThorstenH schrieb:

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.

Das halte ich für eine gut fundierte und mehrheitsfähig Ansicht.
#
WAs diskutiert ihr denn hier.

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.
#
ThorstenH schrieb:

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.

Die Argumentation ist absolut schlüssig.
#
WAs diskutiert ihr denn hier.

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.
#
Danke, Thread kann zu.
#
ThorstenH schrieb:

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.

Die Argumentation ist absolut schlüssig.
#
ThorstenH schrieb:

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.

Die Argumentation ist absolut schlüssig.

Richtig, und in Baku wird auch noch gewonnen.  Das Stadion liegt schön, direkt am Kaspersee.  
Google maps zufolge ist gegenüber eine Bierhalle. Die Bilder von dort zeigen Weissbier wie Weihenstephaner, Paulaner, Erdinger aber auch Becks und Stella und mehr. Essen sieht auch gut aus. Ob da alle reinpassen?

Legendärisch wäre wenn dann im Kasperischen Meer oder See der Kopp abgekühlt werden kann. Ich habe sowieso das Gefühl der Mai wird ein legendärischer Monat mit lächelndärischen Adlerfans. Lächerlicherisch wer es bezweifelt.

Steve Miller Band ..♪♫ Fly like an eagle....

https://www.youtube.com/watch?v=c1f7eZ8cHpM

Aber jetzt geht es erstmal nach Brexitannien, die Löwen von Chelsea verspeisen.
#
Für die London-Fahrer ein paar Tipps:

https://www.octoberfestpub.com/

Fulham Road, nicht weit von Stamford Bridge, keine Angst, Pub gehört Münchner aber Aussies regieren dort.
Habe dort 2010 bei meiner letzten Passverlängerung in der deutchen Botschaft (Belgrave Square, um die Ecke vom Eaton Square) im Pub nachmittags Paul Hogan (Croc Dundee) an der Bar gesichtet...mit Hut. Nachmittags, also ich war noch klar im Kopp.

http://munichcricketclub.co.uk/

in Victoria, auch nicht weit weg.  Cricket oder nicht, da gibt es auch deutsches Bier, mein Sohn ist mit dem an der Tuba befreundet - DER IST KEIN BAYER, der ist ENGLÄNDER aber gegen Brexit. Also die Post geht da ab, keine Angst.  
Mein Sohn hat ihm den tätowierten SGE Adler auf seinem Arm präsentiert und klargemacht das wir nicht alle Lederhosen tragen.

http://katzenjammers.co.uk/

am Boroughs Market, nahe London Bridge Station.  

leider hat das Bavarian Bierhaus in der City Road und am Tower zugemacht. Dort haben unsere Frankfurterin Sabine imd René von Reth auch den Äppler ausgeschenkt, so schade - kein Äppler mehr in einem Londoner Keller - direkt gegenüber vom Jamie Oliver. Die Länderspiele (EM Enspiel gegen Spanien) dort waren legendärisch weil die Strasse von deutschen mit unseren Fahnen gesäumt waren, selbst die High Society Germans kamen karnevalistisch gekleidet in Deutschlandfahnen und Hüten aus Hampstead. Das wäre jetzt das Highlight für Sabine aus Neu-Isenburg gewesen wenn die Eintracht die Bav Beerhouses übernommen hätte - so schade.
Englische Reaktion: Roten Bus vor der Kneipe geparkt und Bombenalarm ausgelöst - alle haben nur gelacht und sind um den Bus rumgetanzt - mit deutschen Fahnen. Leider wurde das Endspiel vorloren, wer weiß was da los gewesen wäre.

http://www.bavarian-beerhouse.co.uk/london/

https://von-reth.com/guten-tag/      so schade dass es jetzt keinen Äppler in London gibt

warum nicht bei Steins reinschauen, parken bei Mick Jagger vor der Haustür nicht verboten....

https://www.richmond.stein-s.com/

Andere sind schon genannt, also nur zu.  Ich bin gestern von London zurück und muss gestehen dass ich den Benfica Triumph wegen Familienkram nicht sehen konnte. Es geht also auch ohne mich.
Noch ein Tipp für die, die es mit dem Auto wagen. Sprit in Luxembourg 98er  für 1.32, Baustellen in K'lautern und viele in der Wallonie (Charleroi, Mons bis Lille). Macht Euch auf extreme Kontrollen (selbst von Deutschen Beamten?) in Calais gefaßt, die suchen nach Waffen keine Drogen, mußte Pass viermal vorzeigen. Fahrzeit fast doppelt so lange wie üblich. Zapfbier auf Fähre Heineken !!!, also lieber dursten.
Rückfahrt Totalcheck in Dover (4:15 früh) Ostermontag - Baustellen überall in Belgien. Nicht Freitags zurückfahren, lieber London geniesen und Samstag oder Sonntag zurück fahren. Spiel in Mainz ist um 18Uhr, also macht nicht zu lange samstags.
Tipp für die Kultur:  Design Museum Kensington High Street (Nähe Holland Park und nicht weit von Onkel Alberts Musentempel und Wohnzimmer) - die Royal Albert Hall.... die Ausstellung  Stanley Kubrick - der Wahnsinn in Person.
Einfach geil.
Donnerstags wird die Stamford Bridge abgerissen und Sonntag abend heißt es Karneval im Stadtwald.  In diesem Sinne viel Spass. Nun schaut Euch mal die links an. Hoffe, dem einen oder anderen gedient zu haben.  
#
Danke für die vielen Tipps.
Wir haben Fähre Dünkirchen-Dover am Mi. 16:00 gebucht. Ich hoffe mal, dass das klappt mit Abfahrt um 7:00 in Rhein-Main
#
Danke für die vielen Tipps.
Wir haben Fähre Dünkirchen-Dover am Mi. 16:00 gebucht. Ich hoffe mal, dass das klappt mit Abfahrt um 7:00 in Rhein-Main
#
Hast Du vielleicht auch einen Park-and-Ride-Tipp zwischen Dover und London
#
WAs diskutiert ihr denn hier.

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber.
#
ThorstenH schrieb:

Wir werden 4, und fertisch. Da diskutier ich gar nicht drüber


Es ist alles gesagt!😋
#
Hast Du vielleicht auch einen Park-and-Ride-Tipp zwischen Dover und London
#
Zunächst mal eine Frage, Du kommst also aus Rossbach-Rodheim. Kann ja nur de Hermann sei, dann nemm ja genuch Brötscher mit. Soll ich mitfahrn? So als Adlerführer  - ich frach noch de Michel und de Weismüller ob se mitkomme. Aber da hättes Du was dagegen, da drehste duch, aber ich komm auch ohne die wenn de willst weil mir dei Zeuch schmeckt.

Fähre Dünkirchen ist also via DFDS, gute Wahl. Fahre von Aachen über Bruxelles, Gent, Brugge - auf keinen Fall über Charleroi, Mons, Lille. Baustellen von  Charleroi bis Lille, dann auf Tempo achten. Die Wallonische Autobahn ist jetzt auch viel befahren.  Wenn Zeit ist, kurz vor der Grenze F, nach De Panne and die Fritten Bude am
Achtung für Fronkreisch:  Auf jeden Fall AtemAlkohol Tester in der Apotheke in D kaufen, ca. € 5,oo ist Pflicht dort.
Besser auf der Fähre eine von Fronkreisch lizenzierte nachkaufen, £ 6 oder € 7 - ist sicherer. Außerdem Frontlichtkleber auf der Fähre kaufen. Wegen Linksverkehr sind die Pflicht, zumindest im Handschuhfach haben.

In Dover A2, auf keinen Fall die A20 (da wird der Brexitparkplatz entlang gebaut). A2 ab Rochester/Chatham vorsichtig fahren, die filmen bis London alle und messen die Durchschnittsgeschwindigkeit.

Park und Ride am besten am Bahnhof Falconwood Station (zwischen Eltham und Welling). A2 nach Bexley linke Spur und am Friedhof Eltham Crematorium abfahren - am Ende rechts zum Bahnhof abbiegen.
In der Strasse Rochester Way / Welling Way kannst du ohne Parkuhr den Strassen entlang parken (ist selbstverständlich während Arbeitszeiten 7-18 Uhr sehr voll. Ist zwar noch Zone 4 aber in Zone 3 (Blackheath) wirst Du schwer was finden oder weit laufen müssen und in den Apatschenvierteln würde ich besser nicht parken.

Dann mit Zug nach Charing X Station(Trafalgar Square, West End) - da kannste beim Namensvetter Hermann ze Geman gleich e Currywurst reinpfeife - ist rechts neben Bahnhof zur U-Bahn Station Embankment (District Line grüne Farbe auf Plan).  Die District line bis Fulham Broadway (Stamford Bridge), eine Station weiter Parsons Green (Oktoberfest Pub in Fulham Road). Alternativ bis Oktoberfest Pub einfach die Fulham Road entlang saufen, von Pub zu Pub.
Den Rest überlasse ich Dir, unbedingt U-Bahnplan an Bahnhöfen besorgen.

Im Fall dass Du de Hermann bist, schick ich Dir jetzt e email an dei Geschäftsadress sonst wern die hier im Forum noch verrückt wenn mir privat rummache.  Aber was ich geschrieben habe gilt ja auch für die anderen Adlerfans.


Teilen