Durchforste grad sämtliche Fussball Foren auf TM und es ist eine Genugtuung zu lesen, das sich fast alle für uns freuen, ausser einigen wenigen Verwirrten. 😁
Hier mal Meinungen von M'Gladbach Fans:
"Ohne Witz, ich habe die letzten 10 Minuten gestanden und war emotional wie selten bei uns diese Saison. Was ein geiler Fussball Abend"
"Also mich freuts sehr für die Eintracht. Die haben diese Saison so viele Dinge richtig gemacht, das ist der krönende Abschluss. Gallige, gifftige Truppe die das Maximum herausholt."
"Meine Fresse... Ich hoffe unsere Jungs haben zugeschaut. Dann konnten Sie sehen was man nur mit Puren Willen und 110% Einsatz leisten kann. Ich mag die Eintracht nicht. Aber Rebic, Salcedo und Mascarell hätte ich sehr gern bei uns."
"Hier in Frankfurt geht die Post ab... Hoffe soooo sehr unsere Jungs schaffen das auch mal damit ich in der Heimat feiern kann... Glückwunsch an die Eintracht!"
"Schade das hier bei uns die Leistung der Frankfurter nicht mehr gewürdigt wird. Sympathie zum Verein hin oder her, es war für mich ein (endlich nochmal) packendes Pokalfinale. Diesen Ehrgeiz und diesen Willen auf dem Platz wünscht sich doch sicherlich fast jeder Borusse von seinem eigenen Team. Meinen allergrößten Respekt und Glückwunsch nach Frankfurt für diese überragende Willensleistung. So hat man sich (mit ein bisschen Glückzwinker) den Pokalsieg redlich verdient.daumen-hoch
Danke für diesen tollen FUSSBALLabenddaumen-hoch"
"Hut ab Frankfurt ... und Glückwunsch! Für die Saisonleistung und speziell für den Pokalsieg und die Trainerwahl daumen-hoch"
"Ich mag Frankfurt nicht sonderlich. Aber die letzte Saison hat einfach gezeigt, wo man mit purem Willen hinkommen kann. Das sollten sich alle bei Gladbach ganz genau ansehen und sich dann fragen, warum man es selbst nicht kann. Der Kader von BMG halte ich für stärker als den von Frankfurt, dennoch spielt nicht BMG um Europa und nicht BMG hat den Pokal geholt."
" Es gibt wohl keine Mannschaft ( bis auf Schalke ) gegen die ich uns so ungern spielen sehe. Erinnert mich immer an Darmstadt. Alles am Rande der Legalität und immer sehr hart. Sie werfen aber eben das in die Waagschale was sie haben und das mit Herzblut. Rebic ist echt ein ganz mieser u. bosartiger Gegenspieler. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich genau diese bosartigkeit bei uns in den letzten Jahren sehr vermisst. Bei beiden Toren hat er gestern einen unbändigen Willen und Körpereinsatz gezeigt. Etwas was uns komplett abgeht. Bei der Eintracht hasse ich Ihn, bei Uns würde ich Ihn Lieben. So einen Spieler hat man immer lieber im eigenen Team als beim Gegner."
"Richtig Mega geil das Frankfurt Gewonnen hat. Rebic ist mal Mega stark, bitte kaufen Aki"
"Mentalität schlägt Geld !"
"Absolut verdienter Sieg der Frankfurter, da war mehr Wille mehr Leidenschaft, Bayern sicherlich eleganter aber letztlich viel zu wenig. Das einzige wo die Bayern Feuer hatten war beim belagern der Offiziellen, peinlich aber so sind sie halt."
"Diese Mentalität und dieses Giftige, das hat uns Frankfurt total voraus, das will ich nächste Saison wieder von unserem Team sehen."
"Frankfurt war heute wie wir zu Klopps besten Zeiten bei uns !! Mentalität , Wille , Kampf"
"Brutal starkes Spiel der Eintracht, in dem man von den Tugenden Gebrauch macht, mit denen man auf nationaler Ebene überhaupt eine Chance gegen den FC Bayern hat. Sie haben den unbändigen Willen gezeigt, die nötige Giftigkeit abgerufen und die richtigen Momente abgewartet. Beeindruckend, wie Frankfurt das wider Erwarten über die komplette Spieldauer durchgehalten hat."
" Da spar ich mir aus lauter Desinteresse und dem erwarteten Sieg der Bayern das DFB-Finale und dann das? Glückwunsch an die Eintracht. Sehr, sehr geil."
" Damn!! da schaut man das Finale nicht, da man es Leid ist, die Süddeutschen jubeln zu sehen- und dann sowas Mein außerordentlicher Respekt und fette Glückwünsche gehen nach Hessen zur SGE Verdammt geile Sache Schade ists halt für Stuttgart. Aber wer die Buyern in einem Pokal-Finale schlägt, hat es mehr verdient!!"
"Ich habe den ganzen Tag mit mir gerungen, ob ich mir das Spiel wirklich anschauen soll. Denn ehrlich gesagt hielt ich die Eintracht für absolut chancenlos. Jetzt bin ich froh, dass ich die Partie in ganzer Länger verfolgen konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht. Wer im Halbfinale den Vizemeister auswärts und im Finale den Rekordmeister besiegt, der hat sich den Pott redlich verdient. Und mal ganz ehrlich: So ein Titel nach 30 Jahren, ist doch ein ganz anderes Feeling für einen Verein, als wenn Bayern heute den 19 Pokalerfolg gefeiert hätte. Da wird nicht nur heute in Frankfurt die Post abgehen. Und in München wäre es nur ein weiterer Titel für die Statistik bzw. die Autogrammkarten gewesen. "
"Wir haben uns die zusätzlichen Spiele selbst verdient. Man hätte ja einfach selbst die Bayern im Pokal schlagen können bzw 3 Punkte mehr holen können in der Liga. Da darf man jetzt nicht über andren schimpfen.
Mein Respekt geht hier eindeutig an die Eintracht die, wenn man die ganze Saison sieht, auch sich zurecht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat."
" Frankfurt hat heute den ersten Titel seit 30 Jahren gewonnen. Und das gönne ich dem Verein - trotz einiger Chaoten - von ganzem Herzen. Zumal die Eintracht im laufenden Wettbewerb im Halbfinale ja mit Schalke 04 auch noch den Vizemeister geschlagen hat.
Auch für Fußball-Deutschland war dieser Ausgang unheimlich wichtig. Künftig werden fast alle Bundesligisten wieder daran glauben, dass man zumindest im Pokal den Bayern ein Schnäppchen schlagen kann. Und mich persönlich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren z.B. einmal Hoffenheim oder Leipzig den Pokal gewinnen. Und genau das ist es doch, was sich alle Fußball-Fans in Deutschland wünschen: Einen spannenderen Wettbewerb - zumindest was den Pokal betrifft. "
"Eintracht Frankfurt hat das Spiel gestern verdient gewonnen. Bei den Bayern scheint wohl dem einen oder anderen Akteur nach dem Aus in der CL, die ganz große Lust vergangen zu sein. Ja es rächt sich wohl auch, dass man die Liga so dominiert, es nicht auffällt, dass einzelne Spieler nicht die gewünschte, erwartete Klasse und Wettkampfhärte haben, wenn es hart auf hart geht. Etwas Schadenfreude empfinde ich heute morgen schon, dass es nicht immer funktioniert, den anderen Mannschaften durch Käufe zu schaden. Das mag für Leipzig und den VFB sehr ärgerlich sein, aber die Eintracht hat es sich so verdient. "
"Manchmal gibt es tatsächlich einen Fußballgott: da schenkt Bayern durch mangelhafte Einstellung vor einer Woche dem VfB den EL-Platz, um dann im Endspiel von der Eintracht dafür gnadenlos bestraft zu werden. Und es gibt fast nur Gewinner: - Frankfurt als Pokalsieger mit direkter EL-Teilnahme selbstredend - der VfB, weil ihm die EL-Quali-Mühle im Laufe ihrer 2.Saison nach dem Aufstieg große Probleme bereitet hätte - Fußballdeutschland, weil man erlebt hat, daß Bayern doch nicht jeden Titel im vorbeilaufen gewinnt - noch mal Fußballdeutschland, weil der unbeliebte Club (leider nicht mehr wir) die EL-Quali spielen muss und sicher mit der Situation besser zurecht kommt als der VfB Der einzige Verlierer ist der FC Bayern selbst , aber nach deren unsportlichem Verhalten bei der Pokalübergabe haben sie das auch verdient."
" Aus sportlicher Sicht ist das aber schon ziemlich respektlos. Man sollte dem Gegner für seine Leistung Respekt zollen und ihm den Erfolg gönnen. Mir geht es da vor allem um die Frankfurter, die sich den Sieg wirklich erkämpft haben. "
Schöne Zusammenfassung. Bin ja auch gelegentlich im Tm-Forum, da sind fast alle bis auf die Bayern positiv gestimmt gegenüber uns. Ich glaub, wir haben gestern stellvertretend auch für die Fans vieler anderer BL-Vereine die Bayern geschlagen.
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
"Nichtmal nen Double für die Bayern. Ist das geil. Glückwunsch Frankfurt"
"Sehr schön! Ich freue mich. Alleine die Fans der Eintracht haben es verdient. Erste Titel seit 30 Jahren."
"Bemerkens- und Beneidenswert!!! Eintracht Frankfurt hat die letzten Jahre auf dem Transfermarkt gute Dinge gemacht, mit ihrem kleinen Budget Spieler geholt, die teils "nichts" gekostet haben oder die man zuvor abgeschrieben hatte. Vor der Saison habe ich sie für ihr Scouting, die Transferpolitik und ihren Mut gelobt. Vor allem den Mut, einen Spieler wie Boateng geholt zu haben, keine Angst vor dessen Wucht gehabt zu haben. Ein Typ Spieler, der uns im Abstiegskampf gut getan hätte. Das ist ein Erfolg, den man nicht mit einer guten Platzierung vergleichen kann, der Pokalsieg ist ein Etfolg für die Ewigkeit. Trotzdem werden sie kommende Saison neue Impulse setzen und das Gesicht der Mannschaft ändern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg."
" Kann dem auch nicht so ganz folgen, wobei es den Sieg noch ein wenig süßer macht. Schade, dass man nicht konvertieren kann."
"was für Männer, die die Bayern zuletzt totgekämpft haben. SO sieht sportliche Agressivität und Biss aus! Allerhöchsten Respekt und Glückwunsch nach Frankfurt! Und einen Vergleich zu unseren Mimöschen fange ich lieber gar nicht an. Man hat gesehen, was dem FC in dieser Saison Kopf und Kragen gekostet hat. Spielerisch ist da gar kein Unterschied. Aber Frankfurt hat halt, im gegensatz zu dem FC derzeit das Bluthund-Gen."
" Weiß nicht was den Schiri dazu gerissen hat, keinen 11er zu geben, aber mir ists egal. Hauptsache Frankfurt hat gewonnen. Rebic ist schon ein verdammt feiner Kicker. Würde mich nicht wundern, wenn Kovac den mit zu den Bayern schleift."
" Ich freue mich für die Frankfurter und wünsche mir für sie, dass sie nicht abschmieren kommende Saison."
Schöne Zusammenfassung. Bin ja auch gelegentlich im Tm-Forum, da sind fast alle bis auf die Bayern positiv gestimmt gegenüber uns. Ich glaub, wir haben gestern stellvertretend auch für die Fans vieler anderer BL-Vereine die Bayern geschlagen.
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Nach solch einem Abend sind jegliche Denkfehler verziehen
Schöne Zusammenfassung. Bin ja auch gelegentlich im Tm-Forum, da sind fast alle bis auf die Bayern positiv gestimmt gegenüber uns. Ich glaub, wir haben gestern stellvertretend auch für die Fans vieler anderer BL-Vereine die Bayern geschlagen.
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
Wird Zeit, dass der „Respekt“ für die endet! Die haben auch keinen!
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
Wenn ich mal einen alten Beitrag zitieren darf: Genau dazu haben wir morgen wieder die Chance. Dortmund hat in der Hinrunde quasi an unserem Erbe vom Pokalfinale weiter gebastelt. In der Rückrunde haben sich die alten Mechanismen durchgesetzt. Und morgen wird den Bayern zum zweiten Mal in Folge das Saisonfinale versaut.
Es wäre so episch. Hätten wir bloß schon die 16.000er Hürde erreicht mit dem EL-Einzug. So wird's ein heftiger Nerventhriller.
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
Wird Zeit, dass der „Respekt“ für die endet! Die haben auch keinen!
"Einfach nur geil! Damit ist Frankfurt zugleich auch in der EL und Leipzig darf in die Quali"
"Bin erstaunt, dass es von Seiten des Unparteiischen keinen Bayern Bonus gab ! Rebic was für ein Tempo !Schade denn ich glaube der war auch mal bei uns im Gespräch."
"Geil Frankfurt - Mensch, ich habe so mitgefiebert. Will gar nicht wissen, wie ich drauf bin, sollte es Hertha mal so weit schaffen. Herzkaspergefahr Prost auf FFM. Echt gut, für den deutschen Fußball"
"Ein historischer Tag. Bayern Malus statt Bayern Bonus. Zweimal im Videobeweis verloren, sich die Silberne Medaille vom Hals gerissen und ohne Respekt für Gegner und ohne Interviews davongezogen. Die haben offenbar gar keinen Plan für den Umgang mit solchen Fällen. Ich finde erst mal gut dass der Feld Ref klar das letzte Wort hatte. Warum es den Elfmeter nicht gab? Keine Ahnung. Die andere Szene war richtig entschieden. Toll für die SGE Spieler für die das ein einmaliges Erlebnis ist. Ein FCB Sieg hätte doch niemand mehr gejuckt."
" Wenn ich dieses gestrige Spiel sehe, weine ich immer noch der Tatsache nach, dass Eintracht Frankfurt es schafft, mit ca. 2,5 Mio einen potenziellen Klassespieler wie Ante Rebic zu holen, während wir uns nach dem Kriterium "internationale Schnelligkeit" für ungefähr dieselbe Summe einen Bankspieler von Augsburg wie Alexander Esswein zulegen"
"Das wars, super! Endlich mal eine spielentscheidende Entscheidung gegen die Bayern. Fantastisch!"
"Sehr geil! Freut mich sehr für die Frankfurter. Und Kovac weint das sagt einiges aus."
"Ganz schwach gleich nach Übergabe die Medaille wieder vom Körper zu reißen. Schlechter Stil auch gleich von dannen zu ziehen. Naja seis drum, Glückwunsch Eintracht Frankfurt."
"Aber den Bayern gönne ich die Fehlentscheidung. Jahrelang wurden sie übervorteilt. Und das arrogante Verhalten bei der Siegerehrung macht die Fehlentscheidung noch süsser. Zwayer ist sicher nicht pro Frankfurt, sonst hätte er Thiago schon beim ersten Ellbogen berechtigterweise die Gelbe gegeben und nicht bei jedem Sterbenden Schwan der Bayern Freistösse gegeben."
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Aber das war Independence Day Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Nach solch einem Abend sind jegliche Denkfehler verziehen
Eins verstehe ich nicht .... die Bayern haben doch das Double. Vize-Pokalsieger bei den Frauen UND Männern am selben Tag zu werden, hat noch keiner vor ihnen geschafft. Respekt !!
Eins verstehe ich nicht .... die Bayern haben doch das Double. Vize-Pokalsieger bei den Frauen UND Männern am selben Tag zu werden, hat noch keiner vor ihnen geschafft. Respekt !!
"MANN! Tat der Sieg von Frankfurt im DFB-Pokal heute gut... Hat mich richtig gefreut für den Verein! Hab mich fast so sehr gefreut wie bei einem wichtigen Sieg für unsere Mannschaft. Genial und ich finde es ein wenig schade wie die meisten Bayernfans darauf reagieren "
" ALTER, aber sowas von gefreut! grinsgrins Bin selber gebürtiger Frankfurter und dementsprechend waren meine Sympathien heute klar verteilt. Damit ist die Schwalbe von Vidal zumindest gefühlsmäßig ein bisschen abgegolten. Ich wäre ein Heuchler, wenn ich abstreiten würde, dass ich mich an den traurigen und geknickten Bayern erfreut habe.^^ Ich weiß, nicht grade der feine Sportsmann in mir, aber ich schäme mich trotzdem nur ganz wenig. Für Jupp tut's mir ziemlich leid, für Kovac freu ich mich mega."
" Das war schon ein sehr spannendes Spiel gestern. Frankfurt hat seine Pressing- und Konter-Situation einfach eiskalt genutzt. Die Tore von Rebic waren Extra-Klasse."
Hier mal Meinungen von M'Gladbach Fans:
"Ohne Witz, ich habe die letzten 10 Minuten gestanden und war emotional wie selten bei uns diese Saison. Was ein geiler Fussball Abend"
"Also mich freuts sehr für die Eintracht. Die haben diese Saison so viele Dinge richtig gemacht, das ist der krönende Abschluss.
Gallige, gifftige Truppe die das Maximum herausholt."
"Meine Fresse...
Ich hoffe unsere Jungs haben zugeschaut. Dann konnten Sie sehen was man nur mit Puren Willen und 110% Einsatz leisten kann.
Ich mag die Eintracht nicht. Aber Rebic, Salcedo und Mascarell hätte ich sehr gern bei uns."
"Hier in Frankfurt geht die Post ab...
Hoffe soooo sehr unsere Jungs schaffen das auch mal damit ich in der Heimat feiern kann...
Glückwunsch an die Eintracht!"
"Schade das hier bei uns die Leistung der Frankfurter nicht mehr gewürdigt wird. Sympathie zum Verein hin oder her, es war für mich ein (endlich nochmal) packendes Pokalfinale. Diesen Ehrgeiz und diesen Willen auf dem Platz wünscht sich doch sicherlich fast jeder Borusse von seinem eigenen Team. Meinen allergrößten Respekt und Glückwunsch nach Frankfurt für diese überragende Willensleistung. So hat man sich (mit ein bisschen Glückzwinker) den Pokalsieg redlich verdient.daumen-hoch
Danke für diesen tollen FUSSBALLabenddaumen-hoch"
"Hut ab Frankfurt ... und Glückwunsch!
Für die Saisonleistung und speziell für den Pokalsieg und die Trainerwahl daumen-hoch"
"Ich mag Frankfurt nicht sonderlich. Aber die letzte Saison hat einfach gezeigt, wo man mit purem Willen hinkommen kann. Das sollten sich alle bei Gladbach ganz genau ansehen und sich dann fragen, warum man es selbst nicht kann. Der Kader von BMG halte ich für stärker als den von Frankfurt, dennoch spielt nicht BMG um Europa und nicht BMG hat den Pokal geholt."
" Es gibt wohl keine Mannschaft ( bis auf Schalke ) gegen die ich uns so ungern spielen sehe. Erinnert mich immer an Darmstadt. Alles am Rande der Legalität und immer sehr hart. Sie werfen aber eben das in die Waagschale was sie haben und das mit Herzblut.
Rebic ist echt ein ganz mieser u. bosartiger Gegenspieler. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich genau diese bosartigkeit bei uns in den letzten Jahren sehr vermisst. Bei beiden Toren hat er gestern einen unbändigen Willen und Körpereinsatz gezeigt. Etwas was uns komplett abgeht. Bei der Eintracht hasse ich Ihn, bei Uns würde ich Ihn Lieben. So einen Spieler hat man immer lieber im eigenen Team als beim Gegner."
"Richtig Mega geil das Frankfurt Gewonnen hat. Rebic ist mal Mega stark, bitte kaufen Aki"
"Mentalität schlägt Geld !"
"Absolut verdienter Sieg der Frankfurter, da war mehr Wille mehr Leidenschaft, Bayern sicherlich eleganter aber letztlich viel zu wenig. Das einzige wo die Bayern Feuer hatten war beim belagern der Offiziellen, peinlich aber so sind sie halt."
"Diese Mentalität und dieses Giftige, das hat uns Frankfurt total voraus, das will ich nächste Saison wieder von unserem Team sehen."
"Frankfurt war heute wie wir zu Klopps besten Zeiten bei uns !! Mentalität , Wille , Kampf"
"Brutal starkes Spiel der Eintracht, in dem man von den Tugenden Gebrauch macht, mit denen man auf nationaler Ebene überhaupt eine Chance gegen den FC Bayern hat. Sie haben den unbändigen Willen gezeigt, die nötige Giftigkeit abgerufen und die richtigen Momente abgewartet. Beeindruckend, wie Frankfurt das wider Erwarten über die komplette Spieldauer durchgehalten hat."
" Da spar ich mir aus lauter Desinteresse und dem erwarteten Sieg der Bayern das DFB-Finale und dann das? Glückwunsch an die Eintracht. Sehr, sehr geil."
" Damn!! da schaut man das Finale nicht, da man es Leid ist, die Süddeutschen jubeln zu sehen- und dann sowas
Mein außerordentlicher Respekt und fette Glückwünsche gehen nach Hessen zur SGE
Verdammt geile Sache
Schade ists halt für Stuttgart. Aber wer die Buyern in einem Pokal-Finale schlägt, hat es mehr verdient!!"
"Ich habe den ganzen Tag mit mir gerungen, ob ich mir das Spiel wirklich anschauen soll. Denn ehrlich gesagt hielt ich die Eintracht für absolut chancenlos. Jetzt bin ich froh, dass ich die Partie in ganzer Länger verfolgen konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht. Wer im Halbfinale den Vizemeister auswärts und im Finale den Rekordmeister besiegt, der hat sich den Pott redlich verdient. Und mal ganz ehrlich: So ein Titel nach 30 Jahren, ist doch ein ganz anderes Feeling für einen Verein, als wenn Bayern heute den 19 Pokalerfolg gefeiert hätte. Da wird nicht nur heute in Frankfurt die Post abgehen. Und in München wäre es nur ein weiterer Titel für die Statistik bzw. die Autogrammkarten gewesen. "
"Wir haben uns die zusätzlichen Spiele selbst verdient. Man hätte ja einfach selbst die Bayern im Pokal schlagen können bzw 3 Punkte mehr holen können in der Liga. Da darf man jetzt nicht über andren schimpfen.
Mein Respekt geht hier eindeutig an die Eintracht die, wenn man die ganze Saison sieht, auch sich zurecht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat."
" Frankfurt hat heute den ersten Titel seit 30 Jahren gewonnen. Und das gönne ich dem Verein - trotz einiger Chaoten - von ganzem Herzen. Zumal die Eintracht im laufenden Wettbewerb im Halbfinale ja mit Schalke 04 auch noch den Vizemeister geschlagen hat.
Auch für Fußball-Deutschland war dieser Ausgang unheimlich wichtig. Künftig werden fast alle Bundesligisten wieder daran glauben, dass man zumindest im Pokal den Bayern ein Schnäppchen schlagen kann. Und mich persönlich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren z.B. einmal Hoffenheim oder Leipzig den Pokal gewinnen. Und genau das ist es doch, was sich alle Fußball-Fans in Deutschland wünschen: Einen spannenderen Wettbewerb - zumindest was den Pokal betrifft. "
"Eintracht Frankfurt hat das Spiel gestern verdient gewonnen. Bei den Bayern scheint wohl dem einen oder anderen Akteur nach dem Aus in der CL, die ganz große Lust vergangen zu sein.
Ja es rächt sich wohl auch, dass man die Liga so dominiert, es nicht auffällt, dass einzelne Spieler nicht die gewünschte, erwartete Klasse und Wettkampfhärte haben, wenn es hart auf hart geht.
Etwas Schadenfreude empfinde ich heute morgen schon, dass es nicht immer funktioniert, den anderen Mannschaften durch Käufe zu schaden.
Das mag für Leipzig und den VFB sehr ärgerlich sein, aber die Eintracht hat es sich so verdient. "
"Manchmal gibt es tatsächlich einen Fußballgott: da schenkt Bayern durch mangelhafte Einstellung vor einer Woche dem VfB den EL-Platz, um dann im Endspiel von der Eintracht dafür gnadenlos bestraft zu werden. Und es gibt fast nur Gewinner:
- Frankfurt als Pokalsieger mit direkter EL-Teilnahme selbstredend
- der VfB, weil ihm die EL-Quali-Mühle im Laufe ihrer 2.Saison nach dem Aufstieg große Probleme bereitet hätte
- Fußballdeutschland, weil man erlebt hat, daß Bayern doch nicht jeden Titel im vorbeilaufen gewinnt
- noch mal Fußballdeutschland, weil der unbeliebte Club (leider nicht mehr wir) die EL-Quali spielen muss und sicher mit der Situation besser zurecht kommt als der VfB
Der einzige Verlierer ist der FC Bayern selbst , aber nach deren unsportlichem Verhalten bei der Pokalübergabe haben sie das auch verdient."
" Aus sportlicher Sicht ist das aber schon ziemlich respektlos. Man sollte dem Gegner für seine Leistung Respekt zollen und ihm den Erfolg gönnen. Mir geht es da vor allem um die Frankfurter, die sich den Sieg wirklich erkämpft haben. "
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Aber das war Independence Day
Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
"Heiß von Rebic. So heiß wie auch die Eintracht-Trikots. So müssen Fußball-Kits aussehen."
"Rebic ist einfach so genial"
"Wahnsinn Frankfurt Riesen Respekt herzlichen Glückwunsch"
"Nichtmal nen Double für die Bayern. Ist das geil. Glückwunsch Frankfurt"
"Sehr schön! Ich freue mich.
Alleine die Fans der Eintracht haben es verdient. Erste Titel seit 30 Jahren."
"Bemerkens- und Beneidenswert!!!
Eintracht Frankfurt hat die letzten Jahre auf dem Transfermarkt gute Dinge gemacht, mit ihrem kleinen Budget Spieler geholt, die teils "nichts" gekostet haben oder die man zuvor abgeschrieben hatte. Vor der Saison habe ich sie für ihr Scouting, die Transferpolitik und ihren Mut gelobt. Vor allem den Mut, einen Spieler wie Boateng geholt zu haben, keine Angst vor dessen Wucht gehabt zu haben.
Ein Typ Spieler, der uns im Abstiegskampf gut getan hätte.
Das ist ein Erfolg, den man nicht mit einer guten Platzierung vergleichen kann, der Pokalsieg ist ein Etfolg für die Ewigkeit.
Trotzdem werden sie kommende Saison neue Impulse setzen und das Gesicht der Mannschaft ändern.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg."
" Kann dem auch nicht so ganz folgen, wobei es den Sieg noch ein wenig süßer macht.
Schade, dass man nicht konvertieren kann."
"was für Männer, die die Bayern zuletzt totgekämpft haben. SO sieht sportliche Agressivität und Biss aus! Allerhöchsten Respekt und Glückwunsch nach Frankfurt!
Und einen Vergleich zu unseren Mimöschen fange ich lieber gar nicht an. Man hat gesehen, was dem FC in dieser Saison Kopf und Kragen gekostet hat. Spielerisch ist da gar kein Unterschied. Aber Frankfurt hat halt, im gegensatz zu dem FC derzeit das Bluthund-Gen."
" Weiß nicht was den Schiri dazu gerissen hat, keinen 11er zu geben, aber mir ists egal. Hauptsache Frankfurt hat gewonnen. Rebic ist schon ein verdammt feiner Kicker. Würde mich nicht wundern, wenn Kovac den mit zu den Bayern schleift."
" Ich freue mich für die Frankfurter und wünsche mir für sie, dass sie nicht abschmieren kommende Saison."
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Aber das war Independence Day
Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Aber das war Independence Day
Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Nach solch einem Abend sind jegliche Denkfehler verziehen
Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.
Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
Wird Zeit, dass der „Respekt“ für die endet!
Die haben auch keinen!
Wenn ich mal einen alten Beitrag zitieren darf: Genau dazu haben wir morgen wieder die Chance. Dortmund hat in der Hinrunde quasi an unserem Erbe vom Pokalfinale weiter gebastelt. In der Rückrunde haben sich die alten Mechanismen durchgesetzt. Und morgen wird den Bayern zum zweiten Mal in Folge das Saisonfinale versaut.
Es wäre so episch. Hätten wir bloß schon die 16.000er Hürde erreicht mit dem EL-Einzug. So wird's ein heftiger Nerventhriller.
Wäre doch fantastisch wenn unser Pokalsieg sowas wie eine Initialzündung wäre um die Dominanz der Bauern zu durchbrechen
Sozusagen die Deaktivierung des Schutzschildes und jetzt kann der Todesstern langsam zerstört werden ..... möge die Macht mit uns sein !!
Wird Zeit, dass der „Respekt“ für die endet!
Die haben auch keinen!
"Einfach nur geil!
Damit ist Frankfurt zugleich auch in der EL und Leipzig darf in die Quali"
"Bin erstaunt, dass es von Seiten des Unparteiischen keinen Bayern Bonus gab ! Rebic was für ein Tempo !Schade denn ich glaube der war auch mal bei uns im Gespräch."
"Geil Frankfurt - Mensch, ich habe so mitgefiebert. Will gar nicht wissen, wie ich drauf bin, sollte es Hertha mal so weit schaffen. Herzkaspergefahr
Prost auf FFM. Echt gut, für den deutschen Fußball"
"Ein historischer Tag. Bayern Malus statt Bayern Bonus. Zweimal im Videobeweis verloren, sich die Silberne Medaille vom Hals gerissen und ohne Respekt für Gegner und ohne Interviews davongezogen. Die haben offenbar gar keinen Plan für den Umgang mit solchen Fällen.
Ich finde erst mal gut dass der Feld Ref klar das letzte Wort hatte. Warum es den Elfmeter nicht gab? Keine Ahnung. Die andere Szene war richtig entschieden. Toll für die SGE Spieler für die das ein einmaliges Erlebnis ist. Ein FCB Sieg hätte doch niemand mehr gejuckt."
" Wenn ich dieses gestrige Spiel sehe, weine ich immer noch der Tatsache nach, dass Eintracht Frankfurt es schafft, mit ca. 2,5 Mio einen potenziellen Klassespieler wie Ante Rebic zu holen, während wir uns nach dem Kriterium "internationale Schnelligkeit" für ungefähr dieselbe Summe einen Bankspieler von Augsburg wie Alexander Esswein zulegen"
"Das wars, super! Endlich mal eine spielentscheidende Entscheidung gegen die Bayern. Fantastisch!"
"Sehr geil! Freut mich sehr für die Frankfurter. Und Kovac weint das sagt einiges aus."
"Ganz schwach gleich nach Übergabe die Medaille wieder vom Körper zu reißen. Schlechter Stil auch gleich von dannen zu ziehen. Naja seis drum, Glückwunsch Eintracht Frankfurt."
"Aber den Bayern gönne ich die Fehlentscheidung. Jahrelang wurden sie übervorteilt.
Und das arrogante Verhalten bei der Siegerehrung macht die Fehlentscheidung noch süsser.
Zwayer ist sicher nicht pro Frankfurt, sonst hätte er Thiago schon beim ersten Ellbogen berechtigterweise die Gelbe gegeben und nicht bei jedem Sterbenden Schwan der Bayern Freistösse gegeben."
Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
Nach solch einem Abend sind jegliche Denkfehler verziehen
Das ist bööööööse & große Klasse !!!
"MANN! Tat der Sieg von Frankfurt im DFB-Pokal heute gut... Hat mich richtig gefreut für den Verein!
Hab mich fast so sehr gefreut wie bei einem wichtigen Sieg für unsere Mannschaft. Genial und ich finde es ein wenig schade wie die meisten Bayernfans darauf reagieren "
" ALTER, aber sowas von gefreut! grinsgrins
Bin selber gebürtiger Frankfurter und dementsprechend waren meine Sympathien heute klar verteilt. Damit ist die Schwalbe von Vidal zumindest gefühlsmäßig ein bisschen abgegolten. Ich wäre ein Heuchler, wenn ich abstreiten würde, dass ich mich an den traurigen und geknickten Bayern erfreut habe.^^ Ich weiß, nicht grade der feine Sportsmann in mir, aber ich schäme mich trotzdem nur ganz wenig.
Für Jupp tut's mir ziemlich leid, für Kovac freu ich mich mega."
" Das war schon ein sehr spannendes Spiel gestern. Frankfurt hat seine Pressing- und Konter-Situation einfach eiskalt genutzt. Die Tore von Rebic waren Extra-Klasse."