>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Kann mir mal einer sagen, wieso ich das DFB Pokalsieger Trikot nicht über den Shop finde und bestellen kann? Oder hab ich es übersehen?

#
Leider ausverkauft.
Schau am besten täglich noch mal nach.
#
Danke... Ich hoffe mal, dass nachgelegt wird

muss
Geld
ausgeben
#
Hoffe auch auf Nachschub, diese mittleren dreistelligen Beträge auf Ebay werde ich nicht zahlen.
#
Hoffe doch sehr, dass die nochmal produziert werden. Ich hätte gerne eins. Und der Eintracht würde es nicht schaden....
#
Welches Trikot meint ihr genau?

Das extra Trikot fürs Finale das es auch schon vorm Finale gab?
#
Welches Trikot meint ihr genau?

Das extra Trikot fürs Finale das es auch schon vorm Finale gab?
#
Ich hoffe noch auf das mit dem Pokalsiegeremblem drauf!
#
Puh, also das war ja schon vorm Finale so gut wie ausverkauft (L gabs glaub fast gar nicht mehr). Glaub nicht das da noch was kommt. Am besten mal Nachfragen. Hab mir zum Glück eins geholt😬
#
Ich hoffe noch auf das mit dem Pokalsiegeremblem drauf!
#
tutzt schrieb:

Ich hoffe noch auf das mit dem Pokalsiegeremblem drauf!

Meint ihr, es wird noch ein extra Trikot mit Pokalsieger geben?
#
notfalls muss ich 30 Jahre warten, wie beim 88er Hoechst Pokalsiegertrikot
#
Meinst Du das Trikot vom Pokalfinale oder das was jetzt im Onlineshop ausverkauft ist wo eine 12 auf dem Rücken stand?
#
Das weiße Trikot was rebic in der epochalen Nacht auf dem Feld getragen hat
#
ich hatte es am erscheinungstag mit rebic drauf bestellt und seit samstag nicht mehr ausgezogen  
drücke die daumen für alle, die noch keines haben, dass es nochmal reinkommt.

ob es nochmal mit einem pokalsieger-patch aufgelegt wird weiß ich nicht.

das pre-match-nike-shirt (weiß, "indeed" vorne quer druff, 80er-Adler) und die einlauf-jacke (nike, weiß, hinten eintracht-schriftzug und die 12) habe ich noch samstag in der nacht bestellt und am nächsten morgen war im onlineshop schon nix mehr da...
#
Okay, dann siehe mein Beitrag oben😉
#
hier ist übrigens der eigentliche thread für alle diskussionen zum pokalfinaltrikot (mit interessanten beiträgen zum schluss, warum die eintracht leider nur wenige anbieten kann):
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130289
#
Die Trackjacke vom Endspiel muss unbedingt so in den Shop kommen!
#
Die Trackjacke vom Endspiel muss unbedingt so in den Shop kommen!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Trackjacke vom Endspiel muss unbedingt so in den Shop kommen!

war schon drin!
dass sie nochmal reinkommt, dürfte um einiges wahrscheinlicher als bei den trikots sein.
#
Hoffe auch auf Nachschub, diese mittleren dreistelligen Beträge auf Ebay werde ich nicht zahlen.
#
Ich habe auch mal aus Neugierde auf Ebay reingeguckt und muss sagen heftig was die da für Preise haben. Das Trikot scheint jetzt eine Rarität zu sein. Weiß jemand wie viele Auflagen es von dem Trikot gegeben hat?
#
Appropos....

Weiß jemand, ob man das Oberteil, das Aymane bei Autokorso anhatte irgendwo beziehen kann?

Ein Weisses Top, mit kurzem Zipper, oben und dem 80er Eintracht Logo
#
Basaltkopp schrieb:

Die Trackjacke vom Endspiel muss unbedingt so in den Shop kommen!

war schon drin!
dass sie nochmal reinkommt, dürfte um einiges wahrscheinlicher als bei den trikots sein.
#
Ja, die Jacke und das T-Shirt war nach gefühlt 10 Minuten ausverkauft .

Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.

Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen


Teilen