>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
ich sehe es ähnlich, wie die meisten hier. Das wäre eine sehr gute Gelegenheit für die Eintracht den ein oder anderen Merch-Euro mitzunehmen und zudem noch eine große Menge Leute glücklich und zufrieden zu machen. Die Leute würden zudem noch gut ausschauen, wenn sie denn diese gefragten Teile noch bekämen.

also sollten wir alle mal dem vorgeschlagenen E-Mail -Kontakt anschreiben.

So ein Exklusiv-Ding könnt ich von Seiten der Eintracht nicht nachvollziehen, denn vor und nach dem Spiel hatten die meisten sicher anderes zu tun als die Shops zu durchforsten.

Das es evtl. keine Neuauflage des T-shirts von UF-Seite gäbe, könnte ich allerdings verstehen. Wobei da sicher auch einige gern n Nachschlag hätten. Allen um den Ebay-Raffzähnen ein Schnippchen zu schlagen!!!
#
Das Shirt der Ultras war ein Teil der Choreo vor Ort. Das sollte auch so bleiben und nicht weiter verkauft werden.
Beim Finaltrikot bin ich zwiegespalten.
Die Jacke wäre was anderes. Das Geschäft sollte sich die Eintracht / Nike nicht entgehen lassen.
#
...warum nicht eine T-Shirt-Auflage des Pre-Match-Shirts. Sollte doch schnell und relativ kostengünstig realisierbar sein und zumindest den ein oder anderen halbwegs zufrieden stellen. so zu sagen als Kompromisslösung zwischen Exklusivität der Originale und dem Wunsch der Fans an der Schönheit des Stücks zu partizipieren.  Ich würde es nehmen....was meint ihr?!
#
Zumindest steht in online Shop jetzt...

WIR HABEN DEN POKAL!

- DIE NEUE POKALSIEGER-KOLLEKTION IN KÜRZE ONLINE ERHÄLTLICH!

hoffentlich nicht nur tshirt, die mit Samstag nichts zu tun haben
#
Zumindest steht in online Shop jetzt...

WIR HABEN DEN POKAL!

- DIE NEUE POKALSIEGER-KOLLEKTION IN KÜRZE ONLINE ERHÄLTLICH!

hoffentlich nicht nur tshirt, die mit Samstag nichts zu tun haben
#
Wo steht das? Kann im Onlineshop nix dazu finden. Sehe nur das Shirt, was Willems trägt.
#
Wo steht das? Kann im Onlineshop nix dazu finden. Sehe nur das Shirt, was Willems trägt.
#
#
#
Vielen Dank. Bin mal gespannt, was es in der Kollektion so geben wird..
#
Man, was für ein Marketingdesaster !!

Mindestens 90% der Fans laufen während des Autokorsos am Sonntag in alten Trikots rum und scharren, zusammen mit Tausenden neuen Eintracht-Begeisterten, nach Merchandising-Artikeln - und keiner kriegt es auf die Kette die Gunst der Stunde zu nutzen.
Der Stadionshop hat wohl längere Zeit geschlossen und der Flagshop-Schicki-Micki-Laden in Myzeil hat nix oder will nix haben. Ich wollte dort schon vorm Endspiel, wie wahrscheinlich viele andere, diverseste Fanutensilien kaufen. Teller / Pappteller fürs Grillen  (“hammer net“), Becher (“hammer net“), Bembel (“hammer net“), Eintracht-Äppler (hammer auch net). Ja Danke, Bitte und auf Nimmer Wiedersehen.

Wir scheinen es ja zu genüge zu haben. Ich bin auch deshalb so sauer, weil ich noch im Stadion dabei war, als Kinder ihr Erspartes aus dem Sparschwein in die Spendendose vom damaligen Präsidenten (Heller) geworfen haben.

An die Mods die herzliche Bitte diesen Link mal an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, mit der dringenden Bitte etwas zu unternehmen und angemessen zu kommunizieren !

Macht wahrscheinlich mehr Sinn als wenn jeder Einzelne jetzt eine mail dorthin schreibt....
#
Man, was für ein Marketingdesaster !!

Mindestens 90% der Fans laufen während des Autokorsos am Sonntag in alten Trikots rum und scharren, zusammen mit Tausenden neuen Eintracht-Begeisterten, nach Merchandising-Artikeln - und keiner kriegt es auf die Kette die Gunst der Stunde zu nutzen.
Der Stadionshop hat wohl längere Zeit geschlossen und der Flagshop-Schicki-Micki-Laden in Myzeil hat nix oder will nix haben. Ich wollte dort schon vorm Endspiel, wie wahrscheinlich viele andere, diverseste Fanutensilien kaufen. Teller / Pappteller fürs Grillen  (“hammer net“), Becher (“hammer net“), Bembel (“hammer net“), Eintracht-Äppler (hammer auch net). Ja Danke, Bitte und auf Nimmer Wiedersehen.

Wir scheinen es ja zu genüge zu haben. Ich bin auch deshalb so sauer, weil ich noch im Stadion dabei war, als Kinder ihr Erspartes aus dem Sparschwein in die Spendendose vom damaligen Präsidenten (Heller) geworfen haben.

An die Mods die herzliche Bitte diesen Link mal an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, mit der dringenden Bitte etwas zu unternehmen und angemessen zu kommunizieren !

Macht wahrscheinlich mehr Sinn als wenn jeder Einzelne jetzt eine mail dorthin schreibt....
#
Miofino schrieb:

Man, was für ein Marketingdesaster !!

Mindestens 90% der Fans laufen während des Autokorsos am Sonntag in alten Trikots rum und scharren, zusammen mit Tausenden neuen Eintracht-Begeisterten, nach Merchandising-Artikeln - und keiner kriegt es auf die Kette die Gunst der Stunde zu nutzen.
Der Stadionshop hat wohl längere Zeit geschlossen und der Flagshop-Schicki-Micki-Laden in Myzeil hat nix oder will nix haben. Ich wollte dort schon vorm Endspiel, wie wahrscheinlich viele andere, diverseste Fanutensilien kaufen. Teller / Pappteller fürs Grillen  (“hammer net“), Becher (“hammer net“), Bembel (“hammer net“), Eintracht-Äppler (hammer auch net). Ja Danke, Bitte und auf Nimmer Wiedersehen.

Wir scheinen es ja zu genüge zu haben. Ich bin auch deshalb so sauer, weil ich noch im Stadion dabei war, als Kinder ihr Erspartes aus dem Sparschwein in die Spendendose vom damaligen Präsidenten (Heller) geworfen haben.

An die Mods die herzliche Bitte diesen Link mal an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, mit der dringenden Bitte etwas zu unternehmen und angemessen zu kommunizieren !

Macht wahrscheinlich mehr Sinn als wenn jeder Einzelne jetzt eine mail dorthin schreibt....


Es ist schon echt enttäuschend, dass die Jacken bzw. das Trikot, nur limitiert waren. Und der Grund soll sein, das diese Badges  vom DFB nur in geringen Mengen produziert werden? Das ist einfach lächerlich. Damit würde man mehr Umsatz machen, als man es sich wahrscheinlich vorstellen könnte. Und hier sollte auch gleiches Recht für alle gelten, denn wenn diese Artikel nur in Berlin verkauft wurden, wäre das schon frech. Ich war natürlich auch beim Finale, bin aber Sonderzug gefahren und wusste daher nix davon...
#
jut, der alltag kehrt langsam wieder zurück. es wird sich am 1. arbeitstag nach nem titelgewinn über fehlendes merch beschwert...
#
jut, der alltag kehrt langsam wieder zurück. es wird sich am 1. arbeitstag nach nem titelgewinn über fehlendes merch beschwert...
#
Xbuerger schrieb:

jut, der alltag kehrt langsam wieder zurück. es wird sich am 1. arbeitstag nach nem titelgewinn über fehlendes merch beschwert...

Wahre Worte... 😂
#
Ich sachs ganz ehrlich, ich war einfach zu blöd!

Stand vor dem Trikot im Fanshop gegen Hamburg und ich Depp habs nicht mitgenommen.

In Berlin vergeblich gesucht, dafür gleich nach dem Sieg ein Pokalsieger T-Shirt abgestaubt. Das Ding ist so toll
#
Hier scheinen nur Singles rum zu laufen. In einem "ehelichen" Kleiderschrank ist überhaupt kein Platz für die ganzen Shirts, die ihr immer abverlangt ...

In unserem Riesenteil habe ich nur 2 kleine Fächer und 3 Kleiderbügel. Der Rest  ... na ja, besser schweigen.
#
Hier scheinen nur Singles rum zu laufen. In einem "ehelichen" Kleiderschrank ist überhaupt kein Platz für die ganzen Shirts, die ihr immer abverlangt ...

In unserem Riesenteil habe ich nur 2 kleine Fächer und 3 Kleiderbügel. Der Rest  ... na ja, besser schweigen.
#
Tritonus schrieb:

Hier scheinen nur Singles rum zu laufen. In einem "ehelichen" Kleiderschrank ist überhaupt kein Platz für die ganzen Shirts, die ihr immer abverlangt

Nö. Für ein paar Eintracht Shirts reicht es aber.
#
Habe einen Eintracht Schrank im alten Kinderzimmer bei den Eltern😂
#
Vielen Dank. Bin mal gespannt, was es in der Kollektion so geben wird..
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Vielen Dank. Bin mal gespannt, was es in der Kollektion so geben wird..


Brauchst nicht gespannt sein , die Kollektion ist direkt unter dem Schriftzug !
#
Hallo, habe mal direkt per mail nach dem Pokaltrikot gefragt und folgende Antwort erhalten:

„Sehr geehrter Herr x

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass das Finaltrikot ausverkauft ist und nicht mehr produziert wird.



Mit freundlichen Grüßen


Fanservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main“

Sehr schade
#
Hallo, habe mal direkt per mail nach dem Pokaltrikot gefragt und folgende Antwort erhalten:

„Sehr geehrter Herr x

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass das Finaltrikot ausverkauft ist und nicht mehr produziert wird.



Mit freundlichen Grüßen


Fanservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main“

Sehr schade
#
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, wenn man das nicht nochmal überdenkt.

Da passiert unfassbar „epochales“ wie es Bobic selbst formuliert und dann gibts keine Finaltrikots??? 😳😡😳
#
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein, wenn man das nicht nochmal überdenkt.

Da passiert unfassbar „epochales“ wie es Bobic selbst formuliert und dann gibts keine Finaltrikots??? 😳😡😳
#
ich verstehe es auch nicht.

1. die bei Ebay angebotenen, überteuerten Trikots gehen gar nicht. Daran partizipieren doch nur die Leute, die sich wahrscheinlich 10 Stück gekauft haben mit der Intention, sie gewinnbringend zu veräußern und das kann und darf nicht sein.

2. die Eintracht sollte 10.000 Trikots nachproduzieren lassen. Ich denke, auch wenn die alle sofort weggehen, werden doch immer wieder Leute dieses Trikot haben wollen. Vor allen Dingen, wenn sie nach ein paar Jahren merken, dass es so schnell, so etwas nicht wieder geben wird. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Wir können uns auch mal ruckzuck wieder in der 2. Liga wiedersehen.

Von daher 3. Ein Appell an die Verantwortlichen der Eintracht: Gebt in Kambodscha bitte einen Auftrag rein dieses Trikot und auch die anderen Pokalsachen, Pre-match Shirt etc. nachproduzieren zu lassen.

Wir sind doch alle gewillt ordentlich Kohle für die Eintracht auszugeben.
#
ich verstehe es auch nicht.

1. die bei Ebay angebotenen, überteuerten Trikots gehen gar nicht. Daran partizipieren doch nur die Leute, die sich wahrscheinlich 10 Stück gekauft haben mit der Intention, sie gewinnbringend zu veräußern und das kann und darf nicht sein.

2. die Eintracht sollte 10.000 Trikots nachproduzieren lassen. Ich denke, auch wenn die alle sofort weggehen, werden doch immer wieder Leute dieses Trikot haben wollen. Vor allen Dingen, wenn sie nach ein paar Jahren merken, dass es so schnell, so etwas nicht wieder geben wird. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Wir können uns auch mal ruckzuck wieder in der 2. Liga wiedersehen.

Von daher 3. Ein Appell an die Verantwortlichen der Eintracht: Gebt in Kambodscha bitte einen Auftrag rein dieses Trikot und auch die anderen Pokalsachen, Pre-match Shirt etc. nachproduzieren zu lassen.

Wir sind doch alle gewillt ordentlich Kohle für die Eintracht auszugeben.
#
1. Wenn's jemand in der Bucht kauft, muss selbst wissen, was er tut. Angebot und Nachfrage eben.
2. Hier kann man geteilter Meinung sein. Auf der einen Seite wollen es sehr viele haben. Auf der anderen Seite gibt's auch das Argument, daß es ein Produkt ist, das nur eine überschaubar Zahl Personen besitzt. Das macht's dann besonders. Jeder Besitzer hat dann ein Trikot, das nicht viele Leute besitzen und das es vllt. auch nicht noch einmal gibt. Man könnte soweit gehen und argumentieren, die Eintracht hätte aus diesem Grund sogar noch viel höhere Preise aufrufen können.

Ist jetzt völlig wertneutral wiedergegeben.


Teilen