>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.

Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.
#
Wieso das denn? Ich denke das kann auch ein gutes Einkaufsargument sein. Schau dir unsere Fans an, hier kannst du unsterblich werden. Oder aber an unsere Salesagenten, geh lieber jetzt, solange die Fans dich lassen. Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
#
Wieso das denn? Ich denke das kann auch ein gutes Einkaufsargument sein. Schau dir unsere Fans an, hier kannst du unsterblich werden. Oder aber an unsere Salesagenten, geh lieber jetzt, solange die Fans dich lassen. Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
#
Robby1976 schrieb:

Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
     


Ganz ehrlich. Ich glaub, 95 % der Fans halten diese Aktion für völlig bescheuert / übertrieben.

Selbst die meisten Meier-Verlängerungs-Befürworter, die ich kenne, haben sich von dieser Demo distanziert. Ganz ehrlich, ich unterstelle den dort Demonstrierenden, dass Ihnen Meier wichtiger ist als die Eintracht. Das sind die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier den Sieg gegen die Eintracht rausschießt mit seinem neuen Verein.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Demo und das Verhalten von unserem Fußballgott diesem zutiefst schaden. Genauso wie das Verhalten der FR ihm geschadet haben wird und auch seine scheinbare Nähe zu gewissen Zeitungen, die sich die letzten Tage eher bestätigt hat.

Und wer sich mit dem heutigen Fußballgeschäft nicht mehr identifizieren kann und dieses Gefühl auf eine Person individualisiert, die 35 Jahre alt ist und in der wohl in der Summe erfolgreichsten Saison der letzten 20 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat und zudem noch einen Anschlussvertrag angeboten bekommen hat, der hat in meinen Augen völlig die Verhältnismäßigkeit verlassen.

Menschen demonstrieren wegen Alex Meier und einem Kampfhund, der 2 Menschen getötet hat und schwerstkrank ist, aber sie demonstrieren nicht für das Wohlergehen der anderen 82 Mio Mitbewohner hier im Land. Das halte ich für mehr als bedenklich.
#
Wieso das denn? Ich denke das kann auch ein gutes Einkaufsargument sein. Schau dir unsere Fans an, hier kannst du unsterblich werden. Oder aber an unsere Salesagenten, geh lieber jetzt, solange die Fans dich lassen. Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
#
Junge du merkst echt nix mehr.
Ein 35 jähriger Multimillionär der sich ausheult weil seine Karriere endet und er nicht wie jeder normale Arbeiter bis zur Rente für seinen geliebten Arbeitgeber weiterspielen darf.
Fans die kein anderes Problem haben als für diese arme Socke eine Demo zu veranstalten.
Und eine unfähige Vereinsführung die nur den Erfolg will und nicht kapieren will das Erfolg in Frankfurt nur geduldet ist wenn AM die arme Socke dabei ist.
Der Verein, die Fans und AM sind bald die Lachnummern in ganz Deutschland.

Da holt dein Verein nach 30 Jahren endlich wieder einen Titel und die ganze Stimmung wird einem durch so einen Mist versaut. Ich könnte kotzen.
#
Aber ganz ehrlich, ihr braucht keine Angst zu haben die Zeit von Meier ist bei der SGE ein für allemal vorbei. Da ihm die Eintracht am Herzen liegt, wird er auch einfach gehen, obwohl ihm der Abschied sicher nicht leicht fällt. Es ist wahrscheinlich von der Gefühlslage so, wie ein Abstieg für ihn. Lustig wird’s erst nächste Saison,wenn er allen Unkenrufen zum Trotz, zweistellig trifft. Dann freue ich mich, auf eine erneute sachliche Diskussion mit euch.
#
Hallo Robby,

SGE Werner und viele andere, die hier geschrieben haben, haben sehr gute Gründe für ihre Sicht der Dinge.
Ich hatte Ende Mai schon den Kassandra Rufer gegeben. Lies mal den Beitrag #240 in diesem Thread.
Und denk nochmal wirklich über alles nach, auch wenn es Dir sehr schwer fällt, seine Meinung zu ändern.
#
Ich male mir auch ein "Helman und Freddy raus - Meyer for ever" Schild und fahre mal hin.

Aber den hier kann es keiner toppen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich male mir auch ein "Helman und Freddy raus - Meyer for ever" Schild und fahre mal hin.

Aber den hier kann es keiner toppen!

Das ist die Lieblingsband der mexikanischen Nationalmannschaft.
#
Man muss kein Meier Hater sein um diese alberne Demo Schwachsinnig zu finden.
Ich persönlich finde den Fußballer Meier geil, seine Vereistreue großartig und srene Schwachsinnsaktion mit dem persönlichen 3. Klasse Aufsatz bei der BLÖD extrem dämlich!
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss kein Meier Hater sein um diese alberne Demo Schwachsinnig zu finden.
Ich persönlich finde den Fußballer Meier geil, seine Vereistreue großartig und seine Schwachsinnsaktion mit dem persönlichen 3. Klasse Aufsatz bei der BLÖD extrem dämlich!

Naja. Immerhin war er zielgruppenorientiert.
#
Robby1976 schrieb:

Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
     


Ganz ehrlich. Ich glaub, 95 % der Fans halten diese Aktion für völlig bescheuert / übertrieben.

Selbst die meisten Meier-Verlängerungs-Befürworter, die ich kenne, haben sich von dieser Demo distanziert. Ganz ehrlich, ich unterstelle den dort Demonstrierenden, dass Ihnen Meier wichtiger ist als die Eintracht. Das sind die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier den Sieg gegen die Eintracht rausschießt mit seinem neuen Verein.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Demo und das Verhalten von unserem Fußballgott diesem zutiefst schaden. Genauso wie das Verhalten der FR ihm geschadet haben wird und auch seine scheinbare Nähe zu gewissen Zeitungen, die sich die letzten Tage eher bestätigt hat.

Und wer sich mit dem heutigen Fußballgeschäft nicht mehr identifizieren kann und dieses Gefühl auf eine Person individualisiert, die 35 Jahre alt ist und in der wohl in der Summe erfolgreichsten Saison der letzten 20 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat und zudem noch einen Anschlussvertrag angeboten bekommen hat, der hat in meinen Augen völlig die Verhältnismäßigkeit verlassen.

Menschen demonstrieren wegen Alex Meier und einem Kampfhund, der 2 Menschen getötet hat und schwerstkrank ist, aber sie demonstrieren nicht für das Wohlergehen der anderen 82 Mio Mitbewohner hier im Land. Das halte ich für mehr als bedenklich.
#
SGE_Werner schrieb:

Robby1976 schrieb:

Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
     


Ganz ehrlich. Ich glaub, 95 % der Fans halten diese Aktion für völlig bescheuert / übertrieben.

Selbst die meisten Meier-Verlängerungs-Befürworter, die ich kenne, haben sich von dieser Demo distanziert. Ganz ehrlich, ich unterstelle den dort Demonstrierenden, dass Ihnen Meier wichtiger ist als die Eintracht. Das sind die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier den Sieg gegen die Eintracht rausschießt mit seinem neuen Verein.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Demo und das Verhalten von unserem Fußballgott diesem zutiefst schaden. Genauso wie das Verhalten der FR ihm geschadet haben wird und auch seine scheinbare Nähe zu gewissen Zeitungen, die sich die letzten Tage eher bestätigt hat.

Und wer sich mit dem heutigen Fußballgeschäft nicht mehr identifizieren kann und dieses Gefühl auf eine Person individualisiert, die 35 Jahre alt ist und in der wohl in der Summe erfolgreichsten Saison der letzten 20 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat und zudem noch einen Anschlussvertrag angeboten bekommen hat, der hat in meinen Augen völlig die Verhältnismäßigkeit verlassen.

Menschen demonstrieren wegen Alex Meier und einem Kampfhund, der 2 Menschen getötet hat und schwerstkrank ist, aber sie demonstrieren nicht für das Wohlergehen der anderen 82 Mio Mitbewohner hier im Land. Das halte ich für mehr als bedenklich.


Richtig.
Ich befürchte,daß Alex Meier,seine Haus-und Hofmedien  sehr viel Porzellan zerschlagen haben.
Sein Ruf,sein Status,den er ihr hatte,ist bei vielen gewaltig gebröckelt.
Dieses Gejammere,Gezetere war überaus peinlich.
Diese" Demo" sorgt nun nochmal dafür,daß dieses Thema wieder neu hochkommt.
Das ist hochgradig kontraproduktiv
Die FR Jungs reiben sich schon genüsslich die Hände und pflegen ihren AMFG14 Schrein.
Für die wirds hart,wenn eine wichtige Quelle verschwindet...

Und wie gesagt,zu der sehr erfolgreichen Saison hat der Alex nix beigetragen.
Eintracht Frankfurt wird daher nicht unbedingt Substanz verlieren,sondern einen Spieler,der sehr gute Jahre hier hatte,sehr gutes Geld verdient hat ,aber dessen besten Jahre definitiv Geschichte sind.
Platz machen für einen jungen Spieler mit Perspektive.

Wenn ihr schlau seid,dann solltet ihr den Kinderkram abblasen.
Das Wort Demo ist für diese Meier-Huldigungsveranstaltung eh das vollkommen falsche Wort.
#
Aber ganz ehrlich, ihr braucht keine Angst zu haben die Zeit von Meier ist bei der SGE ein für allemal vorbei. Da ihm die Eintracht am Herzen liegt, wird er auch einfach gehen, obwohl ihm der Abschied sicher nicht leicht fällt. Es ist wahrscheinlich von der Gefühlslage so, wie ein Abstieg für ihn. Lustig wird’s erst nächste Saison,wenn er allen Unkenrufen zum Trotz, zweistellig trifft. Dann freue ich mich, auf eine erneute sachliche Diskussion mit euch.
#
Robby1976 schrieb:

Lustig wird’s erst nächste Saison,wenn er allen Unkenrufen zum Trotz, zweistellig trifft. Dann freue ich mich, auf eine erneute sachliche Diskussion mit euch.
     


Die Liste der Spieler, bei deren Abgängen ich so was lesen musste, ist sehr lang.

Caio, Fenin, Stroh-Engel, Korkmaz, Joselu....

Ich glaube auch, dass Alex nocn zweistellig treffen kann. Aber nicht bei einem Verein, der zu den besten 10 in Deutschland gehört und das Spiel nicht nur auf einen Spieler fixieren will. Ich wünsche Alex wirklich alles Gute und ich würde ihm jederzeit ein Bierchen ausgeben und die Hand reichen, weil er ein toller Spieler war und ist. Aber irgendwann endet jede Zeit... Er ist nicht der erste, der nicht verlängert wurde. Trotz Treue und Leistung. Ich habe schon in meinem jungen Leben so viel schlimmeres erlebt, dass ich die Nicht-Verlängerung von Meier einfach als das werte, was sie ist. Schade und traurig, aber aus bestimmten Aspekten nicht unverständlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Robby1976 schrieb:

Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
     


Ganz ehrlich. Ich glaub, 95 % der Fans halten diese Aktion für völlig bescheuert / übertrieben.

Selbst die meisten Meier-Verlängerungs-Befürworter, die ich kenne, haben sich von dieser Demo distanziert. Ganz ehrlich, ich unterstelle den dort Demonstrierenden, dass Ihnen Meier wichtiger ist als die Eintracht. Das sind die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier den Sieg gegen die Eintracht rausschießt mit seinem neuen Verein.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Demo und das Verhalten von unserem Fußballgott diesem zutiefst schaden. Genauso wie das Verhalten der FR ihm geschadet haben wird und auch seine scheinbare Nähe zu gewissen Zeitungen, die sich die letzten Tage eher bestätigt hat.

Und wer sich mit dem heutigen Fußballgeschäft nicht mehr identifizieren kann und dieses Gefühl auf eine Person individualisiert, die 35 Jahre alt ist und in der wohl in der Summe erfolgreichsten Saison der letzten 20 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat und zudem noch einen Anschlussvertrag angeboten bekommen hat, der hat in meinen Augen völlig die Verhältnismäßigkeit verlassen.

Menschen demonstrieren wegen Alex Meier und einem Kampfhund, der 2 Menschen getötet hat und schwerstkrank ist, aber sie demonstrieren nicht für das Wohlergehen der anderen 82 Mio Mitbewohner hier im Land. Das halte ich für mehr als bedenklich.


Richtig.
Ich befürchte,daß Alex Meier,seine Haus-und Hofmedien  sehr viel Porzellan zerschlagen haben.
Sein Ruf,sein Status,den er ihr hatte,ist bei vielen gewaltig gebröckelt.
Dieses Gejammere,Gezetere war überaus peinlich.
Diese" Demo" sorgt nun nochmal dafür,daß dieses Thema wieder neu hochkommt.
Das ist hochgradig kontraproduktiv
Die FR Jungs reiben sich schon genüsslich die Hände und pflegen ihren AMFG14 Schrein.
Für die wirds hart,wenn eine wichtige Quelle verschwindet...

Und wie gesagt,zu der sehr erfolgreichen Saison hat der Alex nix beigetragen.
Eintracht Frankfurt wird daher nicht unbedingt Substanz verlieren,sondern einen Spieler,der sehr gute Jahre hier hatte,sehr gutes Geld verdient hat ,aber dessen besten Jahre definitiv Geschichte sind.
Platz machen für einen jungen Spieler mit Perspektive.

Wenn ihr schlau seid,dann solltet ihr den Kinderkram abblasen.
Das Wort Demo ist für diese Meier-Huldigungsveranstaltung eh das vollkommen falsche Wort.
#
DelmeSGE schrieb:

Wenn ihr schlau seid,dann solltet ihr den Kinderkram abblasen.
Das Wort Demo ist für diese Meier-Huldigungsveranstaltung eh das vollkommen falsche Wort.        


Völlig korrekt. Ich würde mir sehr wünschen, dass man beim Supercup gemeinsam aufsteht und Alex Meier Sprechchöre anstimmt. Dass man stolz mit Alex-Meier-Beflockung auf dem Trikot ins Stadion geht. Damit ehrt man ihm und schadet nicht der SGE.

Wenn man aber so weiter macht, werden einige im Stadion sein, die froh sind, wenn sie Meier nicht mehr sehen müssen, weil ihnen das Thema bis sonst wo steht. Und das fände ich schade für die Eintracht und auch für Meier.
#
Ich respektiere ganz klar eure Meinung da wir das gleiche Ziel haben,. Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit. Zu seiner angeblichen Pressemitteilung kann ich nur sagen, manchmal ist es besser das ganze emotionslos hinzunehmen. Ist aber nicht immer einfach, oder? wie gesagt,lustig wird’s nur wenn er doch nochmal in Topform kommt und irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft. Aber dann will’s wieder keiner gewesen sein.
#
Ich respektiere ganz klar eure Meinung da wir das gleiche Ziel haben,. Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit. Zu seiner angeblichen Pressemitteilung kann ich nur sagen, manchmal ist es besser das ganze emotionslos hinzunehmen. Ist aber nicht immer einfach, oder? wie gesagt,lustig wird’s nur wenn er doch nochmal in Topform kommt und irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft. Aber dann will’s wieder keiner gewesen sein.
#
Robby1976 schrieb:

Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit.


Darum ging es aber nie. Wüsste nicht, dass man Meier nicht verlängert hat, weil er nicht fit ist. Es geht auch um eine Verjüngung und um das Einsetzen eines anderen Spielsystems.
Wir waren jahrelang extrem von Meier abhängig und immer wenn Meier verletzt war und gefehlt hat, waren wir schnell im Abstiegskampf. Jetzt waren wir ohne Meier endlich mal nicht im Abstiegskampf und haben uns unabhängig von ihm gemacht. Da nen klaren Cut zu ziehen, ist doch einfach nicht unverständlich. Die Frage ist und bleibt, ob er als Backup noch uns genützt hätte und ob er mit seinem Ehrgeiz das überhaupt akzeptiert hätte.

Und das werden wir nie beantworten können. Für mich war das Ganze ne 50:50 Entscheidung.
#
Robby,

glaubst Du, Meier erhält einen Vertrag bei einem Bundesligisten, der seinen finanziellen Vorstellungen gerecht wird? ich wage das zu bezweifeln. Also mach Dir keine Sorgen darüber, ob er demnächst in der Bundesliga trifft. Im Ausland gibt es für solche Spieler Bedarf und die zahlen in der Regel dann auch ganz gut. Klar kann er auch für sehr viel weniger Geld bei z.B. Funkels Fortuna spielen, aber das macht er sicher nicht, wenn er woanders mehr verdienen kann.
#
Da ich ihn eher als Gefühlsmensch einschätze und weniger als gelgeilen Söldner, könnte ich mir ihn ganz gut bei Funkels Fortuna vorstellen. Er hätte ja auch damals für mehr, für viel mehr, nach China gehen können. Das unser Spiel auf ihn zugeschnitten war, war auch nur den schlechten Einkäufen geschuldet, auch hatte ich nie das Gefühl das man vorher die Strategie ausgab, nur den Meier anzuspielen. Egal ob als Mittelfeldspieler, oder als Stürmer. Für die einen war er ein Alibi, für die anderen Garant. Er hat sich diesen Status in jeder einzelnen Saison durch Leistung erkämpft. Mittlerweile hoffe ich auch nicht mehr auf eine Vertragsverlängerung. Dafür sind wir Fans zu sehr gespalten. Obwohl ich denke, das er am Ende der Saison bei entsprechender Leistung seinen Status hätte halten können. War ja bei Russ genauso.
#
Da ich ihn eher als Gefühlsmensch einschätze und weniger als gelgeilen Söldner, könnte ich mir ihn ganz gut bei Funkels Fortuna vorstellen. Er hätte ja auch damals für mehr, für viel mehr, nach China gehen können. Das unser Spiel auf ihn zugeschnitten war, war auch nur den schlechten Einkäufen geschuldet, auch hatte ich nie das Gefühl das man vorher die Strategie ausgab, nur den Meier anzuspielen. Egal ob als Mittelfeldspieler, oder als Stürmer. Für die einen war er ein Alibi, für die anderen Garant. Er hat sich diesen Status in jeder einzelnen Saison durch Leistung erkämpft. Mittlerweile hoffe ich auch nicht mehr auf eine Vertragsverlängerung. Dafür sind wir Fans zu sehr gespalten. Obwohl ich denke, das er am Ende der Saison bei entsprechender Leistung seinen Status hätte halten können. War ja bei Russ genauso.
#
Aber das er als Backup sehr wertvoll sein kann, hat er Eindrucksvoll in 3 Minuten bewiesen. Das kann ne harte und lange Saison werden.
#
Robby,

der HSV war klinisch tod, musste volles Risiko gehen und aufmachen. Hinzu kam, dass Abraham unbedingt nochmal für Meier auflegen wollte und den weiten Weg ging. Du musst wirklich lernen, die Dinge differenzierter zu sehen, ist nicht böse gemeint.
#
-d +t
#
Robby,

der HSV war klinisch tod, musste volles Risiko gehen und aufmachen. Hinzu kam, dass Abraham unbedingt nochmal für Meier auflegen wollte und den weiten Weg ging. Du musst wirklich lernen, die Dinge differenzierter zu sehen, ist nicht böse gemeint.
#
Und trotzdem war es das wofür er bezahlt wird. Top Job,Joker Meier kitzelt nochmal 5%aus der Mannschaft und belohnt dich mit dem 3:0! Unmöglich das er das nächste Saison wiederholen könnte, ausgeschlossen?
#
Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.
#
Robby1976 schrieb:

Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit.


Darum ging es aber nie. Wüsste nicht, dass man Meier nicht verlängert hat, weil er nicht fit ist. Es geht auch um eine Verjüngung und um das Einsetzen eines anderen Spielsystems.
Wir waren jahrelang extrem von Meier abhängig und immer wenn Meier verletzt war und gefehlt hat, waren wir schnell im Abstiegskampf. Jetzt waren wir ohne Meier endlich mal nicht im Abstiegskampf und haben uns unabhängig von ihm gemacht. Da nen klaren Cut zu ziehen, ist doch einfach nicht unverständlich. Die Frage ist und bleibt, ob er als Backup noch uns genützt hätte und ob er mit seinem Ehrgeiz das überhaupt akzeptiert hätte.

Und das werden wir nie beantworten können. Für mich war das Ganze ne 50:50 Entscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Robby1976 schrieb:

Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit.

Darum ging es aber nie. Wüsste nicht, dass man Meier nicht verlängert hat, weil er nicht fit ist.    

Gut ich schreibe es nochmal hier rein. Fit und fit sind zweierlei. Jeder Fußballer fühlt sich fit, wenn er mit der Mannschaft trainiert. Auf der anderen Seite wird der Trainer lächeln und Dir jeder Physio bestätigen, dass ein Spieler mindestens die Hälfte seiner Verletzungszeit benötigt, um wirklich wettkampftauglich zu sein. Und genau das braucht ein Alex Meier für sein Spiel. Was sollte da ein Einjahresvertrag bewirken. Es bleibt Unsinn.


Teilen