>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Ich warte erstmal ab wie Wolf sich weiter entwickelt. Vielleicht schafft er es in Dortmund, vielleicht aber auch nicht. Im ersten Fall hat die SGE immerhin noch einen guten Spieler vielleicht etwas unter Wert, aber dennoch mit deutlichem Gewinn verkauft. Und im zweiten Fall können wir uns die Hände reiben, dass wir für einen Spieler, der (das sollte man auch nicht vergessen) lediglich eine sehr gute Saison bei uns hatte eine ordentliche Ablöse kassiert haben.
#
Kommentar Alexander Meier: Ein unwürdiges Ende

https://search.app.goo.gl/586KT

Die haben ausnahmsweise mal recht
#
Haliaeetus schrieb:


Also ich hatte das im Kontext (gab da ja den Beitrag, den Hyundaii30 zitiert hatte) so verstanden, dass selbst beim BVB die Stars nicht alt werden. Die Bayern können sich leisten so viel zu zahlen, dass ihre Spieler bis zum Sanktnimmerleinstag bleiben, Dortmund nicht. Wenn ich da jetzt mal durchgehe, wer seine Karriere da verbracht hat, dann waren das eben nicht sie großen Stars sondern Leute wie Dede, Dickel (nicht nur fußballerisch eine Vollpflaume), Kehl oder Weidenfehler. Alle anderen sind weg und zurück kamen nur die, die bei den wirklich großen Vereinen für zu leicht befunden wurden.


Das habe ich schon verstanden. Mein Punkt ist doch einfach nur: die bekommen zumindest ein ordentliches Schmerzensgeld dafür.

Nicht mal die Bayern können verhindern, dass Lewa keinen bock mehr auf die hat. Aber die wissen eben, wie sie Verträge zu gestalten haben. Nämlich so, dass nach ihren Bedingungen gespielt wird und nicht nach den Bedingungen der Spieler oder Trainer (Kovac)
#
Kastanie30 schrieb:

Nicht mal die Bayern können verhindern, dass Lewa keinen bock mehr auf die hat. Aber die wissen eben, wie sie Verträge zu gestalten haben

Die Eintracht weiß auch, wie man Verträge zu gestalten hat. Ein Vergleich beim Thema Vertragsgestaltung und Verhandlungsposition der Eintracht mit (Stand Juli 2017) lt. Forbes liste dem 15. Platz der wertvollsten Vereine der Welt, der als solcher eine entsprechende Marktmacht besitzt und diese intensiv ausnutzt, kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.
#
Kommentar Alexander Meier: Ein unwürdiges Ende

https://search.app.goo.gl/586KT

Die haben ausnahmsweise mal recht
#
Die grüne Bildzeitung mit ihrer speziellen Beziehung zum Alex. Kein Wunder, das die sowas schreiben.
#
Spieler wie Wolf gibt es immer wieder, vielleicht hätte man auch 10 Millionen bekommen können, ok.
Einen Ante Rebic aber, den gibt es nicht zweimal. Ich hoffe, man hat bei ihm das Heft des Handelns in der Hand. Dann hätte man aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
#
Kommentar Alexander Meier: Ein unwürdiges Ende

https://search.app.goo.gl/586KT

Die haben ausnahmsweise mal recht
#
Christash schrieb:

Kommentar Alexander Meier: Ein unwürdiges Ende

https://search.app.goo.gl/586KT

Die haben ausnahmsweise mal recht

Boah, was heult der Ingo rum. War er bei den Gesprächen dabei? Nein? Ach, dann weiß er ja gar nicht, wie es gelaufen ist? Sowas aber auch! Eiskalt!
#
Christash schrieb:

Kommentar Alexander Meier: Ein unwürdiges Ende

https://search.app.goo.gl/586KT

Die haben ausnahmsweise mal recht

Boah, was heult der Ingo rum. War er bei den Gesprächen dabei? Nein? Ach, dann weiß er ja gar nicht, wie es gelaufen ist? Sowas aber auch! Eiskalt!
#
es war doch der zu erwartende Kommentar!
#
In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"
#
Kommentar Alexander Meier: Ein unwürdiges Ende

https://search.app.goo.gl/586KT

Die haben ausnahmsweise mal recht
#
Nein, das ist dummes polemisches Geseier. Erbärmlicher Kommentar.
#
Haliaeetus schrieb:


Also ich hatte das im Kontext (gab da ja den Beitrag, den Hyundaii30 zitiert hatte) so verstanden, dass selbst beim BVB die Stars nicht alt werden. Die Bayern können sich leisten so viel zu zahlen, dass ihre Spieler bis zum Sanktnimmerleinstag bleiben, Dortmund nicht. Wenn ich da jetzt mal durchgehe, wer seine Karriere da verbracht hat, dann waren das eben nicht sie großen Stars sondern Leute wie Dede, Dickel (nicht nur fußballerisch eine Vollpflaume), Kehl oder Weidenfehler. Alle anderen sind weg und zurück kamen nur die, die bei den wirklich großen Vereinen für zu leicht befunden wurden.


Das habe ich schon verstanden. Mein Punkt ist doch einfach nur: die bekommen zumindest ein ordentliches Schmerzensgeld dafür.

Nicht mal die Bayern können verhindern, dass Lewa keinen bock mehr auf die hat. Aber die wissen eben, wie sie Verträge zu gestalten haben. Nämlich so, dass nach ihren Bedingungen gespielt wird und nicht nach den Bedingungen der Spieler oder Trainer (Kovac)
#
Kastanie30 schrieb:

Das habe ich schon verstanden. Mein Punkt ist doch einfach nur: die bekommen zumindest ein ordentliches Schmerzensgeld dafür.

Verstanden. Aber das war nicht Hyundais Aussage, der Du da widersprochen hattest.
Das macht Deine Aussage zum Schmerzensgeld nicht falsch. Aber sie passte einfach nicht im Kontext.
#
Nein, das ist dummes polemisches Geseier. Erbärmlicher Kommentar.
#
noch erbärmlicher sind z.T. die Kommentare der Leser, hier ruft einer zu scharenweiser Kündigung der Mitgliedschaft auf.
Das Thema "Meier" führt zu Emotionen, ein Sport Vorstand muss sich davon lösen, meine Meinung!
#
In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"
#

Mainhattener schrieb:

In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"



Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
#
Kastanie30 schrieb:

Nicht mal die Bayern können verhindern, dass Lewa keinen bock mehr auf die hat. Aber die wissen eben, wie sie Verträge zu gestalten haben

Die Eintracht weiß auch, wie man Verträge zu gestalten hat. Ein Vergleich beim Thema Vertragsgestaltung und Verhandlungsposition der Eintracht mit (Stand Juli 2017) lt. Forbes liste dem 15. Platz der wertvollsten Vereine der Welt, der als solcher eine entsprechende Marktmacht besitzt und diese intensiv ausnutzt, kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.
#
Vergleiche mit den Bayern oder auch dem BVB sind natürlich unpassend. Eine AK in Höhe von 5 Millionen für einen jungen deutschen Offensivspieler ist aber ebenso unpassend. Schafft dieser den Durchbruch, wovon man ja irgendwie ausgeht, wenn man ihn holt, sind 5 Mio. heutzutage schlicht zu wenig.
#
Nein, das ist dummes polemisches Geseier. Erbärmlicher Kommentar.
#
Schon alleine die Behauptung das Meier vom Hof gehabt wird zeigt doch das bei Durstewitz wieder alle Sicherungen durch gebrannt sind. Was ein Dummschwätzer...
#

Mainhattener schrieb:

In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"



Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
#
grossaadla schrieb:


Mainhattener schrieb:

In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"



Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.


Nein, hätte man verlängert, wäre dies in einem Jahr auch die Frage gewesen.
#

Mainhattener schrieb:

In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"



Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
#
grossaadla schrieb:

Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.                                              


Klar, nach jedem Spiel, in dem die SGE kein Tor macht.
#
grossaadla schrieb:


Mainhattener schrieb:

In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"



Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.


Nein, hätte man verlängert, wäre dies in einem Jahr auch die Frage gewesen.
#
Mainhattener schrieb:

grossaadla schrieb:


Mainhattener schrieb:

In einem Jahr dann die Frage: "Wieso hat man Meier nicht noch ein Jahr Vertrag gegeben?"



Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.


Nein, hätte man verlängert, wäre dies in einem Jahr auch die Frage gewesen.

Stimmt hatte es nicht richtig gelesen.
#
noch erbärmlicher sind z.T. die Kommentare der Leser, hier ruft einer zu scharenweiser Kündigung der Mitgliedschaft auf.
Das Thema "Meier" führt zu Emotionen, ein Sport Vorstand muss sich davon lösen, meine Meinung!
#
Tafelberg schrieb:

noch erbärmlicher sind z.T. die Kommentare der Leser, hier ruft einer zu scharenweiser Kündigung der Mitgliedschaft auf.

Armselige Kreaturen!
#
Tafelberg schrieb:

noch erbärmlicher sind z.T. die Kommentare der Leser, hier ruft einer zu scharenweiser Kündigung der Mitgliedschaft auf.

Armselige Kreaturen!
#
Sollen doch 30 oder vielleicht auch 50 Deppen ihre Mitgliedschaft kündigen. So what?
#
Sollen doch 30 oder vielleicht auch 50 Deppen ihre Mitgliedschaft kündigen. So what?
#
Aufgrund eines Aufrufs eines solchen Deppen macht das wahrscheinlich kaum jemand.
Und wer Depp genug ist, das von sich aus zu tun oder gar doch aufgrund eines solchen Aufrufs, ist dann auch zum Glück endlich weg.


Teilen