Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
https://search.app.goo.gl/586KT
Die haben ausnahmsweise mal recht
Boah, was heult der Ingo rum. War er bei den Gesprächen dabei? Nein? Ach, dann weiß er ja gar nicht, wie es gelaufen ist? Sowas aber auch! Eiskalt!
Was ist denn ein würdiges Ende? Eine Saison auf der Ersatzbank?
Das habe ich schon verstanden. Mein Punkt ist doch einfach nur: die bekommen zumindest ein ordentliches Schmerzensgeld dafür.
Nicht mal die Bayern können verhindern, dass Lewa keinen bock mehr auf die hat. Aber die wissen eben, wie sie Verträge zu gestalten haben. Nämlich so, dass nach ihren Bedingungen gespielt wird und nicht nach den Bedingungen der Spieler oder Trainer (Kovac)
Die Eintracht weiß auch, wie man Verträge zu gestalten hat. Ein Vergleich beim Thema Vertragsgestaltung und Verhandlungsposition der Eintracht mit (Stand Juli 2017) lt. Forbes liste dem 15. Platz der wertvollsten Vereine der Welt, der als solcher eine entsprechende Marktmacht besitzt und diese intensiv ausnutzt, kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.
Einen Ante Rebic aber, den gibt es nicht zweimal. Ich hoffe, man hat bei ihm das Heft des Handelns in der Hand. Dann hätte man aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Boah, was heult der Ingo rum. War er bei den Gesprächen dabei? Nein? Ach, dann weiß er ja gar nicht, wie es gelaufen ist? Sowas aber auch! Eiskalt!
Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
Das Thema "Meier" führt zu Emotionen, ein Sport Vorstand muss sich davon lösen, meine Meinung!
Das habe ich schon verstanden. Mein Punkt ist doch einfach nur: die bekommen zumindest ein ordentliches Schmerzensgeld dafür.
Nicht mal die Bayern können verhindern, dass Lewa keinen bock mehr auf die hat. Aber die wissen eben, wie sie Verträge zu gestalten haben. Nämlich so, dass nach ihren Bedingungen gespielt wird und nicht nach den Bedingungen der Spieler oder Trainer (Kovac)
Verstanden. Aber das war nicht Hyundais Aussage, der Du da widersprochen hattest.
Das macht Deine Aussage zum Schmerzensgeld nicht falsch. Aber sie passte einfach nicht im Kontext.
Das Thema "Meier" führt zu Emotionen, ein Sport Vorstand muss sich davon lösen, meine Meinung!
Armselige Kreaturen!
Ernsthaft?
Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
Nein, hätte man verlängert, wäre dies in einem Jahr auch die Frage gewesen.
Klar, nach jedem Spiel, in dem die SGE kein Tor macht.
Die Eintracht weiß auch, wie man Verträge zu gestalten hat. Ein Vergleich beim Thema Vertragsgestaltung und Verhandlungsposition der Eintracht mit (Stand Juli 2017) lt. Forbes liste dem 15. Platz der wertvollsten Vereine der Welt, der als solcher eine entsprechende Marktmacht besitzt und diese intensiv ausnutzt, kann doch wohl nicht Dein Ernst sein.
Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
Stimmt hatte es nicht richtig gelesen.
Wie in einem Jahr?
Das geht viel fixer.
Klar, nach jedem Spiel, in dem die SGE kein Tor macht.
Stimmt hatte es nicht richtig gelesen.
Armselige Kreaturen!
Armselige Kreaturen!
Und wer Depp genug ist, das von sich aus zu tun oder gar doch aufgrund eines solchen Aufrufs, ist dann auch zum Glück endlich weg.
Und wer Depp genug ist, das von sich aus zu tun oder gar doch aufgrund eines solchen Aufrufs, ist dann auch zum Glück endlich weg.