>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Haliaeetus schrieb:

Was bewegt manche eigentlich in jedem verschissenen Thread einen Streit vom Zaun zu brechen?
Auch wenns albern ist, das immer und immer wieder zu schreiben, aber wenn ihr das von Euch aus nicht beendet kriegt, werde ich es beenden. Wie im Kindergarten!


Ich habe ja die Bereitschaft gezeigt, diesen unnötigen Streit zu beenden, indem ich mich entschlossen habe, den User Basaltkopp künftig zu ignorieren.

Was allerdings in seinem Kopf vorgeht, das ist und bleibt ein Rätsel
#
Ich, ich, ich, ich, ich...
#
propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wie im Kindergarten!

Aber ein fortschrittlicher Kindergarten, der hier kostet jetzt schon keine Gebühren.

Und genügend Plätze gibts hier auch.
#
The_Deadman schrieb:

propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wie im Kindergarten!

Aber ein fortschrittlicher Kindergarten, der hier kostet jetzt schon keine Gebühren.

Und genügend Plätze gibts hier auch.

Das Beispiel Kindergarten war wohl doch nicht so gut gewählt ... würde allerdings die fantastische Orthographie mancher hier erklären ... naja, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann bis in die Grundschule. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Letzte Warnung!
#
Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?
#
Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?
#
SGEmalAnders schrieb:

Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?


Und was soll er machen,wenn er bei der SGE nicht mehr kicken kann? Minigolf spiele?
Meier kann locker noch ein Jahr bei einem anderen Verein spielen.Die können sich freuen,einen torgefährlichen Stürmer für low zu erhalten.In Düsseldorf mit Funkel z.B könnte es passen.
#
SGEmalAnders schrieb:

Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?


Und was soll er machen,wenn er bei der SGE nicht mehr kicken kann? Minigolf spiele?
Meier kann locker noch ein Jahr bei einem anderen Verein spielen.Die können sich freuen,einen torgefährlichen Stürmer für low zu erhalten.In Düsseldorf mit Funkel z.B könnte es passen.
#
gizzi schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?


Und was soll er machen,wenn er bei der SGE nicht mehr kicken kann? Minigolf spiele?
Meier kann locker noch ein Jahr bei einem anderen Verein spielen.Die können sich freuen,einen torgefährlichen Stürmer für low zu erhalten.In Düsseldorf mit Funkel z.B könnte es passen.

Klar soll er spielen wo er will. Für mich ist es aber Unvorstellbar.. 14 Jahre..  Danke Alex.
#
ich hoffe oka lotst alex nach LA
#
SGEmalAnders schrieb:

Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?


Und was soll er machen,wenn er bei der SGE nicht mehr kicken kann? Minigolf spiele?
Meier kann locker noch ein Jahr bei einem anderen Verein spielen.Die können sich freuen,einen torgefährlichen Stürmer für low zu erhalten.In Düsseldorf mit Funkel z.B könnte es passen.
#
gizzi schrieb:

Und was soll er machen,wenn er bei der SGE nicht mehr kicken kann? Minigolf spiele?
Meier kann locker noch ein Jahr bei einem anderen Verein spielen.Die können sich freuen,einen torgefährlichen Stürmer für low zu erhalten.In Düsseldorf mit Funkel z.B könnte es passen.


Funkel möchte aber auf junge Spieler setzen. Siehe FFs Interview zum Thema AMFG.

Und so locker kann er das scheinbar nicht, sonst wäre es wohl gar nicht zu der Trennung gekommen...
#
Zumindest scheint die Art, wie und wann man Meiers Abgang verkündet hat, mehr Kritik zu erzeugen als der Abgang an sich.

Ein bisschen kann ich die Kritik daran auch verstehen. Das hätte man besser lösen können als nur mit einer PM dieser Art. Dazu ist die emotionale Wertigkeit von Alex einfach zu groß (teilweise auch irrational groß).
#
So oder so bin ich froh, dass die Entscheidung früh gefallen ist, noch bevor der Trainer vorgestellt wird.
Alex wird immer der Fußballgott sein und bei seinem Tor hatte ich Tränen in den Augen, aber ich freu mich ab morgen trotzdem auf die neue Saison. Meine persönlichen fünf Ts:
TITEL, vielversprechender TRAINER, ein gutes TEAM als Grundlage, bestimmt wieder interessante TRANSFERS, TEILNAHME an der Euroleage. Ich hatte schon mal weniger Bock auf eine neue Saison.
#
Jetzt sind die Brandstifter die das Forum meist in Unruhe setzen wieder weg oder es kommt gleich ein Entschuldigung (wovon dann von allen Seiten Respekt gezollt wird)das es etwas zu scharf war.....und morgen gehts dann wieder genauso weiter.
Da brauchts nicht mal mittag werden.
Da werden die ersten die irgendwas blöd finden gleich wieder weggeflext.
Dann wird wieder unterstellt das man alles blöd findet u.s.w.
Ich bin meist noch nicht mal einer derjenigen die angegriffen werden,aber es kotzt einen langsam an.
Wird derjenige dann kritisiert springen seine 2-3 Jünger zur Seite u.s.w.
Eigentlich ist das ein cooles Forum,aber letzte Zeit ists arg.
Hab aber trotzdem keine Lust wie viele andere mich davon/dadurch hier verscheuchen zu lassen.
#
Hab jetzt nochmal die verschiedenen Kommentare und Artikel
zu AMFG und Bobics Begründung gelesen,
und weiß jetzt was Sache ist:

Meier kriegt keinen neuen Vertrag, Stand jetzt - sollen wir alle glauben -
und dann kurz vor Ende der Transferfrist wird er dann wieder geholt
Weil vertragslos und ablösefrei, ... also ein Superschnäppchen

Bin sicher, so kommt's!

Muss so sein ...
Bitte
#
Irgendeine Meldung brachte jetzt auch noch Meenz ins Gespräch für Meier.......
#
Das erste Mal, dass Bobic hier seit seinem Antritt wieder richtig Gegenwind ins Gesicht bläst. Die Verabschiedung von Alex Meier und deren Begleitumstände werden ihm tonnenschwer auf die Füße fallen, sollte es in der kommenden Saison (mal) nicht laufen.
#
Die OP geht ja so richtig mit dem Fußballgott in die vollen , dazu noch das Thema mit Falkenhain. Jetzt wird es langsam ungemütlich.
Mal gespannt wann die dreckwäsche gewaschen wird.
Heiße Zeiten
#
Sammy1 schrieb:

Die OP geht ja so richtig mit dem Fußballgott in die vollen , dazu noch das Thema mit Falkenhain. Jetzt wird es langsam ungemütlich.
Mal gespannt wann die dreckwäsche gewaschen wird.
Heiße Zeiten



Falkenhain bekommt eine andere Funktion im Verein.
Also halb so wild.

Ich hoffe, dass sich Peppi, Durstewitz und alle anderen Medien
über das Thema Meier in den nächsten ein, zwei Tagen fertig
ausgekotzt haben. Man sollte die Entscheidung von Bobic und
Co. jetzt einfach mal akzeptieren. 😬
Zum Glück wird morgen Adi vorgestellt und es gibt wieder
andere Themen worüber man diskutieren kann...
#
Jetzt sind die Brandstifter die das Forum meist in Unruhe setzen wieder weg oder es kommt gleich ein Entschuldigung (wovon dann von allen Seiten Respekt gezollt wird)das es etwas zu scharf war.....und morgen gehts dann wieder genauso weiter.
Da brauchts nicht mal mittag werden.
Da werden die ersten die irgendwas blöd finden gleich wieder weggeflext.
Dann wird wieder unterstellt das man alles blöd findet u.s.w.
Ich bin meist noch nicht mal einer derjenigen die angegriffen werden,aber es kotzt einen langsam an.
Wird derjenige dann kritisiert springen seine 2-3 Jünger zur Seite u.s.w.
Eigentlich ist das ein cooles Forum,aber letzte Zeit ists arg.
Hab aber trotzdem keine Lust wie viele andere mich davon/dadurch hier verscheuchen zu lassen.
#
grossaadla schrieb:

Eigentlich ist das ein cooles Forum,aber letzte Zeit ists arg.


Kleiner Tipp. Mal in ältere Threads zwischen 2005 und 2011 gucken. Danach fühlst Du dich im hier und jetzt wieder besser.
#
Irgendeine Meldung brachte jetzt auch noch Meenz ins Gespräch für Meier.......
#
Boahr.... ich hoffe echt er geht ins Ausland.... bei einem anderen Buli-Verein?... unvorstellbar.....  
#
Das erste Mal, dass Bobic hier seit seinem Antritt wieder richtig Gegenwind ins Gesicht bläst. Die Verabschiedung von Alex Meier und deren Begleitumstände werden ihm tonnenschwer auf die Füße fallen, sollte es in der kommenden Saison (mal) nicht laufen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Das erste Mal, dass Bobic hier seit seinem Antritt wieder richtig Gegenwind ins Gesicht bläst. Die Verabschiedung von Alex Meier und deren Begleitumstände werden ihm tonnenschwer auf die Füße fallen, sollte es in der kommenden Saison (mal) nicht laufen.


Wenn Meier nächste Saison auf der Tribüne oder Bank gesessen hätte und wir mal eins, zwei Spiele vorne nicht wo gut sind, wäre die Personalie Meier unserem Trainer auf die Füße gefallen. Inklusive der typischen FR Artikel

Jetzt ist die Frage... Welche Variante ist weniger schlecht?
#
Zumindest scheint die Art, wie und wann man Meiers Abgang verkündet hat, mehr Kritik zu erzeugen als der Abgang an sich.

Ein bisschen kann ich die Kritik daran auch verstehen. Das hätte man besser lösen können als nur mit einer PM dieser Art. Dazu ist die emotionale Wertigkeit von Alex einfach zu groß (teilweise auch irrational groß).
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest scheint die Art, wie und wann man Meiers Abgang verkündet hat, mehr Kritik zu erzeugen als der Abgang an sich.

Ein bisschen kann ich die Kritik daran auch verstehen. Das hätte man besser lösen können als nur mit einer PM dieser Art. Dazu ist die emotionale Wertigkeit von Alex einfach zu groß (teilweise auch irrational groß).


Auf dem roten Teppich in der Festhalle, mit reichlich Prominenz? Live-Übertragung im TV?
Alex wird dann auf der Sänfte hineingetragen?

Sorry, aber ich kann diese Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Er kriegt hier einen Anschlußvertrag, wird nach der Karriere alle Möglichkeiten bekommen bei uns seine weitere Zukunft zu gestalten. Dazu ein offizielles Abschiedsspiel, er steht quasi auf einem Podest mit Binde und Schui, und die haben sogar nur ein Abschiedsspiel zusammen gekriegt. Meier kriegt ein eigenes, ganz alleine!
Plus zusätzlicher Verabschiedung beim Super-Cup...

Welcher Spieler in der Vereinsgeschichte der Eintracht hat eine vergleichbare Bühne erhalten?




Teilen