>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Haller ist btw nicht Rookie des Jahres geworden, sondern der Schalker Harit...
#
So nicht, meine Herren. Das ist Fußballgotteslästerung.
#
Mr.Steampunk schrieb:

Fußballgotteslästerung
Blasphemeier?
#
Neuer Vertrag wegen Vereinstreue? Das hier ist Leistungssport. Kein Erbhof. Keine Altersresdienz.
#
Mr.Steampunk schrieb:

Fußballgotteslästerung
Blasphemeier?
#
SamuelMumm schrieb:

Mr.Steampunk schrieb:

Fußballgotteslästerung
Blasphemeier?


#
Also, wer nicht in der Lage oder willens ist, mit seinem Hund ein ehrliches Hessisch zu babbeln, arbeitet konsequent an der eigenen Fußballgottdämmerung. Meine Meinung.
#
Gab es nicht auch immer Gerüchte, dass da eine gewisse Person gern mal zur FR ist, um sich dort wie las ich oft, auszuheulen?
Wäre ja vielleicht beim Vorstand auch nicht eben mit Freude zur Kenntnis genommen, sollte was dran und es beim Vorstand angekommen sein.
#
Muss das jetzt sein? Alex Meier wird die Eintracht verlassen und hat sich über die Jahre einen würdigen Abschied verdient. Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber.

Immerhin war der verdiente Spieler Meier hier auch jahrelang Topverdiener. Ist ja nicht so, dass Meier sein Leben für die Eintracht gegeben und rein gar nichts zurück bekommen hätte.
Vermutlich wird Alex Meier nach seiner Karriere nicht mit Hartz IV aufstocken müssen.

Und wieder aus dem Zusammenhang gerissen und danach völlig überzogen in der Antwort. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Meier einen fairen Umgang, sprich ein persönliches Gespräch verdient hat. Ich habe sogar in den Raum gestellt, dass dies vielleicht sogar geschehen ist und Meier es zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte.

Da kommt man schnell mal auf Hartz 4, klar!
#
Uwes Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber.

Immerhin war der verdiente Spieler Meier hier auch jahrelang Topverdiener. Ist ja nicht so, dass Meier sein Leben für die Eintracht gegeben und rein gar nichts zurück bekommen hätte.
Vermutlich wird Alex Meier nach seiner Karriere nicht mit Hartz IV aufstocken müssen.

Und wieder aus dem Zusammenhang gerissen und danach völlig überzogen in der Antwort. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Meier einen fairen Umgang, sprich ein persönliches Gespräch verdient hat. Ich habe sogar in den Raum gestellt, dass dies vielleicht sogar geschehen ist und Meier es zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte.

Da kommt man schnell mal auf Hartz 4, klar!

@Uwes Bein

Ich kann dich nachvollziehen, gebe aber zu bedenken, dass nach der Verletzung im Urlaub so ein Gespräch auch nicht verkehrt gewesen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber.

Immerhin war der verdiente Spieler Meier hier auch jahrelang Topverdiener. Ist ja nicht so, dass Meier sein Leben für die Eintracht gegeben und rein gar nichts zurück bekommen hätte.
Vermutlich wird Alex Meier nach seiner Karriere nicht mit Hartz IV aufstocken müssen.

Und wieder aus dem Zusammenhang gerissen und danach völlig überzogen in der Antwort. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Meier einen fairen Umgang, sprich ein persönliches Gespräch verdient hat. Ich habe sogar in den Raum gestellt, dass dies vielleicht sogar geschehen ist und Meier es zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte.

Da kommt man schnell mal auf Hartz 4, klar!
#
Du bist aber auch empfindlich. Meier ist von Eintracht Frankfurt stets fair behandelt worden. Und wird es auch jetzt mit dem Abschiedsspiel und der Verabschiedung vor dem Supercup.

Wäre schön gewesen, wenn die Fans ihn in all den Jahren immer genauso fair behandelt hätten.
#
Muss das jetzt sein? Alex Meier wird die Eintracht verlassen und hat sich über die Jahre einen würdigen Abschied verdient. Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?
#
Uwes Bein schrieb:

Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?

Kann man, muß man aber nicht.
Hat ja nichts mit seinen Verdiensten zu tun.
Es ging um mögliche Pro und Contras oder auch Gründe für eine Entscheidung zum Thema neuer Vertrag.
#
Muss das jetzt sein? Alex Meier wird die Eintracht verlassen und hat sich über die Jahre einen würdigen Abschied verdient. Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?
#
Uwes Bein schrieb:

Muss das jetzt sein? Alex Meier wird die Eintracht verlassen und hat sich über die Jahre einen würdigen Abschied verdient. Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?

Hätte ich jetzt auch nicht erwähnt. Aber wenn hier einerseits ein fairer Umgang mit Meier gefordert wird, kann man auch mal erwähnen, dass ein fairer Umgang keine Einbahnstraße ist.
#
Du bist aber auch empfindlich. Meier ist von Eintracht Frankfurt stets fair behandelt worden. Und wird es auch jetzt mit dem Abschiedsspiel und der Verabschiedung vor dem Supercup.

Wäre schön gewesen, wenn die Fans ihn in all den Jahren immer genauso fair behandelt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist aber auch empfindlich. Meier ist von Eintracht Frankfurt stets fair behandelt worden. Und wird es auch jetzt mit dem Abschiedsspiel und der Verabschiedung vor dem Supercup.

Wäre schön gewesen, wenn die Fans ihn in all den Jahren immer genauso fair behandelt hätten.


Das fett markierte bzw. seine Teilnahme daran hat Meier im FR-Artikel (laut Ingo) in Frage gestellt...
#
Uwes Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber.

Immerhin war der verdiente Spieler Meier hier auch jahrelang Topverdiener. Ist ja nicht so, dass Meier sein Leben für die Eintracht gegeben und rein gar nichts zurück bekommen hätte.
Vermutlich wird Alex Meier nach seiner Karriere nicht mit Hartz IV aufstocken müssen.

Und wieder aus dem Zusammenhang gerissen und danach völlig überzogen in der Antwort. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Meier einen fairen Umgang, sprich ein persönliches Gespräch verdient hat. Ich habe sogar in den Raum gestellt, dass dies vielleicht sogar geschehen ist und Meier es zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte.

Da kommt man schnell mal auf Hartz 4, klar!

@Uwes Bein

Ich kann dich nachvollziehen, gebe aber zu bedenken, dass nach der Verletzung im Urlaub so ein Gespräch auch nicht verkehrt gewesen wäre.
#
Ich kann die Entscheidung sportlich nachvollziehen und habe damit grundsätzlich kein Problem. Ich kann aber Leute verstehen, die diesbezüglich etwas sentimental sind. Warum hier nun einige Meier in ein schlechtes Licht rücken, erschließt sich mir nicht.
#
Uwes Bein schrieb:

Muss das jetzt sein? Alex Meier wird die Eintracht verlassen und hat sich über die Jahre einen würdigen Abschied verdient. Die FR-Maulwurf-Story kann man da mal stecken lassen, oder?

Hätte ich jetzt auch nicht erwähnt. Aber wenn hier einerseits ein fairer Umgang mit Meier gefordert wird, kann man auch mal erwähnen, dass ein fairer Umgang keine Einbahnstraße ist.
#
Basaltkopp schrieb:

kann man auch mal erwähnen, dass ein fairer Umgang keine Einbahnstraße ist.

Das war meine Intention.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist aber auch empfindlich. Meier ist von Eintracht Frankfurt stets fair behandelt worden. Und wird es auch jetzt mit dem Abschiedsspiel und der Verabschiedung vor dem Supercup.

Wäre schön gewesen, wenn die Fans ihn in all den Jahren immer genauso fair behandelt hätten.


Das fett markierte bzw. seine Teilnahme daran hat Meier im FR-Artikel (laut Ingo) in Frage gestellt...
#
Das ist dann aber alleine Meiers Problem. Wer nicht will der hat halt schon.
#
Das ist dann aber alleine Meiers Problem. Wer nicht will der hat halt schon.
#
Er wird halt mit "wer weiß wo ich da bin" zitiert. Hoffe, dass das nur aus der ersten Enttäuschung heraus so gefallen ist, Fall es das überhaupt ist...
#
Ich kann die Entscheidung sportlich nachvollziehen und habe damit grundsätzlich kein Problem. Ich kann aber Leute verstehen, die diesbezüglich etwas sentimental sind. Warum hier nun einige Meier in ein schlechtes Licht rücken, erschließt sich mir nicht.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich kann die Entscheidung sportlich nachvollziehen und habe damit grundsätzlich kein Problem. Ich kann aber Leute verstehen, die diesbezüglich etwas sentimental sind. Warum hier nun einige Meier in ein schlechtes Licht rücken, erschließt sich mir nicht.


Wer rückt Meier in ein schlechtes Licht? Ich habe eher das Gefühl, dass man versucht die sportliche Führung in ein schlechtes Licht zu rücken. Man lese nur die heutigen Kommentare hier im Forum.
#
Er wird halt mit "wer weiß wo ich da bin" zitiert. Hoffe, dass das nur aus der ersten Enttäuschung heraus so gefallen ist, Fall es das überhaupt ist...
#
Ansen schrieb:

Er wird halt mit "wer weiß wo ich da bin" zitiert. Hoffe, dass das nur aus der ersten Enttäuschung heraus so gefallen ist, Fall es das überhaupt ist...

Nehmen wir mal an, er würde zum HSV oder nach Köln wechseln (wurde ja auch schon thematisiert), dann hätte er in der Tat an dem Tag selbst ein Spiel.
#
Er wird halt mit "wer weiß wo ich da bin" zitiert. Hoffe, dass das nur aus der ersten Enttäuschung heraus so gefallen ist, Fall es das überhaupt ist...
#
Man kann das auch sachlich interpretieren dass er möglicherweise aufgrund der geografischen Lage oder auch nur Termine seines neuen Vereins ein Erscheinen beim Supercup schwierig würde.
#
Ansen schrieb:

Er wird halt mit "wer weiß wo ich da bin" zitiert. Hoffe, dass das nur aus der ersten Enttäuschung heraus so gefallen ist, Fall es das überhaupt ist...

Nehmen wir mal an, er würde zum HSV oder nach Köln wechseln (wurde ja auch schon thematisiert), dann hätte er in der Tat an dem Tag selbst ein Spiel.
#
Wenn er zu Mainz wechselt, was auch thematisiert wurde nicht.
#
Man kann das auch sachlich interpretieren dass er möglicherweise aufgrund der geografischen Lage oder auch nur Termine seines neuen Vereins ein Erscheinen beim Supercup schwierig würde.
#
Ja schon, liest sich im Artikel mit dem Kontext halt seltsam. Wobei da ID's Schreibstil in dem Artikel natürlich auch beiträgt.


Teilen