>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Robby1976 schrieb:

Ich verstehe sowieso nicht, wie jemand wie Du, der es ja schließlich besser weiß, nach einem halben Jahr das Fass um seinen Abgang neu aufmachen muss.

Wo hat er das denn getan?
#
eigentlich wollte ich darauf gar nicht mehr antworten, aber dieser Thread ist irgendwie magisch: Aber in #2014 erhälst
Du Deine Antwort
#
diesen Thread sollte man in "Endlosschleife" umbenennen, alternativ in "es fährt ein Zug nach nirgendwo"
#
skyeagle schrieb:

Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.


Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.
Die Protokolle wurden doch bereits in UE gepostet, wieso dann nochmal in diesem Thread, wenn auch nur auszugsweise? Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.
Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.
Doch nicht um Meiers Willen wegen, sondern nur um der anderen Seite eins auszuwischen, genauso tut es die  andere Seite mit den Toren von Meier. Daran sieht man das sich zwei Seiten auf Kosten, die einen würden sagen des Buckligen, die anderen des Fussballgottes, bekämpfen.
Wir kennen jetzt Bobic seine Sichtweise in der 2 jährigen Zusammenarbeit mit Meier. Aber ich kann auch keine Kritik in den Protokollen an Meier entdecken, sondern nur die Sichtweise von Bobic.Wieso BK die Textpassagen nochmal Fett hervorheben musste,erschließt sich mir nicht.
Genauso wenig muss ich Sätze nach nem Tor von Meier, wie totgeglaubte leben länger, oder Sachen in dieser Richtung posten.
Auch wieso man nach dem St.Pauli Transfer, von Seite der Moderatoren aus, sich die Frage stellt ob es interessant wäre zu wissen ob sich gewisse Fans freuen würden wenn die SGE dank Meier verlieren würde?
Was soll so eine Frage?
Ich denke alle würden Meier mind1 Tor gegen uns gönnen, sofern wir mind Eins mehr gegen sein Team machen würden.
Wie gesagt jetzt kennen wir Bobic seine Sichtweise, irgendwann werden wir auch die von Meier bekommen, wahrscheinlich im Interview mit Bobic und seiner neuen Anstellung bei der SGE. Bis dahin bleibt Meier einer der verdienstesten Spieler um die SGE, der sich nachweislich, da kein Nachweiß erbracht wurde, immer im Sinne der SGE verhalten hat. Man könnte den Threadtitel jetzt auch nochmal ändern, "Stellvertreterkrieg" würde passen.
#
Robby1976 schrieb:

Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.

Es gab genau einen User, der Meier nicht von einem Hund unterscheiden konnte und ihm vorwarf, sich nicht gegen Borreliose (ich nehme an, dass Du mit Borleose das gemeint hast und nicht z.B. irgendeinen Italienischen Filmklassiker) geimpft zu haben. Dem wurde dann auch sofort und von verschiedenen Usern widersprochen.

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.
Robby1976 schrieb:

Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.
#
Ausnahmen bestätigen die Regel
#
Robby1976 schrieb:

Ausnahmen bestätigen die Regel

Offenbar bist Du die Ausnahme.

Robby1976 schrieb:

Ich verstehe sowieso nicht, wie jemand wie Du, der es ja schließlich besser weiß, nach einem halben Jahr das Fass um seinen Abgang neu aufmachen muss.

Ich habe kein Fass aufgemacht, ich habe lediglich neue Fakten in den Thread eingebracht und sie mit einer Quelle belegt. Hätte ich das vorher 1:1 so geschrieben, hätten genug Leute nach einer Quelle geschrieen.

Robby1976 schrieb:

sind doch eh alles Groupies  und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das DU dich an einem Tisch mit Groupies setzten würdest, um darüber zu diskutieren.

Ich habe mich schon mit einigen Leuten aus dem Forum getroffen, auch mit welchen mit denen ich vorher schon den einen oder anderen Disput hatte. Ich kenne inzwischen locker 50 (ehemalige) User und komme mit allen gut klar. Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, hätte ich überhaupt kein Problem, mal persönlich mit Dir zu diskutieren.

Ich würde mich aber in der Tat nicht mit Leuten wie Werner51, oder dem Initiator der Demo damals oder Leuten die immer noch behaupten man habe Meier vom Hof gejagt an einen Tisch setzen. Das wäre einfach vergeudete Lebenszeit. Da wäre es sinnvoller, dem Gras beim Wachsen oder einem Apfel beim Faulen zuzusehen. Da käme es eh zu keiner sinnvollen Diskussion, weil diese Leute allesamt für Argumente gegen Meier gar nicht zugänglich sind!

#
diesen Thread sollte man in "Endlosschleife" umbenennen, alternativ in "es fährt ein Zug nach nirgendwo"
#
Tafelberg schrieb:

"es fährt ein Zug nach nirgendwo"

und der macht tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
#
Und noch eine. Warum soll ich einem Gegenspieler ein Tor gönnen?
#
propain schrieb:

Und noch eine. Warum soll ich einem Gegenspieler ein Tor gönnen?


Und noch eine...
#
Und noch eine. Warum soll ich einem Gegenspieler ein Tor gönnen?
#
propain schrieb:

Warum soll ich einem Gegenspieler ein Tor gönnen?

Ein Eigentor schon. Aber nicht dem FG.
#
skyeagle schrieb:

Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.


Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.
Die Protokolle wurden doch bereits in UE gepostet, wieso dann nochmal in diesem Thread, wenn auch nur auszugsweise? Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.
Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.
Doch nicht um Meiers Willen wegen, sondern nur um der anderen Seite eins auszuwischen, genauso tut es die  andere Seite mit den Toren von Meier. Daran sieht man das sich zwei Seiten auf Kosten, die einen würden sagen des Buckligen, die anderen des Fussballgottes, bekämpfen.
Wir kennen jetzt Bobic seine Sichtweise in der 2 jährigen Zusammenarbeit mit Meier. Aber ich kann auch keine Kritik in den Protokollen an Meier entdecken, sondern nur die Sichtweise von Bobic.Wieso BK die Textpassagen nochmal Fett hervorheben musste,erschließt sich mir nicht.
Genauso wenig muss ich Sätze nach nem Tor von Meier, wie totgeglaubte leben länger, oder Sachen in dieser Richtung posten.
Auch wieso man nach dem St.Pauli Transfer, von Seite der Moderatoren aus, sich die Frage stellt ob es interessant wäre zu wissen ob sich gewisse Fans freuen würden wenn die SGE dank Meier verlieren würde?
Was soll so eine Frage?
Ich denke alle würden Meier mind1 Tor gegen uns gönnen, sofern wir mind Eins mehr gegen sein Team machen würden.
Wie gesagt jetzt kennen wir Bobic seine Sichtweise, irgendwann werden wir auch die von Meier bekommen, wahrscheinlich im Interview mit Bobic und seiner neuen Anstellung bei der SGE. Bis dahin bleibt Meier einer der verdienstesten Spieler um die SGE, der sich nachweislich, da kein Nachweiß erbracht wurde, immer im Sinne der SGE verhalten hat. Man könnte den Threadtitel jetzt auch nochmal ändern, "Stellvertreterkrieg" würde passen.
#
Der Thread heißt Alex Meier Abschied - Diskussionsthread. Freilich geht es dann überwiegend auch um den Abschied Alex Meiers. Macht ja auch Sinn. Wie Du aber lesen kannst, geht es aber zB auch um seinen neuen Arbeitgeber, den FC St.Pauli. Insoweit trügt Dich Dein Gefühl.
Die Protokolle wurden hier gepostet, um wie Basaltkopp schrieb, die Fakten darzulegen. Es spricht nichts dagegen, den passenden Passus der Protokolle nochmals hier zu posten. Das hat auch nichts mit "Faß aufmachen" etc. zu tun.
Die Veröffentlichung des Protokolls ist allein die Wiedergabe der Äußerungen von Herrn Bobic zu dieser Thematik. Das hat weniger mit nachträglichem Klarstellen zu tun, sondern vielmehr mit der, wie mehrfach erwähnt, Bereitstellung der Faktenlage aus Sicht des Vorstands.
Hier hat auch niemand Verletzungen etc. unterstellt. Die Frage wurde aufgeworfen. Da ist sogar fraglich ob sie überhaupt ernst gemeint war, dennoch wurde darauf inhaltlich geantwortet, sodass diese aufgeworfene Frage schnell abgehandelt und verneint wurde.

Ich lese hier niemanden, der Meier noch den Buckligen nennt. Ich lese ferner niemanden, der Meier sportlich nicht alles Positive wünscht. Genausowenig lese ich hier etwas davon, dass er hoffentlich gegen uns treffen soll. Dass kannst Du ja für Dich wünschen, steht Dir frei. Dann solltest Du Dich aber fragen, ob Du Frankfurt Fan bist oder Meier Fan. Ich gönne keinem Gegenspieler ein Tor gegen uns. Auch nicht dem buckligen Fußballgott. Und ja, das war jetzt freilich überspitzt von mir.

Muss ich denn die Sichtweise Bobics kritisieren? Wenn man sie kritisieren möchte, dann bietet sich hier genug Raum dafür. Wenn keine Kritik geübt wird, hat entweder niemand Interesse daran zu kritisieren, oder es existiert kein Ansatz zur Kritik. Ich vermag das nicht zu beurteilen.

Ich habe nun keine 20 Seiten zurückgeblättert, deswegen weiß ich nicht, wer eine solche von Dir zitierte Frage gestellt haben soll. Aber wenn sie gestellt worden ist, dann freilich nicht in Funktion eines Moderators, sondern in "Funktion" als normaler User. Und da dürfen wir uns hier an Diskussionen beteiligen wie jeder andere auch. Und wenn sich jemand von uns eine solche Frage stellt, ist dies jedem zugestanden. Genauso darf ich die Frage stellen, ob der Alex wohl Lust hätte uns 5 Buden einzuschenken, ob er sich Äppler nach Hamburg liefern lässt, oder nun in Totenkopfbettwäsche schläft, so es mich denn interessiert.

Meier ist ein verdienter Spieler der SGE. Das spricht ihm hier, man möge mich verbessern, auch niemand ab. Aber glorifizieren muss man ihn nicht. Kann man, keine Frage, muss man aber wie gesagt nicht.
#
Der Thread heißt Alex Meier Abschied - Diskussionsthread. Freilich geht es dann überwiegend auch um den Abschied Alex Meiers. Macht ja auch Sinn. Wie Du aber lesen kannst, geht es aber zB auch um seinen neuen Arbeitgeber, den FC St.Pauli. Insoweit trügt Dich Dein Gefühl.
Die Protokolle wurden hier gepostet, um wie Basaltkopp schrieb, die Fakten darzulegen. Es spricht nichts dagegen, den passenden Passus der Protokolle nochmals hier zu posten. Das hat auch nichts mit "Faß aufmachen" etc. zu tun.
Die Veröffentlichung des Protokolls ist allein die Wiedergabe der Äußerungen von Herrn Bobic zu dieser Thematik. Das hat weniger mit nachträglichem Klarstellen zu tun, sondern vielmehr mit der, wie mehrfach erwähnt, Bereitstellung der Faktenlage aus Sicht des Vorstands.
Hier hat auch niemand Verletzungen etc. unterstellt. Die Frage wurde aufgeworfen. Da ist sogar fraglich ob sie überhaupt ernst gemeint war, dennoch wurde darauf inhaltlich geantwortet, sodass diese aufgeworfene Frage schnell abgehandelt und verneint wurde.

Ich lese hier niemanden, der Meier noch den Buckligen nennt. Ich lese ferner niemanden, der Meier sportlich nicht alles Positive wünscht. Genausowenig lese ich hier etwas davon, dass er hoffentlich gegen uns treffen soll. Dass kannst Du ja für Dich wünschen, steht Dir frei. Dann solltest Du Dich aber fragen, ob Du Frankfurt Fan bist oder Meier Fan. Ich gönne keinem Gegenspieler ein Tor gegen uns. Auch nicht dem buckligen Fußballgott. Und ja, das war jetzt freilich überspitzt von mir.

Muss ich denn die Sichtweise Bobics kritisieren? Wenn man sie kritisieren möchte, dann bietet sich hier genug Raum dafür. Wenn keine Kritik geübt wird, hat entweder niemand Interesse daran zu kritisieren, oder es existiert kein Ansatz zur Kritik. Ich vermag das nicht zu beurteilen.

Ich habe nun keine 20 Seiten zurückgeblättert, deswegen weiß ich nicht, wer eine solche von Dir zitierte Frage gestellt haben soll. Aber wenn sie gestellt worden ist, dann freilich nicht in Funktion eines Moderators, sondern in "Funktion" als normaler User. Und da dürfen wir uns hier an Diskussionen beteiligen wie jeder andere auch. Und wenn sich jemand von uns eine solche Frage stellt, ist dies jedem zugestanden. Genauso darf ich die Frage stellen, ob der Alex wohl Lust hätte uns 5 Buden einzuschenken, ob er sich Äppler nach Hamburg liefern lässt, oder nun in Totenkopfbettwäsche schläft, so es mich denn interessiert.

Meier ist ein verdienter Spieler der SGE. Das spricht ihm hier, man möge mich verbessern, auch niemand ab. Aber glorifizieren muss man ihn nicht. Kann man, keine Frage, muss man aber wie gesagt nicht.
#
skyeagle schrieb:

Der Thread heißt Alex Meier Abschied - Diskussionsthread. Freilich geht es dann überwiegend auch um den Abschied Alex Meiers. Macht ja auch Sinn.

Darauf muss man auch echt erst mal kommen. Und das hast Du ganz allein herausgefunden?
#
Nachzutragen wäre noch, dass das Veröffentlichen der Protokolle nach ca. einem halben Jahr nichts mit "Wiederaufwärmen" oder "Nachkarten" zu tun hat, sondern lediglich dem Umstand geschuldet wurde, dass die Teilnehmer des Vorstandstreffen sich verpflichteten, nicht vorzugreifen. Was größtenteils auch eingehalten wurde. Durch ein Missverständnis erfolgte die Autorisierung seitens Fredi Bobic erst vor Kurzem.

Also: die Aussagen von Bobic, die hier als "Nachkarten nach einem halben Jahr" bezeichnet wurden, stammen vom Juli 2018!
#
skyeagle schrieb:

Der Thread heißt Alex Meier Abschied - Diskussionsthread. Freilich geht es dann überwiegend auch um den Abschied Alex Meiers. Macht ja auch Sinn.

Darauf muss man auch echt erst mal kommen. Und das hast Du ganz allein herausgefunden?
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Der Thread heißt Alex Meier Abschied - Diskussionsthread. Freilich geht es dann überwiegend auch um den Abschied Alex Meiers. Macht ja auch Sinn.

Darauf muss man auch echt erst mal kommen. Und das hast Du ganz allein herausgefunden?


Nein, wir haben das in der Mittagspause ausgiebig ausdiskutiert und die folgende Abstimmung ging dann denkbar knapp 5-4 für das oben Geschriebene aus
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Der Thread heißt Alex Meier Abschied - Diskussionsthread. Freilich geht es dann überwiegend auch um den Abschied Alex Meiers. Macht ja auch Sinn.

Darauf muss man auch echt erst mal kommen. Und das hast Du ganz allein herausgefunden?


Nein, wir haben das in der Mittagspause ausgiebig ausdiskutiert und die folgende Abstimmung ging dann denkbar knapp 5-4 für das oben Geschriebene aus
#
bils schrieb:

Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Der Thread heißt Alex Meier Abschied - Diskussionsthread. Freilich geht es dann überwiegend auch um den Abschied Alex Meiers. Macht ja auch Sinn.

Darauf muss man auch echt erst mal kommen. Und das hast Du ganz allein herausgefunden?


Nein, wir haben das in der Mittagspause ausgiebig ausdiskutiert und die folgende Abstimmung ging dann denkbar knapp 5-4 für das oben Geschriebene aus

Bei vermutlich drei Enthaltungen.
#
Robby1976 schrieb:

Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.

Es gab genau einen User, der Meier nicht von einem Hund unterscheiden konnte und ihm vorwarf, sich nicht gegen Borreliose (ich nehme an, dass Du mit Borleose das gemeint hast und nicht z.B. irgendeinen Italienischen Filmklassiker) geimpft zu haben. Dem wurde dann auch sofort und von verschiedenen Usern widersprochen.

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.
Robby1976 schrieb:

Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.


Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.
Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%


#
Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.


Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.
Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%


#
Robby1976 schrieb:

falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen


auch wenn ich mich eigentlich raushalten wollte und sich H. selber wehren kann/wehren wird, er hat Dir gar nichts unterstellt. Schade, dass dieser Thread dermaßen abdriftet. Moderator Skyeagle hatte doch eigentlich alles wesentliche gesagt
#
Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.


Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.
Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%


#
Robby1976 schrieb:

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%



Dann hast Du mich leider missverstanden. Selbstverständlich geht es hier um Alex Meiers Abschied, oder zB auch um dessen tore für St. Pauli. Was ich mit "ber leider dreht es sich gar nicht darum. " meinte, sind solche Beiträge wie meiner jetzt, oder der davor, oder auch mein erster Beitrag bezogen auf einen anderen User, den ich hier als Moderator schreibe, dem Threadthema leider aber gar nicht zuträglich ist und das nur, weil man es schafft sich manierlich im Rahmen der Netiquette zu bewegen und das jeweilige Threadthema zu diskutieren.
#
Robby1976 schrieb:

Ausnahmen bestätigen die Regel

Offenbar bist Du die Ausnahme.

Robby1976 schrieb:

Ich verstehe sowieso nicht, wie jemand wie Du, der es ja schließlich besser weiß, nach einem halben Jahr das Fass um seinen Abgang neu aufmachen muss.

Ich habe kein Fass aufgemacht, ich habe lediglich neue Fakten in den Thread eingebracht und sie mit einer Quelle belegt. Hätte ich das vorher 1:1 so geschrieben, hätten genug Leute nach einer Quelle geschrieen.

Robby1976 schrieb:

sind doch eh alles Groupies  und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das DU dich an einem Tisch mit Groupies setzten würdest, um darüber zu diskutieren.

Ich habe mich schon mit einigen Leuten aus dem Forum getroffen, auch mit welchen mit denen ich vorher schon den einen oder anderen Disput hatte. Ich kenne inzwischen locker 50 (ehemalige) User und komme mit allen gut klar. Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, hätte ich überhaupt kein Problem, mal persönlich mit Dir zu diskutieren.

Ich würde mich aber in der Tat nicht mit Leuten wie Werner51, oder dem Initiator der Demo damals oder Leuten die immer noch behaupten man habe Meier vom Hof gejagt an einen Tisch setzen. Das wäre einfach vergeudete Lebenszeit. Da wäre es sinnvoller, dem Gras beim Wachsen oder einem Apfel beim Faulen zuzusehen. Da käme es eh zu keiner sinnvollen Diskussion, weil diese Leute allesamt für Argumente gegen Meier gar nicht zugänglich sind!

#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe kein Fass aufgemacht, ich habe lediglich neue Fakten in den Thread eingebracht und sie mit einer Quelle belegt. Hätte ich das vorher 1:1 so geschrieben, hätten genug Leute nach einer Quelle geschrieen.

Nein du lässt es am köcheln und zwar weil Du Dich den Groupies gegenüber um Rechtfertigung bemühst:
Weil andere hier im Thread immer noch behaupten, dass die Eintracht Meier vom Hof gejagt hat und er von der Nichtverlängerung nur aus der Zeitung erfahren habe.
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, darf man die ja wohl mal posten, oder?

Aber  mach Dir nix draus, ich bin nicht besser, denke ja auch immer noch dem Alex zur Seite springen zu müssen, damals in der Funkel Zeit oder den drauffolgenden Jahren war es ja auch noch logisch, aber nun ist er ja kein Teil mehr der SGE, und trotzdem verschwende ich meine Zeit.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.


Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.
Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%


#
Robby1976 schrieb:

Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%

Findest Du es jetzt gut oder nicht gut, dass es in diesem Thread oder nicht Thread hauptsächlich oder nur nebenher um Meiers oder jemanden anderen Abschied oder Begrüßung geht oder nicht geht?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe kein Fass aufgemacht, ich habe lediglich neue Fakten in den Thread eingebracht und sie mit einer Quelle belegt. Hätte ich das vorher 1:1 so geschrieben, hätten genug Leute nach einer Quelle geschrieen.

Nein du lässt es am köcheln und zwar weil Du Dich den Groupies gegenüber um Rechtfertigung bemühst:
Weil andere hier im Thread immer noch behaupten, dass die Eintracht Meier vom Hof gejagt hat und er von der Nichtverlängerung nur aus der Zeitung erfahren habe.
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, darf man die ja wohl mal posten, oder?

Aber  mach Dir nix draus, ich bin nicht besser, denke ja auch immer noch dem Alex zur Seite springen zu müssen, damals in der Funkel Zeit oder den drauffolgenden Jahren war es ja auch noch logisch, aber nun ist er ja kein Teil mehr der SGE, und trotzdem verschwende ich meine Zeit.
#
Robby1976 schrieb:

Nein du lässt es am köcheln und zwar weil Du Dich den Groupies gegenüber um Rechtfertigung bemühst:
Weil andere hier im Thread immer noch behaupten, dass die Eintracht Meier vom Hof gejagt hat und er von der Nichtverlängerung nur aus der Zeitung erfahren habe.
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, darf man die ja wohl mal posten, oder?


Du drehst Dir Dinge aber auch gerade wie es Dir passt. Mit der fett markierten Passage habe ich eine Frage beantwortet und nichts am köcheln halten oder irgendwas rechtfertigen wollen! Und von wem kam wohl die Frage:

Robby1976 schrieb:

Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.


Ansonsten wurde hier schon mehrfach gepostet, wieso es Sinn gemacht hat, die Passagen aus dem Protokoll zu zitieren und wieso das nicht früher gemacht wurde.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.


Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.
Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%


#
Robby1976 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.

Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.

Das lag mir fern. Ich wollte Dein Verhalten nur dahingehend einordnen, dass Du Dich aus freien Stücken in die Jammerecke begibst und bspw. einen einzelnen Beitrag, dem sogar vielfach widersprochen worden ist, zum Anlass nimmst hier zu bekunden, dass Deinem Idol Unrecht geschieht, obwohl klar erkennbar so ziemlich niemand der Meinung ist, dass Meier sich die Borreliose durch besonderes eigenes Verschulden eingefangen hat (wie auch immer das gehen soll? Nackt im Bayerischen Wald im Klee sonnenbaden oder was auch immer).
Robby1976 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%

Wie bitte? Hab ich nicht verstanden.
#
Robby1976 schrieb:

Nein du lässt es am köcheln und zwar weil Du Dich den Groupies gegenüber um Rechtfertigung bemühst:
Weil andere hier im Thread immer noch behaupten, dass die Eintracht Meier vom Hof gejagt hat und er von der Nichtverlängerung nur aus der Zeitung erfahren habe.
Wenn es neue Erkenntnisse gibt, darf man die ja wohl mal posten, oder?


Du drehst Dir Dinge aber auch gerade wie es Dir passt. Mit der fett markierten Passage habe ich eine Frage beantwortet und nichts am köcheln halten oder irgendwas rechtfertigen wollen! Und von wem kam wohl die Frage:

Robby1976 schrieb:

Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.


Ansonsten wurde hier schon mehrfach gepostet, wieso es Sinn gemacht hat, die Passagen aus dem Protokoll zu zitieren und wieso das nicht früher gemacht wurde.
#
Du hast also den Personen die Leviten gelesen, welche nach wie vor behaupten das AM vom Hof gejagt wurde, da hätte ich grne mal einen eindeutigen Beleg dafür, das dies so permantent nach wie vor passiert, oder aber ob es diese User überhaupt noch gibt. Also für mich ist das die Diskussion am Köcheln halten. Nochmal für Dich, ich habe Dich gefragt wieso Du unbedingt klarstellen willst, wohlgemerkt nach einem halben Jahr, das Alex der Schuldige war und die SGE hängen lassen hat. Da hast du geantwortet, um den Anderen hier im Thread behaupten das Meier vom Hof gejagt wurde. Aber ich kann nichts dergleichen, in den letzten 2 Monaten entdecken.



Teilen