Auf YT gibt es ja die PK der Kroaten mit Kovacic und Rebic von gestern (einfach Ante Rebic eingeben). Vielleicht kann jemand, der der Sprache mächtig ist, mal kurz zusammenfassen, was der Ante so über das nächste Spiel denkt. Geht wohl viel um Messi.
Schwach finde ich ihn nicht. Kroatien hat allgemein Schwierigkeiten, klare Angriffsaktionen zu initiieren. Das Mittelfeld ist größtenteils zu, er kann seine Geschwindigkeit nicht ausspielen. Okay, beim Konter gerade war er nicht gut.
Schwach finde ich ihn nicht. Kroatien hat allgemein Schwierigkeiten, klare Angriffsaktionen zu initiieren. Das Mittelfeld ist größtenteils zu, er kann seine Geschwindigkeit nicht ausspielen. Okay, beim Konter gerade war er nicht gut.
Ich denke in der Mitte liegt die Wahrheit. Er ist heute nicht besonders gut und durchsetzungsstark. Aber er wird auch falsch eingesetzt von seinen Mitspielern. Rebic ist kein Kombinationsspieler, aber genau das versuchen sie mit ihm. Das Foul war natürlich völlig unnötig!
Davon abgesehen heute ein schwaches Spiel von ihm. Und das Foul war auch unnötig.
Okay, beim Konter gerade war er nicht gut.
Dieser Kommentar zeigt die Kompetenz des Kommentors.
Zum Glück hat das niemand Kovac erzählt.
Davon abgesehen heute ein schwaches Spiel von ihm. Und das Foul war auch unnötig.
Okay, beim Konter gerade war er nicht gut.
Das Foul war natürlich völlig unnötig!
Dieser Kommentar zeigt die Kompetenz des Kommentors.
Zum Glück hat das niemand Kovac erzählt.
Ja, Rebic ist mit dem heutigen Spiel leider nicht mehr zu halten.
Ja, Rebic ist mit dem heutigen Spiel leider nicht mehr zu halten.
Hoffentlich nur reine Vorsichtsmaßnahme.
kann man schon mal zahlen für einen spieler der 2 in einem endspiel gegen die bayern macht und noch eins gegen argentinien bei ner wm ^^
Hoffentlich nur reine Vorsichtsmaßnahme.
kann man schon mal zahlen für einen spieler der 2 in einem endspiel gegen die bayern macht und noch eins gegen argentinien bei ner wm ^^