>

Europa DK Package

#
chrisatffm schrieb:

Wie war das noch mit der Digitalisierung?

Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.

Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.


Bei mir das gleiche
#
es ist einfach immer wieder das selbe Spiel.. Amateurhaft! Änderung bei weitem nicht in Sicht. So macht das einfach kein Spaß. Jedes Mal muss ein erheblicher zeitlicher Aufwand betrieben werden. Dazu noch die arbeiterunfreundliche Uhrzeit.
#
Was genau ist der Grund für die Eile? Die Preise stehen  fest und genug Karten gibt  es auch.  Dass am Ende  jeder hingeht wo er will ist auch nicht neu.
#
Das ist ja auch eine Kostenfrage. Es stehen nicht genügend Karten in Kategorie 1 zur Verfügung.

"Jeder geht hin wo er will" bringt als Kommentar da wenig.
#
Und Block36 wurde wohl abgerissen 🤔
#
Wie viele dürfen heute "nur" aufs Ticketing zugreifen? 7500?

Man hat das Gefühl je öfter man sagt wie schlecht die Eintracht in diesem Bereicht ist, legt diese noch einen drauf.
#
Wir schreiben das Jahr 2018 und sind mitten im Zeitalter der Digitalisierung, nur die Eintracht scheint da noch nicht ganz angekommen zu sein.

Es ist echt immer dasselbe, würde man darauf wetten, würde man 0€ rausbekommen. Ein Trauerspiel.
#
Ich bemühe seit fast einer Stunde diverse Browser und das Handy - keinerlei durchkommen möglich. Das ist doch echt lächerlich, was hier veranstaltet wird. Die wenigsten Steh-Dauerkarten sind in Einzelbesitzerhand, ganz viele liegen bei EFCs und UF, d.h. im Prinzip greifen maximal 5.000 Personen zu...
#
Das schlimmste ist, zwischendurch schafft man es bis zum Warenkorb, muss nur noch auf Kasse drücken und zack: zuviele Nutzer...

Das ist nicht normal und eine Frechheit.
#
würde gern mal soweit kommen..
#
Ich habe das jetzt an die Abteilung gemeldet.
Vielleicht kann man da ja was  aufbohren.
#
Habe extra einen Geschäftstermin verschoben, um die Karten ab 10 Uhr bestellen zu können, damit der ganze EFC nicht willkürlich in der Kurve verteilt ist und dann verbringt man die ganze Zeit damit, F5 zu drücken in allen möglichen Browsern und verschiedenen Endgeräten und es passiert einfach nichts...

Nach 5 Minuten konnte ich bereits die Karten auswählen und kurz vor Schluss wird man rausgeworfen.
Seither kein einziges mal auf den Server gekommen.

Jedes Mal beschweren sich zig Leute und es wird einfach nichts geändert!

Warum hat der Zuschauerservice uns nicht einfach die Dauerkarten-Stehplätze reserviert und macht die Platzvergabe einfach selber?
#
Jetzt Wartungsarbeiten. Ich glaub ich spinne...
#
Nach 90 Minuten rumgeklicke, mehrfacher Kartenauswahl, die dann einfach so abbricht, hat man mit mehreren Leuten irgendwie koordiniert, nebeneinander zu sitzen...und dann bei Bestätigung der AGBs kommt bei drei von vier Leuten der Hinweis auf "Wartungsarbeiten" während beim vierten der Bezahlvorgang durchgeht. Jetzt sitzt er irgendwo im Stadion "alleine" und der Rest darf weiter F5 drücken...Ist ja nur ein Werktag...Arbeit wird überbewertet.

Lächerlich.
#
Jetzt Wartungsarbeiten. Ich glaub ich spinne...
#
WKN_818 schrieb:

Jetzt Wartungsarbeiten. Ich glaub ich spinne...


Dachte ich auch gerade ... 1,5 Stunden die Finger wundgedrückt und die Seite aktualisiert wie blöd und jetzt DAS. Zum Kotzen.
#
WKN_818 schrieb:

Jetzt Wartungsarbeiten. Ich glaub ich spinne...


Dachte ich auch gerade ... 1,5 Stunden die Finger wundgedrückt und die Seite aktualisiert wie blöd und jetzt DAS. Zum Kotzen.
#
Habe gerade angerufen. Für mindestens 20 Minuten geht nichts...
#
Habe gerade angerufen. Für mindestens 20 Minuten geht nichts...
#
Krasse Fehlinformation. Es geht bei mir wieder...

Was soll dann so eine Information. Dann lieber gar nichts sagen.
#
Jetzt wird auch klar, warum die DFB Pokal Finaltickets nur am Stadion verkauft wurden  

Vielleicht sollte man das nächste Mal für jeden Block einzeln einen Vorverkaufstermin festlegen. Alternativ könnten die Fans beim nächsten Heimspiel statt "Choreo-Spende" auch mal eine "IT -Spende" einsammeln. Ich würde jedenfalls was geben, um das nächste Mal so einem Desaster zu entgehen
#
Vor allem Stand da, dass Reservierungsnummer und Passwort nur zum einmaligen Login berechtigen. Das System hat einen jetzt aber bestimmt schon rausgeworfen. Möchte mal wissen, wie das dann funktionieren soll?

PS: Was mache ich, wenn ich für 2 DK die Zugangsdaten habe? Kann ich das in einer Bestellung abwickeln? Wohl eher nicht, oder?
#
Vor allem Stand da, dass Reservierungsnummer und Passwort nur zum einmaligen Login berechtigen. Das System hat einen jetzt aber bestimmt schon rausgeworfen. Möchte mal wissen, wie das dann funktionieren soll?

PS: Was mache ich, wenn ich für 2 DK die Zugangsdaten habe? Kann ich das in einer Bestellung abwickeln? Wohl eher nicht, oder?
#
Vorhin die telefonische Auskunft bekommen, dass ein weiterer Login nach 15 - 30 Min. möglich sein sollte, sofern die Bestellung nicht abgeschlossen wurde.

Beim Mitglieder-VVK kann man sich mit mehreren Logindaten anmelden, sollte hier also auch gehen.

Allerdings alles eher theoretisch, da ja nix geht.
#
Vorhin die telefonische Auskunft bekommen, dass ein weiterer Login nach 15 - 30 Min. möglich sein sollte, sofern die Bestellung nicht abgeschlossen wurde.

Beim Mitglieder-VVK kann man sich mit mehreren Logindaten anmelden, sollte hier also auch gehen.

Allerdings alles eher theoretisch, da ja nix geht.
#
Danke für die Info!

Also ich war vorhin schonmal angemeldet, konnte aber nur eine Reservierungsnummer angeben. Naja vielleicht war ich auch zu blöd...
#
Danke für die Info!

Also ich war vorhin schonmal angemeldet, konnte aber nur eine Reservierungsnummer angeben. Naja vielleicht war ich auch zu blöd...
#
Solltest Du zwei Bestellungen nacheinander abarbeiten müssen, am besten schon mal Urlaub für den Rest der Woche nehmen.


Teilen