>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
Absolut. Ich bin auch überrascht, dass es dieser nichtssagende tz Artikel sogar in den SaW geschafft hat.

Ich bin bei dem Thema allerdings ganz entspannt. England macht bald dicht, dann wissen wir mehr.

Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt. Warum sollten wir das machen ?
#
War doch klar bei den Bauern, mein Tipp: um die 25 Mio. , wenn überhaupt, bevor er dahin geht, dann bleibt er halt noch.
#
Da halte ichs mit Olli K.
Wir brauchen Eier,Eier brauchen wir.
Nicht überm Tresen ziehen lassen von den Verbrechern aus M.
#
Absolut. Ich bin auch überrascht, dass es dieser nichtssagende tz Artikel sogar in den SaW geschafft hat.

Ich bin bei dem Thema allerdings ganz entspannt. England macht bald dicht, dann wissen wir mehr.

Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt. Warum sollten wir das machen ?
#
ImLebeNet schrieb:

Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt.



Sollten die Münchner da wirklich dran sein und sogar geboten haben, wird sich wohl bald auch Uli H. öffentlich dazu äußern um Druck auszuüben. Zumindest erwarte ich das.
#
Absolut. Ich bin auch überrascht, dass es dieser nichtssagende tz Artikel sogar in den SaW geschafft hat.

Ich bin bei dem Thema allerdings ganz entspannt. England macht bald dicht, dann wissen wir mehr.

Das Thema München, hat sich bei „deutlich unter 50 Millionen“ dann ja eh erledigt. Warum sollten wir das machen ?
#
Weil wir eventuell doch nciht die Megaangebote aus England für ihn bekommen?
Sollte in den nächsten 2 Wochen Richtung England was tun, hat sich POsition der Bayern erheblich verbessert.

Aber ist ja noch ein bissl hin.
#
Weil wir eventuell doch nciht die Megaangebote aus England für ihn bekommen?
Sollte in den nächsten 2 Wochen Richtung England was tun, hat sich POsition der Bayern erheblich verbessert.

Aber ist ja noch ein bissl hin.
#
Sehe ich anders: dann bleibt er eben hier. Es hat keiner hier gesagt aber man könnte den Eindruck gewinnen, wir müssten so oder so verkaufen.
#
Sehe ich anders: dann bleibt er eben hier. Es hat keiner hier gesagt aber man könnte den Eindruck gewinnen, wir müssten so oder so verkaufen.
#
Müssen tun wir sicherlich nichts, aber was passiert wenn den Spielern gehaltstechnisch die Köpfe verdreht werden, ist doch jedem bekannt.

Dann bleibt er halt, ist leichter gesagt als getan. Darüberhinaus wird es wohl nie einen besseren Zeitpunkt geben Ante zu verkaufen als in diesem Sommer. Den aktuellen Hype beizubehalten, wird in meinen Augen unmöglich sein.
#
Müssen tun wir sicherlich nichts, aber was passiert wenn den Spielern gehaltstechnisch die Köpfe verdreht werden, ist doch jedem bekannt.

Dann bleibt er halt, ist leichter gesagt als getan. Darüberhinaus wird es wohl nie einen besseren Zeitpunkt geben Ante zu verkaufen als in diesem Sommer. Den aktuellen Hype beizubehalten, wird in meinen Augen unmöglich sein.
#
Grundsätzlich richtig aber wir stehen vor einer schwierigen Saison in der wir Rebic gut brauchen könnten. Selbst wenn wir nächste Saison weniger bekämen wäre es das u. U. wert. Wenn Rebic bocken sollte wird es schwierig aber soweit wird es m. M. n. nicht kommen.
#
Müssen tun wir sicherlich nichts, aber was passiert wenn den Spielern gehaltstechnisch die Köpfe verdreht werden, ist doch jedem bekannt.

Dann bleibt er halt, ist leichter gesagt als getan. Darüberhinaus wird es wohl nie einen besseren Zeitpunkt geben Ante zu verkaufen als in diesem Sommer. Den aktuellen Hype beizubehalten, wird in meinen Augen unmöglich sein.
#
Richtig, es kann noch besser werden.
#
Dürfen die Vereine nicht sowieso erst mit ihm verhandeln, Wenn wir uns auf eine Ablöse geeinigt haben.
#
Dürfen die Vereine nicht sowieso erst mit ihm verhandeln, Wenn wir uns auf eine Ablöse geeinigt haben.
#
Ich glaube, in der Theorie ist das so aber in der Praxis...glaube auch nicht, dass sich die Eintracht daran andersherum hält wenn sie "Kleineren" einen Spieler wegholt...denke, das ist Usus.
#
Dürfen die Vereine nicht sowieso erst mit ihm verhandeln, Wenn wir uns auf eine Ablöse geeinigt haben.
#
Chef119 schrieb:

Dürfen die Vereine nicht sowieso erst mit ihm verhandeln, Wenn wir uns auf eine Ablöse geeinigt haben.

Nein. Sie müssen den Verein aber darüber in Kenntnis setzen.
Praktisch gesehen läuft einfach alles über die Berater und da von diesen in den entsprechenden Fifa-Regularien kein Wort steht, können die Vereine leider einfach tun und lassen was sie wollen.
#
Ist doch beim Geraldes auch so gewesen, Spieler und Verein waren sich einig. Dann wird über die Ablöse gefeilscht. So wird es bei Rebic auch laufen!
#
Eben gehört das Manchester United bereit ist 50-60 Millionen zu zahlen. So stark wie er auch spielt ist das schon eine galaktische Summer. Was denkt ihr ist dran an dem Gerücht?
#
Eben gehört das Manchester United bereit ist 50-60 Millionen zu zahlen. So stark wie er auch spielt ist das schon eine galaktische Summer. Was denkt ihr ist dran an dem Gerücht?
#
Ob 30,40,50 oder 60 Millionen die Eintracht ist garnicht in der Lage auf soviel Geld zu Verzichten noch vor 5-6 Jahren war unser Jahresetat bei 35-40millionen ..
#
Ob 30,40,50 oder 60 Millionen die Eintracht ist garnicht in der Lage auf soviel Geld zu Verzichten noch vor 5-6 Jahren war unser Jahresetat bei 35-40millionen ..
#
Den damaligen Etat interessiert heute keine Sau mehr. Selbst Freiburg dürfte mehr als das haben. Und da nun eh mehr Einnahmen pro Saison erlöst werden, glaube ich nicht, dass man bei 30 Mio schwach werden muss... Da holt Rebic bei seiner Entwicklung als Spieler der SGE über die Jahre mehr rein.
#
Den damaligen Etat interessiert heute keine Sau mehr. Selbst Freiburg dürfte mehr als das haben. Und da nun eh mehr Einnahmen pro Saison erlöst werden, glaube ich nicht, dass man bei 30 Mio schwach werden muss... Da holt Rebic bei seiner Entwicklung als Spieler der SGE über die Jahre mehr rein.
#
Runggelreube schrieb:

Da holt Rebic bei seiner Entwicklung als Spieler der SGE über die Jahre mehr rein.        

Da würde allerdings voraussetzen, dass sich die Entwicklung so fortsetzt.
#
Runggelreube schrieb:

Da holt Rebic bei seiner Entwicklung als Spieler der SGE über die Jahre mehr rein.        

Da würde allerdings voraussetzen, dass sich die Entwicklung so fortsetzt.
#
Das muss natürlich eingeschränkt werden.
#
Das muss natürlich eingeschränkt werden.
#
Runggelreube schrieb:

Das muss natürlich eingeschränkt werden.

Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.

Und auch wenn der Etat von vor X Jahren natürlich nicht viel aussagt, aber mit 50 Millionen, wäre er (gleichauf) der 5. teuerste Bundesliga Transfer ever! Ich denke das, sagt so einiges aus.

Ich halte Rebic für einen der wichtigsten Spieler bei uns und es blutet mir das Herz, ihn gehen zu sehen. Aber momentan haben wir die (womöglich einmalige Chance), ihn zu absoluten Höchstpreisen zu verkaufen. Ich schrieb es schon mal, aber bei unserer generellen Strategie, muss genau das das Ziel sein.
#
Runggelreube schrieb:

Das muss natürlich eingeschränkt werden.

Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.

Und auch wenn der Etat von vor X Jahren natürlich nicht viel aussagt, aber mit 50 Millionen, wäre er (gleichauf) der 5. teuerste Bundesliga Transfer ever! Ich denke das, sagt so einiges aus.

Ich halte Rebic für einen der wichtigsten Spieler bei uns und es blutet mir das Herz, ihn gehen zu sehen. Aber momentan haben wir die (womöglich einmalige Chance), ihn zu absoluten Höchstpreisen zu verkaufen. Ich schrieb es schon mal, aber bei unserer generellen Strategie, muss genau das das Ziel sein.
#
ImLebeNet schrieb:

ihn zu absoluten Höchstpreisen zu verkaufen. Ich schrieb es schon mal, aber bei unserer generellen Strategie, muss genau das das Ziel sein.
Ganz nüchtern im Hinblick auf die Strategie ist das definitiv korrekt und bei entsprechendem Angebot würde man auch handeln.
#
Runggelreube schrieb:

Das muss natürlich eingeschränkt werden.

Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.

Und auch wenn der Etat von vor X Jahren natürlich nicht viel aussagt, aber mit 50 Millionen, wäre er (gleichauf) der 5. teuerste Bundesliga Transfer ever! Ich denke das, sagt so einiges aus.

Ich halte Rebic für einen der wichtigsten Spieler bei uns und es blutet mir das Herz, ihn gehen zu sehen. Aber momentan haben wir die (womöglich einmalige Chance), ihn zu absoluten Höchstpreisen zu verkaufen. Ich schrieb es schon mal, aber bei unserer generellen Strategie, muss genau das das Ziel sein.
#
ImLebeNet schrieb:

Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.
Da schwingt natürlich viel Hoffnung mit, weil wissen kann ich das nicht. Aber wenn er die Leistungen der letzten Monate bestätigen kann und weiter mit Herzblut und des Fußballs wegen dabei ist, sich für sie SGE zerreißt, dann kann er einer der Bausteine für eine weitere erfolgreiche Saison sein.

Wie es bei 50 Millionen Erlös mit der Sinnhaftigkeit des Transfers ausschaut, kann ich seriös nicht beurteilen. Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.


Teilen