Es gibt keinen Spieler in diesem Team neben Reus der sich endlich eine Chance verdient hat als Brandt. Die Art und Weise wie Löw junge Spieler behandelt reicht einfach. Der junge hängt sich in wenigen Minuten jedesmal mehr rein als einige andere in dieser Truppe - nur um dann wieder 5 Minuten vor Schluss zu kommen.
Was muss er denn bitte machen um endlich mal direkt zu kommen? Schlechter als Müller kann er gar net spielen, das is physikalisch unmöglich.
Es gibt keinen Spieler in diesem Team neben Reus der sich endlich eine Chance verdient hat als Brandt. Die Art und Weise wie Löw junge Spieler behandelt reicht einfach. Der junge hängt sich in wenigen Minuten jedesmal mehr rein als einige andere in dieser Truppe - nur um dann wieder 5 Minuten vor Schluss zu kommen.
Was muss er denn bitte machen um endlich mal direkt zu kommen? Schlechter als Müller kann er gar net spielen, das is physikalisch unmöglich.
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen. Einer ist ja immerhin gesperrt.
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen. Einer ist ja immerhin gesperrt.
Kaum ein Bayernspieler weniger auf dem Feld, schon fällt das Tor
Müller macht all die tolle vorbarbeit mit seinen technischen Unzulänglichkeiten kaputt... jemand mal drauf geachtet, dass er bei keiner seiner Flanken mal den Kopf hochnimmt. Jedes mal ein blindes Reingehaue.... Brandt definitiv der wesentlich bessere Kombinationsspieler fürs deutsche Spiel. Ansonsten: Bin ich der Einzige, der den Freistoß, so schön er auch war , nicht für unhaltbar hielt. So what. Antifussball bestraft.
Dann ist der direkte Vergleich unentschieden und auch das Torverhältnis knapp, Schweden 4:3 Tore Mexico 4:3 Tore Deutschland 4:3 Tore
Dann entscheidet entweder das Los oder vielleicht der FIFA Koeffizient?
Ich denke aber, dass Schweden nicht hoch gegen Mexico gewinnen wird. Von daher liegt es an unseren Jungs gegen Korea einen deutlichen Sieg hinzulegen - was durchaus möglich sein sollte
Dann zählt der Direkte Vergleich gegen Schweden, den hätten wir dann gewonnen!
Die aber gegen Mexiko und Mexiko gegen uns. Wäre eine Pattsituation. Dadurch, dass die Schweden aber 3:3 Tore aus den Pattspielen hätten und Mexiko und wir nur 2:2 wären die Schweden weiter. Danach sollte wieder der direkte Vergleich mit Mexiko greifen, den wir verlieren. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, bei ersterem schon.
Dann ist der direkte Vergleich unentschieden und auch das Torverhältnis knapp, Schweden 4:3 Tore Mexico 4:3 Tore Deutschland 4:3 Tore
Dann entscheidet entweder das Los oder vielleicht der FIFA Koeffizient?
Ich denke aber, dass Schweden nicht hoch gegen Mexico gewinnen wird. Von daher liegt es an unseren Jungs gegen Korea einen deutlichen Sieg hinzulegen - was durchaus möglich sein sollte
Von was träumst du sonst noch?
Weil das kauf ich dann nicht.
Wodka?
Von was träumst du sonst noch?
Das Eintracht Meister wird,aber das wird um einiges schwieriger als die Koreaner abzuschießen
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen.
Einer ist ja immerhin gesperrt.
Weil das kauf ich dann nicht.
Wodka?
Und ein 1:0 nur nicht, wenn Schweden mit genau einem Tor gewinnt und da mehr Tore fallen als bei Deutschland, d.h. mindestens 2:1.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen.
Einer ist ja immerhin gesperrt.
Dann wären drei Teams mit 6 Punkten und 3:2 Toren.
Dann sind wir raus. Schweden wär durch die mehr erzielten Tore weiter. Mexiko durch den direkten Vergleich gegen uns.
Schweden 4:3 Tore
Mexico 4:3 Tore
Deutschland 4:3 Tore
Dann entscheidet entweder das Los
oder vielleicht der FIFA Koeffizient?
Ich denke aber, dass Schweden nicht hoch gegen Mexico gewinnen wird.
Von daher liegt es an unseren Jungs gegen Korea einen deutlichen Sieg hinzulegen - was durchaus möglich sein sollte
Die Reihenfolge in jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:[15]
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:
d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore
g) Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl gelber und roter Karten in allen Gruppenspielen mit folgenden Abzügen:
erste gelbe Karte: minus 1 Punkt
gelb-rote Karte: minus 3 Punkte
rote Karte: minus 4 Punkte
gelbe Karte und rote Karte: minus 5 Punkte
h) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission
Geht meiner Frau auch so.
Dann wären drei Teams mit 6 Punkten und 3:2 Toren.
Ja, das wäre genau so kurios.
DEU 3.2 6
SWE 3:2 6
MEX 3:2 6
SÜD 1:4 0
Aber Deutschland müsste dann weiter sein, weil wir einmal einen direkten Vergleich dann mit 2 geschossenen Toren gewonnen hätten, oder?
Die aber gegen Mexiko und Mexiko gegen uns. Wäre eine Pattsituation. Dadurch, dass die Schweden aber 3:3 Tore aus den Pattspielen hätten und Mexiko und wir nur 2:2 wären die Schweden weiter. Danach sollte wieder der direkte Vergleich mit Mexiko greifen, den wir verlieren. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, bei ersterem schon.
Dann sind wir raus. Schweden wär durch die mehr erzielten Tore weiter. Mexiko durch den direkten Vergleich gegen uns.
Geht meiner Frau auch so.
Schweden 4:3 Tore
Mexico 4:3 Tore
Deutschland 4:3 Tore
Dann entscheidet entweder das Los
oder vielleicht der FIFA Koeffizient?
Ich denke aber, dass Schweden nicht hoch gegen Mexico gewinnen wird.
Von daher liegt es an unseren Jungs gegen Korea einen deutlichen Sieg hinzulegen - was durchaus möglich sein sollte
Falsch. Das Spiel gegen Südkorea fällt das aus der Wertung und Schweden wäre dann 1. mit 3:3 Toren. Mexiko und wir hätten 2:2