Dann ist der direkte Vergleich unentschieden und auch das Torverhältnis knapp, Schweden 4:3 Tore Mexico 4:3 Tore Deutschland 4:3 Tore
Dann entscheidet entweder das Los oder vielleicht der FIFA Koeffizient?
Ich denke aber, dass Schweden nicht hoch gegen Mexico gewinnen wird. Von daher liegt es an unseren Jungs gegen Korea einen deutlichen Sieg hinzulegen - was durchaus möglich sein sollte
Dann zählt der Direkte Vergleich gegen Schweden, den hätten wir dann gewonnen!
Die aber gegen Mexiko und Mexiko gegen uns. Wäre eine Pattsituation. Dadurch, dass die Schweden aber 3:3 Tore aus den Pattspielen hätten und Mexiko und wir nur 2:2 wären die Schweden weiter. Danach sollte wieder der direkte Vergleich mit Mexiko greifen, den wir verlieren. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, bei ersterem schon.
Bei Werner sollt man vll. auch überlegen ihn aus dem Zentrum zu nehmen. Er taugt als Anspielstation wenig, seine Geschwindigkeit und Power macht ihn aber grundsätzlich ziemlich wertvoll - er ist zumindest viel zu gut für die Bank verglichen mit Draxler, Özil und Müller. Vll wär Reus + Werner auf dem Flügel ne Option, wobei dann die Frage wäre wer vorne rein kann ... an hätte mMn echt einen Spieler wie Füllkrug o.Ä. mitnehmen sollen noch, so dass man nicht im Grunde nur einen Mittelstürmer hat der mittlerweile wirkt als wär er 40.
Die Reihenfolge in jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:[15]
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:
d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore
g) Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl gelber und roter Karten in allen Gruppenspielen mit folgenden Abzügen:
erste gelbe Karte: minus 1 Punkt
gelb-rote Karte: minus 3 Punkte
rote Karte: minus 4 Punkte
gelbe Karte und rote Karte: minus 5 Punkte
h) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission
Schweden 4:3 Tore
Mexico 4:3 Tore
Deutschland 4:3 Tore
Dann entscheidet entweder das Los
oder vielleicht der FIFA Koeffizient?
Ich denke aber, dass Schweden nicht hoch gegen Mexico gewinnen wird.
Von daher liegt es an unseren Jungs gegen Korea einen deutlichen Sieg hinzulegen - was durchaus möglich sein sollte
Die aber gegen Mexiko und Mexiko gegen uns. Wäre eine Pattsituation. Dadurch, dass die Schweden aber 3:3 Tore aus den Pattspielen hätten und Mexiko und wir nur 2:2 wären die Schweden weiter. Danach sollte wieder der direkte Vergleich mit Mexiko greifen, den wir verlieren. Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, bei ersterem schon.
Falsch. Das Spiel gegen Südkorea fällt das aus der Wertung und Schweden wäre dann 1. mit 3:3 Toren. Mexiko und wir hätten 2:2
Ich glaube, da hat der Kollege Putin ne Dicke Ansage gemacht.
Ich glaube, da hat der Kollege Putin ne Dicke Ansage gemacht.
Gefühlt 20:1 Chancen in 2. Hälfte und Du redest von Glück?
Dann wären drei Teams mit 6 Punkten und 3:2 Toren.
Ja, das wäre genau so kurios.
DEU 3.2 6
SWE 3:2 6
MEX 3:2 6
SÜD 1:4 0
Aber Deutschland müsste dann weiter sein, weil wir einmal einen direkten Vergleich dann mit 2 geschossenen Toren gewonnen hätten, oder?
Ja! Dann hätte Schweden und Mexiko 2:2 Tore in der 3er Tabelle und wir 3:3.
Ja, das wäre genau so kurios.
DEU 3.2 6
SWE 3:2 6
MEX 3:2 6
SÜD 1:4 0
Aber Deutschland müsste dann weiter sein, weil wir einmal einen direkten Vergleich dann mit 2 geschossenen Toren gewonnen hätten, oder?
Hä? 3:2 Tore geschossen und in der dreiertabelle dann 3:3??
Wie soll das denn gehen?
Dann würde eine 3er Tabelle „direkter Vergleich“ gebildet werden:
Dabei hätten D und S 2:2 Tore
Und M 1:1 Tore;
Also S und D weiter.
Vermutlich wäre S Gruppensieger wegen weniger Rote Karten....
Wie soll das denn gehen?
Deutschland-Korea 1-0 und Schweden-Mexiko 1-0
Dreier Tabelle: Deutschland TD 2-2, Schweden TD 2-2, Mexiko 1-1.
bei Deutschland-Korea 2-1 und Schweden-Mexiko 2-1
DreierTabelle: Schweden TD 3-3, Mexiko TD 2-2 und Deutschland TD 2-2, Deutschland wegen direkten Vgl. gegen Mexiko raus
Wie soll das denn gehen?
????
Welche Ergebnisse sollen das sein?
Joa, denn ansonsten haben wir einen Mod weniger
Weiss nicht ob das funktioniert mit der Verlinkung,jedenfalls einfach mal auf Gary Lineker mal klicken...also bei Twitter
https://twitter.com/AngelaMerkel_PL