>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

steps82 schrieb:

Also fehlen nach deiner Aufzählung ganze 2 Neue. Wenn das nicht den "Kader weitestgehend zusammen haben bedeutet", was dann?


Hyundai scheint da etwas durcheinander zu sein. Wann kam letzte Saison Rebic? Wann Prince? Und war letztes Jahr WM? EM?



Mir ist langweilig, ich will teure super Neuzugänge, also halt die Schnauze.
#
Hyundaii30 schrieb:

ich will teure super Neuzugänge



Wozu?

Zwei Leistungsträger sind gegangen und Zwei wurden verpflichtet.Warum sollte der amtierende Pokalsieger nicht gut genug für die nächste Saison sein?

Kann los gehen
#
Ich denke, in 3 bis 4 Wochen kommt richtig Bewegung rein. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen auf allen relevanten Positionen mehrere Lösungen haben... es geht jetzt darum: Wer wird nach der WM evtl. noch gehen? Wo muss dann in Hinblick auf die 3-Fach-Belastung noch aufgerüstet werden?
Unabhängig von eventuellen Abgängen sehe ich Handlungsbedarf im DM... sollte Salcedo weggehen umso mehr. Und man benötigt noch einen Ersatz für Mascarell, wenn dieser zu Schalke gehen sollte.

Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...
#
Ich denke, in 3 bis 4 Wochen kommt richtig Bewegung rein. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen auf allen relevanten Positionen mehrere Lösungen haben... es geht jetzt darum: Wer wird nach der WM evtl. noch gehen? Wo muss dann in Hinblick auf die 3-Fach-Belastung noch aufgerüstet werden?
Unabhängig von eventuellen Abgängen sehe ich Handlungsbedarf im DM... sollte Salcedo weggehen umso mehr. Und man benötigt noch einen Ersatz für Mascarell, wenn dieser zu Schalke gehen sollte.

Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...
#
Ich denke nicht das wir nen Mascarell Ersatz brauchen, den haben wir ja eigentlich  bereits. Der Kerl zeigt gerade bei der WM wie stark er im DM ist.
Ich gehe nicht davon aus Adi weiter mit 5er Kette spielen wird und aus diesem Grund glaube ich nicht das wir großartig uns um einen Ersatz kümmern müssen für einen Spieler der letzte Saison so gut wie nicht gespielt hat.

Darüber hinaus hat Real seine Vereinbarung erfüllt und kann jetzt mit Omar machen was sie wollen. Weiß nicht was sie uns schuldig sein sollten. Außerdem könnte ich mir vorstellen das bereits der nächste Deal mit den königlichen in der Mache ist.
#
Schnäppchen wird es spätestens dann geben, wenn die englische Transferliste dicht macht. Evtl. müssen wir uns daher richtig lange gedulden.
#
Ich denke, in 3 bis 4 Wochen kommt richtig Bewegung rein. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen auf allen relevanten Positionen mehrere Lösungen haben... es geht jetzt darum: Wer wird nach der WM evtl. noch gehen? Wo muss dann in Hinblick auf die 3-Fach-Belastung noch aufgerüstet werden?
Unabhängig von eventuellen Abgängen sehe ich Handlungsbedarf im DM... sollte Salcedo weggehen umso mehr. Und man benötigt noch einen Ersatz für Mascarell, wenn dieser zu Schalke gehen sollte.

Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...

naja, im großen und ganzen war das doch für alle beteiligten ne super sache. wir hatten einen top-6er fürn appel und n ei, und bekommen jetzt 4 äppel und eier dafür. real hat nem alten freund geholfen und verdient daran noch knapp 10mio und mascarell bekommt jetzt n dicken vertrag.

denke, dass real das gerne wieder macht. nur diesen ramos will ich nicht!
#
Warum wurde mein Link im SAW zum Beitrag vom Ticketing Desaster bei extratipp denn gelöscht?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
#
Warum wurde mein Link im SAW zum Beitrag vom Ticketing Desaster bei extratipp denn gelöscht?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Warum wurde mein Link im SAW zum Beitrag vom Ticketing Desaster bei extratipp denn gelöscht?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


Vielleicht weil das ne [räusper]seite ist, die offensichtlich von geltungsbedürftigen [äh, Menschen?] betrieben wird?

(Edit by Matzel, 26.06.2018)
#
für die besonders Ungeduldigen, die gibt es auch bei mir im Bekanntenkreis

Noch vor dem Trainingsstart am Montag soll der eine oder andere Neuzugang anheuern, auf dem südamerikanischen Markt ist die Eintracht sehr präsent und aktiv, zudem wollen die Frankfurter ihre guten Beziehungen zu Real Madrid nutzen, um einen der königlichen Hinterbänkler an den Main zu lotsen. (FR)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und: Bei aller Liebe zu den guten Kontakten zu Real und der super Leihe von Jesus und dem Transfer von Mascarell. Diesen aber an Schalke weiterzugeben fände ich dann nicht so prickelnd vonseiten Real...

naja, im großen und ganzen war das doch für alle beteiligten ne super sache. wir hatten einen top-6er fürn appel und n ei, und bekommen jetzt 4 äppel und eier dafür. real hat nem alten freund geholfen und verdient daran noch knapp 10mio und mascarell bekommt jetzt n dicken vertrag.

denke, dass real das gerne wieder macht. nur diesen ramos will ich nicht!
#
Xbuerger schrieb:

denke, dass real das gerne wieder macht. nur diesen ramos will ich nicht!

Und den Roland - oder wie der heißt - könnense auch behalten. Der kann ja nicht 'mal Elfmeter.
#
Xbuerger schrieb:

denke, dass real das gerne wieder macht. nur diesen ramos will ich nicht!

Und den Roland - oder wie der heißt - könnense auch behalten. Der kann ja nicht 'mal Elfmeter.
#
Sehe ich anders. So ein kleines blaues Männlein, das sich auch noch bewegt, ist doch viel schwerer zu treffen als das riesige Netz, welches heimische Fischer dort offenbar zum Trocknen aufgehängt haben.
#
Xbuerger schrieb:

denke, dass real das gerne wieder macht. nur diesen ramos will ich nicht!

Und den Roland - oder wie der heißt - könnense auch behalten. Der kann ja nicht 'mal Elfmeter.
#
clakir schrieb:

Und den Roland - oder wie der heißt - könnense auch behalten. Der kann ja nicht 'mal Elfmeter.

denke auch, wir holen unsern christian o. lieber aus neustrelitz. kann beidfüßig, ist international erfahren und wesentlich billiger
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

zumindest bei einigen EFs die DK-Inhaber Stehplatz diese Karten nur für sehr teures Geld bekommen!

Ich lese deinen Kram jetzt schon die ganze Zeit. Aber mal auf die Idee zu kommen das der Besteller da auch Fehler gemacht hat kommst du nicht. Wenn ich merke das da was falsch läuft, dann kläre ich das und bestelle nicht irgendwas, noch dazu wo noch genug Zeit war und jetzt nur die Stehplatzkarten bestellt haben.

Noch so als Nachtrag:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130796?page=14#4850788
Und aktuell: man kommt nämlich nicht dazu das zu ändern!
Und sehr bald wird das auch nicht mehr möglich sein - und dann heißt es "Pech gehabt"!
Nimm, was Du bekommen kannst oder lass es!
Es nervt übrigens, wenn einem hier unterstellt wird, man wäre zu dumm, eventuelle eigene Fehler zu sehen, sehr sehr arrogant!
So blöd sind wir nämlich nicht!
Aber ok, so what, und bitte keine PN!
In dem Fall nervt es!
#
Das ist natürlich Mist, dass es ihr tiefer in die Tasche greifen müsst! Großer Mist!
Aber nur für die, die rechnen müssen, es gibt ja auch Stimmen die Alles aber auch wirklich Alles was von EF kommt gutheißen!
Kritiklos bleiben und selbst hausgemachte Fehler (wenn es denn so etwas bei uns gäbe) als beabsichtigte Denkanstöße hinstellen!
Sei also still, gehe in Dich und kritisiere Dich selbst, denn arrogante, allwissende Darmausgänge gibt es hier nicht!
#
Sehe ich anders. So ein kleines blaues Männlein, das sich auch noch bewegt, ist doch viel schwerer zu treffen als das riesige Netz, welches heimische Fischer dort offenbar zum Trocknen aufgehängt haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich anders. So ein kleines blaues Männlein, das sich auch noch bewegt, ist doch viel schwerer zu treffen als das riesige Netz, welches heimische Fischer dort offenbar zum Trocknen aufgehängt haben.

Auch wieder wahr. Ich habe den Sinn eines Elfmeters sowieso nie so recht verstanden. Wieso gehen die einfach nicht 'n bisschen näher ran?
#
für die besonders Ungeduldigen, die gibt es auch bei mir im Bekanntenkreis

Noch vor dem Trainingsstart am Montag soll der eine oder andere Neuzugang anheuern, auf dem südamerikanischen Markt ist die Eintracht sehr präsent und aktiv, zudem wollen die Frankfurter ihre guten Beziehungen zu Real Madrid nutzen, um einen der königlichen Hinterbänkler an den Main zu lotsen. (FR)
#
Mhhh.. Llorente, Achraf, Mayoral?
#
Mhhh.. Llorente, Achraf, Mayoral?
#
Phantomtor schrieb:

Mhhh.. Llorente, Achraf, Mayoral?


Man kann sicher auch noch das halbe B Team nennen.
#
Phantomtor schrieb:

Mhhh.. Llorente, Achraf, Mayoral?


Man kann sicher auch noch das halbe B Team nennen.
#
Sehe leider keine direkte Verstärkung im Real B Team.
#
Ist ja aller Ehren wert, wenn der Blum Sonderschichten schiebt, aber man sollte ihn doch lieber austauschen. Bei allem Einsatz ist er doch fußballerisch leider nicht bundesligatauglich...vor allem das Thema Spielintelligenz geht ihm völlig ab.
#
Ist ja aller Ehren wert, wenn der Blum Sonderschichten schiebt, aber man sollte ihn doch lieber austauschen. Bei allem Einsatz ist er doch fußballerisch leider nicht bundesligatauglich...vor allem das Thema Spielintelligenz geht ihm völlig ab.
#
Danke für den Beitrag, jetzt wird er eine erfolgreiche neue Saison bei uns spielen.
#
Ist ja aller Ehren wert, wenn der Blum Sonderschichten schiebt, aber man sollte ihn doch lieber austauschen. Bei allem Einsatz ist er doch fußballerisch leider nicht bundesligatauglich...vor allem das Thema Spielintelligenz geht ihm völlig ab.
#
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
#
Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.
#
skyeagle schrieb:

Blum ist pfeilschnell. Wenn er jetzt fit bleibt und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dann sehe ich ihn als gute Ergänzung in unserem Kader. Sehe jetzt nicht, warum er nicht bundesligatauglich sein sollte. Dass er nach langer Verletzung kein gutes erstes Spiel gemacht möchte ich ihm da doch gern zugestehen.


Sehe ich ähnlich. Blum könnte der Trainerwechsel auch zugute kommen. Hütter lässt offensiver spielen, dazu haben wir Dreifachbelastung. Die Einsatzchancen für ihn werden höher sein nächste Saison.
Vorausgesetzt er ist endlich mal über einen längeren Zeitraum gesund. Sonst macht es natürlich keinen Sinn mehr.

Ich denke er wird die komplette Vorbereitung mitmachen, dann wird Hütter entscheiden. Mein Bauchgefühl sagt mir das seine Zeit noch nicht vorbei ist und er vielleicht einer der Überraschungen der Saison werden könnte.
Die Qualität eines Rebic oder Wolf hat er nicht, da fehlt ihm wie ein anderer schon gesagt hat ein wenig die Konstanz und Spielintelligenz. Aber als Ergänzungsspieler ist er für mich weiterhin eine Option.


Teilen