Beide trafen bei der WM 1958 aufeinander, damals gewann Gastgeber Schweden mit 3:0. Das letzte Freundschaftsspiel der beiden im Jahr 2009 gewann Schweden mit 1:0.
Beide trafen bei der WM 1958 aufeinander, damals gewann Gastgeber Schweden mit 3:0. Das letzte Freundschaftsspiel der beiden im Jahr 2009 gewann Schweden mit 1:0.
Einfach 2:0 gewinnen und fertig. Und Mexiko wird bestimmt auch nicht so einfach abschenken.
Auch wenn man Südkorea nicht unterschätzen sollte, wird das wohl machbar sein. Andernfalls hätte man es dann auch nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen.
Der Neuer geht mir sowas von auf dem S..k , mit seinem ständigen reklamieren . Ansonsten komische Aufstellung , und lahmes Spiel .
Ich hatte so die Vorstellung von der Turniermannschaft Deutschland gegen Südkorea heute. Aber das ist ja erschreckend schlecht und erinnert an Zeiten von Erich R. als Trainer. Özil hat auch wieder die Körpersprache eines Siegers
Der Neuer geht mir sowas von auf dem S..k , mit seinem ständigen reklamieren . Ansonsten komische Aufstellung , und lahmes Spiel .
Ich hatte so die Vorstellung von der Turniermannschaft Deutschland gegen Südkorea heute. Aber das ist ja erschreckend schlecht und erinnert an Zeiten von Erich R. als Trainer. Özil hat auch wieder die Körpersprache eines Siegers
Sieht so aus wie , irgendwie geht das schon gut . Wird am Ende bestimmt auch so kommen , aber das passt zum Niveau der WM .
Finde das Niveau der WM dieses Jahr generell ziemlich schwach. Die einzigen die halbwegs ein Feuerwerk der Spielkultur an den Tag legen sind die Belgier.
Sieht so aus wie , irgendwie geht das schon gut . Wird am Ende bestimmt auch so kommen , aber das passt zum Niveau der WM .
Finde das Niveau der WM dieses Jahr generell ziemlich schwach. Die einzigen die halbwegs ein Feuerwerk der Spielkultur an den Tag legen sind die Belgier.
Diesmal liegts nicht an Özil, er spielt sehr gute Pässe. Aber die Außen sind unglaub grotte...Kimmich hält sich für Lahm, ist aber völlig wirkungslos! Goretzka wirkt überfordert und das Zusammenspiel zwischen Hector und Reus klappt nicht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-kampf-ums-achtelfinale-alle-konstellationen-im-ueberblick-a-1214540.html
Einfach bei Gruppe F schauen. Das ist mir zu viel Getexte.
Deutschland muss einfach mit 2 Toren Abstand gewinnen, sofern Schweden nicht ohnehin Remis spielt oder verliert...
Südkorea - Deutschland
Wetterprognose: Sonnig - 29 Grad
Schiedsrichter: Geiger (USA)
Südkorea: H.-W. Cho - Y. Lee, H.-S. Jang, Y.-G. Kim, M.-W. Kim - S.-J. Ju, S.-W. Lee - J.-S. Lee, Moon - H.-C. Hwang, Son
Deutschland: Neuer - Kimmich, Rüdiger, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Reus, Draxler - Ti. Werner
Das dritte Aufeinandertreffen der beiden bei einer WM. 1994 gewann Deutschland 3:2 , 2002 gewannen sie im Halbfinale 1:0.
-------------------------------------------------------------------------------
Mexiko - Schweden
Wetterprognose: Bewölkt , evtl. Schauer - 24 Grad
Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)
Mexiko: Ochoa - Alvarez, Ayala, Moreno, Gallardo - Herrera, Guardado - Layun, Vela, Lozano - Chicharito
Schweden: Olsen - Lustig, Lindelöf, Granqvist, Augustinsson - Larsson, Ekdal - Claesson, Forsberg - Berg, Toivonen
Der Express hat da dafür sogar eine eigene Graphik erstellt
https://www.express.de/blob/30686914/bfbef112a30245c97b1f52b83a30fceb/wm-plan-achtelfinale-data.pdf
Offensiv dann so:
Reus————Draxler——————Brandt
——————-Werner—————————
Offensiv dann so:
Reus————Draxler——————Brandt
——————-Werner—————————
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-kampf-ums-achtelfinale-alle-konstellationen-im-ueberblick-a-1214540.html
Einfach bei Gruppe F schauen. Das ist mir zu viel Getexte.
Deutschland muss einfach mit 2 Toren Abstand gewinnen, sofern Schweden nicht ohnehin Remis spielt oder verliert...
Südkorea - Deutschland
Wetterprognose: Sonnig - 29 Grad
Schiedsrichter: Geiger (USA)
Südkorea: H.-W. Cho - Y. Lee, H.-S. Jang, Y.-G. Kim, M.-W. Kim - S.-J. Ju, S.-W. Lee - J.-S. Lee, Moon - H.-C. Hwang, Son
Deutschland: Neuer - Kimmich, Rüdiger, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Reus, Draxler - Ti. Werner
Das dritte Aufeinandertreffen der beiden bei einer WM. 1994 gewann Deutschland 3:2 , 2002 gewannen sie im Halbfinale 1:0.
-------------------------------------------------------------------------------
Mexiko - Schweden
Wetterprognose: Bewölkt , evtl. Schauer - 24 Grad
Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)
Mexiko: Ochoa - Alvarez, Ayala, Moreno, Gallardo - Herrera, Guardado - Layun, Vela, Lozano - Chicharito
Schweden: Olsen - Lustig, Lindelöf, Granqvist, Augustinsson - Larsson, Ekdal - Claesson, Forsberg - Berg, Toivonen
Der Express hat da dafür sogar eine eigene Graphik erstellt
https://www.express.de/blob/30686914/bfbef112a30245c97b1f52b83a30fceb/wm-plan-achtelfinale-data.pdf
Und Mexiko wird bestimmt auch nicht so einfach abschenken.
Auch wenn man Südkorea nicht
unterschätzen sollte, wird das wohl
machbar sein. Andernfalls hätte man es dann auch nicht verdient
ins Achtelfinale zu kommen.
Bestenfalls auf der Ersatzbank.
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück
Zweistellig wir jetzt langsam knapp. Aber ein halbes dutzend ist noch drin oder?
Bestenfalls auf der Ersatzbank.
Ich hatte so die Vorstellung von der Turniermannschaft Deutschland gegen Südkorea heute. Aber das ist ja erschreckend schlecht und erinnert an Zeiten von Erich R. als Trainer.
Özil hat auch wieder die Körpersprache eines Siegers
Ich hatte so die Vorstellung von der Turniermannschaft Deutschland gegen Südkorea heute. Aber das ist ja erschreckend schlecht und erinnert an Zeiten von Erich R. als Trainer.
Südkorea halt defensiv und mit gefühlt 320 kleinen Fouls.
Damit kannst du einen Gegner aber auch den Nerv rauben . Solange alles im Rahmen bleibt , finde ich es in Ordnung .
Südkorea halt defensiv und mit gefühlt 320 kleinen Fouls.
Damit kannst du einen Gegner aber auch den Nerv rauben . Solange alles im Rahmen bleibt , finde ich es in Ordnung .
Aber die Außen sind unglaub grotte...Kimmich hält sich für Lahm, ist aber völlig wirkungslos!
Goretzka wirkt überfordert und das Zusammenspiel zwischen Hector und Reus klappt nicht.
Brandt und Gomez rein!