>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
Ausgangslage

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-kampf-ums-achtelfinale-alle-konstellationen-im-ueberblick-a-1214540.html

Einfach bei Gruppe F schauen. Das ist mir zu viel Getexte.

Deutschland muss einfach mit 2 Toren Abstand gewinnen, sofern Schweden nicht ohnehin Remis spielt oder verliert...

Südkorea - Deutschland

Ort: Kasan
Wetterprognose: Sonnig - 29 Grad

Schiedsrichter: Geiger (USA)

Südkorea: H.-W. Cho - Y. Lee, H.-S. Jang, Y.-G. Kim, M.-W. Kim - S.-J. Ju, S.-W. Lee - J.-S. Lee, Moon - H.-C. Hwang, Son

Deutschland: Neuer - Kimmich, Rüdiger, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Reus, Draxler - Ti. Werner

Das dritte Aufeinandertreffen der beiden bei einer WM. 1994 gewann Deutschland 3:2 , 2002 gewannen sie im Halbfinale 1:0.

-------------------------------------------------------------------------------

Mexiko - Schweden

Ort: Jekaterinburg
Wetterprognose: Bewölkt , evtl. Schauer - 24 Grad

Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)

Mexiko: Ochoa - Alvarez, Ayala, Moreno, Gallardo - Herrera, Guardado - Layun, Vela, Lozano - Chicharito

Schweden: Olsen - Lustig, Lindelöf, Granqvist, Augustinsson - Larsson, Ekdal - Claesson, Forsberg - Berg, Toivonen

Beide trafen bei der WM 1958 aufeinander, damals gewann Gastgeber Schweden mit 3:0. Das letzte Freundschaftsspiel der beiden im Jahr 2009 gewann Schweden mit 1:0.
#
Müller raus dafür Brandt von Anfang an.
Offensiv dann so:

Reus————Draxler——————Brandt

——————-Werner—————————
#
Müller raus dafür Brandt von Anfang an.
Offensiv dann so:

Reus————Draxler——————Brandt

——————-Werner—————————
#
Tausche Draxler mit Özil, dann wäre ich dabei.
#
Ausgangslage

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-kampf-ums-achtelfinale-alle-konstellationen-im-ueberblick-a-1214540.html

Einfach bei Gruppe F schauen. Das ist mir zu viel Getexte.

Deutschland muss einfach mit 2 Toren Abstand gewinnen, sofern Schweden nicht ohnehin Remis spielt oder verliert...

Südkorea - Deutschland

Ort: Kasan
Wetterprognose: Sonnig - 29 Grad

Schiedsrichter: Geiger (USA)

Südkorea: H.-W. Cho - Y. Lee, H.-S. Jang, Y.-G. Kim, M.-W. Kim - S.-J. Ju, S.-W. Lee - J.-S. Lee, Moon - H.-C. Hwang, Son

Deutschland: Neuer - Kimmich, Rüdiger, Hummels, J. Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Reus, Draxler - Ti. Werner

Das dritte Aufeinandertreffen der beiden bei einer WM. 1994 gewann Deutschland 3:2 , 2002 gewannen sie im Halbfinale 1:0.

-------------------------------------------------------------------------------

Mexiko - Schweden

Ort: Jekaterinburg
Wetterprognose: Bewölkt , evtl. Schauer - 24 Grad

Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)

Mexiko: Ochoa - Alvarez, Ayala, Moreno, Gallardo - Herrera, Guardado - Layun, Vela, Lozano - Chicharito

Schweden: Olsen - Lustig, Lindelöf, Granqvist, Augustinsson - Larsson, Ekdal - Claesson, Forsberg - Berg, Toivonen

Beide trafen bei der WM 1958 aufeinander, damals gewann Gastgeber Schweden mit 3:0. Das letzte Freundschaftsspiel der beiden im Jahr 2009 gewann Schweden mit 1:0.
#
dieses "Was wäre Wenn" ist wirklich was für Mathematiker
Der Express hat da dafür sogar eine eigene Graphik erstellt

https://www.express.de/blob/30686914/bfbef112a30245c97b1f52b83a30fceb/wm-plan-achtelfinale-data.pdf

#
Einfach 2:0 gewinnen und fertig.
Und Mexiko wird bestimmt auch nicht so einfach abschenken.

Auch wenn man Südkorea nicht
unterschätzen sollte, wird das wohl
machbar sein. Andernfalls hätte man es dann auch nicht verdient
ins Achtelfinale zu kommen.
#
Wir gewinnen 3:0....vielleicht kriegt Müller heute seine persönliche Krise bewältigt.
#
Hab es gegen Schweden geschrieben und wiederhole es nur.....Klatsche für Korea!
Hoffe das DFB-Team hat erbarmen und hält sich zurück
#
Wir gewinnen 3:0....vielleicht kriegt Müller heute seine persönliche Krise bewältigt.
#
Hit-Man schrieb:

vielleicht kriegt Müller heute seine persönliche Krise bewältigt.


Bestenfalls auf der Ersatzbank.
#
Einfallslos bisher.
#
Ein Patzer vom Reklamierarm Neuer wäre auch was feines.
#
Ein Patzer vom Reklamierarm Neuer wäre auch was feines.
#
Der Neuer geht mir sowas von auf dem S..k , mit seinem ständigen reklamieren . Ansonsten komische Aufstellung , und lahmes Spiel .
#
Der Neuer geht mir sowas von auf dem S..k , mit seinem ständigen reklamieren . Ansonsten komische Aufstellung , und lahmes Spiel .
#
deddy32 schrieb:

Der Neuer geht mir sowas von auf dem S..k , mit seinem ständigen reklamieren . Ansonsten komische Aufstellung , und lahmes Spiel .


Ich hatte so die Vorstellung von der Turniermannschaft Deutschland gegen Südkorea heute. Aber das ist ja erschreckend schlecht und erinnert an Zeiten von Erich R. als Trainer.
Özil hat auch wieder die Körpersprache eines Siegers
#
Wirken einfach ideenlos, behäbig, unpräzise. Da stimmt es auch in der Abstimmung nicht.

Südkorea halt defensiv und mit gefühlt 320 kleinen Fouls.
#
deddy32 schrieb:

Der Neuer geht mir sowas von auf dem S..k , mit seinem ständigen reklamieren . Ansonsten komische Aufstellung , und lahmes Spiel .


Ich hatte so die Vorstellung von der Turniermannschaft Deutschland gegen Südkorea heute. Aber das ist ja erschreckend schlecht und erinnert an Zeiten von Erich R. als Trainer.
Özil hat auch wieder die Körpersprache eines Siegers
#
Sieht so aus wie , irgendwie geht das schon gut . Wird am Ende bestimmt auch so kommen , aber das passt zum Niveau der WM .
#
Wirken einfach ideenlos, behäbig, unpräzise. Da stimmt es auch in der Abstimmung nicht.

Südkorea halt defensiv und mit gefühlt 320 kleinen Fouls.
#
SGE_Werner schrieb:

Südkorea halt defensiv und mit gefühlt 320 kleinen Fouls.


Damit kannst du einen Gegner aber auch den Nerv rauben . Solange alles im Rahmen bleibt , finde ich es in Ordnung .
#
Sieht so aus wie , irgendwie geht das schon gut . Wird am Ende bestimmt auch so kommen , aber das passt zum Niveau der WM .
#
deddy32 schrieb:

Sieht so aus wie , irgendwie geht das schon gut . Wird am Ende bestimmt auch so kommen , aber das passt zum Niveau der WM .

Finde das Niveau der WM dieses Jahr generell ziemlich schwach. Die einzigen die halbwegs ein Feuerwerk der Spielkultur an den Tag legen sind die Belgier.
#
Keine Ideen, kein Tempo, kein vertikales Spiel.
#
deddy32 schrieb:

Sieht so aus wie , irgendwie geht das schon gut . Wird am Ende bestimmt auch so kommen , aber das passt zum Niveau der WM .

Finde das Niveau der WM dieses Jahr generell ziemlich schwach. Die einzigen die halbwegs ein Feuerwerk der Spielkultur an den Tag legen sind die Belgier.
#
Ja momentan Belgien , aber auch Kroatien .
#
Sieht so aus wie , irgendwie geht das schon gut . Wird am Ende bestimmt auch so kommen , aber das passt zum Niveau der WM .
#
Falsche Kaderzusammenstellung. Die Spieler sind zu satt. Löw raus bitte!
#
Diesmal liegts nicht an Özil, er spielt sehr gute Pässe.
Aber die Außen sind unglaub grotte...Kimmich hält sich für Lahm, ist aber völlig wirkungslos!
Goretzka wirkt überfordert und das Zusammenspiel zwischen Hector und Reus klappt nicht.

Brandt und Gomez rein!


Teilen