>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
beim zweiten Tor habe ich nur gedacht: lauf Mijat, lauf... das war wie ein Deja-vù
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

beim zweiten Tor habe ich nur gedacht: lauf Mijat, lauf... das war wie ein Deja-vù

#
beim zweiten Tor habe ich nur gedacht: lauf Mijat, lauf... das war wie ein Deja-vù
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

beim zweiten Tor habe ich nur gedacht: lauf Mijat, lauf... das war wie ein Deja-vù


Ging mir genauso

#
Ich hoffe das aus dem Team die meisten nie wieder im dfb trickot auflaufen!

Der Trainer muss weg, unverstaendlich das er nicht zur halbzeit gewechslet hat.

bin schon traurig das wir ausgeschieden sind freue mich aber irgendwie das die ganzen Bauern versagt haben. bissi schizo
#
haben Hummels und Süle vermutlich auch gedacht
#
Kann nicht glauben das der DFB wirklich am Löw festhält.
Außer man will den Bruch mit den Fans riskieren.

Sollte der Löw beim nächsten Heimspiel der Deutschen noch
auf der Bank sitzten wird der doch gnadenlos ausgepfiffen
#
Die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft... oder des FC Bayern Deutschland... oder wie auch immer der Krempel heißt... haben jetzt wahrscheinlich ein Trauma, den Schluss vom Pokalspiel gerade nochmal so erleben zu dürfen.
#
Gary Lineker musste sein Weltbild nun auch ändern...

Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans no longer always win.


#
Die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft... oder des FC Bayern Deutschland... oder wie auch immer der Krempel heißt... haben jetzt wahrscheinlich ein Trauma, den Schluss vom Pokalspiel gerade nochmal so erleben zu dürfen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft... oder des FC Bayern Deutschland... oder wie auch immer der Krempel heißt... haben jetzt wahrscheinlich ein Trauma, den Schluss vom Pokalspiel gerade nochmal so erleben zu dürfen.


Noch lustiger wäre es gewesen wenn Rebic das im Finale gegen Deutschland nochmal gemacht hätte.

#
Gary Lineker musste sein Weltbild nun auch ändern...

Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans no longer always win.


#
Eine andere Version lautet:

Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans thought the opponent would give up without resistance.
#
Die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft... oder des FC Bayern Deutschland... oder wie auch immer der Krempel heißt... haben jetzt wahrscheinlich ein Trauma, den Schluss vom Pokalspiel gerade nochmal so erleben zu dürfen.
#
Gehört nur am Rande hierher, aber auf deinen Beitrag passt es.
Bayern = CL-Versager, Pokalversager und WM- Versager. Ich hoffe der neue Trainer heißt Kovac, das wäre sein Ding. Und er stellt komplett neu auf
#
Eine andere Version lautet:

Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans thought the opponent would give up without resistance.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eine andere Version lautet:

Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans thought the opponent would give up without resistance.


Da ist auch was Wahres dran. Ging mir beim Mexico Spiel öfters mal so durch den Kopf.
#

#
Best NeVer Rest

Das Motto war auch n Schuß in den eigenen Fuß
#
Gehört nur am Rande hierher, aber auf deinen Beitrag passt es.
Bayern = CL-Versager, Pokalversager und WM- Versager. Ich hoffe der neue Trainer heißt Kovac, das wäre sein Ding. Und er stellt komplett neu auf
#
julisses16 schrieb:

Gehört nur am Rande hierher, aber auf deinen Beitrag passt es.
Bayern = CL-Versager, Pokalversager und WM- Versager. Ich hoffe der neue Trainer heißt Kovac, das wäre sein Ding. Und er stellt komplett neu auf

Weltmeisterschaftsversager FCBääää
Oha das wird ein Supercup. 😁😂🤣
#
Wünsche mir jetzt Kroation als neuen Weltmeister und Ante schiesst das Siegtor

Das Auftreten der Nationalmannschaft mit total abgehalfterten Bayernspielern zeigt mir aber auch, dass unser Sieg in Berlin alles andere als glücklich war. Wir waren einfach besser.

Spieler wie Müller, Hummels, Özil, Khedira und einige mehr haben ihre beste Zeit doch längst hinter sich. Dazu Kroos, der nach einer laaaangen Saison platt war.

Schuld hat allein der Jogi (konnte den noch nie leiden), der an seinen Liebligen festhielt, anstatt nach dem WM-Sieg eine neue Mannschaft mit jungen, wilden, erfolgsgierigen Spielern aufzubauen. Typen wie z.B. Julian Brandt gehört die Zukunft. Einem Draxler dagegen nicht, denn der ist einfach nur überbewertet.

Wenn der Bundesjogi Eier hätte, würde er jetzt selbst zurücktreten. Der klebt aber an seinem Stuhl, genau wie die Bundeskanzlerin.

Loöw raus und völlig neues Team mit jungen Spielern aufbauen.
#
Na, dann Kovac sie fast alle beim Trainingsstart zusammen
und kann ihnen mal beibringen, wie verteidigen geht

0:2 gegen Südkorea ... ist schon auch irgendwie lustig
und nicht nur peinlich
#
Ich hoffe Löw hat jetzt den genügenden Anstand seine Schlüsse daraus zu ziehen und zurückzutreten. Es wird Zeit dass auch im Nationalteam diese Art von Anti Fußball abgeschafft wird.

#
Wünsche mir jetzt Kroation als neuen Weltmeister und Ante schiesst das Siegtor

Das Auftreten der Nationalmannschaft mit total abgehalfterten Bayernspielern zeigt mir aber auch, dass unser Sieg in Berlin alles andere als glücklich war. Wir waren einfach besser.

Spieler wie Müller, Hummels, Özil, Khedira und einige mehr haben ihre beste Zeit doch längst hinter sich. Dazu Kroos, der nach einer laaaangen Saison platt war.

Schuld hat allein der Jogi (konnte den noch nie leiden), der an seinen Liebligen festhielt, anstatt nach dem WM-Sieg eine neue Mannschaft mit jungen, wilden, erfolgsgierigen Spielern aufzubauen. Typen wie z.B. Julian Brandt gehört die Zukunft. Einem Draxler dagegen nicht, denn der ist einfach nur überbewertet.

Wenn der Bundesjogi Eier hätte, würde er jetzt selbst zurücktreten. Der klebt aber an seinem Stuhl, genau wie die Bundeskanzlerin.

Loöw raus und völlig neues Team mit jungen Spielern aufbauen.
#
hijackthis schrieb:
...
Löw raus ...


Das Problem: Klopp will noch Liverpool machen
Den kriegen wir jetzt noch nicht ...
#
hijackthis schrieb:
...
Löw raus ...


Das Problem: Klopp will noch Liverpool machen
Den kriegen wir jetzt noch nicht ...
#
philadlerist schrieb:

hijackthis schrieb:
...
Löw raus ...


Das Problem: Klopp will noch Liverpool machen
Den kriegen wir jetzt noch nicht ...


Was treibt denn Veh gerade so?
#
Ich schreibe mal dem DFB und frage, ob es einen Empfang am Brandenburger Tor gibt, wann der ist und ob Helene auftritt.


Teilen