Das Ding zeigt, warum ich die viel gescholtene "Doppelbestrafung" mit Elfer und rot eigentlich richtig finde. Durch Foul ein klares Tor verhindert und darf weiterspielen...
Das Ding zeigt, warum ich die viel gescholtene "Doppelbestrafung" mit Elfer und rot eigentlich richtig finde. Durch Foul ein klares Tor verhindert und darf weiterspielen...
Wenn es der Torwart gewesen wäre, OK. Aber so kann es keine andere Entscheidung als Rot geben.
Wenn es der Torwart gewesen wäre, OK. Aber so kann es keine andere Entscheidung als Rot geben.
Noch mal geschaut, der Ball ist bei der Attacke des Dänen nicht sehr weit weg vom Fuß. Daher wohl keine Fehlentscheidung. Aber für mich ist eine Attacke von hinten einfach nicht ballgerichtet.
Die neue Regelung gilt ja nur, wenn es um den Kampf um den Ball ging. Aber ging es da noch um den Ball?
Ja. Wenn das keine rote Karte ist, habe ich die Regeln des Fußballspiels ganz grundlegend nicht verstanden.
Ich würde an Kroatiens Stelle versuchen, das Elfmeterschießen noch zu umgehen. Bei dem Torwart.
Ein 99% Tor verhindert.
Der Ante kann einem echt leid tun.
Trotzdem Ärgerlich das ganze.
Dann haut der Ante jetzt eben den entscheidenden rein.
Jetzt wird Kroatien verlieren.
Ach abwarten.
Müssen halt top schießen.
Wird schwer aber da geht was.
Mal auf Modric gespannt.
Auf jeden Fall war man sofort wieder in Berlin
Ja.. man hatte das "There is no goalkeeper im Ohr"
Auf jeden Fall war man sofort wieder in Berlin
Ja.. man hatte das "There is no goalkeeper im Ohr"
Ach abwarten.
Müssen halt top schießen.
Wird schwer aber da geht was.
Mal auf Modric gespannt.
Schmeichel ist zwei Zentimeter kleiner.
Schmeichel ist kleiner als der Kroate
185 zu 191. wie das nen halber Kopf größer sein kann?
Der Peter ist evtl nen halben größer