>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Ich würde mir ja Bremen-HSV als Finale wünschen. Aber bei RB-Bayern wäre immerhin Platz 7 EL-Quali und Platz 6 EL-Direkt , was ich durchaus als Trostpflaster ganz gerne auch annehme.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde mir ja Bremen-HSV als Finale wünschen. Aber bei RB-Bayern wäre immerhin Platz 7 EL-Quali und Platz 6 EL-Direkt , was ich durchaus als Trostpflaster ganz gerne auch annehme.

Ich bevorzuge da aus Eigennutz auch lieber die sichere Variante.
#
Ich will RB in keinem Finale der Welt sehen
Dann doch lieber der HSV
Die Kohle reicht zwar nicht, um von Kühne wegzukommen
und wieder zu einem normalen Verein zu werden,
aber besser als nix
Und alles besser als RB im Olympiastadion
#
Selten so emotionslos ein Fußballspiel verfolgt. Mir ist das heute Abend sowas von egal, solange der morgige Sieger den Titel holt.

Bayern weil es ihnen eh egal ist und
Bremen weil ich es Ihnen wirklich gönne.
#
Klappe zu Affe tod.
Das wars.
#
Tja, das war's dann wohl
RB im Finale - eklig
#
Hsv rackert sich ab für nix und verliert am Wochenende Rang 2.
#
Ich finde der HSV macht das echt stark. Wenn der HSV nächste Saison so in Liga 1 spielt, sehe ich da keine Abstiegsgefahr. Muss halt kontinuierlich so laufen.

Jatta find ich auchn geilen Typen. So muss das laufen.
#
Tja, das war's dann wohl
RB im Finale - eklig
#
philadlerist schrieb:

Tja, das war's dann wohl
RB im Finale - eklig


Damit habe ich auch Probleme, dass dieser Verein ins Finale einzog.

Denn: Gegründet 2009 von Red Bull. Keine Tradition vorhanden. Und ich sehe deren Anhänger nicht als Fans an.
#
Kein guter Tag für den Wettbewerb und für den deutschen Fußball.
#
Das diese Hackfressen uns beerben können. Skandalös.
#
Ich finde der HSV macht das echt stark. Wenn der HSV nächste Saison so in Liga 1 spielt, sehe ich da keine Abstiegsgefahr. Muss halt kontinuierlich so laufen.

Jatta find ich auchn geilen Typen. So muss das laufen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde der HSV macht das echt stark. Wenn der HSV nächste Saison so in Liga 1 spielt, sehe ich da keine Abstiegsgefahr. Muss halt kontinuierlich so laufen.

Und wenn die so spielen wie in der Liga wird es schwer auf eine zweistellige Punktzahl zu kommen.

Ein Underdog im Pokal sieht fast immer gut aus. Ist aber eine Erkenntnis aus einer ganz neuen und extrem geheimen Studie.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde der HSV macht das echt stark. Wenn der HSV nächste Saison so in Liga 1 spielt, sehe ich da keine Abstiegsgefahr. Muss halt kontinuierlich so laufen.

Und wenn die so spielen wie in der Liga wird es schwer auf eine zweistellige Punktzahl zu kommen.

Ein Underdog im Pokal sieht fast immer gut aus. Ist aber eine Erkenntnis aus einer ganz neuen und extrem geheimen Studie.
#
Ich verfolge die zweite Liga wenn ich ehrlich bin nur am Rande, deswegen keine Ahnung wie gut oder schlecht die da spielen. Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!
#
Im Prinzip lief das HSV Spiel doch wie immer diese Saison.
Vorne meistens völlig harmlos und hinten oftmals mit Dusel wie beim Doppelpfosten.
Der Unterschied zur Liga war , das sie diesmal gefühlt dreimal soviel gerannt sind wie sonst bei ihrem Standfussball und stark in den Zweikämpfen waren.
Dann sah das Ganze aus dem Blickwinkel eines  Zweitligaunkenntlichen natürlich ganz anders  aus.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde der HSV macht das echt stark. Wenn der HSV nächste Saison so in Liga 1 spielt, sehe ich da keine Abstiegsgefahr. Muss halt kontinuierlich so laufen.

Und wenn die so spielen wie in der Liga wird es schwer auf eine zweistellige Punktzahl zu kommen.

Ein Underdog im Pokal sieht fast immer gut aus. Ist aber eine Erkenntnis aus einer ganz neuen und extrem geheimen Studie.
#
ich möchte nur kurz erwähnen, dass der HSV nächstes Jahr nicht europäisch spielen wird. Es gibt einen User hier der schon "Europa wir kommen" gerufen hat.
#
Ich verfolge die zweite Liga wenn ich ehrlich bin nur am Rande, deswegen keine Ahnung wie gut oder schlecht die da spielen. Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich verfolge die zweite Liga wenn ich ehrlich bin nur am Rande

Ich auch nur. Aber dass der HSV furchtbar spielt und meist glücklich gewinnt ist doch ein offenes Geheimnis.

Jojo1994 schrieb:

Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!

Klar werden die sich verstärken (wollen). Aber einerseits müssen die sich so schon die Kohle für die Lizenz erbetteln und zweitens ist im Duden neben "gut und gezielt verstärken" nun wirklich kein Foto vom HSV.

Abgesehen davon hoffe ich doch, dass die im Schneckenrennen um den Aufstieg noch total verkacken. Nochmal ein Jahr Paderborn in der Bundesliga kann ich akzeptieren wenn dafür dieser Kackverein noch ein Jahr unten bleibt.
#
Ich verfolge die zweite Liga wenn ich ehrlich bin nur am Rande, deswegen keine Ahnung wie gut oder schlecht die da spielen. Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!
#
Hinrunde erster, Rückrunde 11, schön anzusehen ist es nicht, da fragt man sich schon,...liegt aber auch daran, das man die Kräfte für den Pokal gespart hat. In Paderborn war es das beste was ich seit langen von denen gesehen hatte.
#
Ich verfolge die zweite Liga wenn ich ehrlich bin nur am Rande, deswegen keine Ahnung wie gut oder schlecht die da spielen. Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!
#
Jojo1994 schrieb:

Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!

Erst mal werden sie ihren besten Mann (Douglas Santos) verlieren.
#
ich möchte nur kurz erwähnen, dass der HSV nächstes Jahr nicht europäisch spielen wird. Es gibt einen User hier der schon "Europa wir kommen" gerufen hat.
#
Tafelberg schrieb:

ich möchte nur kurz erwähnen, dass der HSV nächstes Jahr nicht europäisch spielen wird. Es gibt einen User hier der schon "Europa wir kommen" gerufen hat.


Deutschland ( auch die zweite Liga  desselben ) ist Teil Europas. Von daher haben die recht.
#
Jojo1994 schrieb:

Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!

Erst mal werden sie ihren besten Mann (Douglas Santos) verlieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Die werden sich im Falle eines Aufstiegs aber sicher noch verstärken!

Erst mal werden sie ihren besten Mann (Douglas Santos) verlieren.


Gerne an uns. Wobei ich ihn für die teilweise kolportierte Ablösesumme doch nicht stark genug finde.
#
Mit dem Finaleinzug der Pisse, ist unser schöner Pokal bereits besudelt.


Teilen