Dann hoffe ich mal, dass RB im Finale gewinnt. Ich kann diese Bayern Deppen einfach nicht ertragen.
Das hast Du relativ exklusiv. Aber jeder wie er meint. Ich glaube das Bayern zum ersten mal mehr nicht Bayern Fans hinter sich hat als sonst.
Och, seit ich erlebt habe, wie bei uns im Stadion gejubelt wurde, als Wolfsburg statt Bayern Meister wurde.
Ich hab aber eh immer ein recht entspanntes Verhältnis zu den Bayern. Verlieren sie ist es lustig. Gewinnen sie, bin ich aber in der Regel froh, dass sich hier der Gegner keine Bonuspunkte einsammeln konnte.
Die einzige Chance Leipzig plattzumachen ist dass de Bayern im Finale schlagen und nächstes Jahr Meister werden. Dann wird der Wurst Ulli toben und keine Ruhe geben, bis sie weg vom Fenster sind.
Letztendlich werde Ich das Finale mit den Beteiligten eh nicht schauen, aber die Bayern sind das millionenfach geringere Übel. Die gewinnen halt Nummer soundsoviel, dann gehen 100 Menschen auf den Marienplatz, schwenken Fähnchen eines der Sponsoren und schon ist der Spuk wieder vorbei.
Letztendlich werde Ich das Finale mit den Beteiligten eh nicht schauen, aber die Bayern sind das millionenfach geringere Übel. Die gewinnen halt Nummer soundsoviel, dann gehen 100 Menschen auf den Marienplatz, schwenken Fähnchen eines der Sponsoren und schon ist der Spuk wieder vorbei.
Die einzige Chance Leipzig plattzumachen ist dass de Bayern im Finale schlagen und nächstes Jahr Meister werden. Dann wird der Wurst Ulli toben und keine Ruhe geben, bis sie weg vom Fenster sind.
Die Wettbewerber kaputtmachen wie er es immer gemacht hat. Spieler und Trainer wegkaufen, die bayernhörigen Medien und DFB/DFL gegen sie einsetzen, stänkern und lästern, Schiris beeinflussen usw
Ich war Heute in der Kneipe, da war auch ein Bayern Stammtisch. Als die Bayern dann gewonnen haben schrien alle: "berlin, berlin wir fahren nach berlin".
und ich einfach so:
"gar nichts macht ihr, ihr kriegt eh keine Karten".
Trotzdem ist Bayern das geringere Übel. Deswegen würde ich wahrscheinlich eher denen die Daumen drücken!
Die Wettbewerber kaputtmachen wie er es immer gemacht hat. Spieler und Trainer wegkaufen, die bayernhörigen Medien und DFB/DFL gegen sie einsetzen, stänkern und lästern, Schiris beeinflussen usw
War jetzt auch nicht groß anders als NDicka in Lissabon Von hinne geschubst - und zack: Elfer Pech für die bremer
Es war eine ganz andere Situation, finde ich. N'Dicka hat eine klare Torchance unterbunden, während Coman den Ball nie mehr erreicht hätte. Zudem nicht zentral vor dem Tor und der Schubser war auch nicht so deutlich wie der von N'Dicka.
War jetzt auch nicht groß anders als NDicka in Lissabon Von hinne geschubst - und zack: Elfer Pech für die bremer
Es war eine ganz andere Situation, finde ich. N'Dicka hat eine klare Torchance unterbunden, während Coman den Ball nie mehr erreicht hätte. Zudem nicht zentral vor dem Tor und der Schubser war auch nicht so deutlich wie der von N'Dicka.
während Coman den Ball nie mehr erreicht hätte. Zudem nicht zentral vor dem Tor und der Schubser war auch nicht so deutlich wie der von N'Dicka.
Fängst Du jetzt an zu argumentieren wie der depperte Berthold, der im DoPa ernsthaft erzählen wollte, dass das Foul im Strafraum gegen Rebic kein Elfer war? Ich habe die Szene nicht gesehen, aber wenn es ein Schubser war, war es ein Elfer. Völlig egal, ob Coman den Ball noch erreicht hätte oder nicht. Wenn er den Ball nicht mehr erreichen konnte, war der Schubser doppelt dämlich!
Pest gegen Cholera. Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck
Dito. Schlimmstes Finale seit längerer Zeit. Trotzdem dürfen die Bayern gewinnen. Dann bleibt Kovac Trainer und wir klauen Ihm nächste Saison die Meisterschaft.
Pest gegen Cholera. Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck
Dito. Schlimmstes Finale seit längerer Zeit. Trotzdem dürfen die Bayern gewinnen. Dann bleibt Kovac Trainer und wir klauen Ihm nächste Saison die Meisterschaft.
Mal schauen ob es im Rhein Main Gebiet am 25.5. eine interessante Veranstaltung gibt oder es hoffentlich einen Fussball freien Biergarten gibt! Bin für Anregungen dankbar
Das hast Du relativ exklusiv.
Aber jeder wie er meint.
Ich glaube das Bayern zum ersten mal mehr nicht Bayern Fans hinter sich hat als sonst.
Och, seit ich erlebt habe, wie bei uns im Stadion gejubelt wurde, als Wolfsburg statt Bayern Meister wurde.
Ich hab aber eh immer ein recht entspanntes Verhältnis zu den Bayern. Verlieren sie ist es lustig. Gewinnen sie, bin ich aber in der Regel froh, dass sich hier der Gegner keine Bonuspunkte einsammeln konnte.
Ironie?
Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
Respekt, das ist nicht leicht nach der Schlussphase.
Respekt, das ist nicht leicht nach der Schlussphase.
Tja. Bei München-Fans ist aber noch nicht sicher, welcher Sponsor drauf ist auf dem Fähnchen.
Bei Leipzig schon.
7 Punkte + Torverhältnis vor Nicht Europa.
Tja. Bei München-Fans ist aber noch nicht sicher, welcher Sponsor drauf ist auf dem Fähnchen.
Bei Leipzig schon.
Aber ganz klar, das soll Bayern gewinnen.
Alleine schon für unseren ehemaligen Trainer.
Leipzig gönne ich gar nichts.
Alles schlechte dieser Welt irgendwie schon!
und ich einfach so:
"gar nichts macht ihr, ihr kriegt eh keine Karten".
Trotzdem ist Bayern das geringere Übel. Deswegen würde ich wahrscheinlich eher denen die Daumen drücken!
Aber ganz klar, das soll Bayern gewinnen.
Alleine schon für unseren ehemaligen Trainer.
Leipzig gönne ich gar nichts.
Alles schlechte dieser Welt irgendwie schon!
Von hinne geschubst - und zack: Elfer
Pech für die bremer
Von hinne geschubst - und zack: Elfer
Pech für die bremer
Fängst Du jetzt an zu argumentieren wie der depperte Berthold, der im DoPa ernsthaft erzählen wollte, dass das Foul im Strafraum gegen Rebic kein Elfer war?
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber wenn es ein Schubser war, war es ein Elfer. Völlig egal, ob Coman den Ball noch erreicht hätte oder nicht. Wenn er den Ball nicht mehr erreichen konnte, war der Schubser doppelt dämlich!
Ironie?
Nicht dass ich es den Bayern gönne, aber es kann und darf nur einen Sieger dort geben.
vollkommen logisch.
Das DFB Pokal Endspiel interessiert mich dieses Jahr einen Sch...Dreck
vollkommen logisch.
Genau so! 😊
Dito.
Schlimmstes Finale seit längerer Zeit.
Trotzdem dürfen die Bayern gewinnen.
Dann bleibt Kovac Trainer und wir klauen Ihm nächste Saison die Meisterschaft.
Meine Steuererklärung hat mir immerhin eine Stange Geld gebracht. Daher verbinde ich damit mehr Emotionen als mit dem Pokalfinale 2019.
Genau so! 😊
Dito.
Schlimmstes Finale seit längerer Zeit.
Trotzdem dürfen die Bayern gewinnen.
Dann bleibt Kovac Trainer und wir klauen Ihm nächste Saison die Meisterschaft.
Meine Steuererklärung hat mir immerhin eine Stange Geld gebracht. Daher verbinde ich damit mehr Emotionen als mit dem Pokalfinale 2019.
Mal schauen ob es im Rhein Main Gebiet am 25.5. eine interessante Veranstaltung gibt oder es hoffentlich einen Fussball freien Biergarten gibt! Bin für Anregungen dankbar