>

SAW 09.07. - 15.07. - Trainingslagergebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Bei 50 Millionen plus entsprechendem Gehalt würden wohl weder Rebic noch die Eintracht lange überlegen.


Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen. Manu oder irgendwas anderes auf der Insel, würde ich mich für ihn freuen!

Liegt auch an ihm, wie er am Sonntag auftritt.
#
Andy schrieb:

Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen.

Ich auch nicht. Würde mir Leid tun, meinen persönlichen Held künftig als Bayern-Schwein bezeichnen zu müssen. Also, wenn er schon nicht bei uns bleibt (was mir persönlich am allerliebsten wäre und was ich hoffe) dann bitte nicht zum Dreckspack.
#
Andy schrieb:

Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen.

Ich auch nicht. Würde mir Leid tun, meinen persönlichen Held künftig als Bayern-Schwein bezeichnen zu müssen. Also, wenn er schon nicht bei uns bleibt (was mir persönlich am allerliebsten wäre und was ich hoffe) dann bitte nicht zum Dreckspack.
#
+1
#
Andy schrieb:

Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen.

Ich auch nicht. Würde mir Leid tun, meinen persönlichen Held künftig als Bayern-Schwein bezeichnen zu müssen. Also, wenn er schon nicht bei uns bleibt (was mir persönlich am allerliebsten wäre und was ich hoffe) dann bitte nicht zum Dreckspack.
#
DBecki schrieb:

Andy schrieb:

Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen.

Ich auch nicht. Würde mir Leid tun, meinen persönlichen Held künftig als Bayern-Schwein bezeichnen zu müssen. Also, wenn er schon nicht bei uns bleibt (was mir persönlich am allerliebsten wäre und was ich hoffe) dann bitte nicht zum Dreckspack.

Würde mir auch Leid tun, dann wäre es halt so. Kovac beschimpfe ich aktuell ja auch, das wäre beim Bruda nicht viel anders. Bayernspieler ist Bayernspieler und gehört per se beschimpft, das hat Tradition und Sinn.

Gruß
tobago
#
DBecki schrieb:

Andy schrieb:

Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen.

Ich auch nicht. Würde mir Leid tun, meinen persönlichen Held künftig als Bayern-Schwein bezeichnen zu müssen. Also, wenn er schon nicht bei uns bleibt (was mir persönlich am allerliebsten wäre und was ich hoffe) dann bitte nicht zum Dreckspack.

Würde mir auch Leid tun, dann wäre es halt so. Kovac beschimpfe ich aktuell ja auch, das wäre beim Bruda nicht viel anders. Bayernspieler ist Bayernspieler und gehört per se beschimpft, das hat Tradition und Sinn.

Gruß
tobago
#
Genau. Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen, eine Buyernsau nicht zu beschimpfen. Wo wäre da die Logik?
#
Die Hauptsache ist doch, dass der Friseur ein Frankfurter bleibt.
#
Genau. Es würde auch überhaupt keinen Sinn machen, eine Buyernsau nicht zu beschimpfen. Wo wäre da die Logik?
#
davon abgesehen, dass ich mir die buyern eh nur in finalspielen gegen uns anschaue, käme ich nie mehr auf die idee, kovac oder im zweifel auch rebic zu beschimpfen.

ebenso, wie manch spieler sein eigenes tor nicht bejubelt, werde ich dann auch einfach still bleiben.
#
Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago

Ihr Anfänger. Ich war schon dreimal Geschäftsmann.
Amateure...
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago

Ihr Anfänger. Ich war schon dreimal Geschäftsmann.
Amateure...
#
Ich war auch schon mal in einem Geschäft man.
#
Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt
#
Taunusabbel schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt

Wahnsinn. Hochprofessionell und unglaublich gut gemacht.
Ein bisschen schnell, die Bildfrequenzen, aber das ist wohl heute so.
Hammervideo von Anfang bis Ende.
#
Ich war auch schon mal in einem Geschäft man.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich war auch schon mal in einem Geschäft man.

Das meinte ich eigentlich mit dreimal...
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago

Ihr Anfänger. Ich war schon dreimal Geschäftsmann.
Amateure...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago

Ihr Anfänger. Ich war schon dreimal Geschäftsmann.
Amateure...

Verkaufen auf dem Flohmarkt zählt nicht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago

Ihr Anfänger. Ich war schon dreimal Geschäftsmann.
Amateure...

Verkaufen auf dem Flohmarkt zählt nicht!
#
PeterT. schrieb:

Verkaufen auf dem Flohmarkt zählt nicht!


Bist du dir absolut sicher? Dann muss ich mir nämlich neue Visitenkarten machen.
#
Nur noch Vizerandalemeister.

Es geht bergab.
#
Nur noch Vizerandalemeister.

Es geht bergab.
#
du warst schneller. aber immerhin sind wir auch hier vor den buyern
#
Aus der Reihe: Barkok versteht die Welt nicht mehr.

"Kovac prangert an, dass Spielern hierzulande der Spaß, "einen Gegner zu veräppeln oder für die Galerie zu spielen" ab-erzogen werde." (https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/07/wm-2018-niko-kovac-ueber-kroatien-finale-rakitic-und-deutsche-fussball-probleme)
#
Manchmal kann auch ein Kovac sein Gehirn mit plötzlichen Zusammenhängen ünerraschen ...
#
Ist jetzt nicht richtig UE... aber im Zuge des DFB-Strafen-Rankings:

Bayer Leverkusen musste die Saison mehr bezahlen als Dynamo Dresden? WTF? Seit wann hat dieser Verein Fans? Und seit wann machen diese eventuell existierenden Fans (haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?) so einen Rabatz? Und die Dynamo-Fans sitzen mittlerweile in Trommelkreisen? Selbst Kiel hat höhere Strafen gesammelt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei 50 Millionen plus entsprechendem Gehalt würden wohl weder Rebic noch die Eintracht lange überlegen.


Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen. Manu oder irgendwas anderes auf der Insel, würde ich mich für ihn freuen!

Liegt auch an ihm, wie er am Sonntag auftritt.
#
Rebic zu den Bayern? Das muss nun wirklich nicht sein, da hört die Toleranz aber langsam auf
#
Ist jetzt nicht richtig UE... aber im Zuge des DFB-Strafen-Rankings:

Bayer Leverkusen musste die Saison mehr bezahlen als Dynamo Dresden? WTF? Seit wann hat dieser Verein Fans? Und seit wann machen diese eventuell existierenden Fans (haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?) so einen Rabatz? Und die Dynamo-Fans sitzen mittlerweile in Trommelkreisen? Selbst Kiel hat höhere Strafen gesammelt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

(haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?

Bedeutend schlimmer.
Kann, nein muss man wissen als Eintrachtfan.
#
Adler_Steigflug schrieb:

(haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?

Bedeutend schlimmer.
Kann, nein muss man wissen als Eintrachtfan.
#
reggaetyp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

(haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?

Bedeutend schlimmer.
Kann, nein muss man wissen als Eintrachtfan.


Ich kenne die offensichtliche Fan-Freundschaft der Pillen... erklärt wohl evtl. doch die Geldstrafen. Evtl. waren da Oxxen im Stadion :/

Insgesamt bleibt Leverkusen aber so ziemlich das Langweiligste in der BuLi.. ok zweitlangweiligste, bis Mainz absteigt.
#
reggaetyp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

(haben die ne Fan-Freundschaft mit diesem mysteriösen Bielefeld?

Bedeutend schlimmer.
Kann, nein muss man wissen als Eintrachtfan.


Ich kenne die offensichtliche Fan-Freundschaft der Pillen... erklärt wohl evtl. doch die Geldstrafen. Evtl. waren da Oxxen im Stadion :/

Insgesamt bleibt Leverkusen aber so ziemlich das Langweiligste in der BuLi.. ok zweitlangweiligste, bis Mainz absteigt.
#
Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig...


Teilen