>

SaW 29.KW 16. - 22.07.18 - Saisonvorbereitungs-Gebabbel

#
die Beurteilungen der Presse über Hütters Arbeit und seine Vorgehensweise ist recht positv, mir ist klar, dass dies alles Vorgeplänkel ist und auch Hütter an den Ergebnissen gemessen wird.
Es freut mich, dass die Presse bisher ruhig ist und auch keine allzu große Panik hinsichtlich der Zu- und Abgänge äußert. Dafür ist das Forum da´, ne Spaß
#
Tafelberg schrieb:

die Beurteilungen der Presse über Hütters Arbeit und seine Vorgehensweise ist recht positv, mir ist klar, dass dies alles Vorgeplänkel ist und auch Hütter an den Ergebnissen gemessen wird.
Es freut mich, dass die Presse bisher ruhig ist und auch keine allzu große Panik hinsichtlich der Zu- und Abgänge äußert. Dafür ist das Forum da´, ne Spaß


Die Verpflichtung von Adi Hütter war schon der sog. "Kracher".

#
Jemand heute beim Training gewesen und die beiden neuen begutachtet?
#
Jemand heute beim Training gewesen und die beiden neuen begutachtet?
#
Adora schrieb:

Jemand heute beim Training gewesen und die beiden neuen begutachtet?


Stand ein Schild dran: bitte nicht füttern und streicheln

Sorry deine Fragestellung klingt irgendwie nach zoobesuch.
#
Das vor 2 Wochen war auch eher wit etwas Witz und gar nicht so ernst gemeint, wie es geschrieben war, nur war ich
mir sicher, wenn man es so formuliert, passiert bald was. Und wieder einmal klappte es.
Let`s go Eintracht.

Wenn ich wirklich mies gestimmt wäre, sieht das bei mir ganz anders aus, das wissen die User hier, die mich von früher kennen. Was habe ich früher gemeckert.
War aber damals auch berechtigt und teilweise nötig, weil es zu langsam voran ging
Jetzt läuft doch alles mit Hochgeschwindigkeit, mehr kann man von einem Verein wie Eintracht Frankfurt nicht erwarten.
Früher wäre ein Hrgota ein Toptransfer gewesen und der Hoffnungsträger für die neue Saison, heuzutage
können (Ihn leider einige recht respektlos) nicht schnell genug loswerden.
Das finde ich nicht ganz fair.Bobic hat es richtig ausgedrückt, aber fortjagen werden Hütter und Bobic Ihn auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Früher wäre ein Hrgota ein Toptransfer gewesen und der Hoffnungsträger für die neue Saison, heuzutage
können (Ihn leider einige recht respektlos) nicht schnell genug loswerden.


Ein Toptransfer ist wohl stark übertrieben. Er ist
seit 3.7.2012 in der Bundesliga
103 Bundesligaspiele
12 Tore
7 Assists

Nach so einer Bilanz kann man nicht von einem Toptransfer sprechen. Das ist eher die Ausbeute von einem Verteidiger.

Aber anscheinend hat er einen so guten Vertrag, dass ein Wechsel zu einem anderen Verein nicht machbar ist.
#
War aber so nicht gemeint. Ich schätze die ein oder andere Einschätzung von unseren Trainingskiebitzen mehr, als vieles was die Presse scheibt.
#
Sozusagen am 100 Geburtstag auferstanden, dieser Nelson Mandela.
#
Hyundaii30 schrieb:

Früher wäre ein Hrgota ein Toptransfer gewesen und der Hoffnungsträger für die neue Saison, heuzutage
können (Ihn leider einige recht respektlos) nicht schnell genug loswerden.


Ein Toptransfer ist wohl stark übertrieben. Er ist
seit 3.7.2012 in der Bundesliga
103 Bundesligaspiele
12 Tore
7 Assists

Nach so einer Bilanz kann man nicht von einem Toptransfer sprechen. Das ist eher die Ausbeute von einem Verteidiger.

Aber anscheinend hat er einen so guten Vertrag, dass ein Wechsel zu einem anderen Verein nicht machbar ist.
#
fastmeister92 schrieb:

Aber anscheinend hat er einen so guten Vertrag, dass ein Wechsel zu einem anderen Verein nicht machbar ist.



Dazu habe ich auch schon mal was geschrieben, aber wie es die Spieler machen ist es verkehrt.
Er muss keinen gut dotierten Vertrag haben. zumal Hannover auch nicht schlecht zahlt, teilweise besser als wir.
Vielleicht will er sich unbedingt versuchen hier durchzusetzen.
Solche Spieler gibt es noch, die Ehrgeiz und Biss haben, auch wenn Sie nicht das größte Talent besitzen.
Zumal er hier vielleicht nochmal europäisch spielen könnte. Und jeder der Spieler, weiß wie geil das hier ist.
Vielleicht gefällt es Ihm trotz seiner Reservistenrolle in Frankfurt sehr gut.
Und es kann noch viele andere Gründe geben, warum er hier bleiben möchte, die nicht unbedingt was mit dem
finanziellen zu tun haben.
Ich schrieb zu früheren Zeiten, hätte er als guter Transfer gegolten.
Und damals waren einige recht froh, das wir Ihn bekommen haben.
Klar war die Entwicklung nicht wie gewünscht, aber man kann Ihm auch nicht viel vorwerfen !
#
Während wir bisher Glück hatten was Verletzungen etc angeht hat es Barkok erwischt mit Innenbandverletzung im Knie. Vorbereitung damit zu Ende und wohl auch der Saisonauftakt.

Hatte sich wohl jetzt schon Aufgedrängt und dann eine Verletzung und mehrere Wochen Pause.
#
Auf Bild.de ist davon die Rede, dass Bobic Hrgota zum Wechsel rät (Zitat) und weiter, dass das Angebot von H96 1 Millionen Mark war. Die D-Mark ist also zurück, Frau Sickenberger?
Mal gucken wann denen das auffällt.
#
sge4ever193 schrieb:

Auf Bild.de ist davon die Rede, dass Bobic Hrgota zum Wechsel rät (Zitat) und weiter, dass das Angebot von H96 1 Millionen Mark war. Die D-Mark ist also zurück, Frau Sickenberger?
Mal gucken wann denen das auffällt.

So Sprüche können nur von Leuten kommen die niemals eine Mark in der Hand hatten. Nicht wenige Älltere benutzen so manche Begriffe wie Mark, Groschen und Pfennig aus alter Gewohnheit manchmal weiter, auch wenn es heute Euro heißt.
#
sge4ever193 schrieb:

Auf Bild.de ist davon die Rede, dass Bobic Hrgota zum Wechsel rät (Zitat) und weiter, dass das Angebot von H96 1 Millionen Mark war. Die D-Mark ist also zurück, Frau Sickenberger?
Mal gucken wann denen das auffällt.

So Sprüche können nur von Leuten kommen die niemals eine Mark in der Hand hatten. Nicht wenige Älltere benutzen so manche Begriffe wie Mark, Groschen und Pfennig aus alter Gewohnheit manchmal weiter, auch wenn es heute Euro heißt.
#
propain schrieb:

Nicht wenige Älltere benutzen so manche Begriffe wie Mark, Groschen und Pfennig aus alter Gewohnheit manchmal weiter

Nicht zu vergessen der gute alte Heiermann!!😉
#
fastmeister92 schrieb:

Aber anscheinend hat er einen so guten Vertrag, dass ein Wechsel zu einem anderen Verein nicht machbar ist.



Dazu habe ich auch schon mal was geschrieben, aber wie es die Spieler machen ist es verkehrt.
Er muss keinen gut dotierten Vertrag haben. zumal Hannover auch nicht schlecht zahlt, teilweise besser als wir.
Vielleicht will er sich unbedingt versuchen hier durchzusetzen.
Solche Spieler gibt es noch, die Ehrgeiz und Biss haben, auch wenn Sie nicht das größte Talent besitzen.
Zumal er hier vielleicht nochmal europäisch spielen könnte. Und jeder der Spieler, weiß wie geil das hier ist.
Vielleicht gefällt es Ihm trotz seiner Reservistenrolle in Frankfurt sehr gut.
Und es kann noch viele andere Gründe geben, warum er hier bleiben möchte, die nicht unbedingt was mit dem
finanziellen zu tun haben.
Ich schrieb zu früheren Zeiten, hätte er als guter Transfer gegolten.
Und damals waren einige recht froh, das wir Ihn bekommen haben.
Klar war die Entwicklung nicht wie gewünscht, aber man kann Ihm auch nicht viel vorwerfen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Und damals waren einige recht froh, das wir Ihn bekommen haben.
Klar war die Entwicklung nicht wie gewünscht, aber man kann Ihm auch nicht viel vorwerfen !

Da bin ich der gleichen Meinung, vorwerfen kann ich ihm nichts (soweit ich das überhaupt beurteilen kann), ich glaube sein Einsatz und sein Fleiß stimmen. Aber meine Einschätzung ist recht einfach, er ist eine Fehlbesetzung und fussballerisch nicht in der Lage die geforderten Eigenschaften auf den Platz zu bringen.

Gruß
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:

Und damals waren einige recht froh, das wir Ihn bekommen haben.
Klar war die Entwicklung nicht wie gewünscht, aber man kann Ihm auch nicht viel vorwerfen !

Da bin ich der gleichen Meinung, vorwerfen kann ich ihm nichts (soweit ich das überhaupt beurteilen kann), ich glaube sein Einsatz und sein Fleiß stimmen. Aber meine Einschätzung ist recht einfach, er ist eine Fehlbesetzung und fussballerisch nicht in der Lage die geforderten Eigenschaften auf den Platz zu bringen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und damals waren einige recht froh, das wir Ihn bekommen haben.
Klar war die Entwicklung nicht wie gewünscht, aber man kann Ihm auch nicht viel vorwerfen !

Da bin ich der gleichen Meinung, vorwerfen kann ich ihm nichts (soweit ich das überhaupt beurteilen kann), ich glaube sein Einsatz und sein Fleiß stimmen. Aber meine Einschätzung ist recht einfach, er ist eine Fehlbesetzung und fussballerisch nicht in der Lage die geforderten Eigenschaften auf den Platz zu bringen.

Gruß
tobago


Doch, man kann ihm was vorwerfen und zwar, dass er - nimmt man seine öffentlichen Aussagen als Maßstab - quasi null selbstkritisch ist. Wenn man sich nach der schon schlechten Saison 16/17 hinstellt und (sinngemäß) sagt, dass seine Saison nicht so schlecht war, da es ja immerhin keinen im Team gab, der besser getroffen habe als er, dann fass ich mir an den Kopf. Keiner durfte auch monatelang im Strafraum rumdümpeln und Chancen versieben. Da fehlt es dann anscheinend auch am Willen, sich entscheidend zu verbessern - ganz nach dem Motto: So schlecht war es doch nicht.
#
tobago schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und damals waren einige recht froh, das wir Ihn bekommen haben.
Klar war die Entwicklung nicht wie gewünscht, aber man kann Ihm auch nicht viel vorwerfen !

Da bin ich der gleichen Meinung, vorwerfen kann ich ihm nichts (soweit ich das überhaupt beurteilen kann), ich glaube sein Einsatz und sein Fleiß stimmen. Aber meine Einschätzung ist recht einfach, er ist eine Fehlbesetzung und fussballerisch nicht in der Lage die geforderten Eigenschaften auf den Platz zu bringen.

Gruß
tobago


Doch, man kann ihm was vorwerfen und zwar, dass er - nimmt man seine öffentlichen Aussagen als Maßstab - quasi null selbstkritisch ist. Wenn man sich nach der schon schlechten Saison 16/17 hinstellt und (sinngemäß) sagt, dass seine Saison nicht so schlecht war, da es ja immerhin keinen im Team gab, der besser getroffen habe als er, dann fass ich mir an den Kopf. Keiner durfte auch monatelang im Strafraum rumdümpeln und Chancen versieben. Da fehlt es dann anscheinend auch am Willen, sich entscheidend zu verbessern - ganz nach dem Motto: So schlecht war es doch nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Doch, man kann ihm was vorwerfen und zwar, dass er - nimmt man seine öffentlichen Aussagen als Maßstab - quasi null selbstkritisch ist. (...) . Da fehlt es dann anscheinend auch am Willen, sich entscheidend zu verbessern - ganz nach dem Motto: So schlecht war es doch nicht.

Das weiß ich nicht, die Trainingsleistungen werden ja allgemein als sehr gut dargestellt. Insofern sind vielleicht öffentliche Äußerungen in der Tat nicht immer der richtige Maßstab zur Beurteilung eines Fußballers  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Doch, man kann ihm was vorwerfen und zwar, dass er - nimmt man seine öffentlichen Aussagen als Maßstab - quasi null selbstkritisch ist. (...) . Da fehlt es dann anscheinend auch am Willen, sich entscheidend zu verbessern - ganz nach dem Motto: So schlecht war es doch nicht.

Das weiß ich nicht, die Trainingsleistungen werden ja allgemein als sehr gut dargestellt. Insofern sind vielleicht öffentliche Äußerungen in der Tat nicht immer der richtige Maßstab zur Beurteilung eines Fußballers  
#
Sind seine Trainingsleistungen tatsächlich sehr gut?
Zuletzt hatte ich gelesen, die aufmunternd lobenden Ansprachen seiner Kollegen hätten eher höflichen Charakter besessen.
#
sge4ever193 schrieb:

Auf Bild.de ist davon die Rede, dass Bobic Hrgota zum Wechsel rät (Zitat) und weiter, dass das Angebot von H96 1 Millionen Mark war. Die D-Mark ist also zurück, Frau Sickenberger?
Mal gucken wann denen das auffällt.

So Sprüche können nur von Leuten kommen die niemals eine Mark in der Hand hatten. Nicht wenige Älltere benutzen so manche Begriffe wie Mark, Groschen und Pfennig aus alter Gewohnheit manchmal weiter, auch wenn es heute Euro heißt.
#

propain schrieb:

Nicht wenige Ältere benutzen so manche Begriffe wie Mark [...] manchmal weiter...


Reichs- oder Rentenmark?
#

propain schrieb:

Nicht wenige Ältere benutzen so manche Begriffe wie Mark [...] manchmal weiter...


Reichs- oder Rentenmark?
#
Adler_Steigflug schrieb:


propain schrieb:

Nicht wenige Ältere benutzen so manche Begriffe wie Mark [...] manchmal weiter...


Reichs- oder Rentenmark?

Ost-Mark
#

propain schrieb:

Nicht wenige Ältere benutzen so manche Begriffe wie Mark [...] manchmal weiter...


Reichs- oder Rentenmark?
#
Dänemark!
#
Na kommt, da geht noch mehr.

Billunger Mark, Tomatenmark, ...
#
Na kommt, da geht noch mehr.

Billunger Mark, Tomatenmark, ...
#
Haliaeetus schrieb:

Na kommt, da geht noch mehr.

Billunger Mark, Tomatenmark, ...

Knochenmark, Rückenmark, Markklößchen. (was für eine Reihenfolge )
#
Haliaeetus schrieb:

Na kommt, da geht noch mehr.

Billunger Mark, Tomatenmark, ...

Knochenmark, Rückenmark, Markklößchen. (was für eine Reihenfolge )
#
Marky Mark


Teilen