>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Takashi007 schrieb:

Ignite285 schrieb:

cledofleck schrieb:

Ich meine auch - wie schon jemand vorher geschrieben hat - man hätte um Mitternacht beginnen sollen. Dann hätte es zunächst sicher auch Probleme gegeben; aber um 3 oder 4 Uhr hätte man sicher Chancen gehabt, durchzukommen. Und am Morgen hätte sich der Andrang dann schon etwas verteilt gehabt. Stattdessen die Dinge so zu steuern, dass um 7 Uhr alle gleichzeitig losjagen - da musste das System ja zusammenbrechen.

Und du meinst, das ist sinnvoller?
Vielleicht für Leute, die in Schichten arbeiten.
Aber der “normale“  Arbeitnehmer, der vielleicht regulär um halb 7 aufsteht, hat sicherlich keinen Bock, zwischen 00:00 und 04:00 Uhr nachts vor dem Ticketing zu sitzen, um sich dann nochmal für 2-3 Stunden schlafen zu legen

Dann kann man aber auch hinterfragen, warum man es an einem normalen Werktag um 7 starten lässt, wo viele bereits im Job sind und da auch nicht ständig am Ball bleiben können.


Irgendwelche Berufsgruppen schauen dumm aus der Wäsche. Ist blöd ist aber so. Wie soll es die Eintracht jedem recht machen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ignite285 schrieb:

cledofleck schrieb:

Ich meine auch - wie schon jemand vorher geschrieben hat - man hätte um Mitternacht beginnen sollen. Dann hätte es zunächst sicher auch Probleme gegeben; aber um 3 oder 4 Uhr hätte man sicher Chancen gehabt, durchzukommen. Und am Morgen hätte sich der Andrang dann schon etwas verteilt gehabt. Stattdessen die Dinge so zu steuern, dass um 7 Uhr alle gleichzeitig losjagen - da musste das System ja zusammenbrechen.

Und du meinst, das ist sinnvoller?
Vielleicht für Leute, die in Schichten arbeiten.
Aber der “normale“  Arbeitnehmer, der vielleicht regulär um halb 7 aufsteht, hat sicherlich keinen Bock, zwischen 00:00 und 04:00 Uhr nachts vor dem Ticketing zu sitzen, um sich dann nochmal für 2-3 Stunden schlafen zu legen

Dann kann man aber auch hinterfragen, warum man es an einem normalen Werktag um 7 starten lässt, wo viele bereits im Job sind und da auch nicht ständig am Ball bleiben können.


Irgendwelche Berufsgruppen schauen dumm aus der Wäsche. Ist blöd ist aber so. Wie soll es die Eintracht jedem recht machen?

Das bestreite ich nicht, aber die Sichtweise war mir zu einseitig, Mist ist es so oder so.
#
Ich bin durch, hab für alle 4 Spiele steher bekommen, viel glück den anderen und bis nächste Woche
#
Glückwunsch. Du hast nicht zufällig heute Geburtstag und feierst den höchsten Feiertag deiner Religion?
Würde an deiner Stelle noch heute nen Lottoschein ausfüllen und ein paar Rubbellose kaufen.
#
Als man drin war auch noch super steher bestellen. ABER Ich glaube so schlecht lief es in den letzten Jahren noch nie wie heute.

Wie soll das denn bei Bayer oder Bvb werden?

Hier muss sich ganz dringen was tun

Es kann doch nicht so schwer sein ein System anzubieten was mir aufzeigt es sind noch xxx Tickets Davon xx Steher und xxx Sitzer und sie  sind auf position xx in der Warteschlange.

#
Also bei mir tut sich immer noch nichts...
#
Ich reserviere glaube ich bald lieber wie früher Karten in einem Fanshop, da kriege ich zwar nicht ausgewählte Plätze, aber meine Karten habe ich immer bekommen.
#
Also bei mir tut sich immer noch nichts...
#
Unterschreib ich
#
War drin, Mitgliedsanmeldung hat geklappt, für 2 Spiele Steher, nach und nach durchgeklickt und beim Bestellabschluss kam eine erneute Mitgliedsabfrage. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, aber habe Tickets im Warenkorb
#
Morgen an alle die genauso seit um 7 Uhr versuchen auf das System zu gelangen. Das ist eine Katastrophe. Gibt es überhaupt mehr als 2 Leute die schon Karten bekommen haben? Danke für die Info.
#
So langsam hab ich auch kein Bock mehr, weder auf die Warterei, noch die F5-Drückerei, noch die deutsche Rechtschreibung.
#
Genervt... geht gar nichts!
#
War drin, Mitgliedsanmeldung hat geklappt, für 2 Spiele Steher, nach und nach durchgeklickt und beim Bestellabschluss kam eine erneute Mitgliedsabfrage. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, aber habe Tickets im Warenkorb
#
Alex23SGE schrieb:

War drin, Mitgliedsanmeldung hat geklappt, für 2 Spiele Steher, nach und nach durchgeklickt und beim Bestellabschluss kam eine erneute Mitgliedsabfrage. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, aber habe Tickets im Warenkorb

Wir werden eher wieder Pokalsieger als dass man hier an Karten kommt....
#
Es funktioniert genauso beschissen wie bei der Dauerkartenbestellung. Aber wer lange genug f5 drückt springt irgendwann rein. Da die HP endlos langsam ist, dauert die bestellung ewig und es kommen nur wenige neue in den Shop. Gibt aber noch Steher und genug andere Plätze, also weiterversuchen
#
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
#
Gutemine schrieb:

Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.

Gab es diesbezüglich Angaben, wann in etwa mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?
#
Danke. Das macht ja wenigstens Hoffnung.
#
Demnächst kommt dann die Meldung: Tut uns leid, aber auf präventive Anordnung des DFB (Grindel) finden wegen zu kritischer Äußerungen im Forum alle Heimspiele unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit statt...
#
Gutemine schrieb:

Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.

Gab es diesbezüglich Angaben, wann in etwa mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?
#
Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.
#
die ganze Zeit nur weiße Seiten geladen
un nu
Wartungsarbeiten
jessas
wasn Scheixx
kotz
#
Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.
#
DerMeier schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.

Ist mir unverständlich, ich kriege immer nur die Wartungsseite präsentiert. Hast Du irgend einen speziellen Zugang?
#
DerMeier schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.

Ist mir unverständlich, ich kriege immer nur die Wartungsseite präsentiert. Hast Du irgend einen speziellen Zugang?
#
Takashi007 schrieb:

DerMeier schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.

Ist mir unverständlich, ich kriege immer nur die Wartungsseite präsentiert. Hast Du irgend einen speziellen Zugang?

Nein ich habe auch nur ewig f5 gedrückt, auf der Wartungsseite.


Teilen