Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Irgendwelche Berufsgruppen schauen dumm aus der Wäsche. Ist blöd ist aber so. Wie soll es die Eintracht jedem recht machen?
Das bestreite ich nicht, aber die Sichtweise war mir zu einseitig, Mist ist es so oder so.
Würde an deiner Stelle noch heute nen Lottoschein ausfüllen und ein paar Rubbellose kaufen.
Wie soll das denn bei Bayer oder Bvb werden?
Hier muss sich ganz dringen was tun
Es kann doch nicht so schwer sein ein System anzubieten was mir aufzeigt es sind noch xxx Tickets Davon xx Steher und xxx Sitzer und sie sind auf position xx in der Warteschlange.
Wir werden eher wieder Pokalsieger als dass man hier an Karten kommt....
Wir werden eher wieder Pokalsieger als dass man hier an Karten kommt....
Gab es diesbezüglich Angaben, wann in etwa mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?
Gab es diesbezüglich Angaben, wann in etwa mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?
Ist mir unverständlich, ich kriege immer nur die Wartungsseite präsentiert. Hast Du irgend einen speziellen Zugang?
O Gott.
Die Meierei.
Gott habe sie selig.
un nu
Wartungsarbeiten
jessas
wasn Scheixx
kotz
Ist mir unverständlich, ich kriege immer nur die Wartungsseite präsentiert. Hast Du irgend einen speziellen Zugang?
Nein ich habe auch nur ewig f5 gedrückt, auf der Wartungsseite.
Nein ich habe auch nur ewig f5 gedrückt, auf der Wartungsseite.
Danke