Toll, ich bin im Ausland und habe keinen Computer, nur Handy und Tablet zur Verfügung... da passiert nicht viel. Und bald muss ich auch noch zum Flieger - bin sowas von genervt...😤
Dem kann ich mich nur anschließen. Da hilft auch kein VDLS 100 wenn der Server überlastet ist, bzw. wenn man scheinbar 45 Minuten braucht um überhaupt zu bestellen. Geht gar nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Da hilft auch kein VDLS 100 wenn der Server überlastet ist, bzw. wenn man scheinbar 45 Minuten braucht um überhaupt zu bestellen. Geht gar nicht.
Also habe es seit 7 Uhr ständig versucht, 10:15 war ich ca. drin. Bis ich die Bestellung komplett abgeschlossen habe und die durch gegangen ist, waren ca. 45 Minuten vorbei. Einfach ne Katastrophe. Zumal es Düsseldorf so gut wie keine Tickets mehr gab, dann für die anderen 3 Spiele Steher genommen, nochmal Düsseldorf geschaut und auf einmal waren ca. 400 Karten verfügbar in der Westkurve.
So Leute endlich geschafft mit Trick 17: Habe das auch so bei den Europacup Tickets und den Tickets für den SuperCup handhaben "müssen", bei mir ging es wenn ich am Handy die Eintracht Seite aufgerufen habe und dann die Desktopwebseite habe anzeigen lassen, dauert zwar alles ewig, aber so konnte ich noch einen Steher gegen Werder abgreifen.
Es liegt hier eindeutig an der Servertechnik von Frankfurt bzw. dessen Beschränkung auf eine Anzahl von Bestellern, um das System wohl überhaupt noch am laufen zu halten. Das Drama besteht aber meiner Meinung nach seit Jahren und es tut sich nix. Hier muss eindeutig an die stiegende Zahl der Mitglieder angepasst werden und somit die Servertechnik erneuern bzw. leistungsfähiger gemacht werden.
Es liegt hier eindeutig an der Servertechnik von Frankfurt bzw. dessen Beschränkung auf eine Anzahl von Bestellern, um das System wohl überhaupt noch am laufen zu halten. Das Drama besteht aber meiner Meinung nach seit Jahren und es tut sich nix. Hier muss eindeutig an die stiegende Zahl der Mitglieder angepasst werden und somit die Servertechnik erneuern bzw. leistungsfähiger gemacht werden.
Wozu? Die tatsächlich freien Plätze werden durch stetige DK-Erhöhungen immer weniger. Die übrigen Tickets gehen so oder so weg. Ob der einzelne Frust schiebt, weil er es einen halben Tag lang ergebnislos versuchte, kann den Verantwortlichen wohl egal sein. Ausverkauft ist auch so... Warum dann noch in die Ticket-Infrastrukur investieren.
Wozu? Die tatsächlich freien Plätze werden durch stetige DK-Erhöhungen immer weniger. Die übrigen Tickets gehen so oder so weg. Ob der einzelne Frust schiebt, weil er es einen halben Tag lang ergebnislos versuchte, kann den Verantwortlichen wohl egal sein. Ausverkauft ist auch so... Warum dann noch in die Ticket-Infrastrukur investieren.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Nur die Art und Weise ist es auch nicht. Da ich aus Thüringen komme, ist ne Dauerkarte nicht ganz ziehführend. Daher suche ich mir gern ein paar Spiele im Jahr aus und gehe dort hin. Für Europa habe ich zum Glück auch 2 Sitzplätze. Bin seit 1992 Eintracht Fan. Nur das mit den Karten wird immer schlimmer.
Ich dachte es ging erst um 10 los und hab sogar das vergessen. War dann aber um 10:30 relativ schnell drin und hab Stehplatzkarten für alle Spiele bekommen. Komisch war Düsseldorf. Erst nur 2 Karten in der gesamten NWK frei, da habe ich erst die Karten für die anderen Spiele geholt dann danach waren auf einmal wieder viele Karten frei, aber die Karte wollte sich erst nicht in den Warenkorb legen. Am Ende gings dann im 3 Versuch.
Nein ich habe auch nur ewig f5 gedrückt, auf der Wartungsseite.
Danke
O Gott.
Die Meierei.
Gott habe sie selig.
Und bald muss ich auch noch zum Flieger - bin sowas von genervt...😤
Stehplätze Düsseldorf wurden erst vor ca. 10-15 Minuten freigeschaltet...
Katastrophe
Sogar an Handy und PC-nix geht
Bis ich die Bestellung komplett abgeschlossen habe und die durch gegangen ist,
waren ca. 45 Minuten vorbei.
Einfach ne Katastrophe. Zumal es Düsseldorf so gut wie keine Tickets mehr gab,
dann für die anderen 3 Spiele Steher genommen, nochmal Düsseldorf geschaut
und auf einmal waren ca. 400 Karten verfügbar in der Westkurve.
Sogar an Handy und PC-nix geht
Nach 5 Stunden hat es dann noch geklappt. Karten für drei Spiele wie gewünscht bekommen
Habe das auch so bei den Europacup Tickets und den Tickets für den SuperCup handhaben "müssen", bei mir ging es wenn ich am Handy die Eintracht Seite aufgerufen habe und dann die Desktopwebseite habe anzeigen lassen, dauert zwar alles ewig, aber so konnte ich noch einen Steher gegen Werder abgreifen.
Wozu?
Die tatsächlich freien Plätze werden durch stetige DK-Erhöhungen immer weniger.
Die übrigen Tickets gehen so oder so weg. Ob der einzelne Frust schiebt, weil er es einen halben Tag lang ergebnislos versuchte, kann den Verantwortlichen wohl egal sein. Ausverkauft ist auch so...
Warum dann noch in die Ticket-Infrastrukur investieren.
Wenigstens der Supercup und die drei Europaheimspiele darf ich ins Stadion...
Wozu?
Die tatsächlich freien Plätze werden durch stetige DK-Erhöhungen immer weniger.
Die übrigen Tickets gehen so oder so weg. Ob der einzelne Frust schiebt, weil er es einen halben Tag lang ergebnislos versuchte, kann den Verantwortlichen wohl egal sein. Ausverkauft ist auch so...
Warum dann noch in die Ticket-Infrastrukur investieren.
Als ich nach 4 Stunden endlich reingekommen bin, war gerade noch ein Platz neben mir da und der lag schon bei einem anderen User im Einkaufskorb.
Komisch war Düsseldorf. Erst nur 2 Karten in der gesamten NWK frei, da habe ich erst die Karten für die anderen Spiele geholt dann danach waren auf einmal wieder viele Karten frei, aber die Karte wollte sich erst nicht in den Warenkorb legen. Am Ende gings dann im 3 Versuch.