>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Takashi007 schrieb:

DerMeier schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.

Ist mir unverständlich, ich kriege immer nur die Wartungsseite präsentiert. Hast Du irgend einen speziellen Zugang?

Nein ich habe auch nur ewig f5 gedrückt, auf der Wartungsseite.
#
DerMeier schrieb:

Takashi007 schrieb:

DerMeier schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.

Ist mir unverständlich, ich kriege immer nur die Wartungsseite präsentiert. Hast Du irgend einen speziellen Zugang?

Nein ich habe auch nur ewig f5 gedrückt, auf der Wartungsseite.

Danke
#
Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.
#
DerMeier schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe vor 2 Minuten bestellt, Reservierungsbestätigung ist schon da. Probiert es weiter.

O Gott.
Die Meierei.
Gott habe sie selig.
#
Toll, ich bin im Ausland und habe keinen Computer, nur Handy und Tablet zur Verfügung... da passiert nicht viel.
Und bald muss ich auch noch zum Flieger - bin sowas von genervt...😤
#
Nach 45 Minuten hab ich die Bestellung abschließen können,
Stehplätze Düsseldorf wurden erst vor ca. 10-15 Minuten freigeschaltet...
Katastrophe
#
Bin drin und kann auswählen aber im Warenkorb liegt ncihts
#
Bin seid 7Uhr ständig am F5 drücken und nix passiert. Unfassbar
#
Bin seid 7Uhr ständig am F5 drücken und nix passiert. Unfassbar
#
Dem kann ich mich nur anschließen. Da hilft auch kein VDLS 100 wenn der Server überlastet ist, bzw. wenn man scheinbar 45 Minuten braucht um überhaupt zu bestellen. Geht gar nicht.
#
Es erinnert verdammt an den 7.6. wo man den gleichen Ärger mit den DKs hatte... wo ich übrigens auch kein Durchkommen hatte..
#
Also habe es seit 7 Uhr ständig versucht, 10:15 war ich ca. drin.
Bis ich die Bestellung komplett abgeschlossen habe und die durch gegangen ist,
waren ca. 45 Minuten vorbei.
Einfach ne Katastrophe. Zumal es Düsseldorf so gut wie keine Tickets mehr gab,
dann für die anderen 3 Spiele Steher genommen, nochmal Düsseldorf geschaut
und auf einmal waren ca. 400 Karten verfügbar in der Westkurve.
#
Bei mir geht immer noch nichts...Frechheit ist das...
#
Bin seid 7Uhr ständig am F5 drücken und nix passiert. Unfassbar
#
titali schrieb:

Bin seid 7Uhr ständig am F5 drücken und nix passiert. Unfassbar

Sogar an Handy und PC-nix geht
#
ich bin geneigt, bei Sky und DAZN einzusteigen statt Stadion...ich hoffe noch....
#
So Leute endlich geschafft mit Trick 17:
Habe das auch so bei den Europacup Tickets und den Tickets für den SuperCup handhaben "müssen", bei mir ging es wenn ich am Handy die Eintracht Seite aufgerufen habe und dann die Desktopwebseite habe anzeigen lassen, dauert zwar alles ewig, aber so konnte ich noch einen Steher gegen Werder abgreifen.
#
Es liegt hier eindeutig an der Servertechnik von Frankfurt bzw. dessen Beschränkung auf eine Anzahl von Bestellern, um das System wohl überhaupt noch am laufen zu halten. Das Drama besteht aber meiner Meinung nach seit Jahren und es tut sich nix. Hier muss eindeutig an die stiegende Zahl der Mitglieder angepasst werden und somit die Servertechnik erneuern bzw. leistungsfähiger  gemacht werden.
#
Ich geb glaube auf... Das heißt dann wohl diese Saison nur Sky und Co.
Wenigstens der Supercup und die drei Europaheimspiele darf ich ins Stadion...
#
Es liegt hier eindeutig an der Servertechnik von Frankfurt bzw. dessen Beschränkung auf eine Anzahl von Bestellern, um das System wohl überhaupt noch am laufen zu halten. Das Drama besteht aber meiner Meinung nach seit Jahren und es tut sich nix. Hier muss eindeutig an die stiegende Zahl der Mitglieder angepasst werden und somit die Servertechnik erneuern bzw. leistungsfähiger  gemacht werden.
#
ozelot79 schrieb:

Es liegt hier eindeutig an der Servertechnik von Frankfurt bzw. dessen Beschränkung auf eine Anzahl von Bestellern, um das System wohl überhaupt noch am laufen zu halten. Das Drama besteht aber meiner Meinung nach seit Jahren und es tut sich nix. Hier muss eindeutig an die stiegende Zahl der Mitglieder angepasst werden und somit die Servertechnik erneuern bzw. leistungsfähiger  gemacht werden.


Wozu?
Die tatsächlich freien Plätze werden durch stetige DK-Erhöhungen immer weniger.
Die übrigen Tickets gehen so oder so weg. Ob der einzelne Frust schiebt, weil er es einen halben Tag lang ergebnislos versuchte, kann den Verantwortlichen wohl egal sein. Ausverkauft ist auch so...
Warum dann noch in die Ticket-Infrastrukur investieren.
#
Toll, wollte gegen Bremen einen Platz nahe bei meinem Dauerkartenplatz bekommen.

Als ich nach 4 Stunden endlich reingekommen bin, war gerade noch ein Platz neben mir da und der lag schon bei einem anderen User im Einkaufskorb.

#
Ich bin froh, dass ich seit einigen Jahren schon eine Dauerkarte habe und mich mit sowas nicht unbedingt so rumkloppen muss x)
#
kam jetzt durch. Für alle Spiele Stehplätze bekommen. Also nicht aufgeben !
#
Um 11 Uhr noch Sitzplätze bekommen. Krass


Teilen