>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
DBecki schrieb:

propain schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Ein Spiel hat 90 Minuten, da muss man das Ding nicht nach 5 Minuten oder dem ersten Ballverlust schon abschreiben

Warum soll es hier anders sein wie im Stadion?

Da gibts ja welche, die schon beim Warmmachen sagen "Des werd heut eh nix"

Erster Ballverlust "und dafür geh ich ins Stadion".
#
Kann ja keiner was dafür, wenn Ihr nicht den nötigen Sachverstand habt, so was halt auch einfach mal sofort zu erkennen.
#
Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
iTrottel.
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
Andy schrieb:

Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.



Guter Fund, danke Andy! Da hab ich doch direkt das gleiche schelmische Grinsen wie Hütter auf den Lippen
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
Andy schrieb:

Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.

Danke!
Das Interview ist wirklich interessant.
Für mich vor allem, weil das Thema der Dreifachbelastung spannend beantwortet wird. Ich bin froh, dass Hütter da bereits Erfahrung gesammelt hat und habe das Gefühl, dass er Respekt vor dem Thema hat.
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
Absolut genial, danke.
Sind immer wieder herrlich, die Interviews mit Adi. Er erzählt viel über seinen Fußball und gibt vermeintlich vieles preis, aber richtig schlauer ist man nachher nicht.

Bin gespannt, wie das am Ende auf dem Platz aussieht.
#
Ich hoffe mal, dass die Spekulation, Stendera könnte daheim bleiben, reine Spekulation bleibt. Wäre für mich absolut unverständlich, wieso man ihn daheimlassen würde und im Gegenzug einen Allan bevorzugt, falls es so kommen würde. Stand der bisherigen Eindrücke aus Testspielen und einer Hand voll Trainingseinheiten.
#
Ich hoffe mal, dass die Spekulation, Stendera könnte daheim bleiben, reine Spekulation bleibt. Wäre für mich absolut unverständlich, wieso man ihn daheimlassen würde und im Gegenzug einen Allan bevorzugt, falls es so kommen würde. Stand der bisherigen Eindrücke aus Testspielen und einer Hand voll Trainingseinheiten.
#
sge4ever193 schrieb:

Ich hoffe mal, dass die Spekulation, Stendera könnte daheim bleiben, reine Spekulation bleibt. Wäre für mich absolut unverständlich, wieso man ihn daheimlassen würde und im Gegenzug einen Allan bevorzugt, falls es so kommen würde. Stand der bisherigen Eindrücke aus Testspielen und einer Hand voll Trainingseinheiten.


Ich fürchte wenn es so ist wirds einen sportlichen Grund haben...
#
Adlerdenis schrieb:

Und angesichts der vorhandenen Kohle und der Doppelbelastung, wäre es jetzt sicher nicht so verkehrt gewesen, die Mannschaft wirklich zu verstärken und nicht nur temporär.

Stand jetzt spielen wir vorerst mal nur diese Saison EL. Daher ist die Verstärkung zunächst mal genau für den richtigen Zeitraum.

Adlerdenis schrieb:

Insbesondere Allan, der auf der 6 spielt und ja wohl eher als Ergänzungsspieler einzustufen ist,

Wieso soll man denn einen Ergänzungsspieler fest verpflichten? Das macht doch auch nicht wirklich viel Sinn, oder?

Ich gehe davon aus, dass man bei Geraldes am Ball bleiben wird und ihn weiterhin fest verpflichten will. Das scheint aber mit der Übergangsführung von Sporting nicht zu funktionieren. Also einigt man sich auf die Leihe, um den Spieler zumindest mal für eine Saison zu haben. Wenn dort die neue Führung in Amt und Würden ist, wird man schon versuchen, Geraldes noch zu kaufen.

Wieso muss man denn immer alles gleich so scheiße finden?
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Und angesichts der vorhandenen Kohle und der Doppelbelastung, wäre es jetzt sicher nicht so verkehrt gewesen, die Mannschaft wirklich zu verstärken und nicht nur temporär.

Stand jetzt spielen wir vorerst mal nur diese Saison EL. Daher ist die Verstärkung zunächst mal genau für den richtigen Zeitraum.

Adlerdenis schrieb:

Insbesondere Allan, der auf der 6 spielt und ja wohl eher als Ergänzungsspieler einzustufen ist,

Wieso soll man denn einen Ergänzungsspieler fest verpflichten? Das macht doch auch nicht wirklich viel Sinn, oder?

Ich gehe davon aus, dass man bei Geraldes am Ball bleiben wird und ihn weiterhin fest verpflichten will. Das scheint aber mit der Übergangsführung von Sporting nicht zu funktionieren. Also einigt man sich auf die Leihe, um den Spieler zumindest mal für eine Saison zu haben. Wenn dort die neue Führung in Amt und Würden ist, wird man schon versuchen, Geraldes noch zu kaufen.

Wieso muss man denn immer alles gleich so scheiße finden?

Ich finde keineswegs immer alles Scheiße - muss aber auch nicht alles toll finden. Mit den bisherigen Neuzugängen war ich sehr zufrieden, mit denen - unter diesen Bedingungen - halt nicht so. Das muss man auch mal akzeptieren können.

Was du zu Chico schreibst, hört sich nett an - ist aber nicht sehr realistisch. Schlägt er ein, wird er viel zu teuer sein. Und wenn man sich wegen der Führungssituation nicht mit denen einig wird, hätte man meiner Ansicht nach lieber einen anderen Spielgestalter, den Manga sicher noch auf dem Zettel hat, fest verpflichtet, da auf dieser Postion (großer) Bedarf besteht, und so Nägel mit Köpfen gemacht, anstatt da "ins Ungewisse zu steuern". Kann ja auch sein, die neue Sporting-Führung will ihn gar nicht abgeben.

zu Souza: Nein, aber eine Leihe MIT Kaufoption hätte Sinn gemacht.
#
Ich hoffe mal, dass die Spekulation, Stendera könnte daheim bleiben, reine Spekulation bleibt. Wäre für mich absolut unverständlich, wieso man ihn daheimlassen würde und im Gegenzug einen Allan bevorzugt, falls es so kommen würde. Stand der bisherigen Eindrücke aus Testspielen und einer Hand voll Trainingseinheiten.
#
Bestimmt nicht weil er den besseren Eindruck gemacht hat.  Ich schätze das Trainerteam hat dann doch noch die etwas differenzierten Eindrücke um so eine Entscheidung treffen zu können.
#
Noch ist die Entscheidung nicht getroffen, ich sag nur was meine Meinung im Fall der Fälle wäre.
Natürlich haben die einen besseren Eindruck, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.
#
Noch ist die Entscheidung nicht getroffen, ich sag nur was meine Meinung im Fall der Fälle wäre.
Natürlich haben die einen besseren Eindruck, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.
#
sge4ever193 schrieb:

Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du jede Trainingseinheit verfolgt hast, fand ich gerade Cavar in den Auftritten, die ich von ihm gesehen hab, überraschend gut. Fände schade, wenn er rausfallen würde.
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
sehr schön, vielen dank für den link.

ich freu mich ja wirklich auf adi-fußball. und als vorschusslorbeeren darf er morgen den cut machen, so wie er es für richtig hält.
#
sge4ever193 schrieb:

Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du jede Trainingseinheit verfolgt hast, fand ich gerade Cavar in den Auftritten, die ich von ihm gesehen hab, überraschend gut. Fände schade, wenn er rausfallen würde.
#
Er hat sich gemacht, das steht außer Frage. Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Cavar wäre bestimmt eher ein Kandidat, dem man mit einer Leihe Spielpraxis verschaffen kann und dem sein Weg dann hier weitergehen würde. Bei Stendera ist es eher Hop oder Top. Wenn der nicht mit ins TL fahren darf, war es das hier zu 90%.
#
Er hat sich gemacht, das steht außer Frage. Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Cavar wäre bestimmt eher ein Kandidat, dem man mit einer Leihe Spielpraxis verschaffen kann und dem sein Weg dann hier weitergehen würde. Bei Stendera ist es eher Hop oder Top. Wenn der nicht mit ins TL fahren darf, war es das hier zu 90%.
#
sge4ever193 schrieb:

Er hat sich gemacht, das steht außer Frage. Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Cavar wäre bestimmt eher ein Kandidat, dem man mit einer Leihe Spielpraxis verschaffen kann und dem sein Weg dann hier weitergehen würde. Bei Stendera ist es eher Hop oder Top. Wenn der nicht mit ins TL fahren darf, war es das hier zu 90%.


Und das dann sicher auch zu recht. Wäre dann der zweite "moderne" Trainer in dessen System er wohl nicht passt. Sei es wegen Verletzung oder einfach seine Art fussball zu spielen.

Irgendwann muss auch der letzte einsehen das es keinen Sinn mehr macht. Eventuell wäre es für den Burschen einfach besser den Weg von Sonny Kittel zu gehen.

Wo anders durchsetzen.

Jetzt andere Spieler schlecht reden nur damit der "Frankfurter Bub" besser da steht bringt auch nix.
#
Wo ich grade beim HR lese: "Streichkandidaten trainieren unter Pezzaiuoli"

Trainingsgruppe zwo.
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?


Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
Klasse, danke für den Fund!
Sehr schön zu lesendes Interview. Bestätigt mich in dem Eindruck, den ich von Anfang an von ihm und seiner Idee, Fußball spielen zu lassen, hatte.
Freue mich richtig auf die neue Saison. Es wird etwas dauern, aber dann geht's irgendwann hoffentlich richtig ab.
#
Gacinovic spielt immer gute Vorbereitungen. Aber irgendwie kann er das nie so richtig in der BL bestätigen...

Dir Eintracht verzichtet anscheinend auf einen Königstransfer in dieser Transferperiode. Nach der Allan Verpflichtung glaube ich nicht, dass noch ein Boateng Ersatz kommt. Wir sind da nun ausreichend gut ersetzt.
#
keinabseits schrieb:

Gacinovic spielt immer gute Vorbereitungen. Aber irgendwie kann er das nie so richtig in der BL bestätigen...


Och, so lange er nächstes Jahr im Pokalfinale wieder das 3:1 macht.....
#
Wo ich grade beim HR lese: "Streichkandidaten trainieren unter Pezzaiuoli"

Trainingsgruppe zwo.
#
Bei uns gab es dafür Lipperts Laufgruppe früher.
#
Bei uns gab es dafür Lipperts Laufgruppe früher.
#
Pezzas Laufgruppe Zwo


Teilen