>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.
#
Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.
#
seltsam so was!
#
seltsam so was!
#
Tafelberg schrieb:

seltsam so was!


Meiner Meinung nach nur so wild, weil halt gar nix passiert...
#
Sollte Piatek wirklich in die Premier League wechseln, dann wird Milan Rebic nicht abgeben.
#
Tafelberg schrieb:

seltsam so was!


Meiner Meinung nach nur so wild, weil halt gar nix passiert...
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

seltsam so was!


Meiner Meinung nach nur so wild, weil halt gar nix passiert...

Was nicht stimmt, Bobic meinte dass nichts dran ist.
#
Sollte Piatek wirklich in die Premier League wechseln, dann wird Milan Rebic nicht abgeben.
#
jose123 schrieb:

Sollte Piatek wirklich in die Premier League wechseln, dann wird Milan Rebic nicht abgeben.


Und warum bist Du Dir da so sicher?
#
Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.
#
grossaadla schrieb:

Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.

Schon blöd wenn man mal wieder nichts versteht.
#
grossaadla schrieb:

Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.

Schon blöd wenn man mal wieder nichts versteht.
#
propain schrieb:

grossaadla schrieb:

Ja echt blöd.
Rebic Diskussionen im Rebic Thread.

Schon blöd wenn man mal wieder nichts versteht.

Eben.
#
Er wird (vorerst) nicht kommen...und wenn noch so viele mit Begrüßungssträußen an der Bahnstation stehen...findet euch endlich damit ab, statt weiterhin Phantasien nachzuhängen.
#
Er wird (vorerst) nicht kommen...und wenn noch so viele mit Begrüßungssträußen an der Bahnstation stehen...findet euch endlich damit ab, statt weiterhin Phantasien nachzuhängen.
#
cm47 schrieb:

..und wenn noch so viele mit Begrüßungssträußen an der Bahnstation stehen...

Bringt eh nichts, weil er ja mit dem Flugzeug käme.
#
cm47 schrieb:

..und wenn noch so viele mit Begrüßungssträußen an der Bahnstation stehen...

Bringt eh nichts, weil er ja mit dem Flugzeug käme.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

..und wenn noch so viele mit Begrüßungssträußen an der Bahnstation stehen...

Bringt eh nichts, weil er ja mit dem Flugzeug käme.

Umweltfreundlicher wäre aber die Zugverbindung Mailand-Frankfurt....wegen Vorbildfunktion....
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

..und wenn noch so viele mit Begrüßungssträußen an der Bahnstation stehen...

Bringt eh nichts, weil er ja mit dem Flugzeug käme.

Umweltfreundlicher wäre aber die Zugverbindung Mailand-Frankfurt....wegen Vorbildfunktion....
#
Ob mit Bus, Bahn oder Flugzeug … Von mir aus kann er auch gerne mit dem Flugzeug kommen. Die Welt geht deswegen nicht unter, ob die Eintracht ohne ihn untergeht wissen wir (stand jetzt) nicht, aber dazu hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich für meinen Teil fände es gut wenn er wieder zur kommen würde.
#
Ob mit Bus, Bahn oder Flugzeug … Von mir aus kann er auch gerne mit dem Flugzeug kommen. Die Welt geht deswegen nicht unter, ob die Eintracht ohne ihn untergeht wissen wir (stand jetzt) nicht, aber dazu hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich für meinen Teil fände es gut wenn er wieder zur kommen würde.
#
UJUG schrieb:

Ob mit Bus, Bahn oder Flugzeug … Von mir aus kann er auch gerne mit dem Flugzeug kommen. Die Welt geht deswegen nicht unter, ob die Eintracht ohne ihn untergeht wissen wir (stand jetzt) nicht, aber dazu hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich für meinen Teil fände es gut wenn er wieder zur kommen würde.


Sollte die Eintracht wirklich drohen unterzugehen, gäbe es eh nur einen der sie retten könnte - Jörg Berger (RIP)
#
Milan gibt einen Positionskonkurrenten von Rebic, der vergleichbare Einsatzzeiten hatte, an Hellas Verona ab.
https://www.transfermarkt.de/hellas-verona-verpflichtet-borini-vom-ac-mailand-ndash-vertrag-bis-saisonende/view/news/352061
#
Milan gibt einen Positionskonkurrenten von Rebic, der vergleichbare Einsatzzeiten hatte, an Hellas Verona ab.
https://www.transfermarkt.de/hellas-verona-verpflichtet-borini-vom-ac-mailand-ndash-vertrag-bis-saisonende/view/news/352061
#
Ich glaube wirklich, dass die Sache durch ist. Da passiert im Winter nichts mehr. Falls Ante doch noch den Weg zurück findet in den nächsten Tagen, würde mich das schon sehr überraschen.

Schade, aber dann ist es eben so. Lebbe geht weiter.
#
Milan gibt einen Positionskonkurrenten von Rebic, der vergleichbare Einsatzzeiten hatte, an Hellas Verona ab.
https://www.transfermarkt.de/hellas-verona-verpflichtet-borini-vom-ac-mailand-ndash-vertrag-bis-saisonende/view/news/352061
#
Nicht gut. Und die Gazzetta dello Sport berichtet heute über Rebic.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/14-01-2020/milan-rebic-tua-occasione-impressionare-contro-spal-tornare-rotazioni-36084785168.shtml

Die Übersetzungsfunktion streikt gerade bei mir. Vielleicht macht das ja noch jemand einfügen.

#
Nicht gut. Und die Gazzetta dello Sport berichtet heute über Rebic.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/14-01-2020/milan-rebic-tua-occasione-impressionare-contro-spal-tornare-rotazioni-36084785168.shtml

Die Übersetzungsfunktion streikt gerade bei mir. Vielleicht macht das ja noch jemand einfügen.

#
SaWiLa schrieb:

Vielleicht macht das ja noch jemand einfügen.


... mag das...
#
Nicht gut. Und die Gazzetta dello Sport berichtet heute über Rebic.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/14-01-2020/milan-rebic-tua-occasione-impressionare-contro-spal-tornare-rotazioni-36084785168.shtml

Die Übersetzungsfunktion streikt gerade bei mir. Vielleicht macht das ja noch jemand einfügen.

#
da steht das rebic morgen im pokal gg spal spielen soll/darf.
und so die chance erhalten kann/soll/darf pioli für von sich und mehr spielzeit zu überzeugen
#
SaWiLa schrieb:

Vielleicht macht das ja noch jemand einfügen.


... mag das...
#

Rebic, es ist deine Chance: Mach es gut gegen Spal, um Pioli zu überzeugen
14. Januar - 10:51 Uhr - MAILAND
In den letzten zwei Monaten wurden nur 6 Minuten gespielt. Aber der Kroate kann den italienischen Pokal, das neue 4: 4: 2 und die vom möglichen Abgang von Suso freigewordenen Plätze nutzen, um seinen Platz einzunehmen


Zwischen Dezember und Januar war Ante Rebic nur für Cagliaris 6-minütige Genesung auf dem Spielfeld. Ein Spiel blieb in der Box stehen und viel, viel Bank. Angesichts der Räumlichkeiten, mit denen er die Strecke Frankfurt-Mailand eingeschlagen hatte, kann er mit Sicherheit nicht zufrieden sein. Eine Reihe von astralen Konjunktionen wird ihm jedoch die Möglichkeit geben, einen guten Eindruck zu hinterlassen und Pioli davon zu überzeugen, ihm in naher Zukunft mehr Raum zu geben.

Zunächst wird Rebic morgen im italienischen Pokal gegen Spal seine Karten spielen können, ein Spiel, in dem er wahrscheinlich als Startpunkt starten wird. Zum Zweiten gibt es die taktische Variante von Pioli, der von 4-3-3 auf 4-4-2 überging, in der er dank Susos Marktsituation die Hierarchien erklimmen und sich einen Platz als Viertel des Mittelfelds sichern kann Richtig, wo er auch mit der kroatischen Nationalmannschaft spielte. Nur der Markt, jenseits der spanischen, bringt es in eine vorteilhafte Position, sich zu präsentieren. Rebic kann Milan in der Tat nicht verlassen, nachdem er in dieser Saison bereits für Eintracht gespielt hat, es sei denn, eine Rückkehr nach Frankfurt ist mehr als unwahrscheinlich.
#
Mist. Pokal kann er ja leider.


Teilen